Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 22.06.2025 - 20:02 Uhr | melden
Liebe Geli,
heute war ich mal wieder in deiner Geburtsstadt Werne unterwegs.
Das Wetter war sehr schön und ich habe mir den schönen Stadtpark auch angeschaut, habe ein wenig am Gradierwerk gesessen und konnte auch ein paar süsse Gänse und Enten dort beobachten.
Später als ich wieder nach Hamm gefahren bin habe ich auch wieder an deinem Grab vorbei geschaut.
Vermisse auch dich sehr.
Passe schön auf meine liebe Mama und auch alle anderen dort oben auf.
Liebe Grüsse
Dein Freund
Torsten





