Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 08.08.2022 um 20:41 Uhr | melden
Hallo Angi...
Dieses Wochenende ist wieder mal Kirchweih bei uns in Meiersberg....vor 10 Jahren warst du das letzte mal dabei. Du wusstest da schon, dass du Leukämie hast und musstest immer daran denken.
Aber wir dachten du schaffst das schon....ganz ganz bestimmt. Doch an der nächsten Kirchweih stand ein Bild mit schwarzer Schleife am Kirchweihbaum....es war so furchtbar...alle haben gefeiert und du warst nicht da....und heuer fehlst du noch genau so.
Es ist so viel passiert in den letzten Jahren, alle deine Freunde sind älter geworden, hatten Hochzeit und haben Kinder, nur du bleibst in unseren Gedanken immer jung.
Wir sehen uns irgendwann wieder....hab dich lieb meine Große.
Liebe Grüße von Mama und Papa....Grüße auch an deinen Opa, der sich bestimmt wohl bei dir fühlt.❤️❤️❤️❤️❤️



