Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 19.02.2020 um 20:41 Uhr | melden
Hallo Angi.....
Wir sind schon beim Packen für Meransen.... Abfahrt ist zwar erst am Sonntag aber ich muss Donnerstag und Freitag noch arbeiten. Und am Donnerstag ist noch die Beerdigung von Uwes Vater. Der ist etz auch bei seiner Frau angekommen und wurde bestimmt von ihr abgeholt.
Hast du deinem Paten schon alles gezeigt?
Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen....❤️❤️❤️❤️
Hab dich lieb...
Mama



