Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 30.11.2025 - 00:34 Uhr | melden
Vermisse dich liebe Geli.
Heute habe ich dir ein schönes kleines Weihnachtsbäumchen mitgebracht als ich auf dem Friedhof war.
Ich weiss dass du dich darüber freust.
So schade dass ich über Weihnachten nicht mehr zu dir fahren kann so früher , war immer so schön gemütlich bei dir im Wohnzimmer.
Denke an dich.
Irgendwann werden wir auch wieder alle gemeinsam dort oben Weihnachten verbringen.
Passe mir auch schön auf meine Mama und meinen Papa auf.
Vermisse euch alle dort oben. Denke an euch alle.
Bis bald
Torsten





