Anna Garus

Anna
Garus

24.07.1933
 
-
09.01.2017
Leverkusen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Anna Garus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 09.01.2021 um 21:15 | melden

Ich vermisse dich Omi. Schon 4 Jahre ohne dich

Kerze lila geschwungen
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 24.07.2019 um 10:08 | melden

Hallo Omi heute ist dein Geburtstag. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, es ist und bleibt dein Tag egal wo du jetzt bist. Happy birthday. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich

Kerze flieder viereckig
Ein wärmendes Licht Von einer Besucherin am 13.03.2019 um 10:10 | melden

in dieser ungemütlichen Zeit.

Kerze orange Rosenkreuz
Ein helles Licht zum Gedenktag Von einer Besucherin am 09.01.2019 um 11:33 | melden

für Anna Garus

In den Herzen ihrer Lieben werden sie nie sterben

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 09.01.2019 um 11:09 | melden

Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Ich weiss noch genau wie der Anruf kam ich soll ins Krankenhaus kommen. Du hast noch auf mich gewartet und erst als ich endlich bei dir war und ich deine Hand hielt, bist du für immer eingeschlafen. Vermisse dich Omi

Kerze rot lang
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 05.01.2019 um 23:54 | melden

Hallo Omi

Dein 2ter Todestag rückt immer näher und das macht mich irgendwie tief traurig.
Hab grad wieder an dich denken müssen. Du fehlst uns allen sehr

Kerze blau kreuz
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 27.12.2018 um 23:56 | melden

Die Weihnachtstage sind nun vorbei und schon wieder ohne dich...

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht in diese kalte Zeit Von Sabine am 28.10.2018 um 09:54 | melden

Für Anna Garus zum Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 24.07.2018 um 20:29 | melden

Hey Omi. Wärst du noch bei uns, hätten wir heute deinen Geburtstag gefeiert. Es ist auch nach so langer Zeit immer noch sehr schwer für mich. Grad an solchen Tagen wie Geburtstag, Weihnachten usw. Du fehlst einfach überall. Ich denke sehr viel an dich und vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Abendlicht Von von einer Besucherin am 03.07.2018 um 20:03 | melden

Für Anna Garus zum Gedenken

Kerze gelb rund
Ein helles Licht zum Feiertag Von von einer Besucherin am 30.04.2018 um 13:22 | melden

für Anna Garus.

Kerze gelb Kreuz christlich
Eine Kerze zu Ostern Von einer Besucherin am 01.04.2018 um 15:18 | melden

für Anna Garus
Ruhen Sie in Frieden

Kerze orange Rosenkreuz
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 11.01.2018 um 09:45 | melden

Jetzt bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns und es kommt mir so vor als hätte ich dich gestern noch gesehen. Weihnachten hast du uns allen sehr gefehlt, ich hab sogar geweint und an Silvester musste ich ganz doll an dich denken weil das der letzte Tag war wo ich dich noch zum lachen bringen konnte. Du fehlst mir so sehr

Kerze rot lang
Ein helles Licht zum Gedenktag Von von einer Besucherin am 09.01.2018 um 11:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme viereckig
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 24.12.2017 um 09:22 | melden

Hey Omi. Heute ist das erste Weihnachten in meinem Leben das ich bzw wir ohne dich feiern. Ein sehr trauriger Gedanke. In unseren Herzen bist du aber trotzdem dabei, so wie jeden anderen Tag im Jahr auch. Ich vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 16.10.2017 um 12:54 | melden

Hey Omilein. Ich hab zwar schon lange nicht mehr geschrieben aber ich denke jeden Tag an dich. Weihnachten rückt jetzt immer näher und es macht mich wahnsinnig traurig das du diesmal nicht dabei sein wirst. Noch nie haben wir ohne dich gefeiert, selbst letztes Jahr waren wir bei dir im Krankenhaus. Das dies deine letzte Feier mit uns sein wird, habe ich aber nicht gedacht. Du fehlst mir immer noch so sehr und jedesmal wenn ich dein Foto ansehe, kommen mir die tränen.

Dein Grabsteini ist auch endlich fertig und es sieht alles so wunderschön aus. Hoffe es gefällt dir. Ich hab dich sehr lieb und komm dich bald wieder besuchen

Kerze lila geschwungen
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 03.08.2017 um 18:51 | melden

Hey Omi. In Gedanken sind wir immer bei dir. Ich hoffe du hast von oben gesehen das wir alle an deinem Geburtstag bei dir waren. Wir vermissen dich alle so sehr.
Als ich an deinem Grab stand, musste ich wieder weinen weil ein Geburtstag ja eigentlich was schönes ist und wir ihn immer bei dir gefeiert haben und nun war es ganz anders, ohne dich. Es war sehr schwer für mich.

Kerze gelb kreuz
Für Anna Garus von Basti Von Basti am 24.07.2017 um 04:45 | melden

Happy Birthday, auch wenn du nicht da bist. :-(

Kerze rot Herz
Für Anna Garus von Sabrina Von Sabrina am 02.07.2017 um 18:56 | melden

Hey Omi... Irgendwie wird meine Trauer nicht weniger. Gucke mir oft das letzte Bild an das ich von dir geschossen hab und fange an zu weinen. Bin auch gestern ganz in der Nähe deiner Wohnung vorbei gefahren und habs nicht geschafft ohne eine Träne zu vergiessen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 25.05.2017 um 23:19 | melden

Hey Omilein. Mia und ich waren dich heute besuchen und es fällt mir immer noch sehr schwer an deinem Grab zu stehen. Mir kommen dann immer die Tränen. Ich werde noch seeeeehr lange brauchen um nicht zu weinen wenn ich an dich denke. Ich vermisse dich so sehr

Kerze hellgrün geschwungen
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 16.05.2017 um 21:16 | melden

Du fehlst mir

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 16.04.2017 um 19:08 | melden

Hey Omi. Wir wünschen dir frohe Ostern. Das erste Ostern ohne dich.

Kerze lila geschwungen
Für Anna Garus von Basti Von Basti am 14.04.2017 um 18:06 | melden

Du fehlst mir... :-(

Kerze rot lang
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 21.03.2017 um 00:19 | melden

Hey Omi. Jetzt bist du schon etwas über 2 Monaten nicht mehr bei uns und es schmerzt immer noch so sehr. Ich denke jeden Tag an dich. Ich weiss noch wie Ich dich an Silvester zum lachen gebracht hab und ein paar Tage später bist du von uns gegangen

Kerze hellgrün geschwungen
Man läßt nur die Hand los Von Ivonne am 10.03.2017 um 09:01 | melden

...nicht aber den Menschen, er wird immer in eurer Mitte sein.

Nun ist es schon 2 Monate her und man vermag die Zeit nicht
zu fassen. Einerseits rennt sie und anderseits ist es, als ob es
erst gestern war.

Stille Grüße...

Kerze gelb rund
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 02.03.2017 um 20:09 | melden

Hi omi. Mia weiss seit kurzem auch bescheid das du nicht mehr da bist. Sie guckt jetzt jeden Tag in den Himmel und sagt das du jetzt bei den Engeln bist. Manchmal sagt sie dir auch hallo weil sie so tut als würde sie dich sehen. Das ist immer so traurig für mich das ich anfange zu weinen. Du fehlst mir so. Mia und ich kommen dich bald besuchen. Love you

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für einen lieben Menschen der sehr vermisst wird Von Ivonne am 09.02.2017 um 22:36 | melden

Wenn du Sonne des Lebens untergeht leuchten dafür die Sterne der Erinnerung in unsere Dunkelheit.

Und die Erinnerungen werden nie verloren gehen und eure Oma wird immer einen Platz in eurer Mitte haben. Lasst sie oft bei euch sein.

In stillem Gedenken
Ivonne

Kerze rot Rosenkreuz
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 09.02.2017 um 21:39 | melden

Heute genau vor 1 Monat bist du von uns gegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Mir kommt es immer noch so vor als würdest du zu Hause in deinem Sessel sitzen und wir dich jederzeit besuchen können. Es ist immer noch so unwirklich aber leider ist es wirklich passiert und ich seh dich nie wieder. Ich gucke mir noch oft deine Fotos an und eigentlich wird auch ständig von dir gesprochen. Du fehlst uns allen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 30.01.2017 um 23:49 | melden

Und schon wieder geht ein Tag vorbei ohne dich aber in unseren Erinnerungen bist du immer bei uns

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 28.01.2017 um 08:21 | melden

Guten Morgen Omilein. Mia hat vor paar Tageng gefragt wann wir mal wieder zu dir fahren. Das war ganz schön traurig. Du fehlst mir sehr. Kanns immer noch nicht glauben das wir nie mehr zu dir fahren können

Kerze orange Herz
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 26.01.2017 um 11:02 | melden

Hallo Omilein. Hab grad wieder an dich gedacht und lasse mal eine Kerze für dich da. Hab dich sehr lieb

Kerze lila geschwungen
Für Anna Garus von Sabrina Masuhr Von Sabrina Masuhr am 25.01.2017 um 23:04 | melden

Hey Omi. Heute haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet. Es war sehr schmerzvoll und ich habe viel geweint. Ich denke jeden Tag an dich weil du mir so fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anna Garus von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.01.2017 um 22:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 26.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Garus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.