Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Niewöhner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Torsten am 06.04.2026 - 23:19 Uhr | melden
Liebe Geli,
erinnere mich noch wie ich mich mit dir über den Tatort unterhalten habe und ich dir damals noch erzählte nächstes Jahr hören Batic und Leitmaier auf.
Es gab nun noch eine Doppelfolge zum Abschied gestern und heute zu Ostermontag lief nun endgültig die letzte Folge mit den beiden. Du hast sie ja auch immer gerne gesehen.
Habe mit Mama und Papa auch keine Folge verpasst in den letzten dreißig Jahren.
Mama und Papa haben die auch immer gerne gesehen.
Haben mich auch lange begleitet, schöne Erinnerungen an eine gute Zeit!
Nun ist wieder eine Ära zu Ende gegangen.
Vermisse die guten alten Zeiten.
Passe schön auf meine Mama und meinen Papa dort oben auf.
Vermisse euch.





