Axel Helsberg

Axel
Helsberg

26.02.1960
Wuppertal
-
04.01.2013
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 292 Gedenkkerzen, welche für Axel Helsberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

11 Jahre Von Deine Tochter jacky am 04.01.2024 um 09:17 | melden

Heute vor 11 Jahren hast du uns verlassen aber nicht in meinem Herzen da bist du tief drin . Wir vermissen dich alle sehr du fehlst uns . Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut .Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Patrick Von Patrick am 05.06.2023 um 18:55 | melden

Die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Kerze blau kreuz
ICH LIEBE DICH Von Deine Tochter jacqueline am 04.01.2022 um 20:46 | melden

So sehr fehlst du uns wir Lieben dich unendlich

Kerze hellgrün klein
Für Axel Helsberg von Oliver Von Oliver am 18.11.2021 um 19:20 | melden

Du Fehlst mir sehr

Kerze blau kreuz
I live you Von Deine Tochter jacqueline am 15.02.2021 um 19:34 | melden

Wir lieben dich ❤

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 04.01.2021 um 21:40 | melden

Für ihn

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 04.01.2021 um 17:12 | melden

Lieber Axel , Imer noch ist es traurig das du nicht mehr unter uns bist , wir vermissen dich , deine fröhliche Art , dein Lachen und so vieles mehr, .Dein Bruder Frank ist jetzt auch bei dir

Kerze rot lang
Für Axel Von Ingo am 04.01.2021 um 13:18 | melden

Ruhe in Frieden, Hering!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Axel Helsberg von Dirk und Christine Von Dirk und Christine am 26.12.2019 um 09:50 | melden

Frohe Weihnachten Axel, schade das du nicht mehr da bist , dein Bruder Dirk und wir alle vermissen dich

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter Von Sabrina am 02.08.2019 um 12:58 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für mein lieber Onkel Axel Von Patrick am 18.06.2019 um 12:44 | melden

Lieber Onkel Axel Es ist Immer noch schwer zu glauben das du seit 6 Jahren nicht mehr bei uns bist für mich warst du immer der beste Onkel klar Auch wenn du immer mal mit mir geschimpft hast aber das gehört halt da zu. Ich konnte Immer zu dir kommen egal was war. du wirst immer in Meinen Herzen sein dein Neffe Patrick

Kerze blau kreuz
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 05.01.2019 um 10:39 | melden

Wir werden dich nie vergessen !

Kerze rot lang
Für Axel Helsberg von Deine Tochter Jacky Von Deine Tochter Jacky am 28.04.2018 um 17:54 | melden

Ich liebe dich mein Herz du fehlst mir so :(

Kerze rot lang
Axel Helsberg Von Klaus- Dieter Helsberg am 12.01.2018 um 09:55 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben .....

Kerze türkis hell geschwungen
Peace in Heaven Von Erdmut Busch am 12.01.2018 um 09:41 | melden

Lieber Axel , 5 jahre ist es jetzt her , wir werden dich nie vergessen ....

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Unbekannt am 04.01.2018 um 10:23 | melden

☆°•°☄...ein helles Licht für Dich °•°☆
°•~•☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•°

Kerze schwarzgeschwungen
Nicole Von Nicole am 24.12.2017 um 14:00 | melden

Wünsche dir schöne Weihnachten.
Grüße alle da oben.

Kerze rot lang
Boxen - Velbert Von Thomas Miedtank am 07.04.2017 um 19:15 | melden

Ungewöhnlicher Boxer ; hat mich immer an Carlos Monzon erinnert ! RIP, Tom

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Helsberg von Günter Braun Von Günter Braun am 07.01.2017 um 09:12 | melden

Wir werden Dich nie vergessen .

Kerze rot lang
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 04.01.2017 um 10:34 | melden

Lieber Axel , vier Jahre ist es nun schon her das du nicht mehr unter uns bist ... Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken ... Ruhe in Frieden ...

Kerze rot geschwungen
Für Axel Helsberg von Belinda Von Belinda am 04.01.2017 um 00:35 | melden

Für Dich lieber Axel ein Licht,und alles LIEBE für seine Familie!

Kerze hellgrün kreuz
Für Axel Helsberg von Dieter Helsberg Von Dieter Helsberg am 24.12.2016 um 10:15 | melden

Frohe Weihnachten mein Jung.......Denk immer an dich , und Mama ....

Kerze flieder viereckig
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 24.12.2016 um 10:03 | melden

Frohe Weihnachten Axel, wir werden immer an dich denken ..

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Patrick Von Patrick am 17.12.2016 um 22:33 | melden

Was die Zeit vergeht jetzt sind es schon drei Jahre seit du nicht mehr bei UNS bist

Kerze blau kreuz
Ein toller Junge Von Menna Huelsberg am 10.12.2016 um 08:20 | melden

Das du so früh gehen musstest erfüllt mich mit Trauer.

Kerze rot lang
Onkel Axel Von Patrick Helsberg am 28.09.2016 um 18:24 | melden

Du bist der beste

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 04.01.2016 um 14:30 | melden

Mein lieber Axel, 3 jahre ist es her das du von uns gegangen bist ,
Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten , wir vergessen dich nicht..........

Kerze rost rund
Für Axel Helsberg von Siggi Von Siggi am 04.01.2016 um 09:20 | melden

ein Licht zum Gedenken und den Angehörigen weiterhin viel Kraft!

Kerze türkis dunkel rund
Für Axel Helsberg von Dieter Von Dieter am 26.12.2015 um 08:52 | melden

Frohe Weihnachten mein Sohn...
Du bist immer in meinem Herzen ..
Dein Papa ...

Kerze rot lang
Für Axel Helsberg von Dirk Von Dirk am 26.12.2015 um 08:49 | melden

Frohe Weihnachten Axel....

Du wirst nie vergessen werden...

Ruhe in Frieden....

Dirk und Christine

Kerze rosa klein
Für Axel Helsberg von Dirk Teschemacher Von Dirk Teschemacher am 25.12.2015 um 18:17 | melden

Für Axel

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Brigitte Nöll am 24.12.2015 um 20:42 | melden

Viel zu früh und unvergessen ... durch einem tragischen Schicksal

Kerze lila lang
Für Axel Helsberg von Michael Mikovic Von Michael Mikovic am 24.12.2015 um 17:26 | melden

Viel zu früh von uns gegangen

Kerze hellgrün geschwungen
Frohe Weihnachten Von Ingo Busch am 24.12.2015 um 10:58 | melden

Hallo Hering,

wo immer du auch bist, ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
Viele Menschen denken und reden oft über Dich.

Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün kreuz
von Claudia Von Claudia Menzel Mastrochicco am 23.12.2015 um 23:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Helsberg von jacqueline Von jacqueline am 23.12.2015 um 20:41 | melden

Ich liebe dich über alles

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Patrick helsberg Von Patrick helsberg am 10.11.2015 um 03:35 | melden

Hallo mein lieber onkel es immer noch sehr hart das du nicht mehr unter uns bist ..ich vermisse dich onkel total ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist . Und seit der oma ja jetzt auch bei dir ist und so mehr tut es weh euch nicht mehr zu sehen . Ps ich vermisse euch

Kerze blau kreuz
Für Axel Helsberg von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 18:39 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Rosenkreuz
Für Axel Helsberg von Dieter Helsberg Von Dieter Helsberg am 26.02.2015 um 07:56 | melden

Happy Birthday mein Sohn .....

Kerze rost rund
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 26.02.2015 um 07:53 | melden

Happy Birthday Axel......

Kerze rosa klein
Für Axel Helsberg Von Uwe Hillenbach am 12.02.2015 um 12:40 | melden

Ruhe in Frieden Axel !

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Papa Von Papa am 04.01.2015 um 20:16 | melden

Heute sind es zwei Jahre her, das du nicht mehr bei mir bist.......
Ich vermisse dich Axel ,und werde immer an dich denken......
Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Axel Helsberg von Ingo Busch Von Ingo Busch am 04.01.2015 um 12:50 | melden

Ruhe in Frieden Axel!

Kerze hellgrün kreuz
Für Axel Helsberg von Marina Von Marina am 04.01.2015 um 11:27 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze rost viereckig
Für Axel Helsberg von Dirk und Christine Von Dirk und Christine am 04.01.2015 um 08:25 | melden

Zwei Jahre ist es her das du nicht mehr unter uns weilst , du wirst immer in unser Errinnerung bleiben ......

Kerze rot lang
In Gedanken an Axel Helsberg Von Uwe Hillenbach am 03.01.2015 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Hartmut Paas Von Hartmut Paas am 26.12.2014 um 22:18 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Patrick helsberg Von Patrick helsberg am 26.12.2014 um 01:33 | melden

Lieber Onkel Axel es tut immer noch so weh dich nicht mehr zu sehen

Kerze blau geschwungen
Gedenken Von Andre Deutschland am 24.12.2014 um 10:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Axel Helsberg von Dirk und Christine Von Dirk und Christine am 24.12.2014 um 08:58 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rost rund
Für Axel Helsberg von marina Busch Von marina Busch am 23.12.2014 um 23:56 | melden

Ruhe in Frieden :-(

Kerze rot lang
Für Axel Helsberg von deine tochter jessi Von deine tochter jessi am 23.12.2014 um 23:30 | melden

Wir lieben dich auf ewig wir werden immer an dich denken:-*
Nie vergessen! !!

Kerze rosa klein
papa Von jacky am 23.12.2014 um 20:59 | melden

Wir vermissen dich soo sehr ilove you

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von deine tochter kim Von deine tochter kim am 26.02.2014 um 20:58 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . .
Ich vermisse dich unglaublich .. :(
Gerade heute an deinem Tag.. Ich liebe dich ❤

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 26.02.2014 um 09:18 | melden

Happy Birthday Axel.....

Kerze rost rund
Für Axel Helsberg von Nicole und Harry Paas Von Nicole und Harry Paas am 04.01.2014 um 23:14 | melden

R.I.P. Axel

Kerze flieder viereckig
Emil Jabbarov Von Emil Jabbarov am 04.01.2014 um 22:25 | melden

Nach einem Jahr vermisse ich dich als wenn es gestern gewesen wäre als du uns verlassen hast. Wir werden dich niemals vergessen und du hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserem Leben. Du warst der beste Freund, Arbeitskollege und Seelenverwandte. Du fehlst und ich wünschte dich zurück!!!
Es wird niemals ein besseren geben.

Kerze rot lang
Für Axel Helsberg von PASCAL BONGARTZ Von PASCAL BONGARTZ am 04.01.2014 um 18:04 | melden

JETZT BIST DU SCHON EIN JAHR NICHT MEHR UNTER UNS DU HAST EINE GROSSE LÜCKE HINTERLASSEN UND DU WIRST UNS IMMER FEHLEN!!!!! R.I.P. AXEL

Kerze rot Rosenkreuz
Für Axel Helsberg von Marcel Lossau Von Marcel Lossau am 04.01.2014 um 13:07 | melden

Wir vermissen dich
Wir lieben dich
und weil liebe
von herzen kommt
wirst du immer
bei uns sein ...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Axel Helsberg von Ingo und Katja Von Ingo und Katja am 04.01.2014 um 12:59 | melden

Zum 1.Jahresgedenken

Ruhe in Frieden Axel!

Kerze weiss kreuz
Für Axel Helsberg von kimberly Von kimberly am 04.01.2014 um 12:14 | melden

Heute vor einem Jahr hast du uns verlassen ..
Wie gerne würde ich noch einmal deine Stimme hören , wie gerne würde ich dich noch einmal und wie gerne würde ich dir sagen das ich dich liebe du warst der beste papa den. Man sich nur wünschen kann ..
Aber ich werde dich nie vergessen in meinem Herzen wirst du immer weiter leben .. Ich vermisse dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Axel Helsberg von Diete helsberg Von Diete helsberg am 04.01.2014 um 11:30 | melden

Mein Lieber Axel
Du bist jetzt ein Jahr nicht mehr unter uns.Es tut immer noch sehr weh.Du bist nicht alleine,denn Mama ist bei dir.Ich bin sehr traurig ohne euch.
Ruhet in Frieden
Dein Papa

Kerze flieder viereckig
Für Axel Helsberg von Sonja Von Sonja am 04.01.2014 um 10:01 | melden

Du warst ein richtig cooler und lustiger Onkel hattest immer ein Scherz auf Lager wir vermissen dich alle sehr und hoffe du bekommst einen Platz im Paradies ?? Wir werden dich niemals vergessen Onkel Axel ??????

Kerze blau kreuz
Für Axel Helsberg von Christine und Dirk Von Christine und Dirk am 04.01.2014 um 08:58 | melden

Jetzt ist es ein Jahr her lieber Axel, das du mitten aus dem Leben gerissen wurdest. Wir sind immer noch sehr traurig, weil man es immer noch nicht fassen kann.
Ich werde dich immer vermissen. Ruhe in Frieden.
Dein Bruder Dirk

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Helsberg von silvia und ingo Von silvia und ingo am 11.10.2013 um 20:18 | melden

wir vermissen dich so aber in unseren herzen lebst du weiter

Kerze rot lang
Für Axel Helsberg von jacky Von jacky am 11.10.2013 um 19:38 | melden

Opa wir lieben dich kuss mia und ben .......papa du fehlst mir soooo jetzt ist oma bei dir passt gut auf euch auf. ....kuss ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von jessi Von jessi am 05.09.2013 um 20:21 | melden

ich liebe dich Papa
und vermisse dich.:-(
ich zünde jeden abend eine Kerze für dich an.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von deine tochter jessi Von deine tochter jessi am 17.07.2013 um 22:09 | melden

ich liebe dich so sehr.
i miss you dad..:-(

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von deine Tochter jacky Von deine Tochter jacky am 06.07.2013 um 09:54 | melden

Ich vermisse dich so sehr ....Ich liebe dich über alles ...ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder

Kerze lila geschwungen
Für Axel Helsberg von Marcus Störte Von Marcus Störte am 18.06.2013 um 12:39 | melden

Axel wahr ein feiner Mensch.
Möge er in Frieden ruhen.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Helsberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.