Annemarie Knispel

Annemarie
Knispel

21.11.1941
Gerbstedt
-
14.07.2018
Gerbstedt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Annemarie Knispel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mutti Von Hella am 03.10.2021 um 09:56 | melden

Hallo.
Du bist nicht vergessen. Du fehlst mir so sehr.

Kerze rosa klein
Mutti Von Hella am 14.07.2021 um 12:28 | melden

Heute sind es 3Jahre....unvorstellbar.
Ich werde den Tag nie vergessen. Minütlich...jede Sekunde...alles ist so real in meinem Kopf und trotzdem hab ich noch nicht verstanden....
Komm doch noch einmal zu mir.
Mein einziger Trost...irgendwann sehen wir uns wieder. Und darauf freue ich mich jetzt schon...

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 12.07.2021 um 18:31 | melden

Heute sind es 3 Jahre her das wir das letzte mal gequatscht haben.
Unvorstellbar.
Mir ist als wäre es gestern gewesen.
Ich sehe dich noch lachen.
Und dann hast du gesagt....so mache sich jetzt nach Hause.
Das vergesse ich niemals.
Ich vermisse dich so sehr.
Es wird immer schlimmer.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 07.07.2021 um 18:05 | melden

Es wird immer schlimmer. Es sind fast 3 Jahre.
Ein nichendender Albtraum.
Ich vermisse dich so sehr.
Schon 3 Jahre.... und Die Zeit steht immernoch still.
Ein Leben vor dem Samstag und ein Leben danach.
Nichts ist mehr wie es war.... und wird es wohl nie wieder so sein.

Kerze blau kreuz
Mutti Von Hella am 07.07.2021 um 18:05 | melden

Es wird immer schlimmer. Es sind fast 3 Jahre.
Ein nichendender Albtraum.
Ich vermisse dich so sehr.
Schon 3 Jahre.... und Die Zeit steht immernoch still.
Ein Leben vor dem Samstag und ein Leben danach.
Nichts ist mehr wie es war.... und wird es wohl nie wieder so sein.

Kerze blau kreuz
Mutti Von Hella am 30.05.2021 um 10:53 | melden

Ich möchte gerne einen Besuch bei dir haben.
Es ist soooo viel passiert. Du fehlst mir sooo sehr...

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 18.05.2021 um 11:59 | melden

Sei froh das du das alles nicht mehr erleben musst. Einfach nicht mehr schön.

Kerze lila geschwungen
Liebe Anne Von Matildas Mama am 27.04.2021 um 20:35 | melden

Du fragst Dich oft, wo die Menschen hin gehen die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen Dir, sie sind in einer anderen Welt, und von wieder anderen hörst Du, sie seien im Himmel.

Du siehst nach oben und fragst Dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist, scheint es Dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, dann leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen. Aber wo sind die alle, wenn keine Wolken am Himmel sind?

Du kommst ins Grübeln. Wo sind die Verstorbenen denn dann? Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den Du sehr gerne hattest. Woran denkst Du?

Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die Du mit ihm hattest,an seine Stimme,an all die Dinge, die ihn besonders für Dich machten.

Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst Du Dich an diesen Menschen und siehst ihn vor Dir, wenn Du die Augen zu machst. Noch einmal siehst Du zum Himmel, aber dort kannst Du ihn nicht sehen. Dort ist nichts, was Dich an ihn erinnert.

Jetzt erkennst Du es: Dieser Mensch ist im Himmel und dieser Himmel ist in Deinem Herzen. Wann immer Du möchtest kannst Du die Menschen, die gestorben sind, sehen, denn Du hast sie in Dir, in Deiner Erinnerung. In Deinem Herzen sind die Verstorbenen sicher, denn dort werden sie nicht verletzt, dort geschieht nichts böses,denn Dein Herz ist der Himmel.
(Gelesen in einem Nachruf)

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 22.04.2021 um 18:35 | melden

Eine Kerze für dich,liebe Anne.
Herzensgrüsse an deine Lieben,die dich schmerzlich vermissen.


Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich
dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du
mir meine Tränen trocknest,
heute habe ich dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...
(Heike M. Uda)

Kerze lila rund
Mutti Von Hella am 18.04.2021 um 15:08 | melden

Hallo.
Weisst du wer sich gemeldet hat?
Rolf...lange her was?
Er ist sehr krank und ihr werdet euch wohl bald auf der Wolke treffen.
Ach menno...
Und was ich dir unbedingt sagen will...du hattest recht was janette betrifft.
Ich hätte gerne deine Menschen Kenntnis.
Ich vermisse dich so schrecklich.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 04.04.2021 um 17:20 | melden

Ein schönes Ostern wünsche ich euch.
Hier ist alles gut.
Man lebt so dahin. Aber im positiven Sinne.
Ihr fehlt mir so sehr. Jeden einzelnen Tag.

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 17.03.2021 um 21:13 | melden

Gute Nacht liebe Anne

Kerze lila viereckig
Mutti Von Hella am 11.03.2021 um 11:20 | melden

Hallo.
Muss mich mal wieder melden.
Das Leben läuft immer so weiter. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Es ist so ruhig geworden.
Aber wisst du was? Ich hab richtig guten Kontakt zu Thomas und christiane.
Das freut mich so.
Von den mansfelder hab ich nie wieder was gehört.
Aber stört uns gar nicht mehr
Und sonst...naja wir warten auf den Frühling. Weisst ja...deko und so...
Ach wärst du doch noch da.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 12.02.2021 um 15:17 | melden

Hallo ihr lieben.
Es ist so bitter kalt. Und der Schnee ist so viel. Sei froh das du das nicht mehr sehen musst.
Wie damals als du aus dem Krankenhaus kamst. Weisst du noch?
Hoffentlich kommt bald wieder unser geliebter Frühling.
Ich frage mich oft ob ihr auch Jahreszeiten habt. Oder ob es immer schön warm ist.
Irgendwann wird man es erfahren.
Und wir sehen uns wieder.
Bis dahin. Tschüsschen

Kerze grau-blau Grabkerze
Mutti Von Hella am 24.01.2021 um 10:38 | melden

Hallo meine.
Es ist immernoch Winter. Ich warte so auf den Frühling und dann komme ich wieder zum Friedhof.
Vergessen bist du nicht.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 11.01.2021 um 16:52 | melden

Hallo Mutti
Na. Habt ihr auch so kalt. Dieses Jahr ist mal wieder Schnee. Bin mit Adrian Schlitten gefahren.
Er ist nun schon so groß. Schade das du das nicht mehr erleben kannst.
Ich hab dich lieb und vermisse dich immer mehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 10.01.2021 um 14:38 | melden

Eine helle Kerze für dich, liebe Anne

Kerze lila rund
Mutti Von Hella am 01.01.2021 um 06:20 | melden

Ich wünsche euch allen da oben ein gesundes neues Jahr.
Ach Mutti. Ich habe geschafft. Schade das du das nicht mehr miterleben kannst.
Du hättest dich für mich gefreut.
Vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 24.12.2020 um 13:40 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Für Annemarie Knispel von Birgit Von Birgit am 24.12.2020 um 12:01 | melden

Hallo Anne.
Ich schicke dir eine Weihnachtskerze mit ganz viel Dankeschön das du Joachim so gut beschützt hast.

Bitte pass weiterhin gut auf deine Tochter und Joachim auf.

Kerze rot Engel
Mutti Von Hella am 14.12.2020 um 17:04 | melden

Hallo meine. Obwohl ich dich so sehr vermisse bin ich doch dankbar das du diese Zeit nicht mehr mit erleben musst.
Es ist nicht wirklich schön .
Und bei deiner kranken Lunge....trotzdem hätte 8ch dich gerne bei mir

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 06.12.2020 um 11:36 | melden

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Und wir vermissen euch so sehr

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 26.11.2020 um 11:10 | melden

Sei froh das du diese Zeit nicht mehr miterleben musst.
Keine schöne Zeit.
Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 21.11.2020 um 12:05 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Hase
❤️+❤️

Kerze rot Herz
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 21.11.2020 um 09:05 | melden

Guten Morgen liebe Anne und alles Liebe zum Geburtstag.
Sei deinen Lieben immer spürbar nah.


Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich
dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du
mir meine Tränen trocknest,
heute habe ich dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...
(Heike M. Uda)

Kerze lila rund
Mutti Von Hella am 21.11.2020 um 07:10 | melden

Alles liebe zum Geburtstag.
Wie gerne würde ich dir dein Geschenk in deine Hand legen. So bringe ich es dir zum Friedhof. Nich schön.
Du fehlst mir immer mehr.
Aber ich glaube fest dran das ihr alle auf eurer Wolke feiert.
Ich wäre so gerne dabei.
Hab dich so lieb.
Nun feiert schön. Ich bin in Gedanken dabei.

Kerze rot lang
Mutti Von Hella am 14.11.2020 um 12:07 | melden

Bald ist dein Geburtstag. Ich hab schon ein Geschenk. Bring ich dir.
Viel Lieber würde ich es dir in die Hand legen.
Ach. Hier läuft sehr viel schief seit du nicht mehr da bist.
Unsere Gespräche fehlen mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 11.11.2020 um 22:05 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Mutti Von Hella am 01.11.2020 um 18:10 | melden

Hab dich lieb und vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 30.10.2020 um 17:11 | melden

Hallo meine.
Hab mich lange nicht mehr gemeldet. War ganz schön turbulent in letzter Zeit.
Aber nun wird es hoffentlich ruhiger. Sei froh das du das alles nicht mehr erleben musst.
Manchmal wünsche ich mir auch mehr Ruhe.
Vom Finanzamt kam auch ein Brief. Eigentlich für Sylvia und mich.
Hab auch alles verursacht an sie ranzukommen. Nix.
Nun sucht das Finanzamt die selber.
Was ist nur schiefgelaufen und wann....
Wenn ihr das erleben müsstest.
Bin ich Gott dankbar das ihr es nicht erlebt.
Tja. Und so läuft das Leben vor sich hin. Ich vermisse dich so sehr.
Einfach nur mal quatschen und dir sagen...d u hattest recht ... nicht i c h
Denk jeden Tag an dich....

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 29.10.2020 um 22:21 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 20.10.2020 um 14:20 | melden

♥️+♥️

Kerze rot Herz
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 10.10.2020 um 22:08 | melden

Gute Nacht liebe Anne,unbekannt doch Du/Sie und Joachim,der Märchenopa, so oft in meinen Gedanken .
In iefer Verbundenheit

Kerze lila klein
Mutti Von Hella am 04.10.2020 um 08:43 | melden

Hallo meine.
War lange nicht hier. Aber denke jeden Tag an dich.
Erst ja auch auf dem Friedhof.
Schlimm das meine Geschenke weg sind und kaputt.
Wir beide wissen ja wer es war.
Aber ich hab neues gemacht. Und immer wieder...
Hab euch lieb

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 21.09.2020 um 22:00 | melden

Gute Nacht liebe Anne

Kerze lila rund
Mutti Von Hella am 15.09.2020 um 16:34 | melden

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 12.09.2020 um 15:14 | melden

Hallo...
Heute ist nun mein Geburtstag. Doof ohne dich. Du warst immer da...du fehlst heut noch mehr.
Nur noch meine exfamilie und die Kinder....schon doof.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 09.09.2020 um 08:43 | melden

Hallo meine Lieben
Na. Was habt ihr gesagt zu meinem Geschenk.
Ich hoffe der bekloppte Gärtner schmeißt es nicht gleich wieder weg.
Der Gedanke das ich die einzige bin die euch besucht zerreißt mir das Herz.
Na wenigstens Ellen kommt vorbei.
Ich war auch bei ihrer Mama und Bruder.
Schlimm so eine Schwester zu haben.
Aber ich komme versprochen so lange ich es kann..
Hab Sehnsucht nach euch.

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 05.09.2020 um 17:27 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Mutti Von Hella am 04.09.2020 um 12:16 | melden

Hallo.
Nun ist schon wieder Herbst. Die zeit rennt einfach weiter.
Und du fehlst überall.
Deine schöne deko...dein lachen...und dein....ach määchen.
Wie mir das fehlt.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 31.08.2020 um 09:29 | melden

Mal wieder Nägel machen ohne dich. Hab mich noch nicht gewöhnt.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 30.08.2020 um 17:31 | melden

Hallo meine.
Heute hab ich mit eurer Herbst deko angefangen.
Bring ich dann.
Ach lieber würde ich sie dir persönlich geben.
Ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder geschwungen
Mutti Von Hella am 11.08.2020 um 14:50 | melden

Hallo meine.
Jetzt ist der Sommer da. Wäre für dich wieder zu viel.
Ich liebe diese Wärme. Weisste ja.
Ach könntest du nur für eine Stunde zurückkommen.
Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 26.07.2020 um 07:35 | melden

Hallo.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Annemarie Knispel von Birgit Von Birgit am 20.07.2020 um 09:01 | melden

Ach mano Anne ich hab es leider vergessen, bitte entschuldige. Mir fällt es immer schwerer bei euch zu sein und das vermissen wird leider auch nicht besser.
Bitte pass gut auf deine Tochter und auf Joachim auf

Kerze blau rund
Für Annemarie Knispel von Diana Von Diana am 15.07.2020 um 19:25 | melden

Hallo liebe Anne
Mit einem Tag Verspätung zünde ich dir deine Kerze an
Hab noch einen Schönen Abend und wach über Joachim und all deine Lieben.
Du wirst schmerzlich vermisst.

Kerze lila rund
Zwei Jahre ohne dich Von Joachim am 14.07.2020 um 10:53 | melden

Na mein Hase wie gehts dir da oben?
Hast du es dir da schön gemütlich gemacht auf deiner Wolke ? Und denkst du wohl auch grade wie es war als grade jetzt zu dieser Stunde unser Leben ein neuen Weg einschlagen musste?
Ist ganz schön unwegsam dieser Weg das kann ich dir sagen. Aber weißt du so traurig dass auch alles war und auch noch immer ist, bin ich froh das Du nun nicht mehr leiden musst, zu wissen es geht dir gut ist wohl der größte Trost den wir haben....
Ich sitze gerade auf der Terrasse und sehe so in die Wolken stell mir grade vor wie du uns von da aus beobachten kannst obwohl ja nun still sitzen gar nichts für dich war, aber da in deiner neuen Welt ist ja sowieso alles anders denke ich mir mal.
Beobachte mal schön weiter mein Hase ,ich mache jetzt mal was ganz irdisches ....ich koche mal ,bis bald und grüße mir mein Marci

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Mutti Von Hella am 14.07.2020 um 07:49 | melden

2Jahreohne dich. Ich hab noch immer das Gefühl rüber zu kommen.
Ich begreife es einfach nicht.
Alles kaputt....
Unvorstellbar.
Warum bin ich nicht eine Stunde eher zu dir gefahren?
Ich höre noch oft um 8 mein Handy klingeln...
Renne hin...nix...
Dann diese tiefe Traurigkeit.
Du kannst uns dich nicht so zurücklassen.
Ich brauche dich.
Seit Tagen dieses Gefühl.
Mutti du fehlst hier überall. Alles erinnert an dich.
Ich brauche dich so sehr....

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 30.06.2020 um 11:32 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 27.06.2020 um 23:23 | melden

Eine gute Nacht Kerze für dich, liebe Anne.

Kerze lila rund
Mutti Von Hella am 27.06.2020 um 09:04 | melden

Bald sind es 2Jahre und ich kann es immer noch nicht akzeptieren.
Du fehlst mir so.

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 15.06.2020 um 09:49 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Mutti Von Hella am 14.06.2020 um 17:36 | melden

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 07.06.2020 um 19:12 | melden

Gute Nacht ihr da oben. Hab euch lieb und vermisse Die euch.
Schlaft gut.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 01.06.2020 um 08:57 | melden

Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch.
Gibt es sowas überhaupt?
Heut haben wir unseren 19. Hochzeitstag. Und du bist zum 2. mal nicht mit beim Essen dabei.
Fehlst uns beiden.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 25.05.2020 um 12:01 | melden

Hallo meine.
Nun ist Susanne wieder weg . War eine wunderschöne Zeit.
Schade das du das alles nicht mehr sehen kannst.
Oder schaust du von oben zu?

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 20.05.2020 um 15:43 | melden

Hallo du.
Wie siehst aus?
Wir waren bei der Bank dein Sparbuch auflösen.
Sylvia mich ignoriert. Lach...wie albern...oder schöectes gewissen.
Bin froh das du und Vati das nicht mehr erleben musst.
Weisst du was...Morgen kommt Susanne. Wir freuen uns so sehr. Paar schöne Tage machen.
Endlich ist die doofe corona Sperre vorbei.
Sonst läuft es auch. Alles wie gehabt.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 15.05.2020 um 19:14 | melden

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 14.05.2020 um 17:57 | melden

Es tut mir so leid wie das mit Sylvia gelaufen ist.
Irgendwann, vielleicht, merkt auch sie was falsch gelaufen ist.
Bis dahin...
Nun gibts nichts mehr von dir. Das letzte Sparbuch ist aufgelöst.
Danke für das Geld.
Du fehlst mir so sehr.
Aber ich bin froh darüber das du das Benehmen meiner Schwester...oder ex....nich mehr erleben musst.
Aber alles gut.
Hoffentlich findest du nun deine Ruhe. Hab dich unendlich lieb.

Kerze blau geschwungen
Mutti Von Hella am 07.05.2020 um 17:07 | melden

Hallo. Hallo meine.
Hab mich länger nicht gemeldet.
Wir haben renoviert. Siehst du es von deiner Wolke? Wie gefällt es dir? Ach menno...deine Meinung fehlt mir so.
Ich vermisse dich. Heute ist es wieder ganz schlimm
Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 28.04.2020 um 17:58 | melden

Hab noch einen schönen Abend liebe Anne.
Besuch deine Lieben in ihren Träumen und bring Joachim Herzensgrüsse von mir mit.


Im Traum
da du
nicht hier
mir
nah bist
© Hans-Christoph Neuert

Kerze lila rund
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 27.04.2020 um 21:39 | melden

__________☀️☀️☀️☀️
_______.☀️_________☀️
_____.☀️_____⭐______☀️
____☀️_____.⭐⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️_____.⭐__⭐______☀️
___☀️______.⭐⭐_______☀️
____☀️.______⭐_______.☀️
_____☀️___☸️☸️☸️___.☀️
_______☀️_☸️☸️☸️_☀️
___❤️❤️❤️☸️☸️☸️❤️❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️☸️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️❤️.❤️❤️.❤️❤️
_❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
___.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
______❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
________.❤️❤️❤️❤️❤️
___________❤️❤️❤️
_____________.❤️

Gute Nacht mein Hase

Kerze rot Herz
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 27.04.2020 um 13:19 | melden

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Mutti Von Hella am 24.04.2020 um 08:56 | melden

Hallo.
Ich muss die was erzählen. Gestern musste ich mit Maske einkaufen. Ich dachte ich ersticke.
Du warst so tapfer mit deiner Maske und ich nehme mir nun ein Beispiel an dir.
Du hattest auch immer Angst davor.
Und es trotzdem geschafft. Wir waren so stolz auf dich.
Ich vermisse dich so sehr.
Fast 2 Jahre und ich habe noch nicht kapiert.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 18.04.2020 um 18:07 | melden

Hallo. Ich vermisse dich. Adrian wird übermotiviert schon 4. Schade das du ihn nicht mehr sehen kannst.
Weisst du, die beiden kommen immer noch jeden Samstag zu uns. Schönes Ritual.
Zur Zeit steht ja sonst gerade Die Welt still. Sei froh das du das nicht mehr erleben musst. Nicht schön.
Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 13.04.2020 um 11:48 | melden

Ich wünsche euch allen hinter dem großen regenbogen ein gesegnetes Ostern

Kerze lila geschwungen
Für Annemarie Knispel von Matildas Mama Von Matildas Mama am 11.04.2020 um 14:03 | melden

Liebe Anne wünsche dir frohe Ostern
Sei deinen Lieben immer spürbar nah,du wirst schmerzlich vermisst.
Herzensgrüsse an deine Familie und besonders an Joachim.
In tiefer Verbundenheit

Kerze lila Engel
Für Annemarie Knispel von Joachim Von Joachim am 11.04.2020 um 13:07 | melden

Wieder einmal Samstag
Wieder einmal ein Ostern ohne euch, das zweite ohne dich.

Es hat sich alles verändert, was man wohl nicht für möglich gehalten hätte die ganze Welt steht fast still........
Ein kleines Virus mit so viel Macht........

❤️+❤️

Kerze rot Herz
Mutti Von Hella am 10.04.2020 um 18:29 | melden

Hallo Mutti.
Nun ist wieder Frühling und ich muss zum 2.mal ohne dich die deko machen. Nicht schön.
Irgendwie kann ich noch immer nicht fassen das du nicht mehr da bist.
Manchmal denke ich das ich mal zu dir fahre und dir was erzählen will. Aber dann merke ich...muss ich nicht.
Weisst du. Mir fehlt so sehr das erzählen mit dir.
Dein Lachen...
Wann hören diese Schmerzen auf...hören Sie jemals auf.
Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze lila geschwungen
Mutti Von Hella am 01.04.2020 um 06:59 | melden

Alles liebe zum Hochzeitstag. Ich hab es nicht vergessen.
Feiert schön hinter der großen regenbogenbrücke

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Jo angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annemarie Knispel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.