Angelika Walter

Angelika
Walter

18.05.1959
Dortmund
-
02.05.2012
Nürnberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 82 Gedenkkerzen, welche für Angelika Walter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Walter von RITA Von RITA am 02.05.2023 um 10:23 | melden

❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆

✴⑆ EIN HELLES LICHT IN DIE EWIGKEIT

_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆


Was wir ausstrahlen in die Welt,

die Wellen, die von unserem Sein ausgehen,

das ist es, was von uns bleiben wird,

wenn unser Sein längst dahingegangen ist.


Viktor E. Frankl


_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆

☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡s͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡
͜͡s͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡
͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡


☘_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽☘✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽⑆☀️⑆



_͜͝͡ ͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘_͜͝͡_͜͝͡ ͜͝͡☘
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡##_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡#͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡☀_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡☀_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡#͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡_͜͝͡*͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡
͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡_͜͝͡$͜͝͡$͜͝͡


☀️_͜͡_͜͡_͜͡✴_͜͡_͜͡_͜͡☀️


❤️෴❣️෴❤️( von RITA )❤️෴❣️෴❤️

❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈
_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽_͜͡⑆☀️⑆
❈❈✾⑆✾⑆❈❈✿⑆❀⑆☀️⑆❀⑆✿❈❈⑆✾✾❈❈

Kerze türkis dunkel dünn
RIP Von Kirsten Schäfer am 02.05.2020 um 07:01 | melden

....mögen Engel dich begleiten...

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Sandra Von Sandra am 18.05.2019 um 07:48 | melden

Alles gute zum Geburtstag Mama

Kerze rosa geschwungen
Angelika Von Julia am 02.05.2018 um 19:10 | melden

Für dich... *☆*

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Walter von Sandra Von Sandra am 18.05.2017 um 23:21 | melden

Mama du fehlst hier immer noch soooo.

Kerze rosa Grabkerze
Für Angelika Walter von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 14:05 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rot Kreuz christlich
Für Angelika Walter von Marina Von Marina am 02.05.2015 um 20:14 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


-Bertolt Brecht-

Kerze braun kreuz
Für Angelika Walter von sandra Von sandra am 09.09.2014 um 06:48 | melden

Mama ich vermisse dich immer noch soooo sehr.

Kerze flieder geschwungen
Für Angelika Walter von sandra Von sandra am 07.05.2014 um 13:53 | melden

Hallo mama ich vermisse dich sooooo sehr

Kerze rost rund
Für Angelika Walter von Marina Von Marina am 02.05.2014 um 19:58 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau rund
Für Angelika Walter von sandra walter Von sandra walter am 28.04.2013 um 20:23 | melden

Mama ich vermisse dich soooo sehr

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von sandra walter Von sandra walter am 18.03.2013 um 15:08 | melden

Mama ich vermisse dich sooooooo sehr

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 06.03.2013 um 23:37 | melden

Meine liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr-du kannst es nicht glauben!

Es fühlt sich jeden Tag an als wenn es gestern passiert wäre als du von uns gingst!
Immer noch kann ich es nicht glauben und es tut immer noch so sehr weh!
Ich weine jeden Tag um Dich weil ich dich nicht mehr bei mir habe!

Ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll.

Bitte Mama,bleib hier und schau auf mich!!

Ich liebe dich so unsagbar sehr!

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von sandra walter Von sandra walter am 20.02.2013 um 10:36 | melden

Mama ich vermisse edich zur zeit sooo sehr

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von sandra walter Von sandra walter am 10.01.2013 um 12:04 | melden

Mama ich vermisse dich soooooo

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 30.11.2012 um 19:40 | melden

Mama ich vermisse dich weiss nicht wie ich weihnachten ohne dich verbringen soll du fehlst mir so möchte doch soooo gern noch mit dir reden.

Ich Vermisse Dich Sooooo

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 15.11.2012 um 20:08 | melden

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...

Ja Mama,ich lächle-ich habe die Augen geöffnet ich liebe,aber wie soll ich ohne dich weitermachen!Es gibt soviel was ich wissen möchte,dich fragen will und dir erzählen will und trotzdem werd ich es nie wieder können. Zeig mir den Weg wie es weitergehen soll ohne Dich!!!!

Ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 15.10.2012 um 09:05 | melden

Hallo Mama Ich vermisse dich soooooo

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 08.10.2012 um 08:51 | melden

Mama Ich Vermisse dich sooo sehr warum bist du nicht mehr hier...Ich Liebe Dich sooooo

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 24.09.2012 um 09:27 | melden

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir heraufsteigen und dich zurückholen.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr,kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist!

MAma,pass auf uns auf und mach es schon mal schön für uns wenn wir irgendwann zu dir kommen!!

Kerze braun Kreuz christlich
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 21.09.2012 um 22:11 | melden

Mama ich vermisse dich, immer wenn ich zum Nachdenken komme denke ich an dich ich vermisse dich soooo sehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 14.09.2012 um 23:30 | melden

Meine liebe Mama,

letzins sagte jmd zu mir: das erste Jahr ist das schlimmste-danach wird die Trauer besser und wenn man an den jenigen denkt muß man nicht mehr gleich weinen.

Ich weiß nicht ob das stimmt,aber es ist so schwer.Du fehlst mir so sehr meine liebe Mama.Ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll.Ich weiß nicht was ich machen soll gegen den schmerz und das traurig sein jeden Tag?

Vermisst du uns auch so sehr wie wir dich?Denkst du auch ab&zu an uns?Diese Fragen gehen mir durch den Kopf und ich werde nie eine Antwort darauf bekommen!!!

Ich liebe dich über alles in der Welt

Kerze orange Davidstern
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 02.09.2012 um 19:07 | melden

Hallo Mama ich Vermise dich sooooo arg

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 27.08.2012 um 23:11 | melden

Meine Mama,vermisst du uns auch so wie wir dich!

Du fehlst mir so sehr,jeden Tag immer mehr!!!

Ich denke soviel an dich,über die zeit mit uns und wie ich ohne dich zurecht kommen soll!!!

Ich liebe dich

Kerze blau rund
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 17.08.2012 um 10:51 | melden

Ich Vermisse Dich soooooo sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 09.08.2012 um 07:52 | melden

Mama ich vermisse dich soooo sehr ich liebe dich

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 06.08.2012 um 13:21 | melden

Mama,ich vermisse Dich so sehr!

Es ist immer noch so unfassbar und unglaublich das du nicht mehr da bist.Ich denke jeden Tag an dich,du bist immer bei mir!

ICh liebe Dich

Kerze creme Davidstern
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 02.08.2012 um 08:13 | melden

Hallo Mama jetzt ist es genau 3 Monate her wo du von uns gegangen bist,Ich Liebe Dich Sooooo und Vermisse Dich.

Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit, dass niemals ein anderer das für mich sein kann, was Du für mich warst.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 01.08.2012 um 12:59 | melden

Ich vermisse dich soooooo

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 26.07.2012 um 19:26 | melden

Ich liebe Dich so sehr.

Kerze creme klein
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 20.07.2012 um 08:41 | melden

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz


Mama ich vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 12.07.2012 um 08:32 | melden

Hallo Mama ich vermisse dich soooo ich hab dich soooo lieb

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 11.07.2012 um 09:29 | melden

Meine liebe Mama,

uns hier geht es gut.Alles ist ok!

Aber wir wollen wieder mit dir zusammen leben.

ICh liebe Dich und vermisse Dich so sehr.

Kerze gelb Davidstern
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 06.07.2012 um 09:32 | melden

Mama Ich Vermisse dich sooo sehr

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 05.07.2012 um 21:40 | melden

Mama,ich brauche dich so sehr hier bei mir!

Kerze grau-blau rund
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 03.07.2012 um 21:20 | melden

Mama ich vermisse dich sooo sehr ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 02.07.2012 um 10:25 | melden

Meine Mama,

vor genau 8 Wochen bist du ohne ein Wort zu sagen gegangen!Uns geht es hier gut,wir müssen unser Leben weiterleben-ohne Dich.Und das ich so schwer und traurig.

ICh denke jeden Tag immerzu an Dich,wo du bist und wie es dir geht!
Wird diese tiefe Traurigkeit irgendwann vergehen???

Ich vermisse Dich so sehr,ich weine um Dich meine Mamutschka

Ich liebe Dich so sehr,auch wenn ich es dir nie sagte!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 26.06.2012 um 21:42 | melden

Mama,
es tut immer noch so verdammt weh das du nicht bei mir bist!Ich weine immer noch weil du nicht mehr da bist.Es ist so schwer!!!!

Ich will dir soviel erzählen und du kannst mir keine Antwort geben!

Wärest du nur hier bei mir!!!!

Ich liebe dich so sehr das es so weh tut

Kerze flieder lang
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 23.06.2012 um 14:25 | melden

Hallo Mama Ich war heute mit den Jungs bei deinem Grab und haben ein paar von deinen Engel hochgebracht.

Ich Vermisse dich und die Jungs vermissen dich auch.

Kerze orange Herz
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 23.06.2012 um 07:22 | melden

Ich Liebe und Vermisse dich Mama so so sehr .Ich hab dich Lieb

Kerze rot lang
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 19.06.2012 um 17:33 | melden

Ich Vermisse Dich so sehr Mama. Ich hab dich soooo Lieb.

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 18.06.2012 um 20:35 | melden

Meine liebe Mama,


ich vermisse dich mehr denn je!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 17.06.2012 um 21:38 | melden

Ich Vermisse dich soooo sehr Mama

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 15.06.2012 um 09:20 | melden

Liebe Mama,es ist alles vorbei.Alles was zu regeln war und zu entscheiden war ist erledigt.

Nun fangen wir an um dich zu trauern,alles zu verarbeiten und das erlebte in unseren Gedanken ankommen zu lassen.
Aber das möchte ich nicht-ich möchte das du wieder zu mir zurück kommst!!!!Ich möchte dich wieder hier bei mir haben.Mein Herz ist jedesmal so schwer wenn ich an dich denke!

Ich iee und vermisse Dich merh denn je,Deine Birgit

Kerze creme lang
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 13.06.2012 um 07:44 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen
fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich umfangen
als wärest Du nie gegangen.

Mama ich liebe und vermisse dich soo

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 11.06.2012 um 17:06 | melden

Liebe Mama,

es ist so unsagbar schwer ohne dich.nicht mit dir reden zu können oder dir zu erzählen wie es hier bei uns ist!!!

Ich liebe Dich und vermisse dich so sehr

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 09.06.2012 um 08:04 | melden

Liebe Mama,ich vermisse dich die Tage mehr den je!

Ich möchte dir soviel gern erzählen und dich um soviel Rat fragen.

Ich lieb dich

Kerze blau rund
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 09.06.2012 um 06:47 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Ich Liebe Dich

Kerze blau kreuz
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 07.06.2012 um 11:04 | melden

Ich Vermisse Dich sooo

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 05.06.2012 um 20:52 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 04.06.2012 um 15:08 | melden

Meine liebe Mama,wann kommst du wieder zu mir?

Ich kann es nicht verstehen das du gehen mußtest!

Ih vermisse dich so sehr!!!!

Kerze orange kreuz
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 04.06.2012 um 07:41 | melden

Mama Wir Vermissen Dich und haben Dich Lieb

Kerze rot lang
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 01.06.2012 um 10:27 | melden

Mama ich vermisse dich

Kerze rost rund
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 31.05.2012 um 10:54 | melden

Ich liebe dich so sehr

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 30.05.2012 um 10:52 | melden

Meine liebe Mama,

ich denk immerzu an dich!
Was machst du?Wo bist du?Was denkst du von uns wie wir hier ohne dich zurechtkommen müssen?Das sind alles fragen die mir durch den kopf gehen und auf die ich gern ne Antwort von dir hätte-aber ich werde nie eine bekommen von dir!!!

Ich will dir soviel erzählen und dich wegen einiges um Rat bitten,aber ich höre Dich nicht!

ICh weiß nicht was ich machen soll und wie ich weiter leben soll ohne dich-du bist doch meine Mama.
Doch nun bin ich kein Kind mehr-meine Kindheit ist vorbei!!

Ich liebe dich so sehr

Kerze braun kreuz
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 29.05.2012 um 06:55 | melden

Hallo Mama!!!

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.

Ich Vermisse dich und hab dich lieb

Kerze grau-braun Engel
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 28.05.2012 um 10:04 | melden

Hallo Mama,

ich weiß immer noch nicht wo du bist und was du den ganzen Tag machst.Mich macht es immer noch traurig und ich muß immer noch oft weinen weil du nicht mehr bei mir bist.

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!!


Bitte liebe Mama,pass auf mich auf und beschütze mich vor allem.

Deine Birgit

Kerze rot rund
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 27.05.2012 um 14:56 | melden

Hallo Mama

Ich Vermisse dich so sehr kann es nicht glauben das du nicht mehr zu uns kommst ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 25.05.2012 um 21:37 | melden

Ich kann es immer noch glauben das ich nie wieder mit dir persönlich sprechen werde,das ich dich nie wieder umarmen kann.

Ich vermisse dich so sehr,bitte Mama-komm wieder zurück zu mir!!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 25.05.2012 um 08:29 | melden

hallo Mama der Schmerz flieht aber du bleibst für immer bei mir ich liebe dich.

Kerze rosa klein
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 23.05.2012 um 20:32 | melden

Hey Mama heute haben wir dein Grab angepflanzt es sieht echt toll aus.Ich vermisse dich sooo sehr vermiss die gespräche mit dir .

Kerze rost rund
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 23.05.2012 um 16:11 | melden

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
die Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um dich
und sprach: "Komm heim"!



In Liebe Dein "Moidl"

Kerze blau geschwungen
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 22.05.2012 um 22:26 | melden

Mama,

heute war mal wieder ein anstrengender und aufreibender Tag.Ach wie sehn ich mich danach mit dir das alles zu besprechen und dich zu fragen was wir wie machen sollen!!!!
Wir müssen das alles allein stemmen-du bist bestimmt ganz stolz auf uns !!!

Gestern war ich mit den Jungs-ach da blüht mein Herz auf-du weißt!Die Kids geben mir soviel zurück!!

ICh liebe dich und vermiss dich so sehr das ich oft weinen muß weil du nicht mehr bei mir bist!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 22.05.2012 um 22:15 | melden

Hallo Mama wir Vermissen dich sooo.
Wir haben dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 21.05.2012 um 06:42 | melden

Wir waren Gestern auf deinem Grab aber ich kann es nicht glauben das Du nicht mehr hier bei uns bist.Ich Vermisse Dich so sehr

Kerze rost rund
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 20.05.2012 um 20:13 | melden

Liebe Mama, heute hatten wir einen tollen Tag zusammen,oder?

Aber du hast gefehlt,ach wäre es schön gewesen wenn du dabei gewesen wärest!Dir hätte es ganz arg gefallen mit deinen Enkelkindern und Kindern!

Ich vermisse Dich und lieb dich so sehr

Kerze dunkelgrün rund
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 19.05.2012 um 10:03 | melden

Hallo Mamutschka!

Wie geht es dir? Dir geht es gut -ich weiß.Die sonne scheint-daher weiß ich das.
War deine Geburtstagsfeier gestern für dich nicht toll?

Sind die Luftballons schon angekommen?

Ich vermiss dich so sehr und kann es einfach nicht endgültig glauben das du nicht mehr bei uns auf Erden bist.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 18.05.2012 um 12:28 | melden

Liebe Mama,heut hast du Geburtstag.

Ich wollte mit Dir diesen Tag feiern-das tun wir alle zusammen an unserem Ort für Dich!

Wir hoffen Du bist bei uns und freust Dich so wie wir!!

Ich lieb dich

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Walter von Sandra Walter Von Sandra Walter am 18.05.2012 um 12:25 | melden

Hallo Mama!!!

Heute ist dein Geburtstag dafür Gratuliere ich dir hier.
Ich vermisse dich und hab dich lieb du bist immer bei mir.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Angelika Walter von Birgit Von Birgit am 17.05.2012 um 22:56 | melden

Liebe Mama,
für uns ist es immer noch nicht wahr das du nicht mehr da bist!

Wir müssen damit leben und du wirst uns helfen.

Wir lieben dich und vermissen dich so sehr


Deine Birgit

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Walter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.