Anja Blum

Anja
Blum

15.09.1984
Burg
-
11.06.2005
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 415 Gedenkkerzen, welche für Anja Blum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für unseren Schatz Von Papa und Mama am 15.09.2015 um 19:31 | melden

Viele liebe Geburtstagsgrüße zum 31. Geburtstag von Papa und Mama


Als du kamst auf diese Welt,
hat sich für uns alles erhellt.
Es gab Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Wärme, Luft und Lichtermeer.

Seit du gingst, gibt es diese Welt nicht mehr.......
alles ist grau und leer.........
Kälte, Dunkel, Tränenmeer.........

Wenn ich so viele Kerzen anzünden würde, wie oft ich an Dich denke,
wäre meine kleine Welt ein großes Lichtermeer................

Du fehlst uns so sehr................
Wir lieben Dich unendlich..................
Dein trauriger Papa und deine traurige Mama


Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der Mutti bedanken die für unsere Anja eine Gedenkkerze angezündet hat mit dem Spruch "Lebenslang"
Mit jedem einzelnen Wort wird das ausgesprochen, wie unser Leben nach dem Tod unserer Anja verläuft "Lebenslang".

Kerze dunkelblau Herz
Happy Birthday Von Lana und Sabrina am 15.09.2015 um 19:24 | melden

1000 Schmetterlinge sollen heute fliegen...
Wir wünschen Dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag Maus...
In Gedanken feiern wir mit dir ;-*
Sei ganz lieb gedrückt und einen dicken Kuss...
Lani & Sabrina

Kerze rosa viereckig
Für mein liebes Schwesterherz Von Stephan Blum am 15.09.2015 um 19:20 | melden

Alles liebe zu deinem 31. Geburtstag

We keep this love in a photograph
We make these memories for ourselves
Where our eyes are never closing
Hearts are never broken
And times forever frozen still.

Kerze orange Teddy
Lebenslänglich Von einer Mutti am 13.08.2015 um 21:30 | melden

Wenn Dein Kind stirbt, bekommst Du lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben
ohne Aussicht auf Begnadigung
ohne Freigang
ohne Hafterleichterung
lebenslänglich trauern
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht
lebenslänglich ein Meer von Tränen
lebenslänglich quälende Fragen nach dem „warum“
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden
der Zukunft beraubt
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen,
Du denkst Du hast dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht
und es wird Dir wieder klar
Du hast lebenslänglich -
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Verfasser mir unbekannt

Kerze rot lang
Liebe Anja Von Kathrin am 04.08.2015 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.07.2015 um 09:15 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches,
ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
Du bist fort, doch für mich bist du
nie gegangen....
Für mich bist du in ALLEM...
Für mich bist du ALLES....

Ein strahlend helles Licht für dich
und für deine Lieben, die dich so
sehr vermissen....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Carola Von Carola Krug am 19.06.2015 um 17:18 | melden

Für deine Eltern

Kerze hellgrün rund
Für Anja Blum von Hedi mit Annika im Herzen Von Hedi mit Annika im Herzen am 16.06.2015 um 22:23 | melden

Ein helles Licht für DICH geliebte und vermisste ANJA!

Liebe Eltern von Anja, liebe Silvia,
habe herzlichen Dank für Deine so lieben, mitfühlenden und verständnisvollen Zeilen, in unserem Gästebuch für uns.
Es gibt keinen Trost für den Verlust unserer geliebten Annika, aber es tut auch uns gut Mitgefühl und Verständnis entgegengebracht zu bekommen.

Ich möchte euch auch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken, wir wissen, wie schwer es ist seine geliebte Tochter und Schwester so plötzlich und grausam zu verlieren.
Eure Anja ist leider auch viel zu früh aus ihrem und eurem Leben gerissen worden, und dann leider auch noch auf eine so brutale Weise.

Bei euch war vor kurzem der 10 Jahresgedenktag. Unglaublich, dass schon so viele Jahre vergangen sein sollen. Bei uns werden es im November unbegreifliche 12 Jahre, dabei ist doch alles noch so nah, als ob es erst vor einiger Zeit passiert wäre. Sicher empfindet ihr das ähnlich.

Wir wünschen euch immer genügend Kraft für alles auf unserem so schwer gewordenen Weg, alles erdenklich Liebe und Gute für euch.

Liebe, stille Grüße in tiefem Mitgefühl,
Hedi mit Annika unbeschreiblich schwer vermisst

Kerze rot Herz
Ruhe in Frieden Von Sebastian Schaldach am 14.06.2015 um 22:15 | melden

In Gedanken bei Dir !!!

Kerze hellgrün kreuz
von Ramona Knecht Von Ramona Knecht am 14.06.2015 um 18:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Herz
von Ramona Knecht Von Ramona Knecht am 14.06.2015 um 18:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Herz
Für Anja Blum von Katja Von Katja am 14.06.2015 um 14:40 | melden

in Gedenken

Kerze türkis hell Engel
Wir denken an dich Von Jessy am 13.06.2015 um 17:34 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Anja Blum von Denise Tamm Von Denise Tamm am 13.06.2015 um 11:36 | melden

in Gedanken bei der Famille

Kerze rot Rosenkreuz
Für Anja Blum von Amrei Von Amrei am 13.06.2015 um 01:01 | melden

Ich vermisse dich und dein lachen

Kerze dunkelgrün Herz
Ruhe in Frieden Von Anita am 12.06.2015 um 22:14 | melden

In stillen gedenken sei unvergessen

Kerze rot Rosenkreuz
ruche in frieden Von maik am 12.06.2015 um 21:39 | melden

Mein beileid an die eltern

Kerze rot Kreuz christlich
Für Anja Blum von unbekannt Von unbekannt am 12.06.2015 um 20:39 | melden

m.universal-music.de/sarah-connor/videos/detail/video:367949/das-leben-ist-schoen

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir vergessen dich nie Von Steve Müller am 12.06.2015 um 14:30 | melden

Denn in unseren herzen lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Christin Von Christin am 12.06.2015 um 08:48 | melden

Immer noch so unfassbar. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, damals wie heute.

Kerze rosa rund
KERZE FÜR ANJA Von Severine am 12.06.2015 um 08:33 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Steffi Djoudi am 11.06.2015 um 23:31 | melden

Wow,10 Jahre die Zeit rennt,aber wir werden dich nie vergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anja Von Carina am 11.06.2015 um 22:15 | melden

Unfassbar! Ich sende dir ein strahlend helles Licht, genauso strahlend wie du zu deinen Lebzeiten in die Kamera geblickt hast.

Kerze flieder klein
Für Anja Blum von Mandy Von Mandy am 11.06.2015 um 20:45 | melden

Kerze fur Anja Blum

Kerze rost rund
Unvergessen Von Melissa Lissy Schmidt am 11.06.2015 um 20:38 | melden

Niemand wird dich je vergessen!Du lebst in allen Herzen weiter!

Kerze flieder Davidstern
Ruhe in Frieden Anja Von Jenny am 11.06.2015 um 20:36 | melden

.

Kerze rosa Teddy
Für Anja Blum von Christin Von Christin am 11.06.2015 um 19:53 | melden

Solch tiefe Wunden heilen nie, nur irgendwann tun sie weniger weh und man lebt Tag ein ,Tag aus mit dieser riesen Narbe die niemals Heilen will, nur die Erinnerung an die schönen Zeiten, geben einem Kraft, um das alltägliche zu meistern, man stellt sich oft die Frage, "seh ich Dich wieder"? "JA" man sieht sich wieder und "Du "holst mich zur Reise über die Regenbogenbrücke ab und wir gehen ab diesem Tag für immer gemeinsam durch die Wolken!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Anja Blum von nico und janine müller Von nico und janine müller am 11.06.2015 um 19:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Anja Blum von Oliver Von Oliver am 11.06.2015 um 18:51 | melden

Kerze für Anja blum

Kerze hellgrün kreuz
Für Anja Blum von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.06.2015 um 13:59 | melden

Licht und Liebe Grüße zu dir in deine Welt liebe Anja,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
10 jahre ist es her Von Myri am 11.06.2015 um 13:11 | melden

10 jahre ist es nun her. Wir kennen uns zwar nicht aber es ist schrecklich. Ich bin ja erst nach burg gezogen vor paar jahren. Ruhe in frieden. Ich frag mich immer und immer wieder, warum...

Kerze rot lang
Für Anja Blum von Daniel Von Daniel am 11.06.2015 um 12:34 | melden

von Daniel

Kerze flieder viereckig
wieder ein Jahr ohne dich Von Norman am 11.06.2015 um 12:14 | melden

du bist nie vergessen...

Kerze hellgrün geschwungen
fuer Anja Blum Von Edith mit Christoph im Herzen am 11.06.2015 um 12:01 | melden

Da ist ein Land der Lebenden und der Toten
und die Bruecke zwischen ihnen ist die Liebe das einzige Bleibende der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

Ein warmes Licht fuer Ihre Anja

von Edith

Kerze lila geschwungen
Papa und Mama Von Papa und Mama am 11.06.2015 um 11:17 | melden

Es vergingen Stunden, Tage, Monate und Jahre, die Zeit voller Lebensmut, Glück und Kraft ist für uns stehen geblieben am 11.06.2005.
Die Jahre ohne Dich mein Schatz bestanden und bestehen nur aus
unsagbarem Schmerz.
Doch die Erinnerungen an den schönen Jahren mit Dir bleiben und geben uns Kraft.

Wir lieben Dich und vermissen Dich so so so sehr.

Papa und Mama

Kerze blau Herz
Nie vergessen Von Kerstin am 11.06.2015 um 11:08 | melden

10 Jahre sind vergangen - Worte dafür zu finden, fällt noch immer schwer.

Kerze türkis dunkel rund
Von Lydia Von Lydia Schröder am 11.06.2015 um 11:02 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot rund
Für Anja Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.06.2015 um 10:38 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Anja Blum von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.06.2015 um 08:53 | melden

EIN STERN DER DEINEN NAHMEN TRÄGT...

______________________s
______________________$
_____________________$$s
_____________________$h$
_______ss___________$$$$s___________$s
_______s$$$s________$$$$$________s$$$
_________$$$$$s____$$$$$$s____s$$$$$
_________s$$$$$$ss_$$$s$$$_s$$$$$$$
__________s$$$s$$$$$$sss$$$$$$$s$$
___________s$$$ss$$$$ss$$$$$ss$$$
_____________$$$s§33ANJA333ss$$$
__________ss$$$$$$ssssssssss$$$$sss
___ss$s$$$$$$$s$$$ss____ss$$s$s$$$$$$$$ss
s$$$$$$h$$s$ssssssss____ssssssssss$$$$e$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$sssssssss$$$$$$$$$$$sss
___________ss$$$$ssssssssss$$$$$s
____________s$$$sss$$sss$$sss$$$
___________s$$sss$$$$ss$$$$$ss$$$
__________s$$$$$$$$$$sss$$$$$$$$$$
_________s$k$$$$s__$$ss$$$_s$$$$$$$
________s$$$$s_____s$$$$$_____s$$$$$
_______s$$s_________$$s$$_________$$$s
_______$____________$$i$s___________ss
_____________________$$$
_____________________$$s
______________________$
STILLE GRÜSSE....

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Gorden Von Gorden am 11.06.2015 um 08:05 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 11.06.2015 um 08:05 | melden

Ein helles Licht für Anja.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze gelb rund
von Mandy für Anja Von Mandy Weinert am 11.06.2015 um 08:03 | melden

Die Jahre die Vergangen sind bemerkt man kaum, weil du immer noch in den Köpfen und Herzen deiner Lieben bist und sein wirst.

Kerze rosa klein
Für Anja Blum von Stephan Blum Von Stephan Blum am 11.06.2015 um 07:43 | melden

Wie doch die Zeit vergeht.... du fehlst mir sehr mein Schwesterherz.....

Kerze orange Teddy
10 Jahre ist es nun schon her Von Lana und Sabrina am 11.06.2015 um 06:24 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen.
Nun ist es schon 10 Jahre her :-( , als du uns genommen wurdest....doch vergessen werden wir dich nie :-*

Wir haben dich ganz doll lieb Maus....und denken an dich.

Lani & Sabrina

Kerze grau-braun Engel
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 11.06.2015 um 05:40 | melden

Ich wünsche Ihnen für immer , aber ganz besonders heute alle Kraft
der Welt um mit Ihrem Schmerz umgehen zu können.

Fehler sind da um gemacht und vergeben zu werden.
Ihre Schwester wusste ganz sicher Ihre Fehler als solche zu erkennen und sie Ihnen im gleichen Moment unausgesprochen verzeihen zu
können.

Alles Gute
Wolfgang

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Marina Von Marina am 30.05.2015 um 21:57 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Unvergessen Von mir am 25.05.2015 um 21:02 | melden

Dass die Sonne sich verdunkelt,hatte man schon oft gesehn.
Dass die Vögel nicht mehr flogen,war vielleicht noch zu verstehn.
Dass es plötzlich kälter wurde, lag gewiss am Abendlicht,
doch dass Du uns genommen wurdest, das verstehn wir einfach nicht.

Anja, du fehlst uns so sehr!

Kerze rot Herz
Für Anja Blum von Myri R Von Myri R am 16.05.2015 um 20:48 | melden

Ruhe in frieden. Ich muss oft dran denken was schreckliches unfassbares passiert ist, obwohl wir uns nicht kennen. Ich wohne in burg.

Kerze rot lang
Für Anja Blum von Karina Stark Von Karina Stark am 13.05.2015 um 01:24 | melden

ich bin aus Burg und kann es immer noch nicht vergessen,ich fühle mit

Kerze rosa viereckig
Für Anja Blum von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 19:00 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rosa viereckig
Für Anja Blum von Blum Von Blum am 05.04.2015 um 11:15 | melden

Wir vermissen Dich so sehr.
In unseren Herzen lebst Du weiter und da wo wir sind da bist auch Du. In Liebe Papa und Mama

Kerze flieder Herz
Für Anja Blum von Karina Stark Von Karina Stark am 20.03.2015 um 23:11 | melden

Sie ist da wo mein Papa ist(im Himmel)

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Papa un Mama Von Papa un Mama am 25.12.2014 um 11:50 | melden

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere
Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.


Wir lieben und vermissen Dich so sehr.
Dein Papa und Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Anja Blum von Stephan Blum Von Stephan Blum am 23.12.2014 um 18:59 | melden

Die Blätter fallen. Fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; Sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.Und sieh dir andre an: es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

Fehlst mir Schwesterherz....

Kerze orange Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 18.12.2014 um 17:18 | melden

Liebe fängt im eignen Herzen an

Es prasselt ein Feuer im Kamin
Draussen fällt leise der Schnee.
Die Nächte rufen nach einem neuen Sinn
Viele Herzen tun weh.

Wir zünden eine Kerze an
Und glauben an das Wunder.
Doch Liebe fängt im eignen Herzen an
Der Zauber hat im Echtsein seine Stunden.

(© Monika Minder)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze rot geschwungen
In Gedanken Von Verena am 05.12.2014 um 18:13 | melden

In Gedanken an Dich RIP

Kerze rot lang
Für Anja Blum von Anja Grabowski Von Anja Grabowski am 17.09.2014 um 04:59 | melden

In stillen Gedenken an Anja Blum

Kerze grau-blau Grabkerze
von ramona Von ramona am 16.09.2014 um 20:34 | melden

du fehlst uns allen so sehr ,alles gute zum 30. geburtstag

Kerze lila geschwungen
zum gedenken Von anja blum am 16.09.2014 um 20:29 | melden

in gedanken wirst du immer bei uns sein

Kerze rot viereckig
Für Anja Blum von Alex Von Alex am 15.09.2014 um 22:57 | melden

Man ist erst vergessen, wenn niemand mehr an einen denkt...

Kerze rosa klein
Für Anja Blum von Nadja Von Nadja am 15.09.2014 um 22:09 | melden

unvergessen...

Kerze lila Teddy
Für Anja Blum von Maja Von Maja am 15.09.2014 um 20:12 | melden

Du bist unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Glenn Von Glenn am 15.09.2014 um 19:33 | melden

Fehlst uns so..

Kerze flieder viereckig
Für Anja Blum von oliver Von oliver am 15.09.2014 um 18:48 | melden

Kerze für Anja blum

Kerze rot lang
Für Anja Blum von Katja Von Katja am 15.09.2014 um 17:47 | melden

Nachts, in Dunkelheit sitzend, am Fenster ganz nah,
schauend zum Himmel, die Sterne so klar!
Die Kerzen, sie scheinen zum Himmel hinauf,
die Jahre, sie ziehen – keiner hält sie je auf!
Doch bleibt die Liebe tief in den Herzen,
genauso wie die unendlichen Schmerzen!
Die Wunden verheilen, die Narben, sie bleiben,
auch die Zeit vermag sie niemals zu heilen!
Die Dunkelheit geht, der Tag erwacht,
doch wieder sitzend am Fenster, schon heute Nacht!

happy birthday nach oben hinter den Regenbogen!

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Gorden Von Gorden am 15.09.2014 um 14:19 | melden

Vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Anja Blum von Franziska Von Franziska am 15.09.2014 um 10:29 | melden

an dich, an diesem Tag.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell viereckig
Für Anja Blum von Steffi Von Steffi am 15.09.2014 um 09:57 | melden

R.I.P

Kerze lila Engel
Für Anja Blum von Papa und Mama Von Papa und Mama am 15.09.2014 um 09:37 | melden

Zum 30.zigsten Geburtstag von Papa und Mama


Schmetterling so frei und froh.
Flatterst und flatterst bis zum Himmelstor.
Hoch oben ist die schöne Welt.
Blumen und Sorgen nur ganz klein.

Heute unser Schatz wirst Du 30.zig Jahre und
auch Papa und Mama feiern mit Dir, denn Du bist
in unseren Herzen und Deine Seele ist uns so nah.
Du fehlst uns Tag für Tag, der Schmerz ist groß, doch
es gibt einen Stern der uns sagt " Ich bin bei Euch".

Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

Kerze rot Davidstern
Happy birthday kleiner Engel Von Franzi am 15.09.2014 um 09:34 | melden

Soviele Jahre bist Du nun schon bei den Engeln, aber der Gedanke an diese schlimme Zeit, fühlt sich an, als wenn es gestern war!

Ich hoffe dass Du dort oben eine wundervolle Geburtstagsengel Party feierst!

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 27.01.2023 von Sunny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Christin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Christin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von H. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2021 von Julija-Marie angelegt.
Geschenk Am 15.08.2021 von Julija-Marie angelegt.
Geschenk Am 11.08.2021 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 09.07.2021 von Cana angelegt.
Geschenk Am 24.06.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2021 von Salome angelegt.
Geschenk Am 18.02.2021 von Steffi angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Caro angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Michl angelegt.
Geschenk Am 04.12.2020 von Lara angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von Sibylle für Anja angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Deinem Bruder angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Nadja angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von deinem Bruder angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Christopher A. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von deinem Bruder angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Mandy Fiedler angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Ramona Knecht angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Denise Tamm angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Lars-Owe May angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Fitze angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Suse angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Papa und Mamma angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Mike angelegt.
Geschenk Am 12.06.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Silvia Sauerwald angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Mike angelegt.
Geschenk Am 11.02.2014 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Renate angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Dein Bruder angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anja Blum. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.