Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 14.04.2021 um 23:07 Uhr | melden
Hallo Angi
Ich hab schon lange nicht geschrieben....
Du wirst schon wissen dass dein Opa am Montag gestorben ist und hast ihn bestimmt abgeholt. Es ging alles sehr schnell, aber für Opa war es einfacher als ein langes qualvolles Ende.
Schickt doch ein Zeichen, dass wir wissen, dass er gut angekommen ist.
Liebe Grüße in den Himmel.....
Mama



