Armin Kircher

Armin
Kircher

06.12.1966
Kufstein - Tirol
-
12.10.2015
Zug von Salzburg nach Wien

Stimmungsbild-Armin-Kircher-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Musik kann man nicht beschreiben, Musik muss man erleben!

von Karl Macheiner am 15.10.2015 - 13:45 Uhr | melden

Als Regionalvertreter der Kirchenchöre des Lungau möchte ich mich bei dir, lieber Armin, für deine Kameradschaft, Freundschaft und dein Wirken für die Kirchenmusik bedanken.
Der Herrgot wirds dir vergelten!

"Es kam wie aus einem Mund, wenn die Trompeter und Sänger gleichzeitig zum Lob und Preis des Herrn sich vernehmen ließen. Als sie mit ihren Trompeten, Zimbeln und Musikinstrumenten einsetzten und den Herrn priesen, «Denn er ist gütig, denn seine Huld währt ewig», erfüllte eine Wolke den Tempel, das Haus des Herrn. 2 Chr. 5,13

Karl Macheiner