Annelie Cusnick

Annelie
Cusnick

17.03.1954
Kaiserslautern
-
13.09.2014
Landstuhl

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Annelie Cusnick angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Love you Mama Von Sabrina Cusnick am 18.06.2020 um 01:32 | melden

Liebe und vermisse Dich Mama
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze rot lang
Liebe Mama Von Sabrina Cusnick am 15.09.2017 um 12:50 | melden

Jetzt sind es schön 3 Jahre wo du nimmer bei uns bist,Du fehlst uns jeden Tag immer mehr,die Sehnsucht zu dir wird immer größer zu dir,aber eins weiß ich ganz genau,irgendwann sehen uns wir wieder und dann können wir uns jeden Tag wieder unterhalten zusammen lachen einfach alles wieder zusammen machen. Und so lange halte ich hier unten die Stellung.
In Liebe deine Tochter Sabrina
Ich Liebe dich

Kerze rot kreuz
Liebe Mama Von Sabrina Cusnick am 09.04.2017 um 23:05 | melden

Hallo Mama
Heute war im Celina ihre großer Tag, ihre Konfirmation schade das du es nicht mehr mit erleben konntest von hier unten.
Aber ich weiß ganz genau, das du heute an ihrem großen Tag bei ihr warst, und ihr zur Seite gestanden hast.
Wir vermissen dich unendlich sehr, und du bist in unserem Herzen drin.
Wir Lieben und Vermissen dich sehr.
In Liebe deine Tochter Sabrina, und Enkelkind Celina.

Kerze rot Kreuz christlich
Liebe Mama Von Sabrina Cusnick am 13.09.2016 um 05:56 | melden

Genau heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Du hast eine große Lücke da gelassen,wir vermissen dich von tag zu tag immer mehr du wirst immer in unserem Herzen bleiben is wir uns wieder sehen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine geliebte Mama Von Sabrina am 18.03.2016 um 23:48 | melden

Gestern hattest du deinen Geburtstag du wurdest 62 Jahre. Ich War gestern bei dir am Grab habe dir ein schönes Blumen Gesteck auf dein Grab gestellt ich hoffe es gefällt dir. Ich liebe dich und du wirst in meinem Herzen weiter leben eines Tages sehen wir uns wieder, und dann werden wir auf der Regenbogen Seite wieder zusammen die Geburtstage Feiern.
in liebe deine Tochter Sabrina

Kerze lila geschwungen
Für meine aller liebste Mama der Welt Von Sabrina Cusnick am 01.11.2015 um 20:26 | melden

Mama ich wäre so froh wenn du noch hier
Wärst bei mir.
Ich Liebe Dich von ganzen Herzen

Kerze lila geschwungen
für die beste mama der welt Von Sabrina Cusnick am 13.09.2015 um 13:00 | melden

heute ist es schon ein ganzes Jahr wo du
von uns gegangen bist,
du bist und bleibst in meinem herzen drin
Liebe dich Mama

Kerze rot Engel
Für meine Liebe Mama Von Sabrina Cusnick am 26.07.2015 um 00:15 | melden

Mama ich liebe dich
kussi bussi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Liebe Mama Von Sabrina Cusnick am 16.07.2015 um 10:44 | melden

Am 13.07.15
Ist es schon 10 Monate wo du nicht mehr da bist
ich kann es immer noch nicht begreifen das du nimmer bei uns bist.
du bist weiter hin in meinem Herzen drin
du fehlst mir sehr liebe Dich mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Annelie Cusnick von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 12:44 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rot klein
Für meine Liebe Mama Von Sabrina Cusnick am 10.05.2015 um 20:36 | melden

Wünsche meiner Lieben Mama
alles liebe zum Muttertag
Du fehlst mir von Tag zu Tag immer mehr
Vermisse deine gemeinsame Gespräche wo wir als hatten und vermisse dein lachen.
Liebe Dich mama
deine Tochter Sabrina

Kerze rosa Kreuz christlich
Zum Muttertag Von Hans am 08.05.2015 um 15:25 | melden

Meine geliebte Annelie,nun bin ich fast 8 Monate allein und ohne Dich.
Du fehlst mir von Tag zu Tag immer mehr. Wenn ich die möglichkeit hätte Dich wieder zu mir holen zu können würde ich es sofort tun,aber leider geht es nicht und ich muss meinen Weg noch ohne Dich gehen.
Aber ganz tief in meinem Herzen lebst Du weiter. Ob hier unten oder oben im Himmel werde ich Dich immer lieben. Denn du warst mein Leben und ohne Dich ist es für mich sehr schwer.
Aber zu hast mir vor 34 Jahren eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht und dafür bin ich Dir dankbar. Unsere Sabrina ist eine ganz große Hilfe und Unterstützung für mich im Leben ohne Dich weiter zukommen.
Deshalb schicke ich Dir diesen Gruß zum Muttertag von hier unten hoch zu Dir in den Himmel. Natürlich werden wir Dir ein schönes Gesteck am Sonntag auf Dein Grab stellen. Mein Schatz Ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich ganz doll,
Dein Hänsje

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Hans am 17.03.2015 um 12:28 | melden

Mein geliebter Schatz!
Zum heutigen Geburtstag habe ich Dir eine Kerze angezündet und schicke Dir von hier unten zu Dir hoch in den Himmel die liebsten Geburtstagsgrüsse. Happy Birthday mein Schatz.
Ich vermisse Dich sehr.

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Sabrina Cusnick am 17.03.2015 um 08:30 | melden

Wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
Du fehlst mir von tag zu tag immer mehr
Ich liebe dich

Kerze rot Rosenkreuz
meine geliebte mama Von Sabrina Cusnick am 13.02.2015 um 09:50 | melden

Heute sind es schon genau 5 Monate wo du von uns
Gegangen bist. Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer wo die Sehnsucht nach dir ist.
Mama ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr, du bist und bleibst immer in meinem Herzen drin ich liebe dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Annelie Von monika am 04.01.2015 um 12:16 | melden

Annelie war die liebste und beste Schwägerin ,Ehefrau,Mutter und Oma leider mußte sie zu früh gehn sie hat es nicht verdiehnt zu früh zu Gehn. Ich vermisse sie sehr ,sie wird immer in meinem Herzen bleiben Annelie ich hab dich sehr Lieb.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für die beste mutter der welt Von Sabrina am 24.12.2014 um 20:55 | melden

Wünsche meiner Lieben Mama
da oben wo ist es jetzt lebt
Frohe Weihnachten und an meinen Opa auch
habe euch sehr lieb.

Kerze rot Engel
Mama Von Sabrina am 22.12.2014 um 21:21 | melden

Mama I Love you

Kerze orange Herz
für meine beste mama der welt Von sabrina am 05.12.2014 um 23:41 | melden

Mama du fehlst mir von ganzen Herzen
Du bist immer in meinem Herzen drin.
Alles liebe zum Nikolaus Tag.
Liebe dich von ganzen herzen

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich sooooo Sehr Von Hans am 23.11.2014 um 16:19 | melden

Unser Herz will dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich ziehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und die Erlösung Gnade.

Ganz tief in meinem Herzen lebst Du weiter.

Kerze rot kreuz
für meine beste mama der welt Von sabrina am 20.11.2014 um 20:35 | melden

Für meine beste und liebe mama auf der Welt
Wir hatten viele schöne Zeiten miteinander,du hast mir viel
In meinem leben bei gebracht und gelernt,dafür bin ich dir sehr dankbar. Du bist immer in meinem Herzen drin.
Vermied dich und liebe dich sehr.

Kerze rot kreuz
Die Frau meines Herzens Von Hans am 19.11.2014 um 15:32 | melden

Meine liebe Annelie, auch wenn Du jetzt da oben im Himmel bist und auf mich aufpasst,kann ich nur sagen Ich Liebe Dich und werde Dich immer lieben. Denn Du warst meine Frau dews Herzens meine ganz grosse Liebe. Dich mein Schatz kann und wird niemand ersetzen,denn Dich gibts nur einmal für mich. Dein Platz in meinem Herzen wird niemand mehr einnehmen.Wir beide werden uns eines Tages wiedersehen. Ich liebe Dich.

Kerze rot kreuz
Für meine geliebte mama Von sabrina am 19.11.2014 um 12:11 | melden

Vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
von monika Von monika am 17.11.2014 um 21:39 | melden

für meine liebste und beste schwägerin auf der welt liebe annelie ich liebe dich von ganzem ich vermisse dich dehrmonika

Kerze rosa klein
Für meine beste Mama der Welt Von Sabrina am 17.11.2014 um 18:28 | melden

Ich Vermisse Dich sehr

Kerze rot kreuz
Für Annelie Cusnick von Marina Von Marina am 17.11.2014 um 14:00 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Viel zu früh gegangen Von Birgitt Fest am 17.11.2014 um 12:56 | melden

Ein sehr lieber Mensch der viel zu früh gehen musste

Kerze grau-braun Engel
So ein guter Mensch Von Anja Engelhardt am 17.11.2014 um 09:36 | melden

Wir sehen uns wieder. ... warum musstest du so früh gehen :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Annelie Cusnick von manuela kaufmann Von manuela kaufmann am 17.11.2014 um 04:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
sabrina pulver Von sabrina pulver am 16.11.2014 um 22:13 | melden

Sie war eine sehr liebevolle und sehr lieber Mensch

Kerze blau kreuz
Für Annelie Cusnick von Heike Von Heike am 16.11.2014 um 20:08 | melden

Leb wohl

Kerze hellgrün kreuz
Für meine geliebte oma Von Celina Cusnick am 16.11.2014 um 20:07 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben

Kerze rot kreuz
Beileid Von Melanie am 16.11.2014 um 19:23 | melden

Ruhe in frieden

Viel kraft an euch

Kerze rot lang
Beileid Von Mannweiler Jasmin am 16.11.2014 um 19:02 | melden

Ruhe in frieden liebe Annelie !
Ganz viel kraft an die Familie !

Kerze rot lang
Für Annelie Cusnick von Silke Wenzke Von Silke Wenzke am 16.11.2014 um 18:39 | melden

Ruhe in Frieden Annelie. Den Hinterbliebenen viel Kraft für die Zukunft

Kerze lila Engel
Mein Beileid Von Sarah Möhrke am 16.11.2014 um 18:30 | melden

Tante Kopf hoch bleib stark wir sind alle da für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für meine Mama Von Sabrina Cusnick am 16.11.2014 um 17:59 | melden

Mama du bist immer in meinem Herzen drin.
Wir Vermissen dich sehr.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Annelie Cusnick von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.11.2014 um 17:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annelie Cusnick. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.