Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anja Kotowski. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 38.038 Gedenkkerzen, welche für Anja Kotowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Anja. .«҈҉୨ڿڰۣ-
auch wenn es heiss wird, da bin ich
wieder und sende Dir zum Wochenstart
eine neue Kerze mit lieben Grüssen ...
von Brigitte ♥️
Es bleibt auch weiter ein Geheimnis ...
Du klarer Himmel, hoch und weit
bringst Licht aus fernen Hemisphären.
Du trägst dein blaues Seidenkleid seit Ewigkeit,
um unser aller Leben zu gewähren.
Wieviel Menschen sahen dich
und wieviel hast auch du gesehen?
Die Antwort wär sehr intressant für mich.
Was ist da alles schon geschehen!
Sehr gerne hätte ich einmal erfahren,
wo sind die Seelen meiner Lieben?
Du schweigst, willst dich nicht weiter offenbaren
und dennoch frage ich: "Wo sind sie geblieben?"
Ein Himmelgrau begann sich da herab zu senken
und Blitze schlugen feurig nieder!
An eine Antwort war nicht mehr zu denken.
Die Fragen waren dir ja so und so zuwider!
( Horst Hesche )
Liebe Karin, einen guten Wochenstart mit lieben Grüssen!
Ein strahlendes Licht und eine innige Umarmung ist auf dem Weg zu dir in deine Himmelsheimat
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand
Möge es dir immer gut gehen
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️♥️♥️♥️
Früher dachten wir,
Liebe macht glücklich und froh...
Wir wussten nicht,
dass Liebe sooo schmerzen kann...
Diese Lektion haben wir lernen müssen
an jenem Tag, als du uns genommen wurdest.
Aber wir wissen,
dass unsere Liebe dich lebendig erhält
In Liebe Ellen und Heinz die dich so vermissen ♥️♥️
………..... /)
………... ( , )
…….….|░♥️░|........ Hallo liebe Anja
…….….|░░░|
…….….|░♥️░|.....zum Wochenanfang ein
…….….|░░░|..... strahlendes Licht für dich !
…….….|░♥️░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯¨˜“
Stiller Besuch
Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.
Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.
Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.....
******************************************
Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ
( Ute Leser )
________________$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$____$$
__$$$$$____$$$_________$$
__$$$__________________$$
__$$$$__ ___________ __$$
___$$$$$$___________$$
______$$$$$_______$$
_________$$$$___$$_____________$$$$$$
__o________$$$_$$___$$$$$$$__$$$$___$$
_____________$$$_$$$$$____$$$________$$
______o_______$__$$$_________________$$
°____________$___$$$$_______________$$
________°___$_____$$$$$$___________$$
__o________$_________$$$$$_______$$
___________$_____o______$$$$___$$_____°
___________$______________$$$$$____o
_______o____$_________°____$$$
_____________$_____________$__°___o
_o________°___$_____o____$
____°_________$_________$
Guten Morgen liebe Karin & lieber Werner.
eine gute neue Woche wünsche ich euch.
Die Zeit rast dahin, aber nur hier in dieser Welt.
Unsere Lieben da oben spüren nichts davon,
sie haben die ewige Ruhe.
Herzlichste Grüße Geli ♥️
..und schon, ist die neue Woche wieder da.
Hallo meine liebe Anja
und auch heute hab eich wieder eine neue Kerze für dich.
Und auch eine Bitte,
begleite deine Lieben auch heute wieder ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den ersten Stunden des Tages,
wenn noch alles leise ist
und die Gedanken ihren eigenen Weg finden.
Ein kleines Licht für dich,
für das, was fehlt,
für das, was bleibt,
für die Liebe,
die keinen Kalender braucht.
Möge dieses Licht heute mitgehen,
still und warm,
wie ein Gruß aus meinem Herzen
zu dir...
mit Liebe!
Einen lieben Gruß auch heute wieder zu dir,
meine liebe Karin
und lieben Dank für deine Freundschaft hier,
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Guten Morgen Anja
Ich schicke dir liebe Grüße in den Morgenhimmel
und wünsche dir einen schönen Tag.
Die Liebe ist ein Edelstein,
Sie brennt jahraus, sie brennt jahrein
und kann sich nicht verzehren.
Sie brennt, solang noch Himmelslicht,
in eines Menschen Aug sich bricht,
um drin sich zu verklären.
Liebe hat der Sterne Macht,
kreist siegend über Tod und Nacht,
kein Sturm, der sie vertriebe.
Und blitzt der Hass die Welt entlang,
sie wandelt sicher den alten Gang,
hoch über den Wolken, die Liebe...
_______________________$$$$$$
_____$$$___$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___.-•::.:::•______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$..•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$_______$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$___$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$_____________$$$$$$$$$$$$$$
________$$$______________$$$$$$$$
________________________$$$$
Liebe Karin
Ich wünsche Dir und Werner einen guten neuen Wochenstart.
Nicht leicht bei dieser Hitze, passt gut auf euch auf, LG Karin
Liebe Karin hier bleibt unerträglich diese Hitze.....
Sehen wir Mal ob mindestens 3 Stunden Schlaf klappen wird....
Eine Umarmung dir.......
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt,
denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension.
Weit und tief wie das Universum.
Trauer braucht Halt.
Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
O sprecht nicht von des Lebens Leid,
Voll Traurigkeit;
sprecht nicht von Tränen und Sehnen!
Wohl steht geschrieben ein weiser Spruch
In einem alten heiligen Buch:
War unser Leben köstlich genug,
So wars voll Trauer und Tränen!
Und wie ein Mühlrad wird das Herz
Von Drang und Schmerz,
Von Tränen und Sehnen getrieben:
Und wenn die Not und der Drang vergeht,
Sind Sehnen und Tränen und Trauer verweht.
Das arme Herze stille steht: —
Aus ist sein Leiden und Lieben!
Friedrich Wilhelm Weber
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
☆Die Sterne sind die Tränen
des Universums -☆
☆ein Licht, das selbst in der
Trauer nicht erlischt.☆
Dieses Licht soll für dich leuchten
heute Nacht und bis in alle Ewigkeit .
♡♡○○♡♡○○♡♡○○♡♡○○♡♡○○♡♡
Liebe Karin, mit dankbaren Grüssen
wünsche ich dir eine gute Woche.
Sibylle mit Juliane im ♡♡♡♡
....*/............*.............*..........*/
....(,)..........(,)...........(,)..........(,)
[][][|][][][][][][|][][][][][][][|][][][][][][|][][]
Gute Nacht geliebte Anja,
schlafe gut und schöne Träume.
Vielleicht kannst du uns in unseren Träumen besuchen,
unsere Herzen sind bei dir!
In inniger Liebe, deine Mama & Papa.
Liebes Engelchen, ein helles ich denk an Dich Licht und ein lieber
Abendgruß zu Dir in den Himmel.
... ... ... ... ... .. ... ..▓
▒▒… … … … …▓ .…...▓
▓▓▒..… ....▓......….. . ...▓
▓▓▓▒ ..▓ …..... .... ...........▓
▓▓▓….▓… … … … .............….▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒… … … ...▓.▓.▓.▓.▓.▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…Ich wünsche Dir......▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒…eine gute Nacht …▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▒…und ganz viele .… ▓
▓▓▓▓▓▓▓▒…....schöne Träume …..▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …....▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … ….....▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …......▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒… … … … … … … …......▓
▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒.… … ... ...▓.▓.▓.▓.▓.▓.▓
▓▓▓▓▒.▓… … … … … …..▓
▓▓▓▒… ..▓… … … … ....▓
▓▓▒… … ...▓… … .…..▓
▓▒… … … … ▓… .....▓
▓▒… … … … ...▓...▓
▒… … … … … ....▓
Trauerliebe
Und wenn die Trauer
von einer Trauer erzählt,
die über Sehnsuchtsbrücken geht,
kann sie nur diese meinen.
Und wenn die Liebe
von einer Liebe spricht,
die mit dem Universum verschmilzt,
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die Seelenberührung hat
sich unsterblich anfühlt.
Eine, die sich im Traum
der Erinnerung wiegt
und an lebendigen Zeiten festhält.
Eine, die unzertrennlich scheint,
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die gegenwärtiger denn je ist,
gleichwohl sie Vergangenheit atmet.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
( Ute Leser)
Guten Abend liebe Karin, ich wünsche Dir und Deiner Familie, eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Helga mit Christoph im ❤️
Gute Nacht geliebte Anja, wir waren bei Omi
und bei dir, wir euch Blumen gebracht und eure Blümchen genossen!
Es war so heiß, wir können die Hitze auch nicht mehr so ertragen.
Pass bitte weiter gut auf deine Lieben auf!
Liebe Grüße an alle geliebten Sternchen!
Wir lieben und denken immer an dich,
wir reden immer über dich,
du warst niemals vergessen und
wirst es auch nie sein.
Wir halten dich fest in unseren Herzen.
Und dort wirst du für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns wiedersehen.
Wir lieben und vermissen dich!
In Liebe, deine Mama, Papa, Ellen, Heinz
und Margot.
Gute Nacht liebste Anja schlaf gut und besuche uns in unseren Träumen
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️
Träume sind wie tröstende Hände,
die sich sanft um Dich legen und Dir helfen,
wieder neue Kraft zu schöpfen,
wenn Du traurig bist und das Leben es Dir
wieder einmal nicht leicht macht.
Wir lieben dich ♥️♥️♥️♥️
Hallo geliebtes Sternchen Anja,
ein strahlendes Licht, mit zärtlichen Erinnerungen
und großer Sehnsucht, sind auf dem Weg zu dir
ins Land der Liebe. Sei liebevoll behütet und geborgen
in Gottes Hand. Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. Wir lieben und vermissen dich!
Irgendwann vielleicht
können wir daran glauben,
dass Knospen,
die im Werden verlöschen
nicht vergebens sind.
~ Irgendwann vielleicht
können wir begreifen,
dass dein kurzes Dasein ausreichte
um ein Leben lang
Teil von uns zu bleiben.
~ Irgendwann vielleicht
können wir verstehen,
dass unser aller Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.
~ Irgendwann vielleicht
können wir erkennen,
dass wir alle
Teil eines Ganzen sind.
Weit größer,
Als wir zu fassen vermögen.
~ Irgendwann vielleicht.
Die Liebe ist stärker als der Tod,
unsere Herzen sind immer miteinander verbunden.
Deine Liebe, ist das größte Geschenk, sie tröstet,
gibt Kraft und Hoffnung!
In Liebe, deine Mama & Papa.
Liebe Anja. .«҈҉୨ڿڰۣ-
an diesem Sonntag sende ein Kerzenlicht
mit einer lieben Umarmung!
Geht diesen Tag im *Schneckentempo* an, denn
es wird wieder sehr warm.
lg von Brigitte ♥️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣶⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠏⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⢄⠀⠀⠀⢠⠎⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⡠⠀⡴⡡⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⡎⠉⡩⠃⠈⠕⢦⡀⠀⠀⠀⠀⡉⠀⢉⠃⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⡉⠘⠻⣤⠔⠊⠀⢀⠋⢆⠀⢀⣾⡏⠈⢺⡆⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢿⠇⠞⠉⠀⢹⣄⡠⠖⠁⣠⣾⠟⡱⣻⠂⠀⣸⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣳⢴⠋⠢⡄⠘⠁⣠⣴⠞⠛⠁⢈⡽⠁⠀⣠⠃⠀⠀⠀⠀
⠀⣀⢠⣀⡂⠉⠿⣀⡆⠀⠸⣬⢿⠋⣁⣀⣈⡴⠋⠀⠠⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠉⠉⠙⠛⠛⠛⠋⠙⠛⠛⠛⠉⠉⠛⠛⠁⠈⠛⠃⠈⠀⠀ ⠛⠛⠛⠉
G e d a n k e n.........
Momente, die längst verschollen,
mich in Gedanken überrollen.
Sind nur Reisende auf Zeit,
nehmen so viel Gepäck mit,
wie wir zu tragen bereit.
Lang ists her, als wir Kinder waren, noch klein,
von jeder Schuld frei, ganz seelenrein.
Glück und Trauer, Liebe und Leid
uns durch die Jahre begleiten.
Nicht nur gerade Wege uns die Zukunft zeigen.
Die Seele schmerzt, ist beklommen,
hat mit der Zeit Flecken bekommen.
Stunden, Tage, Jahre sind verronnen.
Die Gedanken im Kopf beginnen zu brennen,
können dem Fluss nicht mehr entrinnen.
Älter sind wir geworden, im Herzen doch jung,
seh`n uns auf Bäume klettern mit Schwung,
auf Wiesen liegen, Schäfchenwolken zählen,
nicht erfüllte Träume uns quälen,
alte Erinnerungen kommen aus ihren Höhlen.
Haben Fehler gemacht in unserm Leben,
können niemand anderem Schuld dafür geben.
Sind oft gefallen, aufgestanden,
den Staub abgeschlagen,
Niederlagen gelernt zu ertragen.
Erinnerungen sind nicht immer schön,
sollen schnell über die Gedankenautobahn
weiterziehn.
( Soso )
Liebe Karin, an Dich einen Sonntagsgruss ...
sammle Kraft für die neue Woche!
.
HALLO LIEBE ANJA !
Ich wünsche Dir und Deinen Freunden einen schönen
........█▀▀..███..███..███..▀█▀..█▀█..█▀▀
.........▀▀█..█..█...█..█..█..█.....█.....█▀█..█░█
........▀▀▀..▀▀▀...▀..▀..▀..▀....▀.....▀░▀...▀▀▀
Ein Licht der Liebe, mit lieben Grüßen
und Umarmungen fliegen gedanklich zu Dir
in Deine Himmelsheimat.
Sei dort immer behütet und geborgen liebes Engerl.
Im Paradies des ❤️
dort wohnt die Stille,
hier ruhe ich aus,
es ist mein Wille.
In dieser Stille,
fühle ich mich geborgen,
denke nicht an Heute
und nicht an Morgen.
Das Paradies im ❤️
ein schöner Ort,
all meine Gedanken,
ich schicke sie fort.
Den Weg zum Paradies,
den habe ich genommen,
die Gedanken sind
zur Ruhe gekommen.
Ein heftiger Gedanke,
die Stille zerbricht,
im Paradies des ❤️
brennt immer ein Licht.
Ich erinnere mich,
an dieses Licht.
Stille kehrt ein,
der Gedanke zerbricht.
Im Buch des Lebens,
dort steht geschrieben,
lass die Gedanken,
einfach mal liegen.
( Sabine Volkmar )
Liebe Karin, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sonnigen, erholsamen Sonntag. DANKE Dir recht herzlich für Deine lieben Worte, Gedichte und Kerzen bei meinem Christoph.
Liebe Grüße, Helga
meine liebe Anja!
An diesen Sonntag, der nun glaube wieder ein sehr heißer Tag werden wird,
möchte ich dir hier auch wieder eine schöne neue Kerze anzünden.
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
für dich,
an diesen frühen Morgen.
Ein kleines Licht,
das nichts erklären muss,
sondern nur leuchten.
Für die Liebe,
die geblieben ist.
Für die Erinnerung,
die nicht verblasst.
Für dich,
der du immer fehlst
und doch immer mitgehst.
Still brennt es weiter.
So wie mein Herz
dich weiterträgt....
in Liebe.
(A.K.)
Einen lieben Gruß auch heute wieder zu dir,
meine liebe Karin!
Pass bitte bei der Hitze gut auf dich auf, ja?
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Liebe Sonntagsgrüsse und eine innige Umarmung ist auf dem Weg zu dir in dein feines unbekanntes Paradies
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand
Möge es dir und allen Sternchen die wir so lieben und vermissen immer gut gehen ♥️
In Liebe Ellen und Heinz die dich so vermissen ♥️♥️
………... /(
…….… ( , )
………| ░░ |
………| ░░ |
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨Liebe Anja
Möge es dir immer gut gehen..
✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡•✿❉͜͜͡͡✿••͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿
Das Loslassen
von unerfüllten Träumen
und das Freigeben von Menschen
an denen Dein Herz hängt,
ist wohl das Schwerste
was es im Leben gibt.
✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡•✿❉͜͜͡͡✿••͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿
Hallo liebe Karin
Ich wünsche dir und Werner trotz dieser Hitze einen
ruhigen und erholsamen Sonntag. LG Karin
...ein helles strahlendes Licht
GUTE NACHT, besuche Deine Lieben in ihren Träumen.
Ein ganz lieber tröstender Herzenzgruß
für Dich liebe Karin.
Wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe mit lieben Träumen von Deinem Engerl.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
Petra Franziska Killinger
Gute Nacht mein geliebtes Herz,
schlafe gut und schöne Träume.
Unsere Herzen und Gedanken sind bei dir.
In Liebe, deine Mama & Papa.
Gute Nacht geliebte Anja,
ein helles Abendlicht, mit tausend Sehnsuchtsküsschen,
fliegen gedanklich zu dir ins Paradies.
Möge es dir und allen geliebten Sternchen immer gut gehen!
BLEIB AUFMERKSAM für die kleinen Wunder,
für die Zeichen, die dich umgeben
und dein Herz berühren möchten.
Wenn es sich in deinem Herzen so anfühlt,
dass du sagst, mein Liebstes ist bei mir,
dann vertraue diesem Gefühl.
Es ist mehr als ein Gefühl.
Dein Herz weiß mit dem Unsichtbaren in Verbindung zu treten.
Unsere Herzen sind immer miteinander verbunden!
In Liebe, deine Mama, Papa, Ellen, Heinz
und Margot.
Ein Gute Nacht Licht für dich liebste Anja schlaf gut
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️
Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren -
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen -
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
Wir alle vermissen dich so sehr ♥️♥️♥️♥️
Hallo liebe Anja !
0
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░| ..ein strahlendes Licht
…….….|░░░|
…….….|░░░|ist unterwegs zu Dir, Anja.
…….….|░░░|
…….….|░░░|möge es lange strahlen an Deiner Seite.
""""""""""""""""""""
Nebenan
Ein Gruß fliegt heute mit dem Wind,
zu dir, geliebtes Erdenkind,
über jede hohe Mauer,
hinein, in deine tiefe Trauer.
Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich will, dass dich mein Wort erreicht,
ich will, dass du es fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt.
In Sehnsucht und im steten Missen,
sollst du es nun endlich wissen,
mein Körper starb, doch nicht mein Geist...
Führwahr, ich bin nicht weit gereist...
Der Ort, an dem ich fliegen kann,
man nennt ihn einfach Nebenan.
Dort wurde man aus Licht gemacht
und irgendwann zurück gebracht.
Die Stunde Null ist längst gewählt...
Auch wenn dir meine Hand grad fehlt,
genieße bitte deine Zeit,
im farbenfrohen Erdenkleid.
Meines hab ich ausgezogen,
auf dem Weg zum Regenbogen,
nun trage ich ein Lichtgewand...
strahlend schön, wie ein Brillant.
Der Wind, er bringt mich hin zu dir,
was ich sehe, glaube mir,
das bist nicht du, so warst du nie...
Schwere, Trübsal, Lethargie...
Du weinst, das macht die Seele leer...
Wahrscheinlich spürst du mich nicht mehr...
Drum werd ich dich mit Liebe füllen,
wärmend soll sie dich umhüllen.
Wie ein Mantel, weit und weich...
Willkommen, hier, in meinem Reich...
Und sobald die Zweifel brechen,
kannst du leise mit mir sprechen.
Lachen sollst du, wieder leben...
Schöne Tage wird es geben,
wenn du sie dir nicht länger raubst
und an meine Liebe glaubst.
Die Liebe, sie kennt keine Zeit,
sie fließt bis in die Ewigkeit...
Jetzt verstehst dus sicherlich,
ich bleibe, denn ich liebe dich...
Ich bleibe, auch wenns keiner sieht,
weil sichs dem Verstand entzieht...
Nun heißt es fühlen und vertrauen...
Du musst nur in den Himmel schauen...
Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich weiß, dass dich mein Wort erreicht,
ich weiß, dass du jetzt fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt...
(Doreen Kirsche)
Liebe Karin, wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges
Wochenende, mit viel Nähe zu eurer geliebten Anja.
Dankbare liebe Grüße Helga mit Christoph im Herzen.
Ein Licht der Liebe und eine innige Umarmung schicken wir dir liebste Anja ins Land der Liebe
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand
Möge es dir immer gut gehen ♥️
Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ
In Liebe Ellen und Heinz die dich so vermissen ♥️♥️
Liebe Anja. .«҈҉୨ڿڰۣ-
ich wünsche euch Engeln einen
wunderschönen Samstag,
kommt gut durch die Hitze.
lg von Brigitte ♥️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⢸⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⣤⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠙⢷⣄⠀⠀⠀⠘⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠃⠀⠀⠀⣠⡾⠋⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠗⠀⠀⠀⣀⣤⣴⣶⣶⣦⣤⣀⠀⠀⠀⠺⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠀ ⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠛⠋⠁⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠛⠛⠛⠛⠛ ⣏⡇⠛⠛⠛⠛⠛⠛
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⠼⣿⣿⡿⠛⡘⠛⡸⠠⢀⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣾⣿⠿⣿⡿⠋⠀⢠⠁⠀⢱⢠⡀⠙⢆⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣾⡟⢻⣿⣶⠟⠀⠠⠈⡌⠀⠀⠀⡌⠋⣄⠀⠹⡄
⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⠏⢀⠈⠄⢁⠃⠀⠀⠀⢠⢰⡙⠂⠀⠸⠄
⠀⠀⠀⠈⠀⠉⠉⠊⠉⠉⠘⠘⠉⡔⡖⠐⠢⣀⣼⡘⣇⠤⣀⣀⡧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⡇⡏
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⡇⡏
Es gibt Hitzewarnung! Passt gut auf euch auf!!
Für uns heisst es wieder > sitzen und schwitzen
Liebe Karin, eine Umarmung mit ♥️grüssen zu Dir!
Sei heute vorsichtig und überfordere dich nicht ...
Hallo geliebtes Sternchen Anja,
ein strahlendes Licht, mit inniger Liebe,
sind auf dem Weg, zu dir in deine Himmelsheimat.
Unsere Herzen sind traurig, du fehlst!
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Pass bitte gut auf deine Lieben auf!
Die Sonne scheint schon früh am Morgen, es wird so richtig heiß!
Ein Meer von Kerzen zünde ich für alle geliebten Sternchen an!
Trauer hat viele Gesichter
Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…
Doch sie ist auch ein Begleiter.
Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.
Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.
~Verfasser mir unbekannt ~
Wir können es nie überwinden, ohne dich,
du wirst uns immer fehlen!
In Liebe, deine Mama & Papa.
Meine liebe Anja!
Auch heute möchte ich dir hier wieder eine neue Kerze anzünden.
Sei bitte den Deinen wieder ganz nah, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Meine liebe Karin,
einen lieben Gruß auch an dich
und passe bitte bei dieser Hitze gut auf dich auf
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Hallo Anja
Die Sonne am Himmel scheint für dich,
sie sagt zu dir vergiss uns nicht.
Sie bringt eine Botschaft und flüstert dir zu,
nur wenige sind wie du...
__________________$$________$$
__________________$$________$$
__________________$_$$____$$$$
________$$$_______$__$___$$_$$______$$
_________$$$$$____$$$$$$$$__$___$$$$$
__________$$__$$$$_________$$$$$___$
___________$$_$_______________$$__$
____$$______$______$$___________$$
____$$$$_$$$______$$$$______$$___$$
_______$$_$$_______$$______$$$$___$$$$$$$$$
__________$_________________$$_____$__$$$$
_________$$________________________$$$
_______$$$$_________$$$$___________$
____$$$$__$___$$$_________________$$$$
__$$$$__$$$$_____$$________$$$____$__$$$
___________$$_____$$$$$$$$$$_____$_$$$$$$$
___________$$$_________________$$$
__________$$__$$_____________$$$__$
_________$$_$$__$$$___$_$$$$$___$$_$
________$$$$____$__$$__$__$______$$$$
________$_______$_$$____$_$
________________$$$_____$_$
________________$$_______$$
__________________________$
Guten Morgen Karin
Liebe Wochenendgrüße für dich und Werner.
Kommt gut durch den heißen Tag. LG Karin
Ein helles Nachtlicht für ein geliebtes
Engelchen.
Einen Stern sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehn.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht,
am liebsten möchte ich zu ihm gehn.
Einmal nur sanft berühren,
doch der Weg ist weit, so weit.
Kein Pfad, kein Steg wird zu ihm führen,
die Zeit dort ist Unendlichkeit.
(Verf. unbek.)
GUTE NACHT LIEBE ANJA, TRÄUME WAS
SCHÖNES.
________________________¶§
_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§______¶§
________________¶§¶§_______¶§¶§
______¶§¶§¶§¶§¶§¶§________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§_________•:::::•____________¶§¶§
___________¶§¶§__¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸._¶§¶§
_____________¶§¶§¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¶§¶§
_______________¶§¶§_________ ___¶§¶§
_____________¶§¶§______________¶§¶§
___________¶§¶§__________________¶§¶§
________¶§¶§_______________________¶§¶§
______¶¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶
_________________¶§¶§_______¶§¶§
____________________¶§_______¶§
____________________¶§¶§__¶§¶§
______________________¶§¶§¶§
_________________________¶§
Hallo liebe Karin !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute
Nacht mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurer geliebten
Anja .
Von ❤️ zu ❤️ schicke ich Dir eine freundschaftliche und kraftbringende Umarmung .
DANKE für Deine Treue.... und Alles.
Liebe Grüsse, Helga mit Christoph im Herzen
Gute Nacht geliebte Anja,
ein helles Abendlicht, mit inniger Liebe,
sind auf dem Weg zu dir ins Paradies.
Es gibt Fotos,
die könnte ich
stundenlang anschauen,
in der Hoffnung,
diesen Moment mit dir
noch einmal
erleben zu können.
In Liebe, deine Mama, Papa, Ellen, Heinz
und Margot.
Liebe Karin hier ist heftig diese Hitze und habe auch gelesen dass auch bei euch nicht viel besser ist....
Eine Umarmung dir Karin und trotz der Hitze wünsche euch ein ruhiges Wochenende....
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen,
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne.
Wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert,
versuchst es zu verdrängen,
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen,
weil sie verletzbar sind wie du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft,
dann baue keine Mauer,
öffne, offenbare Dich,
verliere Deine Trauer.
Sprich aus, was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir,
rede, wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
(Verfasser unbekannt)
Auch wenns im Herzen
flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Du lebst
in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender
Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein
Dein Name bleibt -
In Gottes Hand geschrieben
bei ihm bist du für immer aufgehoben.
(unbekannter Verfasser)
Gute Nacht geliebte Anja,
ein helles Abendlicht, mit großer Sehnsucht,
sind auf dem Weg zu dir ins Land der Liebe.
Wo alle geliebten Sternchen sind, die wir so sehr lieben
und vermissen!
Bin bei euch.
Begleitet werdet ihr
auf allen Wegen,
bin immer um euch.
Zu jeder Zeit.
Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.
Begleitet werdet ihr,
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.
Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.
~Verfasser mir unbekannt ~
In inniger Liebe, deine Mama & Papa.
Ein helles Abendlicht mit liebevollen Erinnerungen und Sehnsuchtsküssen fliegen gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat
Unsere HERZEN und Gedanken sind immer bei dir ♥️
Jedes Wort,
jeder Gedanke
jeder Schritt
ist mühvoll
denn
jedes weitere Wort
ist eines, das Dich nicht erreichen wird
jeder neue Gedanke
ist einer, den ich nicht mit Dir teilen kann
jeder künftige Schritt
ist einer, den ich ohne Dich gehen muss.
Sei liebevoll umarmt ♥️♥️♥️♥️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe ANJA
꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂
Auferstehung ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe...
꧁⭐️꧂☘️♥️☘️꧁⭐️꧂
Liebe Karin,
ich bin ab morgen, für 10 Tage unterwegs
und kann leider keine Kerzen anzünden.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben,
einen schönen Freitagnachmittag
und einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Hallo geliebtes Sternchen Anja,
ein strahlendes Licht, mit zärtlichen Erinnerungen,
sind auf dem Weg zu dir in deine Himmelsheimat.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. Es ist sehr heiß geworden,
wir müssen auf uns aufpassen!
Ein kleines Zeichen!
Ein kleines Zeichen nur von dir,
liebes Kind, das wünsch ich mir,
das mir sagt, es geht dir gut;
das neue Hoffnung bringt und Mut.
Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?
Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken, die ich mag!
Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht euch gut für alle Zeit!
Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, daß wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)
Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?
Ich geb nicht auf, werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen.
Wir hoffen dir geht es gut, dort wo du jetzt bist!
Deine Liebe wird uns weiterbegleiten, bis wir uns wiedersehen!
~Verfasser mir unbekannt ~
In Liebe, deine Mama & Papa.
❤️ Liebe Anja ❤️
Wie mag es wohl aussehen,
da wo Du jetzt bist?
Dass Du irgendwo sein musst,
das weiss ich,
denn manchmal
bist Du auch bei mir.
Ganz leise schleichst Du Dich
in mein Herz hinein.
Dann geht es mir gut.
So gut wie es mir damals immer ging,
wenn Du bei mir warst.
Aber es tut auch weh,
wenn ich daran denken muss,
daß wir nicht einmal
Abschied nehmen durften.
Viel zu plötzlich, unerwartet
bist Du aus Deinem und meinem Leben
gerissen ❤️ ❤️
Dabei hätte ich Dir so gerne noch gesagt,
dass ich dich lieben und vermissen werde,
dass mir Deine Liebe fehlen wird,
dass mich Dein Lächeln nicht mehr wärmen wird.
Doch geniesse ich auch die Momente,
die Du bei mir bist,
weiss ich doch,
daß Du mich hören kannst,
wenn ich Dir leise zuflüstere:
ich werde immer darauf warten,
dass Du mich hin und wieder besuchst.
(Verf. mir unbek).
Kein Wort kann beschreiben,wie sehr Du fehlst
Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
ich fühle mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
und tröstend zugleich.
Ich trage dein Herz . .
ich trage es in meinem Herzen ... für immer !
Liebe Anja. .«҈҉୨ڿڰۣ-
einen schönen Freitag wünsche ich Dir!.
Passt auf euch auf, es wird ein sehr heisser
Tag mit 35°.
lg Brigitte ♥️
…...............…............~,╲ | / ¸~
....…............................~ ( ړײ ) ~ ~
.............…....................~ / | ╲ `
....... •♫• .
•♫• /( ♡ ς੭
(-,-). ≺(̾̃• ̃̾̃̾)
(( v )) (( v ))
¯¯ (/¯¯¯¯//)¯¯¯
Der Wetterfrosch hat heute frei ...
Wisst ihr noch, wies früher war?
Bei über dreißig Grad war klar:
es ist soweit und bleibt dabei,
wir kriegen wieder Hitzefrei.
Wir rannten heim und holten gleich
das Badezeug, den Gummireif,
dann stürzten wir ins kühle Nass,
denn Hitzefrei macht soviel Spaß.
Heut wird ein Raum klimatisiert,
auch wenn man dabei öfters friert,
die Wärme lässt man nicht mehr rein
und Hitzefrei darf auch nicht sein.
Doch manchmal sehnt man sich danach,
wenns drin ist wie im Tiefkühlfach,
wünscht sich, dass es wie damals sei,
ein toller Tag mit Hitzefrei.
( Katzenovia )
Hallo liebe Karin, auch an Dich einen lieben Gruss!
Hoffe, die Hitze schafft dich nicht allzu sehr ; /
meine liebe Anja!
Auch heute möchte ich dir hier wieder eine schöne neue Kerze anzünden.
Nun ist ja schon wieder Freitag ..
Es soll ein heißer Tag werden, bitte passe gut auf deine Lieben auf, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den frühen Tag hinein,
für dich und für die Liebe,
die geblieben ist.
Ein kleines Licht,
bevor die Welt wieder lauter wird.
Ein stiller Gedanke,
der zu dir wandert.
Du fehlst nicht weniger,
nur weil Zeit vergangen ist.
Du bleibst nah,
in allem, was mein Herz
nicht hergeben kann.
(A.K.)
Guten Morgen mein liebe Karin!
Einen lieben Gruß zu dir an dieser Stelle,
pass bitte gut auf, auf dich in dieser heißen Zeit
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
Guten Morgen liebes Engelchen !
_____$$
____$__$
__$__$$__$
___$_$$_$
_____$$_
__$_______$
__$_______$
__$_______$
__$_______$
꧁꧂꧁
EIN STRAHLENDES LICHT UND EIN STILLER GRUß
FÜR DICH LIEBE ANJA. MÖGE ES DIR IMMER GUT GEHEN DORT, WO DU BIST
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„
Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
Guten Morgen liebe Karin, wünsche Dir einen schönen Tag und komme gut ins Wochenende. Danke Dir für Deine tröstenden Worte, Gedichte und Kerzen bei meinem Chris.
Liebe Grüsse, Helga mit Christoph im ❤️
LIEBE ANJA....
DIE ERINNERUNG AN DICH
IST EIN STERN
DER IMMER LEUCHTET...
( ANDRE KILAN )
__________________$$$$$$$$$$
_______________$$$__________$$
____________$$$_______________$$$
_________$$$___FÜR IMMER IN_____$$
________$$____UNSEREN HERZEN_____$
_______$$___________________________$$
______$_________$$$___$$$____________$
_____$$________$$$$$_$$$$$____________$
____$$_________$$$$$$$$$$$____________$$
____$____________$$$$$$$_______________$
____$______________$$$___$$$___$$$_____$
____$___________________$$$$$_$$$$$____$
____$$____.(¯`v´¯)________$$$$$$$$$$$____$
_____$____(¯`(●)´¯)_________$$$$$$$_____$$
_____$_____(_.^._)____________$$$_______$
______$______.I/ ¸.ª____________________$$
______$$____“ªI ¸.ª“˜¨__________________$$
_______$$____.I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)___________$$
________$$__“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)_________$$
_________$$_¯.I/´ª¸...../(_.^._)_________$$
___________$$_¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯_______$$
____________$$¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜_____$$
_____________$$______________$$
_______________$$___________$$
________________$$$$______$$
__________________$$$$$$$$$
____________________$$$$$
___________________$$$$$$$
____________________$$$$$
_____________________$$$
_____________________.$$
_____________________$$
_____________________$$
____________________.$$
____________________$$
___________________$$
Liebe Karin
Ich wünsche dir und Werner einen guten neuen Tag.
Passt gut auf euch auf bei der Hitze. LG Karin
Gute Nacht mein geliebtes Kind,
schlafe gut und schöne Träume,
unsere Herzen sind bei dir, wir lieben und vermissen dich!
Möge der Himmel leuchten und kein Sternchen vergessen sein!
In Liebe, deine Mama & Papa.
meine liebe Anja!
Spät kommt sie heute, meine Kerze ..
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“
Ein Licht für dich,
weil Liebe nicht endet,
nur weil ein Weg zu früh verstummt.
Es soll dich finden,
wo immer du bist, und dir sagen, du fehlst.
Heute, morgen und an jedem stillen Tag dazwischen.
Eine liebevolle Umarmung dir,
liebe Karin
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
ein helles Licht der ewigen Liebe schicke ich Dir in Deine Welt.
Danke Mama
Liebe Mama, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken,
mal ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön,
du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm.
Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,
fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.
Fühlte mich in all den Jahren richtig wohl bei dir,
verspürte deine innige Liebe zu mir.
An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern,
dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.
Ich weiß du spürst einen Schmerz,
so wie ich, ganz nah am Herz.
Du denkst ganz fest an mich,
und ich ganz fest an dich.
So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,
und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden.
Mache dir nicht so viele Sorgen,
ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.
Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher,
das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.
Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,
weil ich dich so sehr lieb hab.
Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir,
ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.
Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,
du musst für mich und meine Geschwister und meinem Sohn weiterleben.
Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,
dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.
Liebe Mama, komm raus aus deiner dunklen Gruft,
denn dein weiteres Leben ruft.
Ich weiß, du bist dazu in der Lage,
und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage.
Denn ich werde immer in deinem Herzen sein,
ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!
Liebe Karin , zum Glück funktioniert die Gedenkseite jetzt wieder ohne Problene.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, mit sichtbaren Zeichen von Deiner geliebten und schmerzlich vermissten Engelchen.
Dankbare Grüße, Helga mit Christoph
Gute Nacht liebste Anja schlaf schön und besuche uns in unseren Träumen ♥️♥️♥️♥️
Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe genießen.
Wir tanzen
über schwarze Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich sanft
ins Leben...
Jetzt geh ich wieder ohne Dich...
durch Tage und Nächte,
flügellos...
und manchmal
schwebst du mir entgegen,
ich sehe dich nicht...
doch ich
erkenne dich.
Wir umarmen dich ganz lieb ♥️♥️♥️♥️
Gute Nacht geliebte Anja, schlafe gut und besuche uns
in unseren Träumen. Die Zeit ohne dich, macht uns so traurig,
könntest du doch bei uns sein!
Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind die toten, die wollen uns
bewachen. Wenn sie uns verlassen
wandern ihre Seelen empor, am Abend
wenn es dunkel wird, kommen sie
hervor.
~Verfasser mir unbekannt ~
In Liebe, deine Mama, Papa, Ellen, Heinz
und Margot.
Hallo mein geliebtes Sternchen Anja,
ein helles Abendlicht, mit inniger Liebe,
sind auf dem Weg zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Ich konnte leider keine Kerze anzünden, die Gedenkseite ging nicht!
Hoffentlich klappt es gleich, pass bitte gut auf deine Lieben auf!
Viele liebe Grüße und Umarmungen an alle geliebten Sternchen,
die wir so sehr lieben und vermissen!
Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.
Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein?
Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsere Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.
Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen
und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz.
Ein Gefühl breitet sich aus, ein feuerloderndes Vermissen.
Unsere Seele weint um das verlorene Herz.
Dieses Gefühl wird lange in uns sein, vielleicht für immer.
Doch es wird uns stark machen, gibt uns neuen Mut,
denn das Fühlen wird wieder besser, nicht schlimmer.
Und irgendwann geht es unserer Seele wieder besser.
Und diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den Großen und Kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Und sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.
Der Tod nimmt uns die Menschen, die uns nahe stehen.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden sie uns hier auf der Erde begleiten.
Und wer nicht daran glaubt, dass sie hier sind
und uns durch das Leben führen, dem kann ich nur sagen:
"Schließe deine Augen, öffne dein Herz und du wirst sie spüren!"
Für immer geliebt und unvergessen!
~Verfasser mir unbekannt ~
In Liebe, deine Mama & Papa.
Ein Licht der Liebe mit lieben Herzensgrüssen fliegen gedanklich zu dir in den sonnigen Sternenhimmel
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand
Möge es dir immer gut gehen
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️
Gedanken und Augenblicke,
unsere Erinnerungen an dich,
sie werden uns traurig und glücklich machen,
dich nie vergessen lassen.
In Liebe Ellen und Heinz die dich so vermissen ♥️♥️
…,☆’``’☆...,☆’`
。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。
........(....
.......(,).. einen Gruß in den Himmel
.....███.. ein helles Licht
.....███.für dich liebe Anja
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Nachdem seit gestern mittag die Seiten nicht gingen,
kann ich endlich wieder eine Kerze anzünden.
Und es gibt ihn.....
....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest...
Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick....
✿.。。✿.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿.✿
Wo wohnt das Licht...
....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?
Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?
Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.
(Ute Leser)
♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«•*•»
║(¯`v´¯).Mit einem lieben
║ `•.¸.•.Lächeln grüßt
║¸.•´.. euch liebe Karin & lieber Werner
║(¸¸.•¨¯`•». herzlichst Geli !
♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«•*•»
Wir fahren morgen drei Tage weg.
Am Sonnabend ist das Deep purple Konzert in Meppen.
Freuen uns schon.
Liebe Anja. .«҈҉୨ڿڰۣ-
Ich sende ein helles Kerzenlicht mit
einer lieben Umarmung zum Donnerstag!
Lasst es euch Engeln gutgehen.
lg von Brigitte ♥️
Liebe Karin, endlich geht die Seite wieder und
es kommen herzliche Grüsse zu dir.
Ich weiss nicht, warum die Seite nicht ging,
sehe aber, dass gestern die letzten Einträge
gemacht wurden. Es war auch die einzige Seite,
die nicht abrufbar war. Warum auch immer??
Jetzt läuft auch alles wieder schneller.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe ANJA
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Anfangs wollt ich fast verzagen
und ich glaubt, ich trüg es nie.
Und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.
(Heinrich Heine)
꧁♥️꧂☘️꧁⭐️꧂☘️꧁♥️꧂
Liebe Karin,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von ♥️ kommende Grüße.
Hab einen nicht zu heißen Sommertag❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
LIEBE ANJA, MAN KANN MIT WORTEN NICHT BESCHREIBEN, WIE SEHR DU FEHLST. WIE SEHR WIR WÜNSCHTEN, DASS DU NOCH HIER WÄRST ! !
WAS DU FÜR MICH BIST
Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Das was sehr weh tut ,
egal wann immer..
egal wo immer ..
Manchmal ist es ein Blick,
der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das wir mit dir geteilt haben.
Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut,
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort,
das weh tut,
weil es uns an dich erinnert.
Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh,
dich lachend auf
einem Bild zu sehen,
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele
alltäglich ist
LIEBE KARIN, DANKBARE LIEBE HERZENSGRÜßE UND EINE TRÖSTENDE UMARMUNG ZU DIR. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT.
WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EINEN SCHÖNEN ABEND MIT LIEBEN ERINNERUNGEN AN EURE GELIEBTE ANJA.
HELGA MIT CHRISTOPH IM ❤️
HABE HEUTE PROBLEME MIT DEM ÖFFNEN DER GEDENKSEITEN.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe ANJA
꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich
an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen,
ich bin Euch nur ein Stück voraus.
꧁♥️☘️꧁⭐️꧂☘️♥️꧂
Liebe Karin,
ich wünsche Dir und deinen Lieben,
einen schönen Wochenteiler
und schicke ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
meine leibe Anja!
Vogelgezwitscher ist draußen und die Sonne ist auch schon aufgewacht.
Für dich habe ich hier wieder eine schöne neue Kerze!
Möge sie hell leuchten für dich an diesen Mittwoch!
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
für dich,
mit einem stillen Gedanken
und einem Herzen, das dich nicht loslässt.
Dieses kleine Licht
soll sagen, was Worte oft nicht schaffen:
Du bist geliebt,
du wirst vermisst,
und etwas von dir
geht jeden Tag mit.
Leise brennt es weiter.
Für dich.
für die Erinnerung.
und
für die Liebe, die bleibt.
(A.K.)
Eine liebevolle Umarmung dir auch heute wieder,
meine liebe Karin
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
------ Liebe Anja -----
Möge es dir immer gut gehen...
_______$$_________________________.$$
______$_$$_________..•:::::•.____._____$$_$
_____$$_$$____..¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸____.$$_$$
_____$_$$$____....•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´______$$$_$
____$__$$$_______--- ☁ ☁ ☁..________$$$__$
_$$$$_$$$$__Und fragen wir was ist____$$$$_$$$
_$_$$$$$$___das Glück, so gibt es_____$$$$$$_$
__$_$$$$$___keine Antwort als die______$$$$$_$
__$$$_$$____das du zu uns kämst______$$__$$$
__$$___$$___zurück, um so wie einst____$$___$$
__$$$___$$____mit uns zu leben...______$$__.$$$
__$_$$___$$______________________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$_______________$$$___$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
Liebe Karin
Ich wünsche Dir und Werner einen guten neuen Tag. Kommt gut
durch die nächsten heißen Tage. LG Karin
Gute Nacht geliebte Anja,
wir lieben und vermissen dich!
Ich zünde dieses kleine Licht an
für einen Menschen,
der uns so sehr fehlt.
Den wir so sehr lieben
und vermissen!
Und doch nicht fort ist.
Möge sein Leuchten weitergehen,
leise, warm und ganz nah im Herzen,
uns weiterbegleiten, uns trösten,
Kraft und Hoffnung geben.
~Verfasser mir unbekannt ~
In Liebe, deine Mama & Papa.
Gute Nacht geliebte Anja,
schlafe gut und schöne Träume,
unsere Herzen sind bei dir!
Ich suche einen Regenbogen
und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich dich.
Meine Gedanken sind stets bei dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es dir gut geht.
Das wünsche ich dir.........
~Verfasser mir unbekannt ~
In Liebe, deine Mama & Papa.
Ein helles Abendlicht mit liebevollen Erinnerungen und Sehnsuchtsküssen fliegen gedanklich zu dir liebste Anja in deine Himmelsheimat
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️
Tränen.
Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
Geliebt und unvergessen ♥️♥️♥️♥️
Und danke dir auch sehr liebe Karin....hier ab heute wird sehr sehr heiß .....
Eine Umarmung liebe Karin.....
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir.
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, neues wächst in mir.
( Ludwig Kugler )
Jeder Tod
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis:
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme
der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen
(Verfasser mir unbekannt)
Es schauen die Blumen alle
Zur leuchtenden Sonne hinauf;
Es nehmen die Ströme alle
Zum leuchtenden Meere den Lauf.
Es flattern die Lieder alle
Zu meinem leuchtenden Lieb;
Nehmt mit meine Tränen und Seufzer,
Ihr Lieder wehmütig und trüb.
Heinrich Heine
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe ANJA
꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂
Ach schrittest Du durch den Garten,
noch einmal in raschem Gang,
wie gerne wollt ich warten,
warten stundenlang.
(Theodor Fontane)
꧁⭐️☘️♥️☘️⭐️꧂
Liebe Karin,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von ♥️ kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Nachmittag❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
.....liebe Anja, habe eine schöne Kerze angezündet, möge Dich das helle Licht, mit lieben Grüßen im Himmel erreichen.
Liebes Engerl, sei allen die Dich lieben und vermissen nahe und meld Dich mit kleinen Zeichen von Dir.
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
melde Dich
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„
Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
Guten Tag liebe Karin, danke für Deine lieben Worte, Gedichte und Kerzen. Fühle Dich lieb umarmt von mir.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir und Deiner Familie
Liebe Grüße von Mutter ❤️ zu Mutter ❤️
Lieber Anja. .«҈҉୨ڿڰۣ-
Der Dienstag wechselt sich ab
mit Sonne und Wolken.
Ich sende ein helles Kerzenlicht mit
einer festen Umarmung!
Lasst es euch Engeln gutgehen.
lg von Brigitte ♥️
______¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_.¶¶____¶¶
_____¶¶_____¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶¶___¶¶
_____¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶
_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶___¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
¶¶______¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
¶¶¶____¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶_____¶¶¶___¶¶
¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶
¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶___¶¶¶
¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶
______¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_____¶¶_____¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
__$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$$$__ ._____._____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
_________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*
Hallo liebe Karin, danke und liebe Dienstagsgrüsse an Dich
Hallo geliebtes Sternchen Anja,
ein Licht der Liebe, mit tausend Sehnsuchtsküsschen,
fliegen gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. Wir brauchen deine Nähe.
Es ist nichts mehr so wie es einmal war!
Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt,
dass jeder dem Anderen von seiner Kraft gibt.
Ich weiß, wie sehr ihr mich vermisst,
dass keiner von euch mich jemals vergisst.
Ich wünsche mir so sehr,
dass es euch eines Tages wieder besser geht.
Ich wünsche mir, dass ihr wieder lebt
und auch mal die Sonne seht.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir. Egal wo ihr seid,
ich bin immer hier.
Ich verspreche euch, das ich warten werde.
Glaubt mir, es gibt noch viel mehr als die Erde.
Wir werden uns immer lieben!
~Verfasser mir unbekannt ~
In Liebe, deine Mama, Papa, Ellen, Heinz
und Margot.
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨)....... liebe Anja
•´¨)♡ ¸. •* ´
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) in den Morgenhimmel
Zeit heilt keine Wunden........
Wie viele Runden muss ich drehen
Um irgendwann gradeaus zu gehen?
An was und wen soll ich noch glauben
Um irgendwann wieder Land zu sehen?
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen, ist ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Man verliert im Leben Menschen
Die man über alles liebt
Wie oft stellt man sich die Frage
Ob es den da oben wirklich gibt?
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Ich werde kämpfen, bis ich sterbe
Auch wenn nur für einen Augenblick
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
Ist die Welt auch gnadenlos
Ich versuche, ich versuche mein Glück
Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles, was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben, mein Leben zurück
(Songtext von Nino de Angelo)
________________$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$____$$
__$$$$$____$$$_________$$
__$$$__________________$$
__$$$$__ ___________ __$$
___$$$$$$___________$$
______$$$$$_______$$
_________$$$$___$$_____________$$$$$$
__o________$$$_$$___$$$$$$$__$$$$___$$
_____________$$$_$$$$$____$$$________$$
______o_______$__$$$_________________$$
°____________$___$$$$_______________$$
________°___$_____$$$$$$___________$$
__o________$_________$$$$$_______$$
___________$_____o______$$$$___$$_____°
___________$______________$$$$$____o
_______o____$_________°____$$$
_____________$_____________$__°___o
_o________°___$_____o____$
____°_________$_________$
Allerherzlichste Grüße & eine gedankliche Umarmung
von Geli für euch liebe Karin & lieber Werner !
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag !
meine liebe Anja!
Auch heute an diesem Dienstag möchte ich dir eine schöne neue Kerze hier anzünden und bitte dich, sei auch heute den Deinen wieder ganz nahe, ja?
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ich zünde diese Kerze an
in den Morgen hinein,
für dich
und für alles, was von dir geblieben ist.
Ein kleines Licht,
still und treu,
getragen von Liebe
und leiser Erinnerung.
Auch wenn der Tag beginnt
und die Welt weitergeht,
bleibst du nah
in meinem Herzen
mit Liebe ...
(A.K.)
Einen lieben Gruß zu dir,
meine liebe Karin
und ein liebes Dankeschön für deine Besuche immer bei meinem Philipp.
Einen schönen Tag dir!
Astrid mit ihren Philipp tief im Herzen
In liebevoller Erinnerung soll auch heute dieses Licht für dich liebste Anja leuchten
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand
Möge es dir immer gut gehen
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️
In Liebe Ellen und Heinz die dich so vermissen ♥️♥️
Guten Morgen Anja
Wie sieht es im Himmel aus?
Ist es friedlich und unendlich frei,
wie man sagt?
Scheint immer die Sonne?
Hier auf der Erde fehlst du so sehr.
Seitdem du gegangen bist,
ist auf der Erde alles anders.
Da ist eine Leere.
Wir hoffen so, du tanzt im Himmel,
wir hoffen, du singst im Engelschor.
Wir hoffen, die Engel wissen, wen sie da haben.
Wir wetten, es ist viel schöner im Himmel,
seit du angekommen bist.
Nun sage uns, was machst du im Himmel?
Sind deine Tage voll Licht und Liebe?
Gibt es Musik, gibt es Kunst und Erfindungen?
Sag uns, bist du glücklich?
Weil hier auf Erden fehlst du so sehr.
Seitdem du gegangen bist,
ist auf der Erde alles anders.
Da ist eine Leere.
Wir hoffen so, du tanzt im Himmel,
wir hoffen, du singst im Engelschor...
_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$___$$$$$$
______________$$$$$$$$_$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_$$$$
______________$$$$$$$___$$$
_____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
____________$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$$
Hallo Karin, ich schicke dir einen lieben Morgengruß.
Hab mit Werner einen schönen Tag. LG von ♥zu♥ Karin
...... /)
.... ( , )
..|░|★|░|
..|░|★|░|
..|░|★|░| Ein wunderschönes,
..|░|★|░| strahlendes Nachtlicht für Dich
""""""""""""""" liebe Anja
█▀▀ █░█ ▀█▀ █▀▀ ░ ███ █▀█ █▀▀ █░█ ▀█▀
█░█ █░█ ░█░ █▀▀ ░ █░█ █▀█ █░░ █▀█ ░█░
▀▀▀ ▀▀▀ ░▀░ ▀▀▀ ░ ▀░▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░▀ ░▀░
…………………...o
………………..o
………….o★o
…….o★o★o SCHLAF GUT
…o★o★o
..o★o★o
o★o★o
o★o★o
o★o★o★o……☆…..()*”*()
.o★o★o★o………..(“(~¸¸~)…....o UND
…o★o★o★o“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.o TRÄUME
……o★o★o★o´¸¸★:¸¸.★.¸¸.¸★..¸ooo.. SCHÖNES
………..o★o★.¸¸.★¸¸.::¸¸.★.¸¸.- ★..¸¸)
………….(.¸¸.´´…´.★.:"⭐️´★.- ´.¸:)
……………..(★…´.¸´´..´..★.¸´.- )
……………………..(¸¸.★..)
.¸ ° ☾ °☆ . * ¸⭐️ ° ☾ ° ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆
★ ° . .☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. ° ⭐️ . * .
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir, immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
GUTE NACHT, LIEBE KARIN
Gute Nacht mein geliebtes Kind,
schlafe gut und schöne Träume.
Mögen alle geliebten Sternchen bei dir sein.
Wenn Ihr mich sucht, sucht mich
in euren Herzen. Habe ich dort
eine Bleibe gefunden, lebe ich in
euch weiter. Ich werde eure Herzen nie verlassen!
In Liebe, deine Mama & Papa.
Gute Nacht geliebte Anja,
schlafe gut und besuche uns in unseren Träumen.
Du wirst uns immer fehlen!
Auch wenn dein Herz
müde ist
vom Sehnen,
bewahre dir
die Hoffnung.
Werde nicht müde,
auf das Wiedersehen
zu vertrauen!
Petra Franziska Killinger
In Liebe, deine Mama & Papa.
$,+.*`,+.*.,+.*`,+$ +
___$ ,+.*`,+.*`,+.$
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
_$,+.*`.,+.*`,+.__,+.*`,+.*`.,+.$
Unsere Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast.
( P.F, Killinger ).,+.*`,+$
$,+.*`,.,+.*`,+$ +.*.,+.*`,+
_$ ,+.*`,+.,+.*`,+$ .*`,+
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
_$,+.*`.,+.*`,+.__,+.*`,+.*`.,+.$
__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$+
_____$,+.*`,+..,$.+
______$,+.*`,+*.$..Gute Nacht Liebe Karin
________$_,+.*`+$.
Ein Gute Nacht Licht für dich liebste Anja
Unsere Herzen und Gedanken sind immer bei dir ♥️
_____*hDl*hDl*________*hDl*hDl*____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
_ __*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*___
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*___Dieses Herz das geht___*hDl*___
___*hDl*___an Dich, weil dich ____*hDl*__
____*hDl*____keiner so lieb_____*hDl*___
______*hDl*_____hat wie_____*hDl*_____
________*hDl*_____wir!_____*hDl*_____
__________*hDl*____ ___*hDl*________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl *______________
________________*hDl*_______________
Weine nicht, weil ich gegangen, hab still verlassen diese Welt.
Fühle wie der Wind voll Liebe, zärtlich sanft im Arm dich hält.
Leise flüstert er die Worte, schau hinauf ins helle Licht,
auf dem Stern sitze ich und winke, darum weine nicht!
Oft werde ich in deinen Träumen, dich begleiten durch die Nacht,
bis am Morgen in der Frühe, dir die Sonne fröhlich lacht.
Niemals will ich Tränen sehen, rinnen über dein Gesicht,
begleiten wird dich meine Liebe, darum weine nicht.
Ich denk an dich♥️


