Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 11.09.2025 - 10:30 Uhr | melden
Liebe Geli,
ich habe für dich vor ein paar Tagen über die Organisation Prima Klima in Auftrag gegeben dass für dich ein Baum in Niedersachsen gepflanzt wird.
Es handelt sich hier um ein Projekt für Schulklassen, da wird dann ein grünes Klassenzimmer entstehen.
Ich finde das ist eine schöne Idee dass dort Schüler Bäume pflanzen und so den Wert der Natur früh vermittelt bekommen.
Es ist ja so dass die Natur auch ohne uns kann aber wir nicht ohne sie.
So werden diese jungen Menschen die Wälder auch wieder mit mehr Wertschätzung betrachten.
Ist ein schönes Gefühl dass da nun ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen auch für dich dort einen Baum einpflanzen wird.
Dieser Baum wird dann dein Gedenkbaum sein.
Vermisse dich sehr liebe Geli.
Passe mir auch gut auf meine lieben Eltern dort oben auf die ich auch so sehr vermisse.
Ist sehr einsam geworden ohne euch.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Dein Freund
Torsten





