Axel Karl Vensky

Axel Karl
Vensky

04.05.1962
Bramsche
-
06.10.2016
Lübeck

Stimmungsbild-Axel Karl-Vensky-2

Gedenkseite für Axel Karl Vensky

Axel Karl Vensky wurde im Frühling am 04. Mai 1962 in Bramsche geboren und starb am 06. Oktober 2016 mit 54 Jahren in Lübeck. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.


Lieber Paps.

Mein Herz sagt Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für alle deine Liebe.

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät; tagaus, tagein. Schlaf nun in Frieden und schlafe sanft, und hab für alles lieben Dank.

Es ist so, so schwer zu leben ohne dich um mich herum ist nur eine Leere.
Ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst, das du uns zusiehst wie wir für dich beten wie wir mit dir reden! Denn ich rede jeden Tag mit dir, bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen. Mein Herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst, Papa Erinnerungen geben mir die Kraft die ich brauche um weiterzuleben und die Gewissheit, ich werde dich wiedersehn.
Und die Stärke die ich brauche um zu glauben die gibt mir unser lieber Gott. Meine Gedanken kann ich nicht beschreiben und ich wünschte ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen.
Ich kann noch immer nicht glauben dass du von uns gegangen bist Ich würde alles geben um dich wieder um dich wieder zu sehn.
Und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst
und ich weiß: Ich werde dich wiedersehen und dann lasse ich dich NIE NIE wieder los.

Lieber Paps, ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Du hast mir so sehr viel Liebe und Fürsorge geschenkt und warst immer, immer für mich da. Du warst nicht nur liebender Vater, sondern auch der beste Freund für mich, mein Vertrauter und mein Berater. Du warst immer, wirklich immer für mich da. Paps ich hab dir so sehr viel zu verdanken und werde dir mein Leben lang danken für deine so, so große Liebe und Fürsorge. Ich hab den allerliebsten Paps auf der Welt und ich liebe dich so unendlich doll.
Paps du warst immer so ein liebevoller Mensch, hattest immer dein Herz am richtigen Fleck.
Ich weiß noch nicht, wie mein Leben weitergehen soll weil ich dich Paps und Mami so unendlich doll vermisse.
Papa und nicht nur mir hast du so viel Liebe geschenkt, sondern auch meinem Kind, deiner geliebten Enkelin. Du hattest viele Enkel aber meine Tochter war für dich deine Lieblingsenkelin weil wie du immer sagtest, sie istwie du. Wie Recht du hattest Paps. Sie ist in vielen so wie du, dass fängt beim Lernen an.....Paps du warst immer so Zielstrebig und hast dein Abitur so aus den Ärmeln mit so einer Bravour gemacht und genauso war es bei deiner geliebten Enkelin. Du warst so stolz auf sie. Aber nicht nur das Lernen hat euch so verbunden, sondern deine Enkelin hat die gleiche Herzlichkeit und Ehrlichkeit, die du hast. Auch Charakterzüge und Eigenschaften hat sie sich von dir so, so viele angenommen, von dir und Mami.
Zum Beispiel das Reisen....
Mama und du liebtet es zu Reisen, ich glaub es gibt kaum ein Land, wo ihr Beide nicht ward, du und Mama liebtet es, in fremde Länder zu reisen und genauso ist deine Enkelin, sie war auch schon in so vielen Ländern. Natürlich noch nicht in so vielen, wo du und Mami ward, denn ihr Beide habt ja sozusagen die ganze Welt gesehen.
In vielen Dingen lieber Paps ist deine Enkelin wie du und das macht mich sehr stolz.
Paps jetzt laufen mir die Tränen, weil ich dich und Mami so sehr vermisse.
Papa ich hätte dir nich so, so viel zu sagen. So gerne würde ich dich noch einmal in meine Arme nehmen und dir sagen, wie lieb ich dich hab.
Du warst immer der Papa meines Herzens und du wirst immer der Paps meines Herzens bleiben und ich weiß Papa, wir werden uns wiedersehen.
Weißt du, es tut nur so unendlich doll weh, es schmerzt so sehr, dass du lieber Paps auch nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir und uns so, so sehr.
Du und Mami ihr seit doch immer mein Halt gewesen und es ist so, so schwer ohne euch hier auf Erden.
Paps das einzige was mir Kraft gibt ist, dass ich weiß, dass du und Mami weiterlebt. Ihr seit jetzt in einer schönerer Welt, wo es nur Liebe gibt und gleichzeitig das weiß ich, werdet ihr immer gaaaaaaaaaanz nah bei uns sein und eines Tages wird es ein Wiedersehen geben.
Ohne dich und Mami ist alles so schwer hier auf Erden. Ihr Beide fehlt uns so, so unendlich doll.
Paps ich hab dich soooooooooooo lieb.
Mami ich hab dich soooooooooooo lieb.
Meine beiden Süßen, wir werden uns wiedersehen und dann lasse ich euch BEIDE NIE NIE wieder los.
Ihr Beide seit jetzt unsere großen, liebevollen Schutzengel. Ich weiß, dass du und Mami immer bei uns sein werdet.
Ich möchte mich noch einmal für eure sooooooooo große Liebe und Fürsorge bedanken, DAAAAAAANKE das ich eure Tochter sein darf.
Ich werde euch immer und ewig lieben.
In inniger und ewiger Liebe, eure kleine Tochter Kerstin


Ich sehe dein Gesicht,
so als ob es gestern gewesen wäre.
Du hast mir gesagt, wie stolz du warst.
Aber Du bist weggegangen.
Hätte ich damals bloß gewusst, was ich jetzt weiß.

Ich würde dich in meinen Armen halten,
würde all den Schmerz vertreiben,
dir für alles danken, was du getan hast,
deine Fehler verzeihen aber du hast nie Fehler gemacht aber du würdest mir meine Fehler verzeihn.
Es gibt nichts, was ich nicht tun würde,
nur um wieder deine Stimme zu hören.
Manchmal will ich dich anrufen,
aber ich weiß, dass du nicht da bist.

An manchen Tagen fühl ich mich innerlich so zerbrochen, was heißt an manchen Tagen, es ist jeder Tag. Mein Herz das weint, es weint so sehr, weil ich dich Paps so sehr vermiss.
Manchmal will ich mich einfach verstecken, weil ich dich vermisse.

Paps schaust du auf mich?
Bist du stolz auf mich?
Ich bin so stolz auf dich.

Es gibt nichts, was ich nicht tun würde für dich,
um nochmal eine Chance zu haben,
dir in deine lieben Augen zu schauen
und deinen Blick auf mir zu spüren.

Wenn ich nur noch einen Tag hätte, einen Tag mit dir Paps,
würde ich dir sagen, wie sehr ich dich vermisst habe
seit du weg bist.
Du bist mein lieber Paps und ich lieb dich so, so sehr.

Nachts in meinen Träumen seh ich Dich,

ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,

daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,

daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen bis wir uns wieder in die Arme nehm.
Mein Herz es weint so sehr und möchte dir sagen, Paps bitte komm doch wieder her.

Die Liebe, die uns verbindet wird für immer sein, unsere Seelen sind EINS und wir werden uns wiedersehen Paps das weiß ich genau. Das ist die Wahrheit, die ich festhalte und die mir Kraft gibt mein Leben lang.

In meinem Leben werden wir immer weiterleben.

Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.

Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte, denn ich weiß, auch wenn ich dich nicht seh, du bist ganz, ganz nah immer bei mir.
Ich weiß, daß mein Herz weiterschlagen wird, ich weiß aber das mein Herz immer weinen wird, weil es dich, meinen geliebten Paps so, so sehr vermisst.

Mein Herz wird es immer dir und Mama gehören.

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte Menschen von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft, an jedem Tag befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Siehst Du die Tränen in meinem Gesicht?
Tränen die sagen: "Ich liebe und vermisse Dich"
Unaufhaltbar, doch sie treten einfach ein,
bei den Gedanken an Dich... weil du mir so, so sehr fehlst.
Ich streiche sie aus meinem Gesicht,
kann nicht lächeln, es geht einfach nicht.
Du bleibst für immer mein kleiner Engel,
ganz egal wo du auch bist und was Du machst,
in Gedanken bin ich immer bei dir
und ich sehe noch wie Du lachst und zu mir sagst, Kerstin ich hab dich lieb.

Diese Leere in mir!

Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir,
doch Du bist nicht hier,
und wirst es nie wieder sein.
Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.

Du bist weit fort,
unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,ein Leben lang und
dadurch bin ich niemals allein.

Du wirst mich weiter leiten,
auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?
Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden? Nein Zeit heilt keine Wunden, man lebt mit diesem Schmerz des Vermissens ein Leben lang, bis man sich im Himmel wieder in die Arme schließen kann.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich genau. Paps ich liebe dich so.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

Du bist die Sonne, deren Strahlen uns sanft und liebevoll streicheln,
und unser Heim wohlig wärmen werden.
In der Nacht wirst Du als Mond unseren Schlaf bewachen.
Wir werden dich immer lieben und nie vergessen.

Mein Herz ist bei dir.
Du fehlst mir so sehr!
Meine Gedanken bilden Dein Gesicht.
Ich liebe dich.
Du bist nicht mehr bei mir,
denn du bist nicht mehr hier.
Mein Herz wird schwer,
Es tut mir so leid,
für immer wird bleiben diese Traurigkeit in mir.

Wenn ich von dir träume, bin ich dir so nah Paps......
Es ist zwar nur ein Traum, doch für diese kurze Zeit bist du so real bei mir.
Ich kann mit dir reden, kann dich umarmen als wäre es Realität!
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht!
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit.
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit.
Für einen kurzen Augenblick nur war ich dir so nah.
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real,
ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach.
Die Gefühle der Nacht spüre ich den ganzen Tag und sie geben mir Kraft.
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei dir verweilen,
Ich hoffe , dass ich dich noch oft in meinen Träumen sehe.
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe.

Paps,
mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben,
mit Mühe kann ich sie zurück halten, die Tränen.
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten.
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten.
In meinem Herzen ist ein großes Stück Leere geblieben, wo du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich dich für immer hab.
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien.
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen.
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen.

Traurig, Nachdenklich, stolz
Du bist in mir, egal was ich tu, denn Paps du bist immer bei mir.
Ich bin deine Tochter, für alle Ewigkeit und uns kann Niemand trennen das weiß ich genau.

Meine Welt steht still, ich weiß nicht was soll ich tun?
Seitdem du fort bist, finde ich keine Ruh!!!!
Begreifen kann man das Geschehene nicht!
Du fehlst mir so sehr!
Hilflos und ohne deinem Rat stehen wir jetzt in unserem Leben und ich hab so Angst allein.
Wie konnte Gott nur so einen Mann wie dich
so früh zu sich nehmen, so einen lieben Paps.
Was soll ich denn jetzt machen ohne dich?
Nur du spendest mir in so einer Situation Trost.
Trotz meiner Kraft falle ich immer wieder in ein tiefes Loch.
Du lässt uns hier alleine auf dieser Welt,
bist an einem anderen Ort.
Ich hoffe, daß es dir dort gefällt und du nur noch glücklich bist.
Ich bete darum, dass du nur noch glücklich bist.
Wir vermissen dich so, der Schmerz wird immer ein großer Teil von meinem Leben sein.

Du warst mehr als nur Vater, warst Freund, gabst mir Rat,
du warst mein großes Vorbild, deine lieben Worte machten mich stark.
Jetzt würde ich gerne mit dir reden, wünschte mir von dir nur ein tröstendes Wort,
eine Erklärung warum du gehen musstest, weg von hier, an einem für uns unerreichbaren Ort.
Es ist nicht fair, es ist nicht gerecht, du warst doch noch so jung und fehlst mir so sehr.

Die Lücke, die du hinterlässt kann nie mehr geschlossen werden.
Es gibt niemanden wie dich,
wir werden nie aufhören dich zu lieben.
Werden dich vermissen bis wir uns wieder sehen.
In der Ewigkeit für immer zusammen sein,
Denn dort kann uns dich niemand nehmen !

Um so mehr Tage vergeh´n
um so realer wird unsere neue Wirklichkeit und um so mehr fehlst du mir.
Das du nicht mehr bei uns bist erfüllt mich von Tag zu Tag mehr mit Traurigkeit.
Du warst mein großes Vorbild.
Dein Leben schien voller Sinn, es erfüllt mich mit so großen Stolz,
dass ich Deine Tochter bin.

Schaue ich in den Spiegel,
blicke ich in Dein Gesicht.
Dann ergreift mich dieser tiefer Schmerz,
diese Sehnsucht nach dir.
Es ist nicht fair, dass du nicht mehr da bist.
Wünsche mir so sehr, du wärst hier, hier bei mir.

Lieber Paps, du bist jetzt bei Mama, deiner großen Liebe und ihr seit wieder vereint und das macht dein Herz glücklich, dass weiß ich genau.
Ich beneide dich und Mutti für Eure 33 schönen Jahre.
Eure Liebe ist vorbildlich, sie ist so voller Liebe, so grenzenlose Liebe, eure Liebe ist einzigartig und diese große Liebe ist für immer und wird NIEMALS vergehn.
Eure große Liebe zueinander ist einzigartig und so eine große Liebe kann NIEMALS vergehn.

Paps deine große Liebe zu Mami und Mamis große Liebe zu dir, diese LIEBE ist einzigartig, solche große Liebe gibt es ganz, ganz selten hier auf der Erd.
Ich liebe euch BEIDE soooooooooooooooo unendlich doll.
Ihr Beide seit meine soooooooooooooo sehr geliebten Eltern und ich liebe, liebe euch soooooooooooo sehr und eines Tages das weiß ich, werde ich euch, meine geliebten Eltern wiedersehn.

Tränen laufen mir über´s Gesicht.
Tränen die sagen „Ich vermisse EUCH SOOOOOOOOOOO SEHR. Manchmal fällt mir das Atmen so schwer,
Denn ihr BEIDE fehlt mir soooooooooooo sehr.

Der Schmerz sitzt tief in meiner Brust,
raubt mir immer wieder meine Luft.
Ich will nicht versehen warum wir uns nicht wieder sehen hier auf Erden.
Warum nur musstest ihr Beide von uns gehen??
Mein Herz es weint so, so sehr und dieser Schmerz wird INMER bleiben, bis ich euch meine geliebten Eltern im Himmel wiederseh.

In inniger und ewiger Liebe, eure Tochter Kerstin

Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Meike angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Karl Vensky. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.