Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 29.06.2025 - 18:07 Uhr | melden
Liebe Geli.
Heute war ich zum ersten Mal auch im U Turm in Dortmund, schon öfter von aussen gesehen aber tatsächlich vorher noch nie selber drin gewesen.
Habe mich auch dort hingesetzt wo du auch mit meiner lieben Mama gesessen hast.
Komisches Gefühl war das.
Hat mir aber gut gefallen dort.
Vermisse euch!
Passe mir schön auf meine Mama und alle anderen dort oben auf.
Bis bald
Torsten





