Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 06.03.2025 - 21:59 Uhr | melden
Liebe Geli,
deine Trauerfeier heute war natürlich traurig aber auch sehr schön.
Das Wetter war heute auch so schön!
Die Sonne hat für dich und auch für uns gestrahlt.
Deine Familie hat mich auch so herzlich aufgenommen, das hat mich sehr berührt.
Als wir nach der Gedenkfeier auf dem Friedhof noch zu dir nach Hause gefahren sind haben wir noch gemeinsam Kaffee getrunken, Brötchen und Kuchen gegessen und es gab auch jede Menge Knabberzeug.
Haben draussen gesessen bei dir im Garten und das gute Wetter noch ausgenutzt.
Wir haben uns alle so gut unterhalten.
Sie waren alle so lieb zu mir.
Du hast eine grossartige Familie, kannst sehr stolz auf sie sein.
Aber es war natürlich auch komisch für mich dass du nicht da warst. Aber ich weiß dass du von dort oben trotzdem irgendwie auch bei uns gewesen bist.
Ich bin sehr dankbar dass ich heute dabei sein durfte um dir die letzte Ehre zu erweisen.
Ich vermisse dich liebe Geli.
Irgendwann werden wir uns auch dort oben wieder sehen.





