Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7 Gedenkkerzen, welche für Angelika Niewöhner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Geli.
Nun bist du schon seit einem Jahr dort oben.
Ich vermisse dich, denke ganz oft an dich.
Irgendwann sehen wir uns auch dort oben wieder.
Dein Freund
Torsten
Hallo Geli,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön mit meiner Mama und nächste Woche am 9.4. feierst du dann mit meiner Mama ihren Geburtstag.
Ich vermisse euch.
Auch für diese Freundin von euch mein Licht der Erinnerung
______________§§§§§§§§§§
_____________§§§§§__§§§§§
______________§§§§§§§§§§
________________§§§§§§
_________________§§§§
_______________§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§ ****** §§§§§§§§§§§§§
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$_____§____$$$$______$$
__$$______$$$$_____§____$$$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§_$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$___$$$___$$$__$$______$$
__$$______$$__$$$$$$$$$$$_$$______$$
__$$______$$__$$$$$$$$$$$_$$______$$
__$$______$$____$$$$$$$___$$______$$
__$$______$$______$$$_____$$______$$
__$$______$$_______$______$$______$$
__$$______$$______________$$______$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$______$$______$$______$$
__$$______$$____$$__$$____$$______$$
__$$______$$______$$______$$______$$
__$$______$$__§§§§__§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Geli.
Ich war heute in der Marienkirche und auch in der Stephanuskirche und habe für meine lieben Eltern und auch für dich Kerzen dort angezündet und gebetet.
Ich denke an euch, vermisse euch.
Passt gut auf euch auf da oben.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Torsten
Liebe Geli,
Ich habe heute von deiner Tochter Sonja die Nachricht erhalten dass du am Mittwoch von uns gegangen bist.
Es tut mir so leid dass du den Krebs nun doch nicht mehr besiegen konntest.
Ich bin sehr dankbar dafür dass ich dich Anfang Januar noch einmal bei dir Zuhause sehen konnte,
es ging dir da ja schon sehr schlecht, aber ich konnte dir wenigstens noch einmal eine schöne Blume schenken und dich für einen kurzen Augenblick auf andere Gedanken bringen.
Habe dir ja noch die schönen Bilder gezeigt von den Weihnachtsmärkten in Unna und in Recklinghausen die ich besucht habe.
Danke für alles was du für mich getan hast, werde nie vergessen dass deine Tür für mich immer offen stand. Besonders in der Zeit nachdem auch meine Mama so plötzlich und unerwartet gehen musste. Da hast du mir auch so viel Kraft gegeben, ohne dich wäre ich aus dem schwarzen Loch nicht raus gekommen! Du warst einfach immer da für mich. Danke dir sehr dafür.
Wie ich dir bei meinem letzten Besuch noch sagte- Du bist Mamas beste Freundin und du wirst auch immer meine beste Freundin sein!
Ich werde dich auch sehr vermissen, trage dich auch jeden Tag in meinem Herzen.
Mich tröstet nur der Gedanke dass du nun auch wieder bei meiner geliebten Mama dort oben im Himmel bist und auch wieder auf sie aufpasst.
Eines Tages werden wir uns alle dort oben wieder sehen.
Ruhe auch du nun dort oben im Himmel in Frieden liebe Geli.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


