Anni Zink

Anni
Zink

07.03.1937
Mönchengladbach
-
07.11.2015
Erkelenz

Stimmungsbild-Anni-Zink-10

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 166 Gedenkkerzen, welche für Anni Zink angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday lieber Engel Von Kerstin am 07.03.2024 um 00:28 | melden

❤️❤️Happy Birthday liebe Anni zu deinem 87 jährigem Geburtstag ❤️❤️. Es ist dein neunter Himmelsgeburtstag und ich weiß, dass heute die wunderschöne Himmelstafel besonders festlich geschmückt ist, weil eine ganz besondere Mami im Himmel Geburtstag hat.
Eigentlich braucht es keiner Worte, denn du kannst bis ganz tief in mein Herz ❤️ schauen und du weißt, was ich fühle und denke und du kennst bereits meine Worte, die ich dir hier, zu deinem 87 jährigem Geburtstag widme.
Heute nun ist der Tag da, dein EHRENTAG . Heute ist aber auch der Tag, wo besonders zwei Menschen dich sehr vermissen, deine Männi und dein Inchen, aber sie wissen beide, dass du immer bei ihnen bist.
Meine liebe Anni, ich kenne dich nicht persönlich, aber mir kommt es so vor, denn ich spüre eine enge Bindung zu dir und da bin ich sehr stolz drauf.
Ich schicke dir zig Umarmungen in den Himmel und wünsche dir einen superschönen Geburtstag im Himmel, aber dein Geburtstag wird gebührend im Himmel gefeiert, weil du, meine liebe Anni auf Erden eine besondere Mami warst und bist, denn du lenkst deine Lieben auch vom Himmel aus weiter in die richtige Richtung und du bist da, bei all deinen Lieben, immer, auch, wenn sie dich nicht sehen, aber sie können dich spüren.
Anni, du lebst in deinem Kind weiter und auch dein Wilfried und da kann deine Tochter sehr stolz drauf sein. Der Name Zink lebt weiter.
So meine liebe Anni, nun wünsche ich dir den schönsten Himmelsgeburtstag ❤️
Ich weiß, dass ihr zu viert ❤️❤️❤️❤️ noch bis in die Nacht zusammen sitzen werdet und natürlich besitzt du heute den Ehrenplatz an der gedeckten Himmelstafel.
HAPPY BIRTHDAY liebe Anni. Und mein Versprechen kennst du....
Ich werde immer, in allen Lebenslagen für deine Tochter da sein. Eines Tages wird dein Kind auch in den Genuss kommen die Welt zu sehen, zu reisen in fremde Länder.
Egal was kommt, ich werde immer für dein Kind da sein.
Happy Birthday meine liebe Anni.
Sage bitte meiner Mama und meinen Dad, wie sehr ich sie liebe und vermisse und einen lieben Gruß an deinen Wilfried.
Ich hab dich lieb ❤️.
Deine Kerstin

Kerze creme Rosenkreuz
Liebe Anni Von Kerstin am 26.12.2023 um 18:03 | melden

Liebe Anni, lieber Wilfried, ich wünsche euch gesegnete Weihnacht.
Passt bitte immer gut auf euer Kind auf, sie braucht euch sehr.

__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

In Liebe, eure Kerstin
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 08.11.2023 um 01:01 | melden

Zum Jahrestag

Immer....wenn ein Tag zur Neige geht,
gibt es in jeder Nacht,
einen Brunnen,
in dem Klarheit gefangen ist.

Wir müssen am Rande
des Brunnens der Dunkelheit sitzen
und nach hinabgestürztem Licht fischen,
voller Geduld......

(Verf. mir unbekannt)

Ewige Flamme

Die Tage werden kürzer,
die Abende länger
und ich zünde sie an:
Meine Kerze für dich.

Das Licht
für deine Liebe,
die Wärme
für dein lachendes Gesicht
und das Leuchten
für das Funkeln deiner Augen.

Der tropfende Wachs
für meine Tränen.
Das Brennen
für meinen Schmerz.
Den Kerzenleuchter
für den Halt,
den ich bekomme.

Durch dich.
Durch Menschen,
die mich lieben.
Die in die Kerze mit mir blicken,
dich sehen.
Und sich an dich erinnern.

Und solange ich lebe
brennt deine Flamme
in mir.

(wort© A.K.)

ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …

In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.

Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!

ღ Petra Franziska Killinger


______$$$$$$______________$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$______$$$$$$__$$$$$$________$$$$$$
_$$$$______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$______$$$$
_$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$______$$
$$______$$$_______$$$$$$_________$$$______$
$_______$___________$$$____________$______$
$______$$___________$$_____________$______$
$______$___________________________$______$
$$_____$$__________________________$______$
$$_____$$_________________________$$_____$$
$$$_____$$_______________________$$$____$$$
_$$$____$$$$____________________$$$____$$$
__$$$$___$$$$$________________$$$$____$$$$
__$$$$$$___$$$$$$__________$$$$$$___$$$$$
___$$$$R$$__$$$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$
____$$$G$$$$$__$$$$$____$$$$$__$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__$$$$__$$$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$__$$_$$$__$$$$$$$$$
___________$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$$_$$$$$$$
_______________$$$$$_$_$$$$$
_________________$$$$__$$$$
__________________$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$$
_____________________$$
_____________________$$
______________________$

Kerze dunkelblau viereckig
Ich schicke dir eine liebe Umarmung zu deinem Von Kerstin am 07.11.2023 um 00:17 | melden

❤️ Zu Ehren eines besonderen Menschen, der so viel Liebe ❤️ auf diese Welt brachte.
❤️ Liebe Anni, heute ist dein 8. Gedenktag. Vor acht Jahren gingst du nach Hause zurück, dort, wo wir alle herkommen und dort, wo wir alle eines Tages hin zurückkehren. Eines Tages sehen wir uns alle wieder im ewigen Leben. Acht lange Jahre bist du im Himmel.
Zwei Menschen auf Erden vermissen dich besonders sehr, deine geliebte Tochter Männi und deine liebe Enkelin Karolin.
Hier auf Erden wirst du IMMER vermisst, bis zum Wiedersehen einst im Paradies. Du warst ein wundervoller Mensch, eine wundervolle Mama und Oma.
Hier auf Erden wirst du immer schmerzlichst vermisst werden. Trauer und Sehnsuchtsschmerz in sich zu tragen, bedeutet stark und innig zu lieben ❤️.
Besonders stark vermisst dich deine Tochter Männi. Ich weiß, dass du immer bei ihr bist und sie beschützt ❤️.
Ich weiß auch, dass du deiner Tochter Männi sagen möchtest, dass sie vor acht Jahren ALLES richtig gemacht hat, denn du meine liebe Anni konntest schon immer ganz tief in das Herz ❤️ deiner Tochter schauen. Nun siehst du auch vom Himmel aus, was deine Tochter durchmacht, aber du wirst sie immer tragen und halten und ich weiß auch, dass du vom Himmel aus handeln wirst. Du wirst für Gerechtigkeit sorgen, für das, was man deinem Kind seelisch angetan hat. Deine Tochter, sie ist dein Ebenbild, vom Inneren und vom Äußeren und das wusstest du ein Leben lang. Kein ANDERER kommt an die tiefe Bindung ran, zwischen dir und deinem Kind ❤️. Ich weiß, wie stolz du auf dein Kind bist, auf deine einzigste Tochter. Stolz, was sie alles geschafft hat. Stolz, weil sie so ist wie du ❤️ .
Liebe Anni, ich hätte dich auch gerne persönlich kennengelernt, aber ich kenne dich, auch, wenn ich dich persönlich nicht kannte, habe ich doch diese besondere Bindung zu dir. Du weißt ja mein Versprechen, welches ich dir gab. Anni passe bitte weiter auf dein Kind auf und mache bitte, dass die Menschen, die deinem Kind so viel Schmerz zugefügt haben, ihre gerechte Strafe für ihr Handeln bekommen, danke.
Du hast eine wundervolle Tochter geboren, die deinen Namen in Ehren trägt. In deiner Tochter siehst du dich. Du und deine Tochter seid EINS und da kann niemand dran tippen.
Anni, danke, du weißt wofür.
Anni, du wusstest, was wirklich zählt im Leben....
Gott und die Welt, Menschen, LIEBE, Güte und Fürsorge, Angst, Freude und Trauer.
Dies war Inhalt und Glück deines Lebens.
Eine Anni gibt es nur selten. Schade, käme sie öfter, die Welt sähe besser aus.
Nun schicke ich dir noch eine ganz liebe Umarmung in den Himmel. Gib deinem Kind Kraft für den heutigen Tag. Ich hab dich sehr lieb gewonnen.
Grüße bitte alle von unserem Kleeblatt im Himmel und sage bitte meiner Mom ❤️und meinem Dad ❤️, wie sehr ich sie liebe, danke.
In Liebe, deine Kerstin ❤️

Kerze weiss Kreuz christlich
Für dich liebe Anni Von Kerstin am 01.06.2023 um 22:26 | melden

Schlaf gut liebe Anni, ich habe dich sehr lieb. Passe bitte weiter ganz doll auf dein Kind auf, denn sie ist ein wundervoller Mensch und ich brauche sie sehr.


DAS BUCH DER LIEBE...

.........................(¨`•❤️•´)
..................(¨`•.•´¨)•.¸.•
...................`•.❤️.•´(¨•❤️•´)
....................(¨`•.•´¨).¸.•´
..................... `•❤️.•´
.........................ღ
........................ღ
......................ღ
......................ღ
.......................ღ
..........................ღ
.............................ღ
_______________ღ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____kleines___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___Mein___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___________ڰۣڿ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈______________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____Buch________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
҈ ҈ ҈ _ ҈ ҈ ҈___goldene____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__________ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈___der____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈LIEBE ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
___ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_____ ҈ ҈ ҈:__ ҈ ҈ ҈_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
______ ҈ ҈ ҈___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈

In Liebe, deine Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 28.04.2023 um 00:16 | melden

Liebe Anni, ich wünsche dir und deinem Wilfried eine gute Nacht. Bitte beschütze immer dein Kind. Ich versuche sie hier auf Erden zu beschützen, da hast du mein Versprechen. Ich habe dich sehr lieb gewonnen und deinen Wilfried.


___$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

In Liebe, deine Kerstin

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht meine liebe Anni Von Kerstin am 22.04.2023 um 23:48 | melden

Meine liebe Anni, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich weiß, ihr vier Engel werdet helfen, dass dein Kind ganz schnell wieder gesund wird.
Ich habe dich lieb Anni.

★  * ⛤ ☆  ⛤ ★ ☆  ★


⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
F Ü R ☆☆☆ EINE BESONDERE MOM
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

•}•{_••__ Dieses Licht ist nur
•}•{_••__ für dich!
•}•{_••__ Hell und warm soll es
•}•{_••__ dir in den
•}•{_••__ Sternenhimmel -`⛥`-
•}•{_••__ leuchten.

•}•{_•• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥ •• ⛥

⛥,.•°` ,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥
G U T E ☆☆ N A C H T
⛥,.•°`,.•*°``) ,.•*°``)⛥
(,.•°` (,.•°` ♥

IN LIEBE, DEINE KERSTIN

Kerze rosa klein
Gesegnete Ostern Von Kerstin am 09.04.2023 um 16:30 | melden

Liebe Anni, lieber Wilfried ich schicke euch ein strahlendes Osterlicht in den Himmel.
Gesegnete Ostern

...................(
..................)
.................()
................(,/.)
...............)),,((
.............((,❣️,))
..................ll
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((........................................♡♡♡♡♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((....................................♡ ::(¯`v´¯)::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((.................................♡ .::(¯`☘️´¯):::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..............................♡ ::::::::(_.^._):::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((............................♡ :::::::::::::::::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...........................♡::::::::::::: /)/) :::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..........................♡ ::::::::˜❀.( ;) :::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..........................♡ ::¨´“˜~.)/(,, ,,)o :::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...........................♡ ::¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~°.:::..::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((.............................♡ ::::::::::::::::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((................................♡ ::::::::♥️::::::::::♡
......⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰.................................♡♡♡♡♡♡♡♡♡


¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ Mit unendlicher Liebe und Sehnsucht haben wir Dir

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ ein strahlendes Licht zum Osterfest in denHimmel

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ gesandt, das Dir sagen soll, wie sehr wir Dich lieben

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ und vermissen, wie sehr Du uns fehlst, Dich ewiglich

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ in unseren Herzen bewahren werden.


In Liebe, eure Kerstin

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday lieber Engel Von Kerstin am 07.03.2023 um 00:00 | melden

Happy Birthday liebe Anni zu deinem 86 jährigen Geburtstag in den Himmel.❤️
Heute hast du, meine liebe Anni Geburtstag ❤️.
Es ist dein 8. Geburtstag, den du im Himmel feierst.
Der Himmel wird heute gewaltig strahlen , weil du, ein ganz besonderer Engel ❤️ im Himmel bist. Eine prachtvolle Kaffeetafel wird aufgebaut sein und du wirst dort als Ehrengast sitzen.
Du liebe Anni warst schon auf Erden ein besonderer Engel❤️, weil du eine besondere Mama bist und jetzt bist du ein besonderer Engel❤️ im Himmel. Ein großes Dankeschön, dass ihr vier Engel ❤️❤️❤️❤️ deine Tochter gestern so stark beschützt habt. Bitte macht, dass deine Tochter ganz schnell gesund wird. Ihr vier Engel habt die Kraft dafür und ich weiß, dass ihr helfen werdet. Danke.
Deine liebe Tochter hat ein wunderschönes Rosenherz ❤️ für dich anfertigen lassen, zu deinem Ehrentag, welches deine Enkelin, dein Inchen dir heute aufs Bettchen legen wird, du wirst es vom Himmel aus sehen.
Ich weiß, dass man dir einen wundervollen Geburtstag im Himmel bereitet, denn dafür sorgt schon dein Wilfried , meine Mom ️und mein Dad .
Heute wird die Festtafel wieder ganz feierlich geschmückt sein, denn eine besondere Mami hat ja heute Geburtstag❤️.
Meine liebe Anni, ich weiß, dass du ein herzensguter Mensch auf Erden warst, mit einem so gewaltig großem Herzen ❤️.
Mit deiner liebevollen Art hast du jedem ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.
Nun bist du seit 8 Jahren im Himmel. Hier auf Erden wirst du so sehr vermisst, besonders von deiner Tochter.
Deine Tochter ist wirklich in allem dein Ebenbild. ❤️
Ich weiß, wie stolz du auf dein Kind bist und das kannst du auch, denn du hast eine herzensgute
Tochter auf die Welt gebracht.
Sie hat das gleiche so liebe und warme Herz❤️ wie du.
Ich bin so dankbar für dein Kind.
Liebe Anni, heute nun ist dein Ehrentag da.
Ich weiß, dass du einen atemberaubend schönen Geburtstag ❤️ im Himmel haben wirst.
Anni, ich möchte, wie so oft danke sagen für dein Kind. ❤️
Ich habe dir ein Versprechen gegeben in Bezug auf deine Tochter und dieses Versprechen werde ich eines Tages einlösen. Ich verspreche dir, in allen Lebenslagen für dein Kind da zu sein.
Sei bitte heute ganz nah bei deinem Kind und trage sie durch diesen so schweren Tag. Ihr wird heute sehr weh ums Herz sein.
Happy Birthday du lieber Engel ❤️.
Wir haben dich vom Herzen lieb. ❤️

_____$$__$$ ★
_____$$__$$
_____$$$$$$
_____$$__$$..............(¯`°v°´¯)
_____$$__$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯) ★
_$$$$$........(_.^._)........(¯`°v°´¯)
$$___$$...................... ...(_.^._)
$$$$$$$ ★
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
_ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$$$___________$$$$$$$ ;*
$$_________________$$$;*
$$_________________$ *
_______★
___$$____$$
____$$__$$
_____$$$
______$$.....B..I..R..T..H.(¯`°v°´ ¯)
______$$.........D..A..Y......(_.^._)

IN

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

DEINE KERSTIN

Kerze creme Kreuz christlich
Für deine Eltern Von Petra am 14.01.2023 um 19:10 | melden

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

(Petra Franziska Killinger)

Kerze lila geschwungen
Gesegnetes neues Jahr 2023 Von Kerstin am 01.01.2023 um 00:12 | melden

Liebe Anni, lieber Wilfried ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr.
Anni ich verspreche dir auch dieses Jahr dein Kind zu beschützen. Du kennst mein Versprechen.
Du und Mami helft mir dabei.
Anni helft uns auch, dass dein Kind wieder ganz gesund wird.
Du Anni, Mami, Axel und Wilfried tragt uns, danke.
Anni, du hast ein wunderbares Kind geboren.
Sag meiner Mami und meinen Dad bitte wie sehr ich sie liebe und grüße Wilfried von mir.

_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

In Liebe, deine Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine Mama Von Petra am 16.11.2022 um 19:06 | melden

Meine Erinnerung an Dich
So intensiv und noch so frisch
Deine stimme ich kann sie noch hören du bist nicht weg
Dass könnt ich schwören

Du warst die festung meiner welt
Die immer alles fest zusammen hält
Zu dir konnt jeder wenn alarm war gehen dein rat war klug
Und du warst schön

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh, Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich





Dein herz war groß wie dein verstand
Was uns ein leben lang verbannt
Wenns nicht mehr weiter ging konnt ich zu dir
Du gabst mir trost und rat ne stulle und nen bier

Habs erst begriffen als du gingst
Was du mir bedeutest und wie sehr ich an dir hing
Das du das zentrum meines lebens warst, dass hätte ich dir
So gerne noch gesagt

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh, Mama
Ich vermisse dich

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh, Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich

-Songtext- Matthias Reim

Kerze lila geschwungen
Mama und Papa im Herzen Von Petra am 21.05.2022 um 20:34 | melden

Seelenland

Liebe heilt, so sagt man doch...
Warum schmerzt es immernoch?
Ich liebe dich, doch du bist fort,
Sag mein Herz, wie ist es dort?

Ich weiß ja gar nicht wo das ist
und wo du hingegangen bist...
Der Erde einfach still entschwunden,
nun lieg ich hier mit tiefen Wunden...

Mir falln die leeren Augen zu,
mein Körper sehnt sich wohl nach Ruh,
weil er sie nur noch selten fand...
Dann träumte ich vom Seelenland...

Es war vielleicht auch gar kein Traum,
sitzend, unter einem Baum,
sah ich dich, du hast gelacht,
inmitten dieser Blumenpracht.

Welch herrlich, zauberhafte Welt,
ich spürte dass sie dir gefällt,
du sagtest leis, es geht dir gut,
das wärmte mein erfrornes Blut.

So viel hast du mir dann erzählt,
auch dass mir nur dein Körper fehlt,
alles was nicht greifbar ist,
doch dass du pure Liebe bist,

die nie und nimmer sterben kann
und mich abholt...irgendwann,
ganz deutlich hab ich es vernommen,
dann ist der neue Tag gekommen...

Ich wisch die Tränen vom Gesicht,
denn ich weiß, du magst sie nicht...
Liebe heilt, so sagt man doch...
und ich vermiss dich immernoch...
..............................................................................

Wir dürfen glauben, dürfen hoffen,
das Tor zur andren Welt ist offen,
so lädt ein Traum uns manchmal ein,
im Land der Seelen Gast zu sein...

Um zu lernen und zu reifen,
um trotz des Schmerzes zu begreifen,
niemals stirbt des Menschen Geist,
er ist nach Seelenland gereist...
D.Kirsche

Kerze lila geschwungen
Mamatag Von Kerstin am 09.05.2022 um 01:09 | melden

Meine liebe Anni, schau zum Mamatag habe ich dir einen Engel hier auf deiner Gedenkseite gemacht, weil du meine liebe Anni ein wunderschöner und edler und liebevoller Engel im Himmel bist, schließlich bist du Anni und eins von Gottes größten Engel.
Ich möchte mich heute bei dir und Mami bedanken, für das, was ihr BEIDE uns, deinem Kind und mir vom Himmel aus geschenkt habt.
Wir wissen, ja es gibt Wunder, wir bekamen eins von zwei Übermamis.
Du und Mami werdet uns auch weiterführen, beschützen und leiten.
Ich bin so dankbar; so unendlich dankbar.
Anni und mein Versprechen, es wird eingelöst.
Dann strahlst du gaaaaaaanz doll.
Ich hab dich so so lieb gewonnen.
Sag bitte meiner Mami und meinem Paps, wie sehr ich sie liebe und vermisse und drücke bitte ganz doll deinen Wilfried von seiner Spargelfrau. Er nannte mich so niedlich Spargelfrau, weil dein Kind mir mal ganz leckeren Spargel schickte.
Anni DANKE für dein Kind.
Dein Kind ist eine ANNI.
ICH HAB DICH LIEB. ♥️♥️

______$ss_____$s___sss______s$____$ss_
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

In Liebe, deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Gesegnete Ostern liebe Anni und lieber Wilfried Von Kerstin am 18.04.2022 um 20:48 | melden

Liebe Anni, lieber Wilfried ich wünsche euch beiden unendlich lieben Engeln gesegnete Ostern.
Ich hab euch BEIDE unendlich lieb.
Bitte beschützt uns alle.
Liebe Anni, danke, tausend Dank für dein Kind.
Mein Versprechen liebe Anni, welches ich dir gegeben habe, wird bald erfüllt.
Liebe Anni, sage bitte meiner Mom und meinem Dad wie sehr ich sie liebe. Danke.
Passt alle auf uns auf.

_______________s$
______________$$$$s
_____________s$__s$$s
_____________$$____s$$s
_____________$$______s$$s
_____________s$_________$$s
______________$$__________$$
_______________$$s_________$$$$$$$s
________________s$$s____s$$$s___s$$$s
__________________$$$$$$k$__________$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$$
_____$$s______________________________$s
_____$$____________________________$$_$$
_____s$$s________________$$_______$$$__$$s
_______s$$$____________$$$_________$$___$$$
_________s$$$s______$$$$_________________$$
____________s$$$$$$$$$$_____________$$___$s
______________________$$_____________$$$$s
_______________________$$s__________s$$s
_____________________$$$$$$s____s$$$$s
___________________$$$s______s$$$
_________________s$$___________$$s
_______________s$$$_____________$$$$s
___________s$$$$s_________$______$$$$$$$$$s
_________s$$s_____________$$______s$$$is_$$$
________$$_________________$$s________$$$__$
__s$$$$$$_____________s_____$$$________s$$$
_$$$__$$______________$$______$$$$$$$$$$s
$$___s$________________$$____$$
$$___$$________________s$____$$
$$___s$_________________$___$$_$
_$$s__$$_______________s$_s$$__$
__s$$$s$_______________$$$$$__$$
________$__________s$_s$h$___$$
_______$$___________s$$$$____$$$s
______$$________________$$______$$
_____$$___s$$$e$$$s______$$$$s___$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

In Liebe, eure Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 22.03.2022 um 20:48 | melden

Und heute besonders für deinen Papa......

Eine Umarmung Gaby.....


ღ║▒ Die Zeit bleibt nicht stehen,
ღ║▒ und die Jahre vergehen,
ღ║▒ doch meine Liebe zu dir nicht.
ღ║▒ In meinen Erinnerungen und Gedanken,
ღ║▒ sehe ich deine strahlenden Augen und dein liebes Gesicht.
ღ║▒ Es klingt wie Hohn, wenn Menschen sagen :
ღ║▒ Das Leben geht weiter.
ღ║▒ Oft frage ich mich schon
ღ║▒ warum geht es denn weiter ?
ღ║▒ Ein Leben ohne dich , das will ich doch gar nicht !
ღ║▒ Noch immer gehen meine Gedanken zurück,
ღ║▒ zurück zu jenem Augenblick,
ღ║▒ als sie uns die Nachricht brachten.
ღ║▒ Wie lange wir doch noch dachten -
ღ║▒ und ich immer noch denke :
ღ║▒ Bald kommst du nach Haus,
ღ║▒ doch es wurde nichts draus.
ღ║▒ Noch immer bist du nicht zurück, mein lieber Schatz,
ღ║▒ meine Freude und mein Lebensglück.
ღ║▒ Wir müssen lernen ohne dich zu sein,
ღ║▒ doch ohne dich fühle ich mich hier so einsam und allein.

ღ║▒ Regina Wessels

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Christa Eden

Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben
der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder
in den Wolkenfeldern zu verlieren.
So leuchten Erinnerungen
am Firmament, unsere Gedankenwelt auf.
In den zartesten Farben
der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele
zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.

( Verfasser unbekannt )

✲*;҉^ Am Ende des Weges...
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

✲*;҉^ Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
✲*;҉^ Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
✲*;҉^ wohin es führt.
✲*;҉^ Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
✲*;҉^ vielleicht bedrücken mich Zweifel.
✲*;҉^ Doch dann wird ein Vogel kommen
✲*;҉^ und übers Tal fliegen - und ich werde
✲*;҉^ mir wünschen,
✲*;҉^ ein Vogel zu sein.

✲*;҉^ Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
✲*;҉^ und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
✲*;҉^ Ich werde nachdenken
✲*;҉^ und mich selbst vergessen,
✲*;҉^ und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
✲*;҉^ zart wie eine Margarite,
✲*;҉^ durchsichtig wie der weite Himmel über mir.

✲*;҉^ Und ich werde aufblicken,
✲*;҉^ und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
✲*;҉^ Sprung entfernt sein -
✲*;҉^ ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....

✲*;҉^ Verfasser unbekannt

Kerze blau klein
Liebe Mama Von Gabriele Mertens am 07.03.2022 um 07:03 | melden

Auch ich möchte dich zu deinem 85. Geburtstag von ganzem Herzen gratulieren.
Du weisst, dass ich kein Mensch bin, der viel und gerne schreibt, aber heute muss ich das. Meine Kerstin hat dir das schönste Video zu deinem Geburtstag gemacht. Sie hat all ihre Liebe da rein gesteckt, die sie mir zollt. Das beruht auf Gegenseitigkeit denn ein Mensch, der mich so liebt wie du mich, das habe ich noch nie erlebt. Ich weiss daß du, Papa Axel, Renate und auch Felix heute an dieser langen Kaffeetafel sitzen werdet. Im Blickfeld Renates Heliumballon zu ihrem Geburtstag. Du bist und bleibst der Wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe nie zu träumen gewagt, daß ich es nochmal im Leben erleben darf, von einem Menschen so geliebt zu werden , wie von dir. Mama, feiert schön und danke dass du meine Mama bist und daß ich durch dich und Renate einen Menschen kennen lernen durfte, der so ist wie du. Ich vermisse dich und Papa mein Leben lang aber wir sehen uns wieder denn im Himmel geht nichts verloren. Ich hab dich lieb.
Dein Männi

Kerze rost rund
Liebe Mama Von Gabriele Mertens am 07.03.2022 um 07:02 | melden

Auch ich möchte dich zu deinem 85. Geburtstag von ganzem Herzen gratulieren.
Du weisst, dass ich kein Mensch bin, der viel und gerne schreibt, aber heute muss ich das. Meine Kerstin hat dir das schönste Video zu deinem Geburtstag gemacht. Sie hat all ihre Liebe da rein gesteckt, die sie mir zollt. Das beruht auf Gegenseitigkeit denn ein Mensch, der mich so liebt wie du mich, das habe ich noch nie erlebt. Ich weiss daß du, Papa Axel, Renate und auch Felix heute an dieser langen Kaffeetafel sitzen werdet. Im Blickfeld Renates Heliumballon zu ihrem Geburtstag. Du bist und bleibst der Wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe nie zu träumen gewagt, daß ich es nochmal im Leben erleben darf, von einem Menschen so geliebt zu werden , wie von dir. Mama, feiert schön und danke dass du meine Mama bist und daß ich durch dich und Renate einen Menschen kennen lernen durfte, der so ist wie du. Ich vermisse dich und Papa mein Leben lang aber wir sehen uns wieder denn im Himmel geht nichts verloren. Ich hab dich lieb.
Dein Männi

Kerze dunkelgrün rund
Happy Birthday Angel Von Kerstin am 07.03.2022 um 01:46 | melden

Happy Birthday liebe Anni zu deinem 85 jährigen Geburtstag in den Himme♥️♥️.
Heute hast du, meine liebe Anni Geburtstag♥️♥️.
Es ist dein 7. Geburtstag, den du im Himmel feierst.
Ich weiß, dass man dir einen wundervollen Geburtstag im Himmel bereitet, denn dafür sorgt schon dein Wilfried♥️, meine Mom ♥️und mein Dad♥️.
Heute wird die Festtafel ♥️♥️wieder ganz feierlich geschmückt sein, denn eine Übermami hat ja heute Geburtstag.
Meine liebe Anni, ich weiß, dass du ein herzensguter Mensch auf Erden warst, mit einem so gewaltig großem Herzen♥️.
Mit deiner liebevollen Art hast du jedem ein Strahlen ♥️♥️ins Gesicht gezaubert.
Nun bist du seit 7 Jahren im Himmel. Hier auf Erden wirst du so, so sehr vermisst, besonders von deiner Tochter.
Deine Tochter ist dein Ebenbild, in allem. ♥️
Ich weiß, wie stolz du auf dein Kind bist und das kannst du auch, denn du hast eine wundervolle
Tochter auf die Welt gebracht.
Deine Tochter ist ein einzigartiger Mensch, wie du. ♥️
Sie trägt die gleiche so innige Liebe in ihrem Herzen ♥️wie du.
Ich bin so dankbar für dein Kind. ♥️
Liebe Anni, heute nun ist dein Ehrentag ♥️♥️da.
Ich weiß, dass du einen atemberaubend schönen Geburtstag♥️ im Himmel haben wirst.
Deine Tochter bringt dir nachher zwei wunderschöne Herzen♥️♥️, die werden bereits im Himmel auf deinem Geburtstagstisch ♥️♥️♥️♥️liegen.
Anni, ich möchte einmal danke sagen für dein Kind. ♥️
Du hast eine wundervolle Tochter das Leben geschenkt , die seit Jahren mein Herzgegenstück ist. ♥️
Ich werde dein Kind immer tragen, halten und lieben, dass verspreche ich dir. ♥️
Du weißt liebe Anni, mein Versprechen, welches ich dir gab...
Es wird erfüllt. ♥️♥️
Danke, dass ihr vier ♥️♥️♥️♥️uns immer beschützt.
Sei bitte heute ganz nah bei deinem Kind und trage sie durch den Tag. Danke. ♥️
Happy Birthday du lieber Engel.
Ich hab dich vom Herzen lieb. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

___$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$


______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$♥️$___$$♥️$__$$♥️$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$______♥️_____s$$$$s_____♥️___s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$__♥️___s$___♥️__$$___♥️___s$__♥️_$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______♥️♥️♥️♥️♥️♥️____s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s

HAPPY BIRTHDAY ANGEL

____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

Deine Kerstin
Ich hab dich lieb. ♥️

Kerze rosa klein
Ein kleines Licht am abend Von Petra Wolf am 30.01.2022 um 20:15 | melden

Nebenan

Ein Gruß fliegt heute mit dem Wind,
zu dir, geliebtes Erdenkind,
über jede hohe Mauer,
hinein, in deine tiefe Trauer.

Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich will, dass dich mein Wort erreicht,
ich will, dass du es fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt.

In Sehnsucht und im steten Missen,
sollst du es nun endlich wissen,
mein Körper starb, doch nicht mein Geist...
Führwahr, ich bin nicht weit gereist...

Der Ort, an dem ich fliegen kann,
man nennt ihn einfach Nebenan.
Dort wurde man aus Licht gemacht
und irgendwann zurück gebracht.

Die Stunde Null ist längst gewählt...
Auch wenn dir meine Hand grad fehlt,
genieße bitte deine Zeit,
im farbenfrohen Erdenkleid.

Meines hab ich ausgezogen,
auf dem Weg zum Regenbogen,
nun trage ich ein Lichtgewand...
strahlend schön, wie ein Brillant.

Der Wind, er bringt mich hin zu dir,
was ich sehe, glaube mir,
das bist nicht du, so warst du nie...
Schwere, Trübsal, Lethargie...

Du weinst, das macht die Seele leer...
Wahrscheinlich spürst du mich nicht mehr...
Drum werd ich dich mit Liebe füllen,
wärmend soll sie dich umhüllen.

Wie ein Mantel, weit und weich...
Willkommen, hier, in meinem Reich...
Und sobald die Zweifel brechen,
kannst du leise mit mir sprechen.

Lachen sollst du, wieder leben...
Schöne Tage wird es geben,
wenn du sie dir nicht länger raubst
und an meine Liebe glaubst.

Die Liebe, sie kennt keine Zeit,
sie fließt bis in die Ewigkeit...
Jetzt verstehst dus sicherlich,
ich bleibe, denn ich liebe dich...

Ich bleibe, auch wenns keiner sieht,
weil sichs dem Verstand entzieht...
Nun heißt es fühlen und vertrauen...
Du musst nur in den Himmel schauen...

Auch wenn das Wehn dem Sturme gleicht,
ich weiß, dass dich mein Wort erreicht,
ich weiß, dass du jetzt fühlen kannst,
wie meine Seel mit deiner tanzt...

©️ Doreen Kirsche

https://www.karinaverlag.at/products/poetessa-geschriebene-seelenbilder-von-doreen-kirsche-und-karina-pfolz/

https://www.karinaverlag.at/products/poetessa-hoffnung-geschriebene-seelenbilder-von-doreen-kirsche-und-karina-pfolz-gebundene-hardcoverausgabe/

Kerze lila geschwungen
Petra mit Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 02.01.2022 um 19:14 | melden

Du bist unser Engel

Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her ,
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.
Doch in diesem Moment der Traurigkeit
ist es manchmal gar nicht leicht
zu glauben das es Engel gibt
weil man sich ganz verlassen fühlt.
Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein,
doch dann fängt man an zu überlegen,
könnt es nicht doch einen Engel geben?
Man erinnert sich an manch schwere Tage
wo man nicht mehr war in der Lage
zu lachen und glücklich zu sein,
doch auch da kam wieder Licht hinein.
Denn gerade an einem schweren Tag
hast du einen Engel der dich über alles mag.
vertraue deinem Engel dann
und glaube immer fest daran
er wird dir treu zur Seite stehen
und auch in schlechten Tagen nicht von dir gehen.

Kerze lila geschwungen
Erstes Licht des Jahres Von Max Sealtiel am 01.01.2022 um 09:41 | melden

Für deine Eltern in Himmel zünde ich die erste Kerzen des Jahres an..... und wünsche noch mal ein gutes Jahr.... es wird allerdings nicht einfach aber mit der Hilfe unserer Lieben in Himmel wir werden den Mut haben auch dieses zu erleben.......
Eine große große Umarmung noch Mal von mir......

Silberstreif

Den Silberstreif am Horizont
hab ich im Traum gesehen.
Doch später als ich aufgewacht,
kann ich ihn nicht erspähen.
Doch irgendwie denk ich daran,
er hat mein Herz erhellt,
der Silberstreif am Firmament,
der Hoffnungen erstellt.
(Ingrid Riedl)


Nichts auf der Welt kannst du
für immer festhalten,
irgendwann musst du loslassen.
Der Schmerz,den du jetzt empfindest,
war ein Teil deines früheren Glücks...
( Verf.mir unbekannt )

Eines Tages,kehren wir heim zu dir.
Und halten dich,als wären wir nie getrennt.
Und diese Hoffnung lässt uns durchhalten
und gibt uns Kraft und Mut,das Beste
daraus zu machen,was uns noch geblieben ist...

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 07.11.2021 um 09:15 | melden

Ich bin dir nah liebe Gaby.......eine große Umarmung von mir....
Max

Heute ein Tag wie jeder.
Ein Tag, der gleich einem sanft fließenden Bach
wieder und wieder deinen Namen flüstert,
und meinem Herzen versichert,
dass es keine Himmelsstufen braucht
um dir begegnen zu dürfen.
Heute ein Tag wie jeder. Ein Tag mit dir...
( P.F.Killinger )

Einsam steht man hier und träumt
von dem jäh verlorenen Glück.
Fragt sich, was hat man versäumt,
keine Macht bringt dich zurück.
Liebe war das Zauberband
in deinem ganzen Erdenleben.
Jetzt in einem anderen Land
möge Gott dir Liebe geben.
Ein alter Vers aus frühen Tagen
berührt mich oft in stiller Zeit,
die letzte Zeile will ich sagen
zu dir, mein Herz,
in Ewigkeit: Wir lieben dich...
( Verf. mir unbekannt )

SCHICKSALSWEGE

Es gibt Zeiten,
in denen wir mit unserem Schicksal hadern.
Es gibt Tage,
an denen wir versuchen, es anzunehmen.
Es gibt Momente,
die heimlich vor ihm flüchten.
Und es gibt Augenblicke,
die sich in Demut üben.


Es gibt Zeiten,
in denen wir unser Schicksal anklagen.
Es gibt Tage,
an denen wir uns mit ihm versöhnen.
Es gibt Momente,
die sich ohnmächtig anfühlen.
Und es gibt Augenblicke,
die sich nach nichts als Liebe sehnen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum sechsten Gedenktag für einen besonderen Engel Von Kerstin am 07.11.2021 um 00:00 | melden

Liebe Anni,
heute vor sechs Jahren bist du in den Himmel gegangen.
Hier auf Erden wirst du so sehr vermisst.
Deine Tochters Herz ist heute ganz schwer, weil sie dich unendlich vermisst.
Du wirst heute ganz nah bei ihr sein.
Du bist so eine unendlich liebe Mama.
Du hast deinem Kind so viele Werte mit auf dem Weg gegeben und sie besitzt dein so liebes Herz.
Ich danke dir für dein Kind und verspreche dir, immer für dein Kind da zu sein.
Liebe Anni, hab Dank für ALLES.
Ich habe dich auch so lieb gewonnen.
Gerne hätte ich dich auf Erden kennengelernt, aber durch die Erzählungen deiner Tochter habe ich das Gefühl dich persönlich zu kennen.
Deinen Wilfried durfte ich noch kennenlernen und da bin ich unendlich dankbar für.
Liebe Anni, ich weiß, dass meine Mom und mein Dad und auch dein Wilfried heute ganz nah bei dir sind. Grüße sie alle ganz lieb und sage bitte meiner Mom und meinen Dad, wie sehr ich sie liebe.
Dich und deinen Wilfried habe ich auch sehr lieb.
Gebe bitte deiner lieben Tochter heute Kraft und sei ganz nah bei ihr.

Es gibt niemanden wie dich,
wir werden nie aufhören dich zu lieben.
Werden dich vermissen bis wir uns wieder sehen.
In der Ewigkeit für immer zusammen sein,
denn dort kann uns dich niemand nehmen !

Um so mehr Tage vergeh´n
um so realer wird unsere neue Wirklichkeit und um so mehr fehlst du mir.
Das du nicht mehr bei uns bist erfüllt mich von Tag zu Tag mehr mit Traurigkeit.
Du warst mein großes Vorbild.
Dein Leben schien voller Sinn, es erfüllt mich mit so großen Stolz,
dass ich Deine Tochter bin.

Schaue ich in den Spiegel,
blicke ich in Dein Gesicht.
Dann ergreift mich dieser tiefer Schmerz,
diese Sehnsucht nach dir.
Es ist nicht fair, dass du nicht mehr da bist.
Wünsche mir so sehr, du wärst hier, hier bei mir.

______$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_$$____$$___$$$$___$$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$____$$_$$____$$__$$____$$
_$$____$$_$$____$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
_$$____$$_$$_$$______$$$$$$$$
_$$____$$_$$_$$______$$____$$
$$$$$$$$__$$_$$$$$$$_$$____$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
$$______$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$______$$_$$$$$$$__$$$$$$$
$$______$$_$$_______$$____$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________$$$$$___(▒)(▒)
________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
__$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
_$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$
______________________$$


Liebe Anni, du bist eine einzigartige und tolle Mama.
Ich weiß, dass du dein Kind immer beschützt und dafür hab tausend Dank.
In Liebe,
deine Kerstin ♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Ein helles Licht der Erinnerung Von Petra Wolf am 24.10.2021 um 20:37 | melden

✶`*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•Ein helles Licht
...........•/___• .für dich ins Paradies
¤ª“˜♥¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ª“˜¨¨♥¨¨

Der Fluss des Lebens
mündet in das Meer der Ewigkeit.
Die Gedanken der Erinnerung
bilden eine Brücke,
weit über das Leben hinaus.

Den Himmel brauchen wir nicht
in der weiten Welt zu suchen

˚˚✰∘ღ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ღ∘✰˚˚

Er ist in Uns....

© Monika Minder

Kerze rost rund
Für meine liebe Anni Von Kerstin am 07.10.2021 um 21:34 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Ich hab dich so lieb.
Danke für ALLES.
Umarme bitte Mami für mich ganz doll und sage ihr bitte, wie sehr ich sie liebe, danke.

In Liebe, deine Kerstin♥️

Kerze rosa klein
Hab dich lieb Von Kerstin am 02.10.2021 um 22:06 | melden

Hab dich lieb liebe Anni.

In Liebe, deine Kerstin♥️

Kerze rosa klein
Meine liebe Anni Von Kerstin am 12.05.2021 um 02:27 | melden

Heute vor 61 Jahren hast du ein Wunder geboren.
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du so ein wundervolles Kind zur Welt gebracht hast.
Uuuuuuuuund du kennst mein Versprechen, welches ich dir gegeben habe und es nimmt immer mehr Formen an.
Ich erfülle das, was dein Kind verdient hat und was ich dir versprochen habe.
Hab dich lieb.

In Liebe, deine Kerstin ♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deinen Papa zum dritten Gedenktag Von Kerstin am 22.03.2021 um 00:49 | melden

Zum 3. Gedenktag für einen ganz besonderen Daddy.
Heute ist dieser besondere Tag. Dein Papa ist drei Jahre im
Himmel.
Lieber Wilfried, ich möchte dir gerne ein paar Zeilen widmen.
Du warst und bist ein großartiger Vater. ♥️
Du bist ein Held, denn solche Überpapis sind Helden hier auf Erden und natürlich auch im Himmel. ♥️
Dich zeichnet so viel aus lieber Wilfried.
Du besitzt so ein warmes und liebes Herz, welches voller Liebe ist. ♥️
Mit dieser Liebe hast du deiner Tochter den Weg gewidmet.
Du wusstest, wer den Weg der Liebe geht, geht immer den richtigen Weg. ♥️
Dann diese starke Fürsorge, mit der du deine Tochter immer väterlich ummantelt hast.
Dein Kind fühlte sich so geborgen; weil sie deinen Halt und deine Fürsorge und deine Wärme ein Leben lang spürte. ♥️
Dann deine Herzlichkeit, wer dich kannte, wusste, was für eine liebevolle Seele du bist.
Ja, mein lieber Wilfried, du bist wirklich ein Vorzeigepapa, ein Held und dein Kind kam in dem Genuss dich als Papa zu haben. ♥️
Du hast deinem Kind so so viel gelehrt und sie hat so viele Charakterzüge und Eigenschaften von dir. ♥️
Dein Kind sagt mit Stolz, dass ist mein Daddy und ja, er ist ein Held und das bist du auch lieber Wilfried♥️.
Vieles hat dein Kind von dir, so auch ihre liebe Stimme und das sie spontan sagt, was sie denkt, genau wie du. Ich liebe diese Eigenschaft an deinem Kind. ♥️
Ich könnte jetzt zig Eigenschaften aufzählen, die ihr gemeinsam habt.
Dann möchte ich dir noch sagen......
Du lieber Wilfried bist einfach fabelhaft.
Du hast dir das beste Kind ausgesucht.♥️
Nahmst deine Anni dann zu deiner Frau und hattest somit die Liebe an deiner Seite. ♥️
Deine liebe Frau und dein liebes Kind, waren schon immer dein EIN und ALLES und danach hast du gelebt. ♥️
Du warst nicht nur ein liebender Papa, sondern auch der beste Freund und Berater für dein Kind♥️.
In allen Lebenslagen konnte sie zu dir kommen, in allen.
Dann diese Liebe♥️, die du deinem Kind gegeben hast und immer geben wirst.
Diese Liebe trägt dein Kind♥️.
Es ist wie so ein Mantel der Liebe, die immer um deinem Kind ist.
Solche Väter, wie du einer bist, nennt man HELDEN♥️.
Ich habe großen Respekt vor dir und kann immer und immer nur wieder DANKE sagen♥️.
Mein lieber Wilfried, nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag im Himmel und den wirst du haben, denn du bist im Himmel, im Paradies. Dort, wo nur Liebe ist, grenzenlose Liebe♥️.
Ich verspreche dir, ich werde immer auf dein Kind aufpassen. Ich werde dein Kind beschützen und tragen und ihr immer meine Liebe und Fürsorge schenken♥️.
Ich werde in jeder Lebenslage für dein Kind da sein, immer und ewig.
Danke Wilfried für dein Kind und danke, dass du für dein Kind immer ein Überpapa warst und immer sein wirst, ein HELD♥️.
Ich hab dich sehr lieb.

Deine Kerstin♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Liebe Mama Von Gabriele Mertens am 07.03.2021 um 07:16 | melden

Heute ist dein 84. Geburtstag und das war vor 6 Jahren dein letzter auf Erden. Euer Haus war voll wie immer. Das dies dein letzter Geburtstag auf Erden sein sollte, da hat Niemand dran gesacht. Ich möchte dir sagen als du in den Himmel gingst hast du mir einen Mrnschen geschickt, durch den es sich lohnt, weiter zu machen. Meine Kerstin. Du gingst und sie kam und das war meine Rettung. Ich weiss dass ihr heute ALLE an dieser grossen Kaffeetafel sitzen werdet und feiert. Kerstin hat dir ein Bild gemacht wo alle vier Engel an fiesem Tisch sitzen. Um fieses Bild zu kreieren hat sie fünf Tage gebraucht und das kann ich ihr nie mehr gut machen. Mama, du und Papa, ihr wart für mich der Inbegriff von Liebe, ein Leben lang. Ich weiss dass wir uns wieder sehen werden aber borher habe ich hier Unten noch eine Mission zu erfüllen. Euer drittes Urenkelchen und mein erstes Enkelkind,dass ich bewusst und klar erleben darf. Unsere Marie. Aber du wirst von OBEN alles mitbekommen und Papa auch. Mama, das was Kerstin für mich ist und tut, kommt deiner Person gleich. Ich bin so dankbar dass du und Renate mir diesen Menschen geschickt habt. Mama, ich wünsche dir und allen Anderen einen wunderschönen Himmelsgeburtstag. Feiert schön und irgendwann sehen wir uns wieder. Drücke Papa mal von mir und sag ihm, er soll nicht zuviel verdauen mit dem Sekundenkleber. Ich hab Euch lieb.
Euer Männi

Kerze dunkelgrün rund
Alles Liebe lieber Engel zu deinem 82 jährigen Geburtstag Von Kerstin am 07.03.2021 um 00:14 | melden

Happy Birthday Angel.......
Liebes Geburtstagskind, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe in den Himmel.
Anni du bist eine ganz einzigartige und besondere Mama, denn du bist Männis Mama.
Du bist ein ganz besonderer Engel im Himmel und ich weiß, dass dir heute einen wunderschönen Geburtstag im Himmel bereitet wird, denn es hat ja ein besonderer Engel Geburtstag.
Es wird eine riesige Kaffeetafel im Himmel stehen.
Meine Mom, Axel und dein Wilfried werden dir einen wunderschönen Geburtstag bereiten, mit allem drum und dran, ich habe es förmliche vor Augen.
Hier auf Erden wirst du so sehr vermisst.
Anni ich habe noch was gaaaaaaaanz wunderschönes für dich, ich weiß, deine lieben Augen werden strahlen und du wirst morgen
Früh strahlen, weil dein Kind dir ein traumhaftes Herzgesteck bringt, es schaut so atemberaubend schön aus. Es gebührt einem großen Engel, einem besonderen Engel und das bist du.
Ich möchte noch einmal danke sagen für dein wunderbares Kind.
Du hast eine wundervollen Menschen geboren, einen Engel. Ich danke dir dafür.
So, jetzt wünsche ich euch vieren, dir, Mami, Axel und Wilfried einen atemberaubenden und schönen Geburtstag.
Alles Liebe du lieber Engel zu deinem Ehrentag.
Ich habe dich auch sehr lieb, du bist ja die Mami von meinem
Herzgegenstück. Danke für alles.
Sage bitte meiner Mom und meinem Dad wie sehr ich sie liebe uuuuuuuuuund dich liebe Anni erwartet noch eine wunderschön Überraschung.
Hab dich lieb. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

_____$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$


______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$♥️$___$$♥️$__$$♥️$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$______♥️_____s$$$$s_____♥️___s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$__♥️___s$___♥️__$$___♥️___s$__♥️_$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______♥️♥️♥️♥️♥️♥️____s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s


In Liebe, deine Kerstin ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Kreuz christlich
ANNI Von Kerstin am 27.01.2021 um 20:59 | melden

Daaaaaaaaaaaaaaanke.
Danke für eure Hilfe.

In Liebe, deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Meine liebe Anni Von Kerstin am 27.01.2021 um 02:17 | melden

Heute wende ich mich wieder an dich.......
Ich spreche ja schon abends mit euch.
Ich bitte dich und Mama und Axel und Wilfried beschützt bitte den lieben Felix.
Macht bitte alle vier zusammen das dieses Wunder geschieht.
Deine Männi würde es das Herz zerbrechen, wenn ihr Seelenkater eines Tages gehen muss und dann würde es gleichzeitig mir das Herz brechen.
Bitte gebe auch ihr ganz viel Kraft.
Danke, dass ihr vier immer auf uns aufpasst.
Ich wünsche euch vier Engeln eine gute Nacht.

Ich hab euch sooooooo sehr lieb. ♥️

______s$_s$s
____s$$$$s$$$$$s
___s$s$$s__s$s
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s


_s$$s____$s
$$$$$$_s$$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s
____s$$$____s$$$$s
__s$$b$$s__s$$$$$

In Liebe, eure Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rost rund
Liebe Anni Von Kerstin am 15.01.2021 um 18:03 | melden

Liebe Anni, du und Mama und dein Wilfried und mein Paps müsst uns bitte, bitte helfen.
Mama habe ich auch schon geschrieben.
Felix, deine Männis Kater geht es sehr schlecht.
Ich bitte euch vier Engel bitte beschützt Felix und macht das er wieder gesund wird.
Deine Tochters Herz ist zerrissen weil sie Angst um Felix hat.
Bitte macht das er gesund wird.
Ich weiß ihr werdet helfen.
Danke.
Hab euch sooooooooo lieb.

Eure Kerstin in Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht lieber Engel Von Kerstin am 08.01.2021 um 21:16 | melden

Vier Sterne, auf denen vier sooooooo große Engel sitzen, die uns immer beschützen.
ANNI, MAMA, AXEL, WILFRIED.

WIR LIEBEN UND VERMISSEN EUCH SOOOOOOOO.

_____________¶¶
____________¶▓▓¶
___________¶¶▓▓¶¶
__________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________¶___¶▓▓¶____ o
________¶____¶¶o_____o
_______¶¶¶_____o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒¶¶¶¶ _____o
___¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______¶¶¶___¶___¶___o
________¶____¶¶_¶¶___o
________¶____¶¶¶¶¶___o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
____________¶¶▒▒¶¶ __o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________¶¶¶¶¶___ o
_____________¶¶_¶¶___ o
_____________¶___¶___ o
___________________ ¶___¶
____________________¶¶_¶¶
____________________¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________¶¶▒▒¶¶
__________________¶¶▒▒▒▒¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶
____________________¶¶_¶¶

IN LIEBE, Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Lieber Engel Von Kerstin am 08.01.2021 um 20:21 | melden

Du hast eine tolle Tochter geboren, muss ich dir mal sagen. Danke.
Hab dich lieb.
Sag bitte meiner Mama und meinem Dad das ich sie unendlich liebe.
Passt alle vier bitte immer auf uns auf, danke.
Deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️

Kerze rot lang
Für Anni Zink von Kerstin Von Kerstin am 01.01.2021 um 00:12 | melden

Liebe Anni, lieber Wilfried gesegnetes neues Jahr.
Passt bitte alle vier alle auf uns auf.
Liebe Anni halte bitte immer deine liebevollen
Hände über dein Kind und über deine Enkelin Karolin.
Sage bitte meiner Mama und meinem Paps wie sehr ich sie liebe. Danke.
Ich hab dich lieb Anni.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️


________Happy New___________Happy New Ye
______Happy New Year_______Happy New Year 2
____Happy New Year 2020___Happy New Year 2020
___Happy New Year 2020 Happy New Y_______Happ
__Happy New Year 2020 Happy New Y_________Happ
_Happy New Year 2020 Happy New Year _______Happ
_Happy New Year 2020 Happy New Year 2020______H
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Ha__Hap
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy_H
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy N
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy N
_Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy
__Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Hap
____Happy New Year 2020 Happy New Year 2020
______Happy New Year 2020 Happy New Year 2
_________Happy New Year 2020 Happy New
____________Happy New Year 2020 Happ
______________Happy New Year 2020
_________________Happy New Yea
___________________Happy New
_____________________Happy
______________________Ha


In Liebe, deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mama Von Gabriele Mertens am 31.12.2020 um 23:19 | melden

Ich vermiss euch Zwei so schlimm aber ich werde hier Unten alles regeln. Und Ein neuer Mäusepiep von eurem Inchen ist unterwegs. Bitte passt auf euer Inchen auf. Ich liebe Euch. Pass auf dass Papa keine Flecken mit dem Sekundenkleber macht.
Euer Männi
Passt bitte auch dieses Jahr auf uns auf.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Gabriele Mertens am 31.12.2020 um 23:17 | melden

Ich vermiss euch Zwei so schlimm aber ich werde hier Unten alles regeln. Und Ein neuer Mäusepiep von eurem Inchen ist unterwegs. Bitte passt auf euer Inchen auf. Ich liebe Euch. Pass auf dass Papa keine Flecken mit dem Sekundenkleber macht.
Euer Männi
Passt bitte auch dieses Jahr auf uns auf.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama Von Gabriele Mertens am 31.12.2020 um 23:16 | melden

Ich vermiss euch Zwei so schlimm aber ich werde hier Unten alles regeln. Und Ein neuer Mäusepiep von eurem Inchen ist unterwegs. Bitte passt auf euer Inchen auf. Ich liebe Euch. Pass auf dass Papa keine Flecken mit dem Sekundenkleber macht.
Euer Männi
Passt bitte auch dieses Jahr auf uns auf.

Kerze dunkelgrün kreuz
Liebe Anni Von Kerstin am 25.12.2020 um 23:46 | melden

Liebe Anni ich wünsche dir und deinem Wilfried gesegnete Weihnachten.
Ich habe dir versprochen, ich bringe deiner Männi das Christkind zurück.
Pass bitte immer gut auf uns auf.
Bitte sage meiner Mami und meinem Dad wie sehr ich sie liebe und vermisse.
Danke liebe Anni.
Ich hab dich sehr lieb.

In Liebe Deine Kerstin

Gesegnete Weihnachten ihr lieben vier Engelchen


______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

Eure Kerstin in Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Weihnachtsgrüße Von Petra Wolf am 24.12.2020 um 11:20 | melden

Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken
und dir von fern meine Liebe schenken

Liebe Gabi...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest... auch wenn unsere liebsten nicht bei uns sind so sind sie im Herzen und Gedanken ganz nah mit uns verbunden

Kerze rost rund
Ein lieber Abendgruß Von Petra Wolf am 06.12.2020 um 18:57 | melden

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt Dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann schöner sein
als im Advent bei Kerzenschein.
( unbekannter Verfasser )

Kerze lila geschwungen
Ein helles Lichtlein in deine Welt da oben Von Petra Wolf am 28.11.2020 um 20:30 | melden

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Liebe Gabi...
Ich hoffe das du einigermaßen Stress und Schmerzfrei in das 1. Adventwochenende gekommen bist...
Ich schicke dir in der traurigen Zeit eine dicke Umarmung und viele liebe Grüße nach Heinsberg ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Mama Von Gabriele Mertens am 07.11.2020 um 07:35 | melden

Ich liebe Dich.
DEIN Männi

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Zum fünften Gedenktag für deine Anni Von Kerstin am 07.11.2020 um 00:00 | melden

Liebe Anni, heute ist dein 5 jähriger Gedenktag. ♥️
5 Jahre Trauer, denn du wirst unendlich hier auf Erden vermisst, besonders von deinem Kind Männi.
Dein Kind ist wie DU und ich weiß, wie unendlich stolz du auf dein Kind bist. Dein Kind ist was besonderes, wie du auch.
Heute ist ein unendlich schwerer Tag für dein Kind aber ich weiß, du wirst sie halten und ganz nah bei ihr sein. Du liebe Anni bist heute 5 Jahre im Himmel, im Paradies.
Meine Mom und mein Dad sind auch bei dir und natürlich dein Wilfried. Ihr vier Engelchen seht schon das es weitergeht im Himmel.
Ich möchte euch vieren noch einmal
danke sagen, dass ihr uns hier auf Erden leitet, uns den Weg zeigt.
Heute ist ein besonders schwerer Tag für dein Kind. Ihr Herz ist heute ganz schwer weil sie dich, ihre Anni so sehr vermisst.
Gebe deinem Kind Kraft diesen Tag zu überstehen und sei bitte ganz nah bei ihr.
Heute meine liebe Anni wird noch etwas sein, was ich noch nicht verrate........Mir fiel es sehr schwer deinem Kind nichts zu sagen weil ich ihr ja alles sage aber dieses Mal durfte ich nichts sagen......du weißt was ich meine.......
Ach Anni, könnte dein Kind und ich doch einmal in den Himmel, einmal nur. Ich würde dann in meine Mamis Arme laufen und deine Männi in deine Arme.
Liebe Anni ich schicke dir zu deinem
5 jährigen Gedenktag alles Liebe in den Himmel.
Ich habe dich auch sehr lieb gewonnen, schließlich bist du die Mama von deiner Männi.
Liebe Anni und ich verspreche dir, mein Versprechen was ich dir gab, werde ich eines Tages wahr werden lassen.
Ich möchte dir zusätzlich sagen das ich immer für dein Kind da sein werde, mein Leben lang.

Noch ein paar Zeilen für dich lieber Engel. ♥️

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor uns.
Unsere Liebe wird dich finden,
führt uns auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube uns zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Für meine geliebte Tochter Männi....♥️
ICH BIN IMMER IN DEINER NÄHE MEIN KIND.

Du kannst mich nicht sehen, aber Du kannst mich sehr oft fühlen.
Ich bin Deine Inspiration, die Dich anleitet, denn ohne es zu wissen, teilst Du mir alle Deine Wünsche und Sorgen mit.
Ich bin da um Dich zu trösten und ich bin da, um Dein Glück mit Dir zu teilen. Wir gehen zusammen durch dick und dünn.
Würdest Du wissen, dass Du nicht alleine bist und alles mit mir teilst, würde eine große Last, die Du auf Deinen Schultern trägst, einfach abfallen und Du würdest Dich leicht und unbefangen fühlen.
Du weißt aber ich bin da.
Wie oft fühlst Du Dich schwer und irgendwie leer auf diesem Planeten?
Wie oft fühlst Du Dich einsam?
Wie oft denkst Du, dass Du nichts wert bist?
Wie oft möchtest Du dem Ganzen einfach entfliehen?
Wie oft stellst Du Dir die Fragen nach dem Sinn des Lebens?
Wie oft fehlt Dir etwas und Du weißt nicht, was es ist?
Doch wie oft wendest Du Dich an mich?
Wende dich an mich, denn ich zeige dir deinen Weg.
Ich bin da, – immer – in Deiner Nähe!
Immer bereit, Dich daran zu erinnern, wer Du bist und warum Du hier bist!
Wie oft schreie ich nach Dir, doch Du hörst mich nicht!
Wie oft bin ich machtlos, denn du siehst mich nicht!
Du hast Deine Gesetze, so wie ich meine habe und beide beinhalten die gleichen Regeln, die Gott uns allen gegeben hat – den freien Willen!
Ich darf nicht eingreifen, doch ich darf Dich inspirieren, ich darf für Dich keine Aufgaben übernehmen, doch ich kann Dich anleiten, ich darf Dich nicht führen, doch ich darf dich begleiten!
Ich bin immer da und werde Dich nicht verlassen, ich kenne alle Deine Gefühle und Gedanken!
Ich habe meine Augen immer offen und wache über alles, was in Deinem Leben geschieht.
Ich werde dich leiten und führen, vertraue mein Kind.
Ich bin auch für die vielen Wunder in Deinem Leben verantwortlich, die im Grunde keine Wunder sind, sondern meine Bemühungen, um Deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und diese kurzen Momente machen mich sehr glücklich.
Denn in diesen kurzen Augenblicken konnte ich Deine Augen wieder öffnen, die Du vor sehr langer Zeit verschlossen hast.
Die kleinen Wunder, die in Deinem Leben passieren, die aber sehr schnell in Vergessenheit geraten, sind Werke meines Daseins und meiner Prüfung, denn genau so wie Du Dir auf Deinem Weg Aufgaben vorgenommen hast die Du erfüllen möchtest, habe auch ich Aufgaben zu erfüllen.
Wenn Du das nächste Mal traurig bist und Du das Gefühl hast, dass Dir etwas fehlt, dann erinnere Dich, dass dieses Etwas die ganze Zeit bei Dir ist, denn ich bin Deine zweite Hälfte. Bitte mich und ich werde Dir helfen, Deine Flügel auszubreiten, damit auch Du wieder fliegen kannst – und dann wirst Du Dich erinnern, dass auch Du ein Engel bist!
Deine immer geliebte Mama ❤❤

Liebe Anni noch einmal alles erdenklich Liebe zu deinem 5 jährigen Gedenktag.
Ich habe dich so lieb gewonnen
Bestelle Wilfried auch einen lieben Gruß und sage meiner lieben Mama und meinem lieben Dad bitte das ich sie so sehr liebe und so sehr vermisse. Danke.

Gott beschütze dich liebe Anni

____$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

In Liebe, deine Kerstin ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze weiss Rosenkreuz
Gute Nacht lieber Engel Von Kerstin am 05.11.2020 um 20:39 | melden

Liebe Anni ich wünsche dir eine gute Nacht.
Passe bitte ganz doll auf deine Tochter auf, du weißt ich mache mir immer so Sorgen um sie.
Beschütze sie immer.

_______sss_____________$$s
_____________________$$$$s$$$_________s$s$
____________________$$$$ss$$$$_______$_s$
___________________$$$$$$$$$$$$_____$$_$s
__$$s_____________$$$$$$__s$s$$_____s$$s
_s$_s$s__________s$$$$____$s$$s___$$_s$$
_s$s_s$$s_____$$$$$$s$$_s__s$$$$_$$s__$$s
_s$$s__s$$$s__$$s$$$$$s_ss$$$$$ss$_$$__$$
__$$s__ss_s$$s_$$$$$$$$_$$$s$$$__s_$$__$$
___s$s__$$_$_s$s_ss$$$$$$$$$$s___s_$$__s$
____s$$s_$ss$$s_____sssss_s$$_s__s_s$$$$s
______ss$ss$$$______________s$s$$$$s
_________s$$$__s$___________$$___s$$$$$$$$$
_______s$s_____s$___________ss_ss$ss____$$$s
____s$$$s____s$$$___________$$_ss______s$$s
____$s__$ss__$$_$s__________s$_$______s$$s
____$$s___$$s$s_$$___________s$sss__s$$s
_s$$s$$$$s__$s__$$____________$s_$$$$s
_s$$s____s$s$___$$s____________$s
_______________$$s$_____________$s
_______________$$_$______________$$s
______________$s$s$________________s$s
_____________s$_$s$__________________s$$$$ss
____________s$_$s____________________s$s__$s
___________s$_s$______________$s$ss$s$$___s$
__________s$__ss___sss_______$s__ss$_____s_$
_______s$$s_______$$s$$$s___s$_________s$s$s
_____s$$s$$s____s$s____s$$s$$s__ss$$s$$$$$s
___s$$$s___s$$s$$s___ss__ssss___$s
_______s$s___$ss___$$$$$s______$s_ss$$$s
_________$$ss____s$s$__$$s$$$s$_$s??sss$ss
___________s$$ss$$s?s__$s?????$__$$s???s?s$
____________s$s?????$__$???????s$__$$???h?$
___________s$??????s$_s??????????ss$s???s$s
____________ss$sh??s$s$s???????????????s$
_______________$s???$$$?????????k???ss$s
________________$sse??ss??i?ss$$sss$s
_________________s$$$s_sss$$s$

Hab dich lieb Anni.
Sage bitte Mama das ist sie so sehr liebe und vermisse und auch meinem Dad.
Und umarme Wilfried ganz lieb von mir.

Deine Kerstin♥️

Kerze rosa klein
Für dich liebe Anni Von Kerstin am 02.11.2020 um 00:15 | melden

Diese Kerze ist für dich zum Allerheiligen.

------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓♥▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓♥▓█|
----|█▓█♡█▓▓▓█|
----|█▓██♡█▓▓█|
----|█▓█♡███▓█|*
----|█▓███♡█▓█|
----|█▓█♡███▓█|
----|█▓███♡█▓█|*
--░|█▓█♡███▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓♥▓█▓▓██
░░|██.(_.:._). ██▓♥▓█▓▓██

Liebe Anni bitte erhöre meine Gebete.
Mache bitte mit Mama zusammen das es deinem Kind schnell besser geht und nehmt deinem Kind bitte ihre Schmerzen.
Du kannst in mein Herz schauen und weißt, wie lieb ich dein Kind habe.
Ich werde Zeit meines Lebens dein Kind beschützen das verspreche ich dir.
Hab dich sehr lieb.
Sage bitte Mami und Axel meinen geliebten Eltern das ich sie unendlich liebe und so sehr vermisse. Danke.
Eine ganz liebe Umarmung auch für deinen lieben Wilfried.

In Liebe, deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein helles Lichtlein in deine Welt da oben Von Petra Wolf am 31.10.2020 um 19:40 | melden

"Der Tod eines geliebten Menschen ist
die Rückgabe einer Kostbarkeit, die
Gott uns nur geliehen hat."
( unbekannter Verfasser )

Kerze orange viereckig
Meine liebe Anni Von Kerstin am 10.10.2020 um 23:29 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werd geliebt......

Liebe Anni erst einmal danke für gestern.
Mache bitte das alles gut wird.
Danke das du deinem Kind so unendlich viel Kraft gibst.
Du weißt was ich dir versprochen habe und dieses Versprechen halte ich immer ein.
Hab dich sehr lieb Anni
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß für deine Mama Von Petra Wolf am 10.10.2020 um 17:56 | melden

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für alle deine Liebe.

Liebe Gabi,
Von Herzen ein gemütliches und trockenes Herbstwochenende und vor allem eine gesunde und schöne neue Woche...

LG Petra

Kerze lila geschwungen
Für einen besonderen Engel im Himmel Von Kerstin am 03.10.2020 um 23:56 | melden

Schlaf gut lieber Engel und bitte beschütze ganz doll deine liebe Männi.
Sie ist ein wunderbarer Mensch und wir brauchen deine und meine Mamis Hilfe und die Hilfe von deinem Wilfried und von meinem Paps, damit deine liebe Männi ganz schnell gesund wird.
Du weißt wie sehr mir die Gesundheit deines Kindes am Herzen liegt weil ich sie unendlich lieb habe.

Gute Nacht lieber Engel.

_____________________$$$$s$$$_________s$s$
____________________$$$$ss$$$$_______$_s$
___________________$$$$$$$$$$$$_____$$_$s
__$$s_____________$$$$$$__s$s$$_____s$$s
_s$_s$s__________s$$$$____$s$$s___$$_s$$
_s$s_s$$s_____$$$$$$s$$_s__s$$$$_$$s__$$s
_s$$s__s$$$s__$$s$$$$$s_ss$$$$$ss$_$$__$$
__$$s__ss_s$$s_$$$$$$$$_$$$s$$$__s_$$__$$
___s$s__$$_$_s$s_ss$$$$$$$$$$s___s_$$__s$
____s$$s_$ss$$s_____sssss_s$$_s__s_s$$$$s
______ss$ss$$$______________s$s$$$$s
_________s$$$__s$___________$$___s$$$$$$$$$
_______s$s_____s$___________ss_ss$ss____$$$s
____s$$$s____s$$$___________$$_ss______s$$s
____$s__$ss__$$_$s__________s$_$______s$$s
____$$s___$$s$s_$$___________s$sss__s$$s
_s$$s$$$$s__$s__$$____________$s_$$$$s
_s$$s____s$s$___$$s____________$s
_______________$$s$_____________$s
_______________$$_$______________$$s
______________$s$s$________________s$s
_____________s$_$s$__________________s$$$$ss
____________s$_$s____________________s$s__$s
___________s$_s$______________$s$ss$s$$___s$
__________s$__ss___sss_______$s__ss$_____s_$
_______s$$s_______$$s$$$s___s$_________s$s$s
_____s$$s$$s____s$s____s$$s$$s__ss$$s$$$$$s
___s$$$s___s$$s$$s___ss__ssss___$s
_______s$s___$ss___$$$$$s______$s_ss$$$s
_________$$ss____s$s$__$$s$$$s$_$s??sss$ss
___________s$$ss$$s?s__$s?????$__$$s???s?s$
____________s$s?????$__$???????s$__$$???h?$
___________s$??????s$_s??????????ss$s???s$s
____________ss$sh??s$s$s???????????????s$
_______________$s???$$$?????????k???ss$s
________________$sse??ss??i?ss$$sss$s
_________________s$$$s_sss$$s$

Hab dich lieb.
Deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Liebe Anni Von Kerstin am 03.10.2020 um 01:43 | melden

Liebe Anni bitte beschütze immer deine Liebe Tochter Männi. ♥️
Ich verspreche dir immer auf deine Tochter aufzupassen und ich werde ihr lieber Herz immer beschützen. ♥️

_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$________♥️MÄNNI♥️___$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s________________$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$

Ich habe dir was versprochen liebe Anni und dieses Versprechen wird eines Tages eingelöst.
Ich habe dich liebe Anni sehr lieb gewonnen.

Deine Kerstin
Schlaf gut und sage bitte meiner Mama und meinem Dad wie sehr ich sie liebe.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila Kreuz christlich
Für einen zauberhaften Engel im Himmel Von Kerstin am 01.10.2020 um 22:36 | melden

Gute Nacht lieber Anni.
Bitte liebe Anni passe ganz doll auf deine liebe Männi auf, sie braucht dich sehr.
Ich weiß, das du und meine Mom und mein Dad und dein Wilfried machen werdet das dein Kind wieder ganz gesund wird.
Du weißt liebe Anni wie unendlich lieb ich dein Kind habe.
Schlaf schön.
Bitte sage meiner Mom und meinen Dad wie sehr ich sie liebe.

Hab dich lieb liebe Anni.
Deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein stiller Gruß für deine Mama Von Petra Wolf am 21.09.2020 um 20:33 | melden

Du warst so viel mehr, als der
Mensch, der mir das Leben
geschenkt hat. Mehr, als der
Mensch, der es mir gezeigt hat.
Du warst immer an meiner Seite,
und auch wenn Du jetzt nicht mehr
bei mir bist, bleibst Du doch für immer
meine Mutter.
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Wochenstart und ein helles Licht in Deine Welt senden in tiefer Verbundenheit
Petra mit Mama und Papa im Herzen

Kerze lila geschwungen
Liebe Anni Von Kerstin am 16.09.2020 um 20:55 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo mein Schatz da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.

Liebe Anni bitte erfülle meinen Wunsch; du weißt, was ich meine, daaaaaaaanke.
Ich hab dich sehr lieb.

Deine Kerstin

Kerze lila geschwungen
Ein Abendgebet für deine Mama Von Petra Wolf am 05.09.2020 um 21:04 | melden

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Petra Wolf am 01.09.2020 um 19:55 | melden

Wir bleiben uns immer nah,
auch wenn wir vorübergehend
voneinander Abschied nehmen
mussten.

Denn das was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt!

Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.

Mein Herz wird Dich niemals auch
nur eine einzige Sekunde vergessen –
NIEMALS!

Liebe Gabi...
Zusammen mit einem Gedicht entzünde ich für deine Mama ein helles Lichtlein...
Bleib gesund und pass auf dich auf...
Von Herzen kommende Grüße ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Anni Von Kerstin am 03.05.2020 um 23:35 | melden

Liebe Anni, ich habe dich sehr lieb gewonnen.
Ich habe eine Bitte, bitte, bitte beschütze dein Kind, deine warmherzige Männi morgen gaaaaaaaaaanz doll.
Ich weiß aber, dass du und meine Mama und dein Wilfried und mein Paps längst bei deinem Kind seid.
Ihr vier Engelchen werden dein Kind tragen und halten.
Ihr ward heute schon bei ihr, um ihr Kraft und Ruhe zu geben und morgen werdet ihr konstant an ihrer Seite sein und sie beschützen und dafür möchte ich danke sagen.
Anni du siehst, wie uuuuuuuunendlich lieb ich dein Kind habe und du siehst auch, wie voller Liebe dein Kind ist.
Du siehst, was dein Kind und ich besprochen haben und du siehst, wie sehr wir uns brauchen. Du kannst nämlich in unser Herz schauen.
Ich weiß, dass du liebe Anni mit meiner Mama und mit meinem
Dad und deinem Wilfried dein Kind morgen beschützt und Murmelchen und Samira beschützen auch mit dein Kind. Danke.
Ich weiß, dass alles gut wird aber trotzdem habe ich so unendlich Angst um dein Kind. Ich bin so unruhig im Inneren.
Das kommt weil ich dein Kind soooooooo uuuuuunendlich lieb habe und wenn man einen Menschen so lieb hat, macht man sich so Sorgen.
Ich würde dein Kind so gerne tragen und halten aber uns trennen 600 km, sonst wäre ich längst bei deinem Kind.
Liebe Anni ich danke dir und meiner lieben Mama und meinen lieben Papa und deinem lieben Wilfried und Murmelchen und Samira das ihr dein Kind ganz doll beschützt. Dein Kind braucht euch auch so so sehr.
Daaaaaaaaanke ihr lieben Engelchen.
Hab euch alle sooooooooo lieb.

Liebe Anni, danke für dein Kind.
Deine Männi ist wie du und ich habe dein Kind sooooooooo sehr lieb und du weißt ja liebe Anni, was ich dir versprochen habe.

In Liebe, deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für Anni Zink von Kerstin Von Kerstin am 20.04.2020 um 06:33 | melden

Anni dein Kind ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.
Ich weiß, du bist bei ihr und beschützt sie.
Sogar einAnni ich hab Angst um dein Kind. Weißt du ich habe dein Kind so so so so unendlich lieb und wenn man einen Menschen so lieb hat, hat man auch so Angst um ihn.
Ich weiß du beschützt sie und meine Mama auch und alle Engelchen.
Ich bin so aufgeregt. Wenn es um dein Kind geht, bin ich immer so extrem aufgeregt. Anni und mache bitte auch das die Op wirkt und das dein Kind keine Schmerzen mehr hat.
Ich hab Angst um sie, so Angst.
Dein Kind ist ganz ruhig, sie ist so so tapfer. Ich glaube du gibst ihr die Ruhe.
Sie ist der Ruhepol, ich der ängstlichste Part.
Ich bewundere dein Kind für ihre Tapferkeit.
Liebe Anni du siehst wie sehr ich dein Kind lieb habe und ich weiß, du bist bei ihr und beschützt sie, daaaaanke liebe Anni.

In Liebe
Kerstin

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Anni Von Kerstin am 19.04.2020 um 21:12 | melden

Anni, wir brauchen deine und Mamis und Wilfrieds und mein Papas Hilfe und die Hilfe von Murmelchen.
Anni, deine Tochter hat morgen ihre Op.
Dein Kind ist so tapfer und mutig.
Anni ich hab dein Kind so, so lieb und so Angst um sie.
Ich weiß, es wird alles gut aber trotzdem habe ich Angst um dein Kind.
Ich weiß all unsere Engel sind schon bei deinem Kind und ich weiß, ihr werdet sie beschützen und dafür danke ich euch von Herzen.
Anni dein Kind ist einmalig, so tapfer und mutig und so ein riesengroßes warmes Herz hat dein Kind.
Dein Kind liebe Anni hat schon so viel erleiden müssen und das tut mir in der Seele weh.
Ich weiß, dass ihr lieben Engel morgen mein Herzgegenstück beschützt und dafür danke ich euch von Herzen.
Ja Anni, dein Kind ist mein Herzgegenstück und ich habe sie unendlich lieb und du weißt ja liebe Anni, was ihr dir versprochen habe in Bezug auf dein Kind.

Danke morgen fürs beschützen.

In Liebe
Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Anni Von Kerstin am 12.04.2020 um 03:21 | melden

Liebe Anni, lieber Wilfried ich wünsche euch besinnliche Ostertage im Himmel.
Ich habe euch sehr lieb gewonnen.
Ich kann euch immer und immer nur wieder danken für euer Kind.
Anni dein Kind ist wie du, haargenau wie du.
Sie ist dein Ebenbild und hat dein so warmes und liebes Herz.
Du weißt und siehst wie sehr ich dein Kind lieb habe.
Ich habe dir was versprochen und dieser Versprechen werde ich immer halten.
Dein Kind bedeutet mir so unendlich viel aber das siehst du ja, denn du kannst in mein Herz schauen.
Anni beschützt bitte alle immer dein Kind, sie braucht euch so sehr.
Ihr beschützt euer Kind vom Himmel aus und ich beschütze euer Kind hier auf Erden.
Liebe Anni sage bitte meiner Mama und meinem Dad wie sehr ich sie liebe, danke.

_________$$ss$$s_____$$______$$s
________$$____$$s___$$________$$
________$_____$$$___$________s$$s
_______$$_____s$_$_$$________s_$s
_______$$______$_$s$$________$_$$
_______$$______$__$$_________$__$
_______$$______ss_s$_________$__$
_______s$s______$__$_________s_s$
________$$______$s_$________$s_$$
_________$$______$_$_______s$__$s
_________s$$s_____$$s_____s$__$$
__________s$$ss____$s____s$__s$
____________$$s$sss$$___$$__s$
____________s$$s$s$s$ss$$__$$
__________$$$s______s$$ss_s$s
________s$$____sssss_____s_s$$
_______$$____ss_$s___________$$
______s$____$_s$$$$s__________$
______$____$__s$$$$$$_________$
______$ss__$___s$$$$$_________$$$s
______$$$__s____s$$$s________s$$s$s
______$$ss$$$$ss____________s$s_ss$s
_s$$$s$$__$$$ss$s_____ss____$s_ssss$$
_$sss__$$$___s____$$s$s$$$$$$$$$$s_s$$
_________$$$s_s___$$_$$$s$$s_s$$$s$$s
____________$$$s$$s$$_$__s$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$s_$$$$$$$$___$$s_$h$$$$$$$$s
__$$$$___ss$$$______$$s$$$___$$__s$$s$$$$
_$s__________________$$s_____s$__$s$s$$$$
$$____________________________$e_$ss$$$
$$_____________________________$$_$$$
_$s_____________________________$$
__$$$______ss___________________$is
___s$$$$$$$$$____________________s$s
_______$$$ss______________________$$
_____$$$___________________________$$
____$$______________________________$s
___$$_______________________________sk$$s
___$$________________________________$s$$$s
___$$________________________________$????$$
___$$________________________________$s????$
____$s_______________________________$s????$
____s$_______________________________$s????s
_____s$s_____________________________$?????$
_____s$$$s__________________________$h???s$s
___s$$s_s$$$s______________________$$$$$$$s
__s$___s___s$$$$__________________$$___s
___$s$sss______s________________$$s
____$s_______________________$$$s
_____$$$$$ss$$$$$$$$$$ssssss$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

In Liebe, Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Ihr Engelchen Von Kerstin am 27.03.2020 um 00:15 | melden

Ihr lieben Engelchen beschützt uns bitte alle.
Wir haben euch sooooooo lieb.

____$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

Eure Kerstin in Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MEINE LIEBE ANNI Von Kerstin am 07.03.2020 um 00:00 | melden

Happy Birthday lieber Engel zu deinem
83 jährigem Geburtstag. ♥️
Meine liebe Anni, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Himmel. ♥️
Ich weiß, du wirst einen wunderschönen Geburtstag im Himmel haben, dafür wird schon meine Mama, mein Dad und dein Wilfried sorgen und natürlich Murmelchen, welches du fest im Arm halten wirst und auch Samira wird bei dir sein. ♥️
Du wirst ganz doll geehrt im Himmel weil du ein ganz besonderer Engel im Himmel bist. ♥️
Deine Tochter, deine liebe Männi wird heute aber ganz traurig sein weil sie dich, ihre geliebte Mama so sehr vermisst.♥️
Wenn man einen Menschen so sehr liebt, vermisst man ihn so sehr und diese besonderen Tage tun besonders stark weh. ♥️
Es werden somit heute auf Erden viele Tränen fließen.♥️
Du wirst heute auch ganz nah bei deinem Kind sein. ♥️
Meine liebe Anni hab noch einmal ganz großen Dank für dein Kind. ♥️
Du hast einen wundervollen Menschen geboren, denn deine Tochter ist ein so warmherziger Mensch, sie ist wie du liebe Anni.
Ich habe sie so sehr lieb aber das siehst du ja. ♥️
Ich werde dein Kind immer beschützen und immer für dein Kind da sein, dass ist mein Versprechen an dich. ♥️
Liebe Anni, deine Männi hat jetzt noch zwei Berge zu bewältigen.
Ich werde für dein Kind da sein und zusammen schaffen wir auch diese zwei Berge. ♥️
Ich weiß auch, dass du liebe Anni und meine liebe Mama und dein Wilfried und mein Paps deine Tochter liebe Anni beschützen werdet und dafür habt alle tausend Dank. ♥️
So meine liebe Anni, nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Geburtstag im Himmel. ♥️
Ich habe dich sehr lieb gewonnen liebe Anni. ♥️

NOCH EINMAL

_____$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$


______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$_____________s$$$$s___________s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$_______s$________$$________s$_____$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______________________s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s



Deine Kerstin ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Rosenkreuz
Für eine soooooo liebe Mama Von Kerstin am 06.02.2020 um 20:58 | melden

Mein geliebtes Kind..........❤️

Ich musste leider gehen aber ich
tue das nicht wirklich. ❤️
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.❤️
Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.❤️
Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt,❤️
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt,❤️
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,❤️
der Duft von Sommer, den du einatmest,❤️
die Erde, auf der du gehst,❤️
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,❤️
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,❤️
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,❤️
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.❤️
Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
oder einfach weinen – dann nehm ich dich in meinen Arm
und du wirst dich frei fühlen.❤️
Ich werd über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.❤️
Du brauchst keine Angst haben - wenn du daran glaubst
du bist niemals allein – weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst –❤️
so wie ich an dich.❤️

Hab dich lieb Anni.

Deine Kerstin

Kerze blau kreuz
Für dich liebe Anni Von Kerstin am 25.01.2020 um 13:49 | melden

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Ich hab dich sehr lieb gewonnen.
Deine Kerstin

Kerze rot lang
Gute Nacht liebe Anni Von Kerstin am 20.01.2020 um 01:13 | melden

Beschütze bitte immer, immer dein Kind, sie braucht dich sehr.
Mache bitte mit Mama zusammen das dein Kind wieder ganz gesund wird.
Die Gesundheit deines Kindes liegt mir so sehr am Herzen weil ich dein Kind unendlich lieb habe.
Und ich wünschte mir so sehr, dass dein liebes Kind von dir träumt, es würde ihrer lieben Seele so gut tun.
Liebe Anni, ich wünsche dir und meiner Mom und deinem Wilfried und meinen Paps eine gute Nacht.
Ihr werdet hier auf Erden so, so sehr vermisst.
Beschützt uns alle bitte immer. Danke.

In Liebe, Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Anni Von Kerstin am 08.01.2020 um 01:10 | melden

Liebe Anni, beschütze bitte morgen dein Kind und nehme ihr die Angst.
Liebe Anni und mache bitte mit Mamas Hilfe und die Hilfe von Wilfried und Axel das dein Kind bald wieder gaaaaaaaaanz gesund ist und das sie dann für immer gesund bleibt.
Du siehst, wie unendlich lieb ich dein Kind habe und wenn man einen Menschen so lieb hat möchte man, dass dieser Mensch immer gesund ist und gesund bleibt.
Eins möchte ich dir noch versprechen.
Ich werde in jeder Lebenssituation ohne wenn und aber für dein Kind da sein.
Ich habe dein Kind lieb, unendlich lieb und werde dein Kind immer unendlich lieb haben.

Liebe Anni, drücke bitte ganz doll meine Mama und Axel und sage beiden bitte, wie sehr ich sie liebe.
Eine ganz große Umarmung auch an deinen Wilfried. Ich weiß, ihr vier Engel seid zusammen.

Deine Kerstin
Hab dich lieb.

Kerze lila Teddy
Meine liebe Anni Von Kerstin am 26.12.2019 um 02:53 | melden

Ich wünsche dir und deinem Wilfried besinnliche Weihnacht.

______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

Ich hab euch lieb.

Eure Kerstin

Kerze rosa klein
Liebe Anni Von Kerstin am 21.11.2019 um 23:49 | melden

Liebe Anni ich kann nicht schlafen weil ich so Angst um dein Kind habe.
Ich bitte dich vom Herzen, passe morgen ganz doll auf dein Kind auf.
Ich habe Angst, so Angst um sie.
Dein Kind braucht deine Hilfe und dein Dasein.
Dein Kind ich habe es so unendlich lieb und es tut mir im Herzen weh, wie sie leidet und was ihr Körper und ihre liebe Seele alles durchmachen muss.
An meinen Nerven zerrt es ja schon so und wie muss es dann erst deine Tochter gehen.
Sie versucht immer stark zu sein, du kennst sie ja.
Sie ist eine starke Persönlichkeit aber sie braucht nicht immer stark zu sein. Im Leben gibt es Situationen, wo man nicht stark sein kann.
Bitte liebe Anni beschütze morgen dein Kind und mache, dass alles gut wird. Ich brauche dein Kind, du siehst, wie sehr ich sie brauche und Karolin deine liebe Enkelin braucht auch ihre Mama.
Du und meine Mama habt dein Kind und mich zusammengeführt und dafür danke ich euch beiden ewig.
Ich habe dein Kind vom ganzem Herzen lieb aber das siehst du ja. Bitte beschütze du und meine Mama und mein Papa und dein Wilfried dein liebes Kind. Danke.

In Liebe, deine Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rost rund
Geschenk Am 07.11.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anni Zink. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.