Von Gabriele Gruber 21.10.2015 um 20:45 Uhr | melden
Lieber Armin für die wunderbare Zeit in der Stiftskantorei danke ich Dir. Die wunderbare Musik in der Stiftskirche bleibt unvergesslich. Du wirst immer im Kreise der Sängerinnen, Sänger und Musiker sein. Der Herr schenke Dir den himmlischen Frieden.





