Annika Fromme

Annika
Fromme

19.04.1995
Marl
-
21.12.2008
Innsbruck

Stimmungsbild-Annika-Fromme-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau Herz
Allerliebste Wünsche in den Himmel

Von Sophia 19.04.2019 um 18:24 Uhr | melden

Liebe Annika,
wie im letzten Jahr scheint heute zu deinem Tag die Sonne so hell wie sie kann, und ich frage mich, ist das so, OBWOHL du nicht mehr hier bist, oder ist das so, WEIL du nicht mehr hier bist und nun von oben zu uns herunterstrahlst? Ich möchte gerne das zweite glauben, nämlich dass du fröhlich mit deinem Vater zusammen auf einer Wolke sitzt und ihr von dort eure Lieben beschützt. Aber der Glaube daran fällt schwer, und deshalb versetzt mir die Sonne doch eher einen Stich ins Herz, denn ich wünschte so sehr, du könntest hier unter all den gut gelaunten Menschen sitzen und deinen Tag genießen wie alle anderen. Dass du nicht mehr da bist, geht mir besonders nahe, denn ich werde auch bald 24. Gerade bin ich spazieren gegangen und habe darüber nachgedacht, was ich alles tolles habe in meinem Leben, welche Erlebnisse ich hatte, und was davon ich schon hatte, als ich 13 war. Da zerbricht es mir das Herz zu realisieren, was du alles verpasst hast. Ich möchte nicht sagen, dass 13 Jahre noch kein Leben sind. Du hattest sicher ein schönes Leben mit viel Liebe von deiner Familie und deinen Freunden. Aber es hätte noch so viel mehr kommen können, kommen müssen, liebe Annika. Es ist einfach ungerecht, dass du so früh gehen musstest. Ungerecht auch für deine Mama und deinen Bruder, denen du und dein Vater viel zu früh genommen wurdet, die noch so viel mit euch erleben wollten. Ich denke an sie und habe großen Respekt vor deiner Mutter, trotz dieser unermesslichen Verluste nicht zu verbittern, sondern das Gute zu sehen. Ich versuche das auch, Annika, und tatsächlich, in dem Park wo ich gerade gehe, zeigt sich die Welt von ihrer schönsten Seite. Aber ich weiß, sie wäre noch tausendmal schöner, wenn du noch hier wärst.
Du fehlst, Annika! Alle Liebe sende ich zu dir.
Sophia

Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annika Fromme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.