Angelina Marie Werner

Angelina Marie
Werner

15.05.2010
Offenburg
-
26.08.2010
Oberharmersbach

stimmungsbild

Gedenkseite für Angelina Marie Werner

Angelina wurde am 15.05.2010 geboren.Zu diesem zeitpunkt war mein mann sehr krank,er hatte eine Berufskrankheit und war sehr lange Zeit zu hause so das ich nach der Geburt wieder arbeiten gehen musste.Mein Mann kümmerte sich damals um sie und um unsere ältere Tochter Lara Sophie. Nach ein paar Wochen bemerkte ich das das ich das nicht kann und wollte bei meinen Kindern sein.Mein mann suchte sich einen Teilzeitjob den er gesundheitlich so gut wie möglich ausüben konnte und ich blieb zu hause.Es lief alles super ich hatte die wunderbarsten Töchter die man sich vorstellen kann.Mein mann war noch mit Angelina beim Kinderarzt zur Untersuchung und Impfung mit Angelina und der arzt meinte noch sie hatte sich sehr gut entwickelt und sie wäre einen Monat vorraus.Wir gliederten uns alle vier gut in den Alltag ein.Am Tag zuvor war mein Mann abends etwas länger arbeiten Ich hatte Lara schon zu Bett gebracht nur Angelina wollte einfach noch nicht schlafen so dass wir noch nen bisschen spielten und fotos machten.Als mein mann dann gegen 19.30 uhr nach Hause kam brachten wir zusammen gegen 20.00 uhr Angelina in ihr Bettchen.Sie schlief sofort ein.Mein mann ging am nächsten Tag zur gewohnten Zeit zur arbeit und Lara und ich standen gegen 08.30 uhr auch auf.Nur angelina schlief noch.Sie schlief immer sehr lange so das ich mir keine Sorgen machte.Aber als es dann schon 10.00 uhr war ging ich in ihr Zimmer.Und da war es schon passiert sie lag tot in ihrem bettchen,sie war schon so kalt.Ich hing mich sofort ans telefon rief meinen mann an und meine Schwiegermutter die mir dann sagte ich solle den Notarzt rufen,was ich auch tat.Er war innerhalb von 2 Minuten da und sie sagten das sie für Angelina nichts mehr tun könnten.Sie sagten auch sie müssen die Polizei einschalten weil es kein nätürlicher Tod war.Als die Krippo meinen Mann und mich im Wohnzimmer verhörten,hatte ich immer noch die Hoffnung das meine kleiner Engel vieleicht doch nochmal erwacht,aber leider schwand die hoffnung schnell.danach mussten wir uns für ein Bestattungsinstitut entscheiden,wir hatten beide keine Ahnung und nahmen das was man uns empfohlen hatte.In einer halben Stunde war es dann da und ich sah den kleinen Sarg und mir brach alles zusammen.Mein mann ist nochmal zu ihr ins Zimmer aber ich wollte sie so wie sie war in Erinnerung behalten.Und dann legten sie sie in den sarg und ich sah sie nie wieder.Wie sollte ich das alles meiner Lara erklären,wenn ich es doch selber nicht begreife???Danach begannen die formalitäten nur etwas komplizierter weil unser kleiner Schatz nicht getauft war.Doch der Pater der unsere erste Tochter getauft hat entschloss sich Angelina auch ungetauft zu beerdigen.Wir schalteten noch eine anzeige für die Zeitung was die Sache immer endgültigter machte.Am 02.09.2010 war dann die Beerdigung alle freunde und die ganze Familie waren da und noch viele mehr.Ich hab die Kirche noch nie so voll gesehen,aber ich bin allen dankbar das sie zu diesem Zeitpunkt für uns da waren.


Ein ganz großes "DANKE" an alle die für uns in der schweren Zeit da waren.




Wenn aus Liebe Erinnerung wird und Erinnerung Stufen hätten dann würde ich hinauf steigen um dich zurück zu holen....





Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelina Marie Werner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.