Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 03.01.2020 um 19:42 Uhr | melden
Wenn ich im Dunkeln bin
und keinem dafür die Schuld zuweise
Wenn ich das Dunkel zulasse
und nicht davor fliehe
Wenn ich das Dunkel aushalte
und dabei die Hoffnung nicht verliere
Wenn ich das Dunkel lebe
und trotzdem die Liebe leben lasse
Wenn ich das Dunkel achte
weil ich Teil des Dunkels bin
Wenn ich mich in das Dunkel hineinbegebe
aus Mut zum Leben
Dann leuchtet mitten im Dunkel
ein Licht, das den Weg weist....
Dein Licht....
Ich hab dich lieb ❤️
Mama



