Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 28.12.2022 um 19:16 Uhr | melden
Hallo Angi.....
Weihnachten ist vorbei und jetzt geht’s ins neuer Jahr..
Am 1. 1. gehen wir wie gewohnt zum Burk zum Essen. Als du im Krankenhaus warst hast zum Opa gemeint, wir sollen nen Schnaps für dich trinken....ja jetzt kannst mit Opa zusammen feiern...lasst es euch gutgehen da oben. Wir hier werden an euch denken...
Mama



