Anni Zink

Anni
Zink

07.03.1937
Mönchengladbach
-
07.11.2015
Erkelenz

Stimmungsbild-Anni-Zink-10
ZurückEine brennende Kerze: Kerze creme Rosenkreuz
Happy Birthday lieber Engel

Von Kerstin 07.03.2024 um 00:28 Uhr | melden

❤️❤️Happy Birthday liebe Anni zu deinem 87 jährigem Geburtstag ❤️❤️. Es ist dein neunter Himmelsgeburtstag und ich weiß, dass heute die wunderschöne Himmelstafel besonders festlich geschmückt ist, weil eine ganz besondere Mami im Himmel Geburtstag hat.
Eigentlich braucht es keiner Worte, denn du kannst bis ganz tief in mein Herz ❤️ schauen und du weißt, was ich fühle und denke und du kennst bereits meine Worte, die ich dir hier, zu deinem 87 jährigem Geburtstag widme.
Heute nun ist der Tag da, dein EHRENTAG . Heute ist aber auch der Tag, wo besonders zwei Menschen dich sehr vermissen, deine Männi und dein Inchen, aber sie wissen beide, dass du immer bei ihnen bist.
Meine liebe Anni, ich kenne dich nicht persönlich, aber mir kommt es so vor, denn ich spüre eine enge Bindung zu dir und da bin ich sehr stolz drauf.
Ich schicke dir zig Umarmungen in den Himmel und wünsche dir einen superschönen Geburtstag im Himmel, aber dein Geburtstag wird gebührend im Himmel gefeiert, weil du, meine liebe Anni auf Erden eine besondere Mami warst und bist, denn du lenkst deine Lieben auch vom Himmel aus weiter in die richtige Richtung und du bist da, bei all deinen Lieben, immer, auch, wenn sie dich nicht sehen, aber sie können dich spüren.
Anni, du lebst in deinem Kind weiter und auch dein Wilfried und da kann deine Tochter sehr stolz drauf sein. Der Name Zink lebt weiter.
So meine liebe Anni, nun wünsche ich dir den schönsten Himmelsgeburtstag ❤️
Ich weiß, dass ihr zu viert ❤️❤️❤️❤️ noch bis in die Nacht zusammen sitzen werdet und natürlich besitzt du heute den Ehrenplatz an der gedeckten Himmelstafel.
HAPPY BIRTHDAY liebe Anni. Und mein Versprechen kennst du....
Ich werde immer, in allen Lebenslagen für deine Tochter da sein. Eines Tages wird dein Kind auch in den Genuss kommen die Welt zu sehen, zu reisen in fremde Länder.
Egal was kommt, ich werde immer für dein Kind da sein.
Happy Birthday meine liebe Anni.
Sage bitte meiner Mama und meinen Dad, wie sehr ich sie liebe und vermisse und einen lieben Gruß an deinen Wilfried.
Ich hab dich lieb ❤️.
Deine Kerstin

Geschenk Am 07.11.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anni Zink. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.