Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika mit Annamaria im Herzen 09.07.2022 um 18:27 Uhr | melden
.........☆
........../
........./ )
.......( ❣ )
.║░▓☆▓░║
.║░▓☆▓░║
.║░▓☆▓░║ Ein ewiges Licht für Dich
.║░▓☆▓░║ liebe Angelika
▀▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°☄°•☆•°
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
____❤❤❤❤❤❤❤❤
__❤❤❤❤▒▒▒▒▒❤❤❤
_❤❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒❤❤❤
❤❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤
❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤❤
_❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_❤❤
__❤❤❤▒▒█▓▒░υภvєяɢєşşєภ░▒▓█▒__ ❤❤
___❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ___❤❤
____❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____❤❤
_____❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______❤❤
______❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______❤❤
_______❤❤❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒______❤❤❤
________❤❤❤▒▒▒______❤❤❤❤❤
_________❤❤❤_____❤❤❤❤❤
__________❤❤❤❤❤❤❤❤
___________❤❤❤❤❤❤
____________❤❤❤❤
_____________❤❤❤
______________❤❤
_______________❤
☄•°☆ Ich schaue ratlos in die Ferne
☄•°☆ in eine Unzahl goldner Sterne
☄•°☆ ich frag’ die Wolken und den Wind:
☄•°☆ „ Sagt, wo ist mein geliebtes Kind ?„
☄•°☆ Es ging aus Angst vor Schmerz und Leid
☄•°☆ doch viel zu früh – weit vor der Zeit
☄•°☆ in das Land der Unbegreiflichkeit.
☄•°☆ Ich bleibe nun voll Schmerz zurück
☄•°☆ wie zerbrechlich ist manchmal das Glück
☄•°☆ Ich hätte alles dir gegeben
☄•°☆ den schönsten Platz in meinem Leben
☄•°☆ mein liebes Kind, mein Sonnenschein
☄•°☆ muss das Schicksal gar so grausam sein ?
☄•°☆ Doch mitten in den vielen Fragen
☄•°☆ hör’ ich ein zartes Stimmchen sagen:
☄•°☆ „ Kopf hoch, verliere nicht den Mut
☄•°☆ ich bin deine Tochter – es geht mir gut.
☄•°☆ Das Schicksal mir mein Leben nimmt
☄•°☆ zum Leiden war ich nicht bestimmt
☄•°☆ du wirst das alles erst versteh’n
☄•°☆ wenn wir uns einmal wieder sehn
☄•°☆ Hör auf zu weinen und zu klagen
☄•°☆ und Wind und Wolken zu befragen
☄•°☆ geh in dich, dann spürst du es --- ich bin
☄•°☆ ganz tief in deinem Herzen drin.“
¶¶¶¶_¶¶________________________________¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶____________________________¶¶¶_¶¶
__¶_¶¶¶_¶_¶¶________________________¶¶¶__¶¶
___¶_¶¶_¶¶_¶______________________¶¶¶__¶¶__¶
____¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶__¶¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
____¶¶¶_____________¶¶¶_______¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
___¶¶_________________¶¶_____¶¶___¶__¶¶¶__¶
__¶¶___________________¶¶___¶¶___¶¶_¶¶__¶¶
__¶¶__________¶¶¶______¶¶__¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶
__¶__________¶¶_¶¶______¶_¶¶¶_____¶_¶¶¶¶_¶¶
__¶¶________¶¶●¶¶¶______¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶___¶¶
___¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶_____¶¶__¶¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶_______¶¶¶__¶_____¶__¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶_________¶¶___¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶___¶_____¶¶¶____¶
_____¶¶¶¶¶________¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶
______¶¶_____________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶___________¶¶¶¶¶_________¶¶¶
______¶¶___________________¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶________¶¶______¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶_________¶¶________¶¶¶¶
_____________¶¶_¶__________¶¶__________¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶____________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶______________¶¶¶¶
_______❤❤❤❤❤❤❤❤__________❤❤❤❤❤❤❤❤
______❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤______❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
____❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤__❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
___❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
__❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
__❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
__❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒•:•:•:•:•▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
___❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_____❤▒▒▒▒▒▒▒▒ .¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_______❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
__________❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
_____________❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
________________❤▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒❤
___________________❤▒▒▒▒▒▒▒▒❤
______________________❤▒▒▒▒❤
________________________❤▒❤
_________________________ ❤
( ☆* Liebe
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* Evelin
Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung und
herzliche Grüße.
Danke für Deine Freundschaft, und dass es Dich gibt.
Alles Liebe und einen ruhigen Abend für Dich.
( ☆* ℰяɪкค ๓ɪt
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ



