Axel Berlet

Axel
Berlet

12.12.1958
 
-
10.07.2012
Hannover

stimmungsbild24

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 198 Gedenkkerzen, welche für Axel Berlet angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 10.07.2021 um 07:42 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze blau klein
Für Axel Berlet von Gisela Von Gisela am 10.07.2020 um 00:24 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Axel Berlet von Solveig Von Solveig am 11.07.2017 um 12:26 | melden

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Sabrina Von Sabrina am 11.07.2017 um 08:08 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 15:05 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze orange Kreuz christlich
Für Axel Berlet von Marina Von Marina am 10.07.2014 um 11:15 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder klein
Für Axel Von Krystyna Hupfer am 10.07.2014 um 10:35 | melden

Eine Kerze für die Ewigkeit zum Jahresgedenktag

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 10.07.2014 um 08:47 | melden

Kerze für Axel berlet

Kerze lila geschwungen
Für Axel Berlet von Patricia Von Patricia am 11.06.2013 um 18:57 | melden

Eine Kerze für Axel Berlet

Kerze rosa klein
Für Axel Berlet von Bonsai Von Bonsai am 01.08.2012 um 06:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Axel Berlet von Nico Von Nico am 31.07.2012 um 18:10 | melden

In Gedenken

Kerze rot lang
Für Axel Berlet von Dirk Von Dirk am 29.07.2012 um 21:29 | melden

Mach es gut Axel, obwohl ich dich fast 20 Jahre nicht mehr gesehen habe hat mich diese Nachricht heute doch sehr traurig gemacht. Ich freue mich das so viele Menschen an dich denken, du warst schon immer ein lieber Mensch.

Kerze flieder viereckig
Für Axel Berlet von Franky Iserlohn Blueliner Von Franky Iserlohn Blueliner am 27.07.2012 um 23:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Axel Berlet von Enti Von Enti am 24.07.2012 um 16:05 | melden

Axel, für mich bist Du nicht gegangen, denn nur wer vergessen wird ist tot. Ich verspreche Dir, Du wirst leben !

Kerze rot Teddy
Für Axel Berlet von Astrid Von Astrid am 19.07.2012 um 05:37 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze schwarzklein
Für Axel Berlet von Anna Von Anna am 19.07.2012 um 00:28 | melden

man ist nie richtig tod, wenn man nicht vergessen wird.

Kerze rost Rosenkreuz
Für Axel Berlet von Marc82 Von Marc82 am 18.07.2012 um 21:52 | melden

Die Welt hat einen tollen Menschen verloren!
Der Himmel hat einen tollen Engel bekommen!

Kerze blau Teddy
Für Axel Berlet von Melli82 Von Melli82 am 18.07.2012 um 21:49 | melden

Du hattest immer ein Lächeln für jeden übrig- warst ein toller Mann.

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Mareike Götting Von Mareike Götting am 18.07.2012 um 02:00 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze rosa rund
Für Axel Berlet von Meike Von Meike am 16.07.2012 um 22:34 | melden

R.I.P. Pirat

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Sammy Von Sammy am 16.07.2012 um 11:37 | melden

Gute Reise nach Oben oder ins naechste Leben. Wir werden dich vermissen.

Kerze rot geschwungen
Für Axel Berlet von Mario aus Dresden Von Mario aus Dresden am 14.07.2012 um 17:42 | melden

R.I.P. Axel Berlet

Kerze rost rund
Für Axel Berlet von Geraden11 aus Düsseldorf Von Geraden11 aus Düsseldorf am 14.07.2012 um 00:52 | melden

Ruhe in Frieden lieber Axel.Wir sehen uns wieder.
Unser Beileid an alle Verwandten und Angehörigen

Kerze rot lang
Für Axel Berlet von Martin Berlet Von Martin Berlet am 13.07.2012 um 02:05 | melden

Ich werde dich nie vergessen :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Berlet von Eddy aus Würzburg Von Eddy aus Würzburg am 13.07.2012 um 00:09 | melden

+++ R.I.P. - Axel Berlet +++ ... AXEL, Deine letzte Umarmung etwa eine halbe Stunde vor Deinem Zusammenbruch werde ich NIE vergessen ...!!! :-((((( +++ R.I.P. - AXEL BERLET +++

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Axel Berlet von Eddy aus Würzburg Von Eddy aus Würzburg am 13.07.2012 um 00:02 | melden

Unvergessen wirst Du uns bleiben, denn DU warst einer von UNS!!!

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Gabi Rho Von Gabi Rho am 12.07.2012 um 20:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Claudia Von Claudia am 12.07.2012 um 19:12 | melden

Herzliches Beileid.

Kerze rot geschwungen
Für Axel Berlet von Silke Von Silke am 12.07.2012 um 18:47 | melden

aus Wolfsburg

Kerze orange Davidstern
Für Axel Berlet von Markus Welschke Von Markus Welschke am 12.07.2012 um 18:12 | melden

Unser Beileid im Namen der Vorarbeiter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Berlet von Dietmar Von Dietmar am 12.07.2012 um 17:38 | melden

R.I.P Pirat

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Michael Wilbers Von Michael Wilbers am 12.07.2012 um 17:13 | melden

Ruhe in Frieden mein Großer. Die Abende im Feedback an der Theke waren mit dir immer unvergesslich.

Kerze rost rund
Für Axel Berlet von sally und mini aus neu-ulm Von sally und mini aus neu-ulm am 12.07.2012 um 14:57 | melden

du wirst immer in unserem herzen sein !

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Nicole Von Nicole am 12.07.2012 um 14:45 | melden

R.I.P.

Kerze rost rund
Für Axel Berlet von Sindy ausm Ostn Von Sindy ausm Ostn am 12.07.2012 um 14:35 | melden

Du warst ein feiner Typ ..... lass es Dir gut gehen da wo Du jetzt bist

Kerze orange kreuz
Für Axel Berlet von Ronny Von Ronny am 12.07.2012 um 13:17 | melden

R.I.P mein Freund... werde dich nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Thara Von Thara am 12.07.2012 um 11:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange geschwungen
Für Axel Berlet von Jessy Von Jessy am 12.07.2012 um 10:39 | melden

Mein Beileid !!

Kerze lila geschwungen
Für Axel Berlet von Markus Von Markus am 12.07.2012 um 09:19 | melden

Ruhe in Frieden Axel!!

Kerze gelb kreuz
Für Axel Berlet von Michael Schumacher Von Michael Schumacher am 12.07.2012 um 08:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von CeTo Von CeTo am 12.07.2012 um 08:47 | melden

R.i.P

Kerze blau geschwungen
Für Axel Berlet von Reiner aus Hagen Von Reiner aus Hagen am 12.07.2012 um 07:58 | melden

Du wirst immer bei mir in Erinnerung bleiben. Unsere Eishockeyfamilie hat einen guten Menschen verloren

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Sauerländer Schlittenhunde Von Sauerländer Schlittenhunde am 12.07.2012 um 07:51 | melden

Wir trauern mit euch.

In Freundschaft

Eishockey-Fanclub Sauerländer Schlittenhunde

Kerze grau-blau geschwungen
Für Axel Berlet von Mama Petra Von Mama Petra am 12.07.2012 um 07:25 | melden

mein lieber axel, wer dich kannte, der musste dich mögen, du warst immer für alle da. Wir sahen uns nicht oft, aber die Stunden waren immer lustig, ich werde dich vermissen und bei jedem Treffen unserer Eishockeyfamilie werden wir an dich denken. Lass es dir gut gehen da oben.

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Arne-Jens Schuman Von Arne-Jens Schuman am 12.07.2012 um 07:21 | melden

Bis bald!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Axel Berlet von Nina Von Nina am 12.07.2012 um 06:55 | melden

Viel zu früh!!!! :(

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Axel Berlet von Andreas Schwieren Von Andreas Schwieren am 12.07.2012 um 06:36 | melden

In Stiller Trauer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Berlet von Daniela Von Daniela am 12.07.2012 um 05:52 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Axel Berlet von Nico Von Nico am 12.07.2012 um 05:03 | melden

Nicht alles ist zu verstehen was passiert

Kerze lila geschwungen
Für Axel Berlet von steven Von steven am 12.07.2012 um 01:47 | melden

ich weiß noch in Feedback

Kerze rot kreuz
Für Axel Berlet von Heiko Ewert Von Heiko Ewert am 12.07.2012 um 00:37 | melden

Axel,wir sehen uns wieder! Und zwar im Himmel! Bis Später!

Kerze rot lang
Für Axel Berlet von Svenja Von Svenja am 12.07.2012 um 00:18 | melden

Je mehr Menschen man in sein Herz lässt,
desto mehr muss man irgendwann auch wieder gehen lassen.
Es schmerzt ein Leben lang.
Der einzige Trost ist, dass jeder von ihnen seine ganz persönlichen Spuren genau dort auch für immer hinterlässt.

Danke Axel, für die wenigen, aber immer lustigen Augenblicke. Und genau so werde ich dich in Erinnerung behalten, mit einem Lächeln im Gesicht.

Kerze creme lang
Für Axel Berlet von Martin Von Martin am 12.07.2012 um 00:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Tanja Von Tanja am 12.07.2012 um 00:02 | melden

Mein herzlichstes Beileid gilt auch der Familie und den Angehörigen... "Niemals geht ein Mensch so ganz"..Ruhe in Frieden...

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Axel Berlet von Indianer-Alex Von Indianer-Alex am 11.07.2012 um 23:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Axel Berlet von Thorsten Von Thorsten am 11.07.2012 um 23:55 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzkreuz
Für Axel Berlet von Tina Von Tina am 11.07.2012 um 23:54 | melden

R.I.P.

Kerze orange viereckig
Für Axel Berlet von Remo Hunger Von Remo Hunger am 11.07.2012 um 23:43 | melden

Ich Denke ich spräche für alle die Alex Berlet kannten.? Das wir in Tiefer Trauer sind um ein Lieben Menschen der nun von uns gegangen ist. Mir steht es "Eigendlich" nicht zu mich hier auch verebigen zu wollen. Da ich ihm nur vom Sehen und von paar Wortwecksel heer kannte !

Aber ich bin mir sicher, ich unter diesen Traurigen umständen keiner was dagegen haben wird ? Wenn auch ich mein Bedauern zu gute führe?

Meine,Trauer und Mitgefühl gilt und ist nun den Angehöriegen , wie Familie und Freunde, Bekannte !

Noch mal´s "Mein Herzliches Beileid" !

Kerze rot Davidstern
Für Axel Berlet von Tobi Von Tobi am 11.07.2012 um 23:28 | melden

Wir wereden dich niemals vergessen AXEL -.-

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Faxe Von Faxe am 11.07.2012 um 23:01 | melden

R.I.P. Axel

Kerze orange Rosenkreuz
Für Axel Berlet von Walki71 Von Walki71 am 11.07.2012 um 22:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Axel Berlet von Nico Von Nico am 11.07.2012 um 22:48 | melden

RIP In Gedanken bei seiner familie ich werde Dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Axel Berlet von Alexander Wünsche Von Alexander Wünsche am 11.07.2012 um 22:47 | melden

Ruhe in Frieden, Axel!!!

Kerze blau Teddy
Für Axel Berlet von Evelyn Von Evelyn am 11.07.2012 um 22:39 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Dich werden wir nie vergessen lieber Axel :´( ?

Kerze creme kreuz
Für Axel Berlet von Doreen Von Doreen am 11.07.2012 um 22:35 | melden

finde keine Worte

Kerze rot lang
Für Axel Berlet von Jürgen Von Jürgen am 11.07.2012 um 22:35 | melden

Du wirst immer in unseren Gedanken bei uns sein. Vergessen dich nie .

Kerze blau kreuz
Für Axel Berlet von Jacqueline Kornelius Von Jacqueline Kornelius am 11.07.2012 um 22:28 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Axel Berlet von Svenja Von Svenja am 11.07.2012 um 22:22 | melden

.

Kerze rot klein
Für Axel Berlet von Finne Von Finne am 11.07.2012 um 22:10 | melden

Eishockeyfans trauern zusammen. Stillen Gruß aus Rosenheim

Kerze hellgrün viereckig
Für Axel Berlet von conni Von conni am 11.07.2012 um 21:55 | melden

Wir werden dich nie vergessen...du bleibst in unser herzen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Berlet. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.