Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 17.02.2025 - 13:45 Uhr | melden
Erinnere mich gerne daran zurück wie ich mit Mama noch einen schönen Einkaufskorb für dich zum Geburtstag organisiert habe, oder auch die schöne Deko Schale die wir dir zum Geburtstag geschenkt haben. Stand dann auch immer auf deinem Tisch im Wohnzimmer. Hast dich immer so gefreut. Lecker Kuchen essen und Kaffee mit dir trinken war auch schön.
Einmal haben wir dich ja auch zum Essen abgeholt,da sind wir dann zum asiatischen Restaurant Topas gefahren, was ja in der Nähe von der Lohauserholzstrasse ist dort wo ich wohne.
Hat dir auch so gut gefallen, war auch ein schöner Tag!
War da aber nun auch schon lange nicht mehr, ist heute nicht mehr so gut wie zu der Zeit als wir alle noch gemeinsam zum Essen dort waren.
Erinnere mich auch noch wie ich dir später als meine Mama gehen musste , dir auch die Dekoschale von ihr geschenkt habe und für deine Tochter Sonja habe ich dir ja dann auch noch eine organisiert, du mochtest die wirklich sehr gerne. Schön dass ich dir damit auch noch eine Freude machen konnte.
Weiss auch noch wie Mama und ich auch mal für dich Einkaufen gefahren sind und auch Geld an der Sparkasse für dich abgeholt haben als es dir mal nicht so gut ging.
Auch schon lange her.
Am schönsten war es aber immer Heiligabend bei dir.
Besonders natürlich mit meiner Mama, aber auch in den letzten zwei Jahren als sie nicht mehr hier war, war ich immer froh an diesem Tag zu dir fahren zu können. War immer schön auch mit dir Weihnachten zu feiern.
Das wird mir sehr fehlen liebe Geli.
Ich vermisse schon jetzt die guten Zeiten mit dir
Die vielen guten Gespräche mit dir.
Hast immer Zeit für mich gehabt.
Danke dir von ganzem Herzen dafür!
Ruhe in Frieden liebe Geli.
Ich denke auch weiterhin an dich.





