Annemarie Buhle

Annemarie
Buhle

20.03.1949
 
-
30.11.2013
Naumburg

Stimmungsbild-Annemarie-Buhle-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Annemarie Buhle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

11 Monate Von Anja Quitter am 30.10.2014 um 16:33 | melden

Hallo Mama,
heute sind es genau 11 Monate her und ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Ich weiß das es dir ,dort wo du bist,besser geht als hier.

Irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich liebe dich!

Deine Tochter Anja

Kerze flieder viereckig
11 Monate Von Deine Tochter Anita am 30.10.2014 um 08:51 | melden

Genau vor 11 Monate bist du von uns gerissen worden, es tut noch immer so weh. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr und mehr. Ich hab Dich so lieb Mama .

Deine Tochter Anita und Familie

Kerze lila geschwungen
Von einem Freund der Familie Von Andre Paul am 29.10.2014 um 17:01 | melden

Denkt dran sie wird Ewig in eurem Herzen weiterleben!

Kerze gelb Grabkerze
Für Annemarie Buhle von Jenny Von Jenny am 29.10.2014 um 13:58 | melden

Liebe Oma schade das du nicht mehr da bist und das alles nicht mehr mitbekommst wir alle vermissen dich sehr.Wir kriegen ein neuen Familien Mitglied.

Kerze lila geschwungen
Für meine Liebe Mama Von Deine Tochter Anita am 29.10.2014 um 13:33 | melden

Herzenswünsche

Ich wünschte mir vom ganzen Herzen
das ich dich liebe Mama

Noch einmal: dich sehen zu können,
Noch einmal: fragen wie es Dir geht,
Noch einmal: umarmen zu dürfen,
Noch einmal: dich lachen zu sehen,
Noch einmal: deine Stimme zu hören,
Noch einmal: dir sagen das ich dich liebe,
Noch einmal: dich um Verzeihung zu bitten,
Noch einmal: danke zu sagen das Du immer für uns da warst,
Noch einmal: mich von Dir zu verabschieden zu könnten,
denn dann wäre es einfacher für mich
es Quält mich sehr das Du uns ohne Lebewohl
sagen zu können aus dem Leben gerissen wurdest .

Mama

Wir vermissen Dich so sehr
Ich hab Dich so Lieb

Deine Tochter Anita und Micha
Deine Enkelkinder
Kevin, Mandy und Fabian

Kerze lila Herz
Liebe Mama Von Anja Quitter am 30.09.2014 um 10:55 | melden

Hallo Mama,

heute sind es 10 Monate her,das du nicht mehr bei uns bist.Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe
deine Tochter Anja

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Nadine Löwe Von Nadine Löwe am 17.09.2014 um 21:32 | melden

Du fehlst mir :(ich liebe dich .und es tut mir so leid das du und ich so wenig Kontakt hatten.leidef ist es zu spät und ich bereue alle meine Fehler die ich gemacht habe .ich liebe dich sehr in liebe deine Enkelin nadine

Kerze flieder geschwungen
Liebe Mama Von Anja Quitter am 30.08.2014 um 16:02 | melden

Genau heute sind es neun Monate her und ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Morgen ist mein erster Geburtstag ohne dich :(

Ich weiß das es dir jetzt wo du bist besser geht.

Ich liebe Dich !

Deine Tochter Anja

Kerze flieder rund
Neun Monate Von Anita am 30.08.2014 um 15:31 | melden

Heute genau ist es neun Monate her als du von uns gegangen bist , wir vermissen Dich so sehr . Und es ist immer noch als ob es gestern geschehen ist . Ich hoffe das es dir da gut geht wo du jetzt bist und an uns denkst .
ich hab dich so lieb .

Kerze flieder viereckig
Für Annemarie Buhle von Daniela Kilian Von Daniela Kilian am 04.06.2014 um 12:18 | melden

Ich vermisse dich und hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Thomas Von Thomas am 31.05.2014 um 10:18 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr ich liebe dich
Dein Sohn Thomas (Thora)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Annemarie Buhle von Yvonne Klaus Von Yvonne Klaus am 30.05.2014 um 23:06 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Mama Von Bianca Bachmann am 30.05.2014 um 18:40 | melden

Heute vor genau sechs Monaten ist es geschehen
da musstest Du von uns gehen.
Ich denke jeden Tag an dich und immer noch rinnen
Tränen über mein Gesicht!
Ich liebe dich so sehr und vermisse jeden Tag mehr!!!
Deine Tochter Bianca

Kerze blau kreuz
Für Mama Von Anja am 30.05.2014 um 15:10 | melden

Hallo Mama,
nun sind schon 6 Monate vergangen und du fehlst mir so sehr.
Es sind noch immer so unendlich viele Jahre.
Aber wir werden uns irgend wann im Himmel wieder sehen.

Ich liebe Dich
Deine Tochter Anja

Kerze lila Herz
Anita Von Anita am 30.05.2014 um 14:42 | melden

Heute ist es genau 6 Monate her als du von uns gegangen bist und es fühlt sich so an als wäre es gestern geschehen . Im Gedanken sind wir bei dir du bist immer in unseren Herzen , wir vermissen dich sehr doch ich weiß das wir uns irgendwann Wiedersehen . Wir lieben Dich .

Deine Tochter Anita & Familie

Kerze flieder Herz
Für Mama Von Anja am 04.05.2014 um 13:33 | melden

Mama,
ich vermisse dich ♡

Kerze flieder Teddy
Für Mama Von Anja am 31.03.2014 um 19:32 | melden

Hallo Mama,
heute sind es schon 4 Monate her.
Schon?
Nein , erst !
Denn es sind noch ganz viele Jahre die ich vor mir habe, ohne dich.
Ich vermisse dich jeden Tag mehr.
Ich liebe Dich.

Deine Tochter

Kerze türkis hell Herz
Für Annemarie Buhle von Tanja Klenke Von Tanja Klenke am 29.03.2014 um 18:23 | melden

Nachdem mir heute ein Verhörer meiner Schwiegermutter wieder enigefallen ist. " Der Deutsche hört nix" statt "Der deutsche Hitmix".

Kerze dunkelblau klein
Happy Birthday Von Quitter Anja am 20.03.2014 um 11:41 | melden

Hallo Mama
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du feierst schön im Himmel.
Wir lieben und vermissen dich sehr.

Deine Tochter Anja
dein Schwiegersohn Ralf
und deine Enkelkinder Celine, Janine, Larissa und Jessica

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Anita am 20.03.2014 um 10:24 | melden

Liebe Mama, Schwieger Mama und Oma

wir wünschen Dir alles Liebe zum 65 Geburtstag,

wir hätten so gerne mit dir gefeiert doch leider wollte das
Schicksal es nicht so. Wir hoffe das Du im es Himmel so richtig
Knallen lässt. Wir vermissen Dich und haben ganz toll Lieb.

deine Tochter Anita
Schwieger Sohn Michael
Enkel Kevin
Enkelin Mandy
Enkel Fabian

Ich liebe Dich

Kerze lila Herz
Für Annemarie Buhle von Thomas Klenke Von Thomas Klenke am 26.02.2014 um 09:10 | melden

Mama ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Anita Helfer Von Anita Helfer am 26.02.2014 um 08:58 | melden

Ich vermisse Dich so sehr das es weh tut , es tut mir so leid . Ich kann es noch immer nicht glauben das das passiert ist. Ich kann es nicht verarbeiten immer zu denke ich daran . Ich hoffe das Du nicht böse auf mich bist und mir verzeihst. Ich hoffe auch das Du keine schmerzen mehr hast und es Dir gut geht im Himmel. Ich habe Dich sooo Lieb Mama und du fehlst mir :(

Kerze flieder Herz
I miss you Von Nadine Löwe am 10.02.2014 um 11:07 | melden

ich weiss garnicht wie ich das alles ausdrücken soll,wie sehr du mir fehlst und ich trotzallem immer noch ein schlechtes gewissen habe ,weil wir doch besprochen hatten das ich dich mit den beiden kleinen besuchen wollte,doch leider kam es dazu nicht mehr.das tut mir leid.auch wenn es nicht immer gut zwischen uns war,ich liebe dich und du fehlst mir wahnsinnig.ich denke an dich

deine enkeltochter nadine

Kerze rosa Rosenkreuz
Ich vermisse dich so sehr Von Anja Quitter am 06.01.2014 um 11:18 | melden

Mama,
ich vermisse dich so sehr.Jeden Tag,jede Stunde,jede Minute,jede Sekunde.
Ich frag mich warum?Warum so?
Du hast so gegen den Krebs gekämpft.
Und auf einer anderen Weise das Leben verloren.
Ich liebe dich.
Ich hoffe das du nun keine Schmerzen mehr hast und im Himmel glücklich bist.
Deine Tochter Anja

Kerze rot Rosenkreuz
Für Annemarie Buhle von Anita Helfer Von Anita Helfer am 03.01.2014 um 21:47 | melden

Ich kann es noch immer nicht glauben das Du nicht mehr bei uns bist,ich ,Micha und die Kinder vermissen Dich sooo sehr.Ich stelle mir immer wieder die Frage warum,warum jetzt,warum so ??? Ich bekomme leider keine Antwort :( ich hoffe das es dir im Himmel so richtig gut geht,das du keine Schmerzen mehr hast und Du schöne Weihnachten hattest und gut ins neue Jahr gefeiert hast mit Achim,Thomas,Papa,Lenny und Susi.

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

wir haben Dich so Lieb
Deine Tochter Anita
Schwiegersohn Michael
Enkel Kevin
Enkelin Mandy
Enkel Fabian (seine Oma Ohoh )

Kerze lila Rosenkreuz
Für Annemarie Buhle von Kevin Helfer Von Kevin Helfer am 09.12.2013 um 19:35 | melden

Ich werde dich in meinen Herzen behalten .
Ich Vermisse dich meine Oma . von deinen Enkel .

Kerze türkis hell kreuz
Für Annemarie Buhle von Melanie Baum Von Melanie Baum am 04.12.2013 um 14:12 | melden

herzliches beileid

Kerze rosa klein
Für Annemarie Buhle von denise baum Von denise baum am 03.12.2013 um 14:37 | melden

mein beileid:(

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von jasmin baum Von jasmin baum am 03.12.2013 um 14:33 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Louisa Bönning Von Louisa Bönning am 01.12.2013 um 10:44 | melden

Mein Beileid!

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Ines Von Ines am 30.11.2013 um 23:31 | melden

Ruhe in Frieden Anni...mir fehlen die Worte :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Annemarie Buhle von dein patenkind Von dein patenkind am 30.11.2013 um 23:13 | melden

Danke für viele schöne Erinnerungen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Annemarie Buhle von Daniel Krug Von Daniel Krug am 30.11.2013 um 21:35 | melden

Liebe Oma,

Es tut so weh, dass du nun von uns gegangen bist.
Trotzdem bist du IMMER in meinem Herzen.
Ruhe in Frieden
ICH LIEBE DICH
Dein Enkel Daniel

Kerze rot lang
Für Annemarie Buhle von Jutta und Walter Schmid Von Jutta und Walter Schmid am 30.11.2013 um 20:22 | melden

Ein Mutterherz hat aufgehört
zu schlagen.Ruhe in Frieden

Kerze weiss kreuz
Für Annemarie Buhle von Denise Schlieben und Familie Von Denise Schlieben und Familie am 30.11.2013 um 19:54 | melden

Kerze für Annemarie Buhle

Kerze blau kreuz
Für Annemarie Buhle von Jasmin und Daniel Cellarius Von Jasmin und Daniel Cellarius am 30.11.2013 um 18:26 | melden

Wir drücken hiermit unser tieftes Beileid der ganzen Familie aus.

Kerze flieder geschwungen
Für Annemarie Buhle von Katja Kraus Von Katja Kraus am 30.11.2013 um 17:18 | melden

Mein Beileid für euch alle ,es tut mir sehr leid !

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Annemarie Buhle von Michelle Glaus Von Michelle Glaus am 30.11.2013 um 16:19 | melden

Kerze für Annemarie Buhle

Kerze dunkelblau rund
Für Annemarie Buhle von Daniela Kilian Von Daniela Kilian am 30.11.2013 um 15:57 | melden

Mein bzw. Unseres herzliches Beileid

Daniela & Carsten Kilian

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Ulrike Röder Von Ulrike Röder am 30.11.2013 um 15:33 | melden

Mein bzw. unseres herzliches Beileid.

Ulrike, Maximilian & Laura Sophie

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Mirco Von Mirco am 30.11.2013 um 15:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Buhle von Celine Von Celine am 30.11.2013 um 15:05 | melden

Oma es tut mir soo leid :( ich war vor drei Tagen bei dir und ich hatte dir versprochen das ich dich in den nächsten Tagen wieder besuchen komme :( es tut sooo weh :( aber Oma ICH LIEBE DICH UND DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN!!

Ruhe in Frieden :(

Kerze lila kreuz
Für Annemarie Buhle von DJRico Von DJRico am 30.11.2013 um 13:22 | melden

Bein Beileid...

Kerze rosa Davidstern
Für Annemarie Buhle von Heike Von Heike am 30.11.2013 um 12:51 | melden

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die ANgehörigen.

Kerze flieder viereckig
Für Annemarie Buhle von nadine löwe Von nadine löwe am 30.11.2013 um 11:35 | melden

Liebe oma,leider bist du von uns gegangen,und das leider viel zu schnell.ich hab dich sehr dolle lieb und hoffe das,es dir dort oben gut geht.ich vermise dich und bin n gedanken bei dir.deine enkelin nadine und ur enkel leon und alicia marie.

Kerze blau geschwungen
Für Annemarie Buhle von Jasmin Siegmann Von Jasmin Siegmann am 30.11.2013 um 11:33 | melden

Ich danke Dir für die schöne Zeit.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila Teddy
Für Annemarie Buhle von Jasmin Siegmann Von Jasmin Siegmann am 30.11.2013 um 11:33 | melden

Ich danke Dir für die schöne Zeit.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila Teddy
Für Annemarie Buhle von Daniela Neumann Von Daniela Neumann am 30.11.2013 um 11:31 | melden

Ruhe in Frieden
Mein Beileid

Kerze rot Engel
Für Annemarie Buhle von Isabell Von Isabell am 30.11.2013 um 10:49 | melden

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!

Kerze rot lang
Für Annemarie Buhle von Tanja Klenke Von Tanja Klenke am 30.11.2013 um 10:46 | melden

Meine Schwiegermutter wird immer in meinem Herzen und Gedanken bleiben. Ich wünsche ihr, das sie in Frieden gehen kann und hoffe das es ihr jetzt besser geht und sie alle ihre Lieben, die vor ihr gehen mussten im Himmel wieder trifft. Ruhe in Frieden, Schwiegermutter.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Annemarie Buhle von Thomas Klenke Von Thomas Klenke am 30.11.2013 um 10:03 | melden

Ich liebe dich Mama ruhe in Frieden dein Sohn Thomas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annemarie Buhle von Marius Lindenschmidt Von Marius Lindenschmidt am 30.11.2013 um 09:48 | melden

Mein Beileid...
Unfassbar wie schnell sowas passieren kann.

Kerze grau-blau kreuz
Für Annemarie Buhle von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 30.11.2013 um 09:43 | melden

Trost

Trost ist wie Salbe auf eine Wunde.
Trost ist wie eine Oase in einer Wüste.
Trost ist wie eine sanfte Hand, ein gütiges Gesicht in deiner Nähe.
Trost ist die Gegenwart eines Menschen, der deine Tränen versteht, der deinem verängstigten Herzen zuhört, der in deiner Not bei dir bleibt und dich ein paar Sterne sehen lässt.

Ich wünsche Euch wahre Freunde an Eurer Seite.
Eine zärtliche Hand, eine sanfte Geste,
eine stille Umarmung.
Sie geben zu verstehen:
Ich fühle mit Dir,
Du bist nicht allein!

(nach Phil Bosmans)

In Gedanken, im Schmerz und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei Euch! Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Familie und Freunden.
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Annemarie Buhle von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.11.2013 um 09:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annemarie Buhle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.