Angi Behrend

Angi
Behrend

02.12.1997
Castrop-Rauxel
-
25.11.2011
Castrop-Rauxel

stimmungsbild39

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 621 Gedenkkerzen, welche für Angi Behrend angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 25.09.2012 um 00:06 | melden

Liebe Angi,

die Erde weint, weil sie DICH verloren hat.
der Himmel lacht, weil er DICH gefunden hat.
... und doch sind Erde und Himmel für immer vereint ...
durch die Liebe der Menschen, die dich für immer und ewig lieben werden, jeden einzelnen Tag.
Alles alles Liebe und Gute,
viele liebe Grüsse über die Regenbogenbrücke schickt dir,
Evi

Kerze dunkelblau klein
Für Angi Behrend von Rebecca Von Rebecca am 24.09.2012 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr :(
Ich hoffey es geht dir gut, da wo du bist...

Kerze rot Teddy
Für Angi Behrend von Elke Schmitt Von Elke Schmitt am 24.09.2012 um 17:51 | melden

Gott schütze dich.

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von Liebe Von Liebe am 22.09.2012 um 17:34 | melden

Ich würd dir gerne sagen wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich , wirklich sehr . Und wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich dich. Und ich sehne mich nach dir, wenn ich sie wieder öffne. Auch wenn du grade nicht bei mir bist , kann ich deine Nähe spühren jede Sekunde, jede Minute suchen meine Augen nach dir. Nenne es Liebe , Schicksal oder Wahnsinn, für mich macht es keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie was besonderes ist , weil sie dir gilt. Niemals werde ich dich vergessen können, aber ich möchte dich ja auch nicht vergessen. Du gehörst zu mir und ich werd dich immer lieben bis ich sterbe und darüber hinaus.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 20.09.2012 um 17:20 | melden

Liebe Angi,
wieder eine liebgemeinte Kerze für dich,wünsch dir ein schönes Leben in deiner neuen Welt, lebe das weiter, was du hier unten bei uns nicht mehr weiter leben durftest.
Du solltest uns schon verlassen, du wirst wissen, warum, wieso und weshalb.
Pass auf deine Mama auf Prinzessin, jeder Tag fällt ihr immer wieder aufs Neue schwer, lass ihr mehr deine Nähe spüren, sei so lieb. Bring Ruhe in ihr armes Herz ...

Einen kleinen Spruch möchte ich gerne hier bei dir lassen liebe Angi ...

Erinnerungen sind wie viele kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer im Herzen leuchten ...

Du wurdest mit einem Flügel geboren,
um bei uns zu sein.
Doch nun bekamst du einen zweiten Flügel,
um wieder heim zufliegen ...

Angi, Prinzessin, Engel, egal wie du dich hören willst,
wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg ...
Lieben Gruss
Evi

Kerze lila klein
Für Angi Behrend von Liebe Von Liebe am 19.09.2012 um 22:00 | melden

Was ist Liebe?
Liebe ist, für einen Menschen bedingungslos da zu sein; ihm nur in die Augen zu schauen und dabei glücklich zu sein; zu wissen, dass es genau diesen einen Menschen gibt, der irgendwo auf dich wartet, egal wo, egal wie lang; und Liebe ist Freundschaft. Wenn der andere nicht mein bester Freund sein kann, dann kann ich ihn auch nicht Lieben...
Liebe ist mehr als ein Wort und hat mehr Symbole als das Herz.
Liebe ist unendlich und unsterblich?

Kerze rot Herz
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 16.09.2012 um 00:04 | melden

Liebe Angi,

ein neuer Tag hat angefangen, deshalb sollst du auch sofort deine Sonntagskerze bekommen.
Und es ist Wochenende, war wieder grosse Party im Himmel ??? Vergesse aber niemals deine liebe Familie, die dich so sehr vermissen und sich die Augen ausweinen, vor soviel Sehnsucht nach dir. Sie werden es niemals verarbeiten können, das du nie wieder bei ihnen sein wirst.Ihr Herz sagt immer was anderes, als das, was immer der Verstand ihnen sagt.
Und ein Mutterherz hängt mit jeder Faser ihres Herzens an ihrem geliebten Kind.
Zeige und lass deiner Familie deine Nähe spürbar fühlen, um ihnen ein klein wenig Trost zu bringen.
Liebe Heidi, wünsche dir Kraft ohne Ende für jeden neuen Tag, den du zu überstehen hast.
Unsere Gedanken sollen dich stützen so gut es nur geht.
Alles Liebe für dich kleine Prinzessin, sowie auch für und an deine Mama ...

Drück und umarme euch zwei von Herzen,
evi

Kerze braun viereckig
Für Angi Behrend von Tanja Klink Von Tanja Klink am 14.09.2012 um 16:35 | melden

...

Kerze rost rund
Für Angi Behrend von Anna Von Anna am 14.09.2012 um 15:21 | melden

Du fehlst -__-

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 14.09.2012 um 14:41 | melden

Liebe Angi,

kleine Prinzessin, sorry war leider aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht bei dir, doch meine Gedanken waren bei dir ...
Gehts dir nun gut Prinzessin, oder hast du noch ein paar Tränchen für deine Familie und deinen Freunden hier unten übrig ...
Deine Mama leidet unendlich und grenzenlos liebe Angi, jeder Tag ist für sie ein Albtraum, du fehlst ihr jede verdammte Sekunde. Wie soll deine Mama jemals damit fertig werden das du nie wieder da sein wirst.
Möchte so gerne deine Mama trösten, doch für so ein grausames Schicksal, mit dem sie für immer leben muss, gibt es keine tröstende Worte, leider ... und doch möchten soviele Menschen sie von Herzen trösten ...
Du wirst ab und zu Party bei dir da oben machen, und den Himmel rocken, genug junge Menschen, hast du ja um dich ... auch wenn die anderen Mamas ein Tränenmeer hinterlassen für ihre Kinder...
Angi, alles Liebe und Gute wünsche ich dir,
lass deiner Mama bitte öfters deine Nähe spüren bitte ...

Liebe liebe Grüsse
Evi

Kerze schwarzrund
Für Angi Behrend von Andrea Von Andrea am 02.09.2012 um 17:41 | melden

Liebe Angelina, kein Tag an dem ich nicht daran denken muss, dass du nicht mehr unter uns bist. Du bist mit meinem Jungen in einem Jahrgang gewesen, ihr wurdet gemeinsam konfirmiert. Ich hoffe, du bist bei Gott. Für deine Eltern bitte ich Gott um Kraft, Trost und Zuversicht.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Angi Behrend von Stefan Von Stefan am 01.09.2012 um 15:12 | melden

Erst wenn man selbst betroffen ist, ändert sich der Blickwinkel und man erkennt was man wirklich verloren hat.

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angi Behrend von Geli und Lea Von Geli und Lea am 26.08.2012 um 11:39 | melden

Wir haben grad an dich gedacht!!!

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von christa Von christa am 25.08.2012 um 11:32 | melden

Liebe Familie von Angi,
eine liebe stille Umarmung von Bennys Mom Christa ..

Der Schmerz und die Sehnsucht ist so groß,es tut mir unendlich leid

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von mama Von mama am 22.08.2012 um 14:38 | melden

mein herz
du fehlst so sehr.....

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 11.08.2012 um 13:52 | melden

Liebe Angi,

wieder eine Kerze für dich.
Kleine Prinzessin gehts dir gut ?
Hoffe aber doch, dass du deine Lieben hier unten
noch genauso liebst wie vorher, denn die Liebe hat man ja im Herz, und Entfernung Erde-Himmel, Himmel-Erde,
das ist unwichtig geworden.
Du wirst immer geliebt, vermisst, beweint, und es wird um dich getrauert werden.

Wünsch dir was Prinzessin,
wünsch dir alles Gute.
Evi

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 06.08.2012 um 11:54 | melden

Liebe Angi,


wir können dich nie mehr sehen
wir können dich nie mehr hören
wir können dich nie mehr umarmen
wir können nie mehr mit dir reden.

Aber ...

wir können immer an dich denken
wir können dich immer vor unseren Augen haben
wir können um dich weinen
und wir werden dich niemals vergessen ...

Alles alles Liebe und Gute liebe Angi,
wünscht dir von Herzen
Evi

Kerze gelb Teddy
Für Angi Behrend von Samantha Von Samantha am 06.08.2012 um 08:08 | melden

Mein Beileid das so eine junger Mensch sterben musste :(

Kerze blau rund
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 03.08.2012 um 08:50 | melden

Liebe Angi,

wieder eine liebgemeinte Kerze für dich.
Prinzessin wünsche dir in deinem Sternenparadies
ein wunderschönes Leben. Lass es dor gut gehen, neue Freunde hast du schon längst wieder gefunden, und wirst so manchen auf der Nase rum tanzen mit deinem Charme.

Machs gut,
alles Liebe
Evi

Kerze lila rund
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 29.07.2012 um 20:25 | melden

Einige Menschen habe die Gabe,
Euch zu begegnen.
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel auch wieder gehen zu lassen.
Ihr seid ganz besondere Menschen ...
... Ihr habt die Gabe und die Kraft ...
u n d
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen.

Liebe Angi, diese Zeilen sollen auch ein Trost für deine Mam sein, denn sie vermisst dich jeden Tag immer mehr.
Du bist und bleibst immer ihre Prinzessin, und sie liebt dich unendlich.
Schicke ihr liebe Träume mit dir zu, sei so lieb bitte ...

??? lieben Gruss
Evi ???

Kerze braun viereckig
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 28.07.2012 um 17:27 | melden

Liebe Angi,

eine Kerze für dich ...
Möge dieser Lichtstrahl dein Weg und auch deine Verbindung

von DEINER NEUEN WELT ...
... in deine ALTE WELT ...
für alle Zeiten Dich begleiten.
Lass es dir gut gehen kleine Prinzessin,
und höre auch auf das, was ANDERE zu dir sagen ...
... denn, auch sie meinen es n u r gut mit Dir.
Pass auf deine Mama besonders gut auf Angi.

Und alle die dich vermissen, beschütze sie bitte !!!
Lieben Gruss
Evi

Kerze lila klein
Für Angi Behrend von martina Von martina am 27.07.2012 um 07:33 | melden

beileit für eine unbekannte.

Kerze rot kreuz
Für Angi Behrend von Lea Von Lea am 25.07.2012 um 13:20 | melden

Du hast gelitten und gekämpft,
hattest stehts ein Lächeln,
bis dich die Kraft verließ.

Du bist nicht mehr dort, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

In unseren Herzen bleibst du immer unvergessen und geliebt.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 25.07.2012 um 10:18 | melden

Liebe Angi,

heute sind es schon 8 Monate, in der du in deiner neuen Welt lebst. Sicher hast viele liebe Leute um dich, die dich auch führen, so wie es deine Mama hier unten in deiner alten Welt stets in deinem Sinne getan hat.Sie wollte immer nur das Allerbeste für dich, und du weißt das ja auch.
Deine Mama leidet sooooo sehr Angi, schicke ihr bitte viel Kraft von dir zu und gib ihr doch ein liebes Zeichen von dir, auf deine Zeichen wir sie immer warten Angi.
Pass auf Deine Lieben hier unten gut auf, ja ....
Lass es dir gutgehen,
alles Liebe
Evi

Kerze grau-braun viereckig
Für Angi Behrend von Gast Von Gast am 24.07.2012 um 16:38 | melden

Was für ein schönes Mädchen mit den wunderbaren Augen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angi Behrend von Michaela Von Michaela am 24.07.2012 um 15:15 | melden

Ich kam nur zufällig auf diese seite, jedoch verspür auch ich ein verlangen danach, eine kerze für dich anzuzünden. Ruhe in Frieden kleine Lady.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 23.07.2012 um 13:07 | melden

Liebe Angi,
heute wieder meine Kerze für und an Dich.
Lass es Dir gutgehen, baue Dir ein schönes und gutes
Leben in Deiner neuen Welt auf, hier unten musstest Du es leider unter- bzw. abbrechen.Weil die Zeit hier unten schon gezählt war für Dich liebe Angi.
Denke viel an Deine lieben Eltern, und an alle die Du lieb hast, sie denken und vermissen Dich auch weiterhin.
Aber Angi, eines, da musst Du mir Recht geben, Dein Freund hat sich nicht gerade toll verhalten, seit Du nicht mehr hier bei uns bist.
Glaube Du wärst mit ihm nicht glücklich geworden, und letztendlich bist Du auch nicht mit ihm glücklich geworden, wenn man es sachlich betrachten möchte.
Aber schade, das Deine Zeit sobald schon vorbei war,
jeder wäre froh darüber, noch mehr Zeit mit Dir haben
zu dürfen und zu können.
Und wie immer, pass auf Deine Eltern auf, sie leiden am allermeisten, ohne Dich leben zu müssen.
Lieben Gruss

Kerze lila Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 22.07.2012 um 11:40 | melden

Liebe Angi,
heute bekommst du mal eine Sonntagskerze von mir.
Es gibt soviele Menschen denen du ans Herz gewachsen bist.Soviele werden in Gedanken immer mit dir sein.
Vergessen wirst du nie ...
Prinzessin pass auf deine Mam gut auf, schicke ihr ein Zeichen, denn es geht ihr überhaupt nicht gut.

Lieben Gruss,
Evi

Kerze schwarzrund
Für Angi Behrend von Melissa Von Melissa am 22.07.2012 um 10:08 | melden

Ich habe dir heute auch eine Kerze angezündet.
Ich kannte dich nicht, aber jetzt kenne ich deine Mutter.
Ruhe in Frieden Engel.
Du spielst jetzt bestimmt mit meinem Sohn.

Kerze rosa Teddy
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 21.07.2012 um 00:15 | melden

Liebe Angi,

habe dir auch heute eine Kerze angezündet,
du sollst wissen, es denken auch Menschen an dich,
die dich niemals kennen gelernt haben.
Und auch du bist mit in unseren Herzen und denken an dich.
Hast du deiner Mama heute schon was gutes getan ???
Prinzessin soviel Zeit muss sein, deiner geliebten Mam ein Zeichen von dir zu schicken.
Ihre Sehnsucht nach dir frisst sie auf, Angi.

Sie braucht dringend deine Hilfe !!!

Tschüss
Evi

Kerze weiss kreuz
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 20.07.2012 um 00:06 | melden

Hallo Angi,
kurz ein paar Zeilen, deine Kerze habe ich auch ausgesucht, also alles für dich schon gemacht.
Was treibst du denn so den ganzen Tag ?? Mit Sicherheit hast du jemand an deiner Seite, der dich durch dein neues Leben führt, jedenfalls solange bis du gross genug bist.
Und Prinzessin, bis dahin dauert es doch noch ein wenig.
Und nur Party machen, das geht auch dort oben nicht.
Da hat dir deine Mama sowieso ganz große Freiheiten gelassen für dein Alter, also da darfst du nicht meckern.
Nehme deine Mama an deine Hand Prinzessin, damit sie deine Nähe spürt, diese Macht hast du jetzt dich bemerkbar zu machen, nutze sie auch, ohne Augen verdrehen bitte ...
Deine Mama vermisst dich unbeschreiblich, sie meint oft wahnsinnig zu werden, weil du nicht da bist, du fehlst ihr ja sooooo sehr.
Tschüss, bis morgen,
Evi

Kerze braun Teddy
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 19.07.2012 um 16:33 | melden

Liebe Angi,

meine Kerze für dich,
lass es dir gut gehen und mach dir mit den Rest der Bande einen schönen Nachmittag.
Doch vergesse niemals Angi, deine Familie ist ohne dich nichts mehr, sie fühlen sich innerlich so leer, und der Schmerz frisst sie auf, er wird immer nur schlimmer.
Beruhige sie Angi, sei bei ihnen, zeige ihnen den richtigen Weg, du willst doch auch das es ihnen wieder besser geht.
Helfe ihnen, wenn es sein muss, dann nimm auch noch andere dazu die dir dabei helfen.
Schicke ihnen Kraft von dir zu Prinzessin.
Bis morgen
Evi

Kerze schwarzviereckig
Für Angi Behrend von Evi Von Evi am 18.07.2012 um 17:35 | melden

Liebe Angi,
habe schon oft nach dir gesucht, und heute durch Zufall gefunden.Schön, dann kann ich jetzt jeden Tag bei dir vorbeischauen.
In deinem Sternenparadies ist es dir mit Sicherheit nicht langweilig, mit Chrisi wirst du schon dicke Freundschaft geschlossen haben, und soviele andere liebe Leute die um dich rum sind. Und du gehst offen auf andere zu, so fällt es dir nicht schwer als Prinzessin der Mittelpunkt zu sein.
Angi, mir geht eines immer wieder durch den Kopf und finde keine Ruhe. Als der Unfall passiert ist warst du schon bewusstlos, und als das Auto zu brennen anfing, warst du doch schon unterwegs nach oben, hast vorher noch dieser Welt "Tschüß" gesagt, und den ganzen traurigen Vorgang dir dann auf deiner Reise in dein neues Leben mit angeschaut.Wir werden es wohl niemals erfahren, aber war doch so, oder, du hast niemals Schmerzen verspüren müssen, denn das wollte Gott bestimmt nicht.
angi, bitte beschütze deine Mam, sie ist fix und fertig,findet keinen Halt mehr, für deine Mam ist alles sinnnlos geworden ohne dich, ihre Prinzessin, du hast doch deine Mam lieb, zeige ihr das du viel bei ihr bist, halte ihr die Hand gib ihr ein Küsschen, und lass es sie auch spüren.
Okay, machst du das öfters mal Prinzessin ... bitte je, nicht mehr so rumzicken jetzt ...
Wünsch dir heute noch schöne Stunden,
Alles Liebe,
bis morgen wieder,
Evi

Kerze lila rund
Für Angi Behrend von andie Von andie am 12.07.2012 um 03:07 | melden

ein sehr empfindliches es tut mir so leid

Kerze rost rund
Für Angi Behrend von Sylvi Von Sylvi am 11.07.2012 um 16:28 | melden

Die Seite ist sehr liebevoll gestaltet.
Ich kann sehr gut nachemfpinden wie sie sich fühlen.
Ich selbst habe meine Tochter im Alter von 14 Jahren verloren.

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von Saskia Von Saskia am 11.07.2012 um 08:55 | melden

ich kam nur zufällig auf diese seite, jedoch verspür auch ich ein verlangen danach, eine kerze für dich anzuzünden. Ruhe in Frieden kleine Lady.

Kerze flieder viereckig
Für Angi Behrend von Romina Von Romina am 06.07.2012 um 21:56 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von Lea Von Lea am 04.07.2012 um 21:39 | melden

Angi, das Loch, das du bei uns auf der Erde hinterlassen hast ist groß, unfüllbar, trotzdem müssen wir nach vorne schauen. Für jeden einzelnen von uns ist es schwer, doch für uns alle zusammen ist es etwas leichter, wenn auch nur wenig. Ich wünsche dir einfach, dass du uns da oben auf deiner Wolke sehen kannst und uns nie vergisst. Es ist nun Zeit für dich zu gehn und frei zu sein.
Lea

Kerze rot Teddy
Für Angi Behrend von Jana Weiland Von Jana Weiland am 02.07.2012 um 08:40 | melden

In deiner Gegenwart waren alle Glücklich , du hast ein Loch hinterlassen als du gingst, daran sieht man das du sehr vielen ganz viel bedeutest hast.

Kerze creme Teddy
Für Angi Behrend von Lea Postert Von Lea Postert am 02.07.2012 um 08:36 | melden

Danke das du da warst und die Menschen glücklich gemacht hast.

Kerze rosa kreuz
Für Angi Behrend von Yvonne Von Yvonne am 29.06.2012 um 21:29 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau rund
Für Angi Behrend von Birgit Von Birgit am 25.06.2012 um 23:01 | melden

Eine sehr liebevolle Seite - eingerichtet für dich liebe Angi.... ich kenne dich leider nicht, habe aber das starke Bedürfnis, dich liebevoll zu grüssen. Auch ich habe mein über alles geliebtes Kind verloren und kann den nie aufhörenden Schmerz nachempfinden........Ruhe in Frieden!

Kerze rot Davidstern
Für Angi Behrend von Aline Hanter Von Aline Hanter am 24.06.2012 um 17:15 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Angi!
Dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist!

Kerze hellgrün viereckig
Für Angi Behrend von Tanja Von Tanja am 12.06.2012 um 14:42 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Angi Behrend von Manuela Von Manuela am 08.06.2012 um 18:23 | melden

von einer Mama:-)

Kerze rost rund
Für Angi Behrend von eine Mama Von eine Mama am 07.06.2012 um 14:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila rund
Für Angi Behrend von Eine Mama Von Eine Mama am 07.06.2012 um 00:26 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von Von Anneliese und Uwe Von Von Anneliese und Uwe am 04.06.2012 um 14:16 | melden

Wir vermissen Dich so sehr!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Angi Behrend von mama Von mama am 03.06.2012 um 22:03 | melden

Eines Abends

Eines Abends werde ich über meinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und ich werde wissen,
woher es kommt ...

Eines Abends werde ich über meinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und ich werde wissen,
wer sie mir geschickt hat ...

Eines Abends werde ich über meinem Haus
den Mond versinken sehen,
und ich werde wissen,
wer an mich denkt.

All das ist meine geliebte Tocher,
die über die Regenbogenbrücke ging,
und mich von dort oben sieht
um mir einen Gruß zu schicken
mein ? du fehlst

Kerze rosa Teddy
Für Angi Behrend von Eine Mama Von Eine Mama am 25.05.2012 um 03:40 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Angi Behrend von Isabel Von Isabel am 24.05.2012 um 11:54 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Angi Behrend von klasina und nina Von klasina und nina am 23.05.2012 um 08:34 | melden

Kerze rosa klein
Für Angi Behrend von Paulina Von Paulina am 20.05.2012 um 20:37 | melden

:-(

Kerze blau kreuz
Für Angi Behrend von VEID Von VEID am 07.05.2012 um 12:30 | melden

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und viele positive Erinnerungen.

Kerze creme kreuz
Für Angi Behrend von Kevin Von Kevin am 05.05.2012 um 17:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Angi Behrend von Lara Von Lara am 19.04.2012 um 22:36 | melden

Du gehörst zu jedem Tag - nein, nicht zum Alltag - sondern zum Highlight unseres Tages!
Aber obwohl du immer da bist, bist du doch soooo weit weg, dass die Sehnsucht uns die Herzen immer wieder bricht!
Du fehlst so sehr, Angilein :-*

Kerze rosa Herz
Für Angi Behrend von mama Von mama am 14.04.2012 um 23:43 | melden

20 wochen ohne dich
mein herz ich vermisse dich...

Kerze rosa Teddy
Für Angi Behrend von Alina Von Alina am 10.04.2012 um 00:29 | melden

ich vermisse dich, dein lachen , dein strahlen
es ist immer noch so schwer ohne dich
ich vermisse dich
ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Angi Behrend von ben Von ben am 29.03.2012 um 18:36 | melden

Angi wir vermissen dich alle ich vermisse dich, dein lachen und deine worte doch weis ich noch wie du mir geholfen hast wen irgend etwass wahr.
Du wirst immer in unseren herzen bleiben und immer wen ich an der stelle vorbeifahre bleibe ich stehen und denke an dich .
Ich hoffe es geht dir gut und hoffe das du uns nimals vergist .
Liebe grüße

Kerze rosa Teddy
Für Angi Behrend von Fabienne Von Fabienne am 18.03.2012 um 21:19 | melden

In ewiger Erinnerung, an einen ganz besonderen Menschen!
Du fehlst hier.

Kerze rot kreuz
Für Angi Behrend von Kimberly Von Kimberly am 17.03.2012 um 21:40 | melden

Ich vermisse dich :( ruhe in Frieden...

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Angi Behrend von Lisa Von Lisa am 17.03.2012 um 13:56 | melden

Du warst ein super Mädchen Angi
Ruhe in frieden

Kerze rot kreuz
Für Angi Behrend von nadine vierhaus Von nadine vierhaus am 11.03.2012 um 15:29 | melden

im herzen lebst du weiter

Kerze rot Grabkerze
Für Angi Behrend von Lara Von Lara am 07.03.2012 um 21:31 | melden

Ich atme dich ein
Und nie wieder aus

Schließ dich in mein Herz
Lass dich nicht mehr raus

Ich trage dich bei mir
In meiner Brust

Hätt alle Wege verändert
Hätt ich sie vorher gewusst

Jetzt steh ich am Ufer
Die Flut unter mir
Das Wasser zum Halse
Warum bist du nicht hier

DU FEHLST SO :(

Kerze rosa Herz
Für Angi Behrend von Rita Nastos Von Rita Nastos am 07.03.2012 um 18:25 | melden

Für DICH Angi

Kerze creme rund
Für Angi Behrend von Bianca Von Bianca am 07.03.2012 um 15:55 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze lila geschwungen
Für Angi Behrend von Frank Von Frank am 06.03.2012 um 12:49 | melden

Wir schliessen Dich und Deine Familie in unsere Gebete ein
God Bless

Kerze blau kreuz
Für Angi Behrend von Kathi Von Kathi am 05.03.2012 um 17:18 | melden

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Angi Behrend von Ramona Von Ramona am 24.02.2012 um 11:59 | melden

Du fehlst so sehr Engel :*
unsere kindergartenzeit war wunderschön

Kerze lila viereckig
Für Angi Behrend von Anneliese und Uwe Von Anneliese und Uwe am 18.02.2012 um 07:48 | melden

Auch wenn wir lachen weint unser Herz um Dich
und so lange sie schlagen lieben wir dich!!!

Du fehlst!!
Wir lieben Dich!!

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maike angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angi Behrend. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.