Anja Schatz

Anja
Schatz


Halle an der Saale
-
31.10.2003
Berlin City-Toilette

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Anja Schatz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Süße kleine Anja Von Peppi am 09.01.2024 um 21:58 | melden

Ich denke immernoch ganz viel an Dich. Es wäre schön gewesen, noch so viele Tage und Nächte mit Dir das Leben zu feiern. Nun tun wir es mit Dir in unserem Herzen ❤️
Alles Liebe für Dich da wo Du jetzt bist. Eines Tages rocken wir wieder gemeinsam.

Kerze lila geschwungen
Für Anja Schatz von Rosi Von Rosi am 07.01.2024 um 19:31 | melden

Für deine freie Seele ein Licht zu dir

Kerze gelb rund
Traurig Von Unfassbsr traurig am 01.11.2023 um 07:10 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling....

Kerze gelb rund
für Anja Von Barbara am 31.10.2023 um 12:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Anja anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Anja Schatz Von Sabine am 31.10.2022 um 14:20 | melden

Kerze flieder Kreuz christlich
Für den Engel Anja Von Rolf am 31.10.2022 um 14:18 | melden

Kerze flieder Teddy
Wieder ein Jahr vorbei Von Jacky am 03.11.2021 um 02:02 | melden

Anja du warst eine der beeindruckendsten Personen die ich in Berlin kennen lernen durfte und ich danke dir, dass du meine Freundin warst! Ich muss so oft an unsere Zeit von damals zurück denken! Du gibst mir Kraft immer weiter zu machen und niemals aufzuhören zu kämpfen! Du fehlst einfach!!!es tut mir so leid!!

Kerze blau kreuz
Für den Engel Anja Von Margret Rauschenberg am 31.10.2021 um 18:03 | melden

18 Jahre wirst du schon auf der Erde
vermisst....

Zum Gedenktag eine kleine Gedenkkerze von
mir ...

RUHE IN FRIEDEN....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Anja Schatz von Gaby Von Gaby am 31.10.2021 um 15:06 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot rund
Stille Von unbekannt am 24.02.2021 um 23:38 | melden

Mir dir war es laut. Ohne dich ist es leise.
Wir müssen die Stille ertragen. Es war deine Entscheidung.

Kerze rot lang
Ich habe dich bewundert Von mir für Anja am 23.02.2021 um 21:05 | melden

Liebe Anja,

ich habe dich bewundert für deine lockere, frohe oder auch mal verärgerte Art. Für deinen Stil, deinen Hut. Oft habe ich mir gewünscht, deine Freundin zu sein. Mit jemandem wie dir könnte man Pferde stehlen, dachte ich.

Ich habe nicht versucht, deine Freundin zu werden. Ich hätte es tun sollen. Bevor es zu spät war. Ich hatte eine Vorahnung.

Ich denke oft an dich zurück. Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 31.10.2020 um 20:14 | melden

Mein helles Licht der Erinnerung

Kerze dunkelgrün Grabkerze
RIP Von Kirsten am 31.10.2020 um 06:12 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...was für ein trauriges Schicksal. Ein suchender Mensch, der scheinbar nie angekommen ist, dem nie Liebe zuteil wurde, der sich zum Schluss vielleicht sogar verschlossen hat. Aus Angst, immer wieder verletzt zu werden....

Kerze flieder viereckig
Für Anja Schatz von Stoffo Von Stoffo am 10.03.2020 um 13:54 | melden

Hoffe, es geht dir gut, da, wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Du bleibst für immer in meinem Gedächtnis Von Jacky am 23.11.2019 um 01:49 | melden

Ich bin gerade über den Spiegel Artikel gestolpert. Wir kannten uns von der Straße in Berlin 1999-2001! Du bist mir als eine der wenigen von dort im Gedächtnis geblieben und als ich gerade gelesen habe das du kurz nach unserer zeit gestorben bist, musste ich wirklich weinen!es tut mir so leid du warst so lebenslustig und ich dachte du bleibst mit Stöpsel ewig zusammen!
Wenn ich hier so lese wer dir noch eine Kerze angezündet hat erkenne ich sogar noch einen Namen von damals!du bleibst weiterhin in meinem Gedächtnis und wirst nie vergessen sein!

Kerze lila geschwungen
Für Anja Schatz von Cora Von Cora am 31.10.2019 um 07:45 | melden

Grün... die Hoffnung. Schade, Anja Schatz... wünsche Deiner Mama auch nach so vielen Jahren viel Kraft und Dir alles Gute...

Kerze dunkelgrün rund
Heroin Von Lukas am 31.10.2019 um 07:07 | melden

Es ist immer schade sowas zur lesen sehr traurig

Kerze rot lang
Für Anja Schatz von Peppi Von Peppi am 21.07.2019 um 14:28 | melden

Meine liebe Anja, mein Junge ist jetzt in dem Alter in dem wir damals waren. Ich denke so oft an Dich. Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Anja Schatz von Claudia Von Claudia am 14.03.2019 um 21:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb klein
In Gedenken Von Tanseli Judith pusbatzkis am 14.03.2019 um 15:04 | melden

Mlhe deine Seele egal wo sie ist
Jetzt glücklich und frei Leben

Kerze hellgrün geschwungen
Anja Von Eine Mutter und Oma am 01.11.2018 um 00:21 | melden

Traurig,auch nach 15 Jahren....R.I.P.
Meine Gedanken sind bei der Mutter und
wünschen ihr viel Kraft.
Leider konnten Sie Ihrer Tochter nicht helfen.
Traurig,daß in unserer schnell lebigen Zeit
diesen Menschen nicht geholfen werden kann,
daß diese Sucht nicht bekämpft wird !

Kerze rost rund
Für einen Engel Von einerMama am 31.10.2018 um 21:34 | melden

❤❤❤❤

Kerze lila Engel
Erkenntnis Von Ein Unbekannter am 31.10.2018 um 15:36 | melden

Möge Ihre Geschichte dazu bei tragen Ursachen in der Gesellschaft zu erkennen und zu ändern.
Mein Mitgefühl an die Familie.

Kerze lila geschwungen
15 Jahre Von Nini am 31.10.2018 um 10:48 | melden

Niemals wirst du vergessen

Kerze rot lang
Für Anja Schatz von marita Von marita am 21.11.2017 um 20:15 | melden

nach so vielen jahren sehe ich dich nicht in gedanken, sondern ein foto. der schmerz sitzt tief! du fehlt mir!

Kerze rot geschwungen
Für Anja Schatz von Unbekannte Von Unbekannte am 06.11.2017 um 08:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Engel
Für Anja Schatz von Unbekannt Von Unbekannt am 05.11.2017 um 13:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Davidstern
14 Jahre ohne dich Von Jenny am 05.11.2017 um 13:39 | melden

Wieder war dein Sterbetag. ..nun sind es 14 Jahre und ich sehe dich noch immer wie gestern vor mir :(- du fehlst!

Kerze rot lang
Anja Schatz Von Unbekannt am 31.10.2017 um 19:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Anja Schatz von Uta Koch Von Uta Koch am 31.10.2017 um 16:12 | melden

Schade... alles gute zu Dir in Deine Welt

Kerze rost rund
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 31.10.2017 um 15:09 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze rot geschwungen
Für Anja Schatz von Jule Von Jule am 25.07.2017 um 23:31 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Nur die besten mein Engel Von Jenny am 24.03.2017 um 18:12 | melden

12.222 Besuche.... Anja...mein kleine Maus...Sie nur wie viele Menschen nach dir schauen....

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Alina am 05.01.2017 um 00:42 | melden

Ruhe in Frieden, möge Gott deiner Seele gnädig sein

Kerze lila Engel
Nun fast 13 Jahre Von Jenny am 25.08.2016 um 22:56 | melden

Mir fehlen die Worte mein Schatz..... In 2 Monate bist du nun schon 13 Jahre von uns weg

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 14:44 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
von Esther Von esther bühlmann am 02.12.2015 um 14:40 | melden

Du bist noch immer oft in meinen Gedanken und Träumen und wirst es immer sein. Nach all der Zeit kann und will ich nicht akzeptieren, dich nie wiederzusehen. Ich liebe dich!

Kerze grau-blau rund
Für Anja Schatz von Tina Von Tina am 29.11.2015 um 00:54 | melden

R.I.P

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht in den Himmel Von Silvia Grimm mit Peter am 06.11.2015 um 16:56 | melden

Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte,
malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir,
kann ich den Himmel spüren...
tief in meinem Herzen.

Ein helles Licht für Dich in den Himmel
und von mir eine liebe Umarmung
und viele liebe Grüße für Deine Lieben
Silvia mit Peter

Kerze lila geschwungen
Für Anja Schatz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.10.2015 um 12:16 | melden

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Ich denke an Dich...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anja Schatz von Uta Von Uta am 31.10.2015 um 11:31 | melden

liebe Grüße auf die andere Seite....ich hoffe es geht dir gut...

Kerze rot Teddy
Für Anja Schatz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.10.2015 um 10:47 | melden

Hallo liebe Anja ein helles Licht für dich und liebe Grüße von mir ❤️ ❤️ wie auch immer dein Leben hier auf Erden war ,
jetzt ........ geht es dir wunderbar .

Kerze gelb kreuz
Für Anja Schatz von Karin Kersten Von Karin Kersten am 31.10.2015 um 08:10 | melden

Ein Licht für Anja zum Gedenken.Ihrer Familie sende ich Traurige Grüße,Karin

Kerze creme Rosenkreuz
von einem bruder im geiste Von phil am 29.10.2015 um 23:47 | melden

Du warst nicht lange an diesem platz, aber du hast alles intensiv gelebt... !!! Auf das du niemals vergessen wirst !!! Wir werden ewig leben in den gedanken der menschen die wir lieben!!! Also leben wir fur immer... so hoffe ich...

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.09.2015 um 07:52 | melden

Trauer....
eine Brandmarkung des Herzens
für immer,
aber für andere nicht
sichtbar....
raubt das Lachen,
und selbst, wenn du es mal
wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei
der Verzweiflung....
macht sich blind,
und es sind mühsam lange
Jahre, bist du nur die
Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen
kannst....
verdunkelt die Seele,
nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben
und doch,
durch die unendliche, tiefe
Liebe zu eurer wundervollen Tochter gibt es
die Chance auf ein neues,
anderes Leben....
....irgendwann....

Denk an dich....Belinda mit Julien tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 17.08.2015 um 16:01 | melden

an diesem trüben Tag und deiner Mama einen Herzensgruss.

In Zeiten des Schmerzes
ist ein warmer Händedruck,
ein stilles Verständnis
oft mehr wert,
als lose Floskeln.

Denn trauernde Menschen
brauchen keine Worte,
sondern handfeste Taten,
die sie auffangen.

Die Trauer still
gemeinsam tragen,
einander umarmen
und den Druck aushalten.
Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze rosa klein
Ich merke immer wenn du da bist Danke Von Jenny Janine Gudopp am 16.08.2015 um 19:57 | melden

Wenn ich dich doch nur noch einmal drücken könnte! Habe soeben von einer tollen Frau den Anstubser bekommen das man ein Buch von sich oder von seinen Seiten erstellen lassen kann

Kerze rot lang
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.07.2015 um 14:11 | melden

Eines schönen Tages
trafen sich ein russischer Gehirnchirurg und ein Kosmonaut.
Sie philosophierten über Gott und die Welt.
Der christliche Gehirnchirurg fand jedoch nur wenig Verständnis für seinen Glauben.
Hör zu, sagte der Kosmonaut,
ich bin schon sehr oft ins All geflogen,
habe die Erde mehrere hundert Male umrundet und mit hochauflösenden Fernrohren ins All geschaut,
aber ich habe noch nie Gott gesehen.
Glaube mir, sagte der Gehirnchirurg,
ich habe schon Hunderte Gehirne von ach so schlauen Menschen operiert
und ich habe noch nie auch nur einen einzigen Gedanken gesehen...

Kerze rot Engel
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.07.2015 um 19:05 | melden

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten, denn
es war ein Engel, der in Liebe
starb....


Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines neuen
Morgens hell umfängt und
das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen.....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Ein Samstagslicht Von Heike Mertinat am 04.07.2015 um 10:48 | melden

liebe Anja und deiner Familie kraftbringende Gruesse.

Lebensspuren –

Wie eingebrannt in Ton sind Spuren von dir in meinem Herzen.

Es gibt Momente die erfüllen mich mit großer Dankbarkeit, dass es dich gab.

Doch daneben die anderen Momente die mich überfallen.

Wehrlos bin ich ausgesetzt der großen Sehnsucht nach dir…“



(Helga Knirsch)

Heike mit Darius im Herzen

Kerze flieder viereckig
Ich denke immer an dich Von Jenny am 23.06.2015 um 17:38 | melden

Ausbildung is fertig Maus....Danke das du über mich wachst

Kerze rosa rund
Für Anja Schatz von Marina Von Marina am 09.05.2015 um 16:40 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze flieder Davidstern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.05.2015 um 13:18 | melden

Deine Geschichte hat mich sehr berührt.....

Ich glaube, da wo du jetzt bist, geht es dir ganz gut....

Ein strahlend helles Licht für dich liebe Anja.....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Anja Schatz von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.03.2015 um 10:09 | melden

_____________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$
______________________$$s
______________________$$$
GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 31.10.2014 um 21:02 | melden

Warum Anja? Warum?

Kerze lila geschwungen
Für Anja Schatz von Marina Von Marina am 31.10.2014 um 19:07 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Anja Schatz von Janine Gudopp Von Janine Gudopp am 07.10.2014 um 22:04 | melden

Noch knapp ein halbes Jahr und ich habe endlich den letzten Weg zum spießigem TOLLEN Mama Familienleben geschafft...dann endlich habe ich die Ausbildung in der tasche....für uns!!! Ich denk an dich mein SCHATZ...ich fühle das du bei mir bist und danke dir dafür

Kerze blau kreuz
Liebe Anja Von Rosi am 14.07.2014 um 15:44 | melden

es tut mir so leid was, Du in deinem jungen Leben alles erleben musstest. Du wolltest frei sein und warst Sklave von Dealern, Drogen und miesen Freieren. Ich hätte dir so gewünscht, erwachsen und stark werden zu dürfen.........♥

Kerze rot rund
Anja du unsere freundin Von torsten stier am 04.07.2014 um 21:49 | melden

wieder geht ein tag zur neige und ich hab dein lächeln noch vor augen ich hab ein wenig getelt wir sind da was om organisieren und bekomm keinen schreck es sind nur die kinder vom BHF Zoo

Kerze rot lang
anja ich werd dich nie vergessen Von torsten stier am 03.07.2014 um 15:00 | melden

anja du wirst es lwsen leider konnte ich dich bei deiner enscheidung schützen so sehr ich es versucht habe aber in meinem herzen wirst du alte großklappe immer weiter leben nicht nur mir fehlst du auch anderen die ich schützen konnte heute bin ich ruhiger ich hab ex freundinnen kinder und den ganzen quatsch ich denk oft an dich wärst doch einfach zu mir gekommen dann hätt ich das schon geklärt aus respekt vor der famielie von anja es war nicht ihre schuld sie hat ihren weg gewählt auch wenn es ihr letzter ausweg war sie bleibt unvergessen

Kerze rot lang
Für Anja Schatz von Christine Von Christine am 12.01.2014 um 03:20 | melden

Ich habe Dich nicht gekannt-Dein Schicksal hat mein Herz berührt!

Kerze blau kreuz
Für Anja Schatz von Janine Gudopp Von Janine Gudopp am 30.12.2013 um 21:52 | melden

Wünsche dir einen guten Rutsch da oben wo du bist...Ich liebe dich....

Kerze rosa lang
Für Anja Schatz von Peppi Von Peppi am 11.11.2013 um 11:31 | melden

Liebe Anja, nun bist Du schon 10 Jahre nicht mehr da. Und doch fühlt es sich an, als hätten wir erst vor einer Woche noch zusammen gelacht. Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.

In Liebe, Peppi

Kerze lila geschwungen
Für Anja Schatz von Marina Von Marina am 31.10.2013 um 08:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Anja Schatz von Uta Von Uta am 19.06.2013 um 13:07 | melden

Jedes Kind ist geliebt. Un djetzt bist du nur noch von Liebe umgeben.

Kerze rot lang
Für Anja Schatz von nina Von nina am 30.05.2013 um 19:16 | melden

one litle light for you

Kerze türkis hell geschwungen
Für Anja Schatz von Janine Gudopp Von Janine Gudopp am 30.05.2013 um 17:10 | melden

Habe heut mal wieder an dich gedacht und gehofft das es dir gut geht..........:-* Ich hab dich lieb!!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Anja Schatz von Janine Gudopp Von Janine Gudopp am 17.02.2013 um 11:40 | melden

In einem knappen halben Jahr bist du fast 10 Jahre weg...aber ich denke trozdem immer an dich!!! I.L.Y.

Kerze gelb rund
Für Anja Schatz von Janine Gudopp Von Janine Gudopp am 23.01.2013 um 11:54 | melden

Mal wieder in Gedanken an dich....

Kerze rot rund
Für Anja Schatz von Peppi Von Peppi am 03.12.2012 um 11:53 | melden

Liebe Anja,
gestern war der 1. Advent, wieder ein Tag an dem ich besonders oft an Dich gedacht habe. Du warst so unglaublich . Deine fröhliche Art fehlt mir. Liebe Grüße an Dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Jenny , Janine Gudopo angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jennifer Jila angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anja Schatz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.