Von Weggefährte 24.12.2015 um 23:36 Uhr | melden
Meist hast du mir in der Heiligen Nacht um diese Zeit ein SMS als Weihnachtsgruß gesandt. Heute hoffe ich, dass du mit den Engeln das weihnachtliche "Gloria"singen kannst.

06.12.1966
Kufstein - Tirol
-
12.10.2015
Zug von Salzburg nach Wien
Von Weggefährte 24.12.2015 um 23:36 Uhr | melden
Meist hast du mir in der Heiligen Nacht um diese Zeit ein SMS als Weihnachtsgruß gesandt. Heute hoffe ich, dass du mit den Engeln das weihnachtliche "Gloria"singen kannst.