Angelika Niewöhner

Angelika
Niewöhner

03.04.1947
Werne
-
12.02.2025
Hamm

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Werne

von Torsten am 09.03.2025 - 20:22 Uhr | melden

Liebe Geli,

heute war das Wetter sehr schön und ich bin nach langer Zeit mal wieder in deine Geburtsstadt Werne gefahren.
War dort auch in der Kirche und habe für meine lieben Eltern und auch für dich eine Kerze angezündet und für euch gebetet.
Dann war ich auch noch in der Eisdiele und habe ein Spaghetti-Eis gegessen und dabei auch an dich gedacht, du hast das ja auch immer so gerne gegessen. Hat mir auch sehr gut geschmeckt.
Die Stadt hat mir sehr gefallen, klein aber fein.
War ein schöner Tag.
Schade nur dass ich wieder ganz alleine unterwegs war.
Ich vermisse euch alle dort oben.
Eines Tages sehen wir uns wieder.
So lange versuche ich hier noch das Beste aus jedem Tag rauszuholen und trage euch alle in meinem Herzen.

Torsten
Geschenk Am 15.02.2025 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 15.02.2025 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 15.02.2025 von Torsten angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.