Bärbel Berkholz

Bärbel
Berkholz

02.12.1960
Haan
-
05.12.2014
Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Bärbel Berkholz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bärbel Berkholz Von Harald Wimbauer am 05.12.2023 um 15:18 | melden

Stille Grüße zu Dir
in den Himmel.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.


Kraft und Trost
den Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Zum neunten Todestag Von Klaus Berkholz am 05.12.2023 um 14:18 | melden

Heute ist es Neunt jahre und I miss having you here to talk
dein Klaus

Kerze lila geschwungen
Kerze für Bärbel Berkholz Von Klaus Berkholz am 22.06.2023 um 15:26 | melden

ich vermisse dich
dein Klaus

Kerze flieder viereckig
Für Bärbel Berkholz von Klaus Berkholz Von Klaus Berkholz am 28.02.2023 um 08:05 | melden

Heute ist der 43 Tag
ich vermisse dich
dein Klaus

Kerze lila geschwungen
Kerze für Bärbel Berkholz Von Klaus Berkholz am 05.12.2022 um 11:49 | melden

Heute ist es Acht jahre und es kommt mir manchmal vor wie gestern
ich vermisse dich
dein Klaus

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Klaus Berkholz am 02.12.2021 um 19:38 | melden

Heute wäre dein 62 Geburtstag ich wünschte ich wäre bei dir,. weil du fehlst mir. Dein dich immer liebender Klaus

Kerze flieder viereckig
Geburtstag Von Julien am 02.12.2021 um 18:26 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Oma ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Bärbel Berkholz von Jessica Berkholz Von Jessica Berkholz am 02.12.2020 um 13:09 | melden

Liebe Mama!!!

Ein Engel sein,
nur für einen Tag
und dich noch einmal Wiedersehen
um dir zusagen,
wie sehr du uns hier unten fehlst
und wir dich niemals vergessen werden.

Wünsche dir heute einen wunderschönen Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
Musste grade an dich denken Von Jennifer am 11.05.2020 um 10:36 | melden

vermissen dich

Kerze rosa klein
Frohe Weihnachten Mama Von Jessica Berkholz am 25.12.2019 um 00:32 | melden

Nun schon das 5 Weihnachten ohne dich, du fehlst mir so sehr. Ich denke jeden Tag an dich, heute ganz besonders :( ❤️

Es vergeht kein Tag
an dem ich nicht
auf Dein Foto schaue
und lächle.
Oder weine.
Oder beides.

Liebe Mama, ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Kerze rot lang
Heute an deinem Todestag Von Jessica Berkholz am 05.12.2019 um 22:54 | melden

Mama, wünsche dir alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Habe dich an deinem Geburtstag nicht vergessen. Denke immer an dich.

Liebe Mama,

diese Kerze zünde ich an für dich.
Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe
in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast.
Auch ich liebe dich noch immer unendlich.

Ich Danke dir für alles, was du mir gegeben hast
und vor allem, dass du meine Mama hier auf Erden warst.

Ich habe dich lieb und vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Todestag Von Klaus Berkholz am 05.12.2019 um 13:57 | melden

Heute ist dein fünfter Todestag und du fehlst mir wie am ersten

Klaus

Kerze lila geschwungen
Kerze für meine Liebe Von Klaus am 02.12.2019 um 20:28 | melden

Heute ist dein 59 Geburtstag
ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Jennifer am 02.12.2019 um 06:11 | melden

Ich vermisse dich denke jeden Tag an dich heute wäre dein Geburtstag ich hab dich lieb deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für meine Liebe Von Klaus Berkholz am 15.05.2019 um 23:38 | melden

Dein Lächeln war wie die Sonne, die selbst in der Nacht aufgehen konnte.
Deine Augen sprachen mehr Worte als die, die über deine Lippen kamen.
Dein Atem war wie ein süßer Windhauch, wenn du neben mir geschlafen hast.
Neben dir aufzuwachen war das Schönste, was am Tag passierte.
Doch jetzt trauere ich um einen Menschen, der mir zeigte, wie man lebte.
Ein Mensch, der sich selbst für andere vernachlässigte.
Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.
Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich liebte.
In ewiger Liebe dein

Klaus

Kerze lila geschwungen
4 Jahre ohne dich Von Jessica Berkholz am 05.12.2018 um 22:24 | melden

4 Jahre voller Schmerz, Traurigkeit, unzähliger Tränen,
4 Jahre ohne dich
Mama Bärbel Berkholz

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen,
es vergeht Minute um Minute,
es vergeht Stunde um Stunde,
es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und es werden Jahre,
die vergehen ohne dich.

Doch was nicht vergeht, ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht, ist der Schmerz.
Was nicht vergeht, ist die Traurigkeit.

In ewiger Liebe, ich vermisse dich unendlich.

Deine geliebte Tochter Jessica

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Jessica Berkholz am 05.12.2018 um 22:15 | melden

Liebe Mama,

Vor drei Tagen war dein Geburtstag. Ich habe viel an dich gedacht. Alles liebe nachträglich. Ich vermisse dich. Deine Jessica

Kerze lila geschwungen
Für Bärbel Berkholz von Klaus Berkholz Von Klaus Berkholz am 05.12.2018 um 08:30 | melden

Ich denke an dich und du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Für Bärbel Berkholz von Klaus Berkholz Von Klaus Berkholz am 05.12.2017 um 13:38 | melden

Hallo mein Schatz,
Heute sind es Drei Jahre und es kommt mir vor wie Gestern
Du fehlst mir sehr
Dein Klaus

Kerze lila geschwungen
Nachträglich zu deinem Geburtstag Von Jessica Berkholz am 03.12.2017 um 08:32 | melden

Hallo Mama schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ich vermisse dich. Alles liebe deine Jessica

Kerze rosa klein
Liebe Mama Von Jessica Berkholz am 05.12.2016 um 14:00 | melden

Hier schenke ich dir eine Kerze,
Du fehlst mir und in den letzten Tagen denke ich oft an dich und finde es ganz schade das du nicht mehr bei uns bist und die Situationen mit den Kids mit erleben kannst. Ich weiß das du trotzdem immer bei uns bist. Ich vermisse dich mit ganzem herzen, deine Tochter Jessica

Kerze rost rund
Für Bärbel Berkholz von klaus Berkholz Von klaus Berkholz am 04.12.2016 um 21:21 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Kerze für meine Liebe Von klaus Berkholz am 11.04.2016 um 12:26 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rosa geschwungen
Für Bärbel Berkholz von Görtz Von Görtz am 28.01.2016 um 21:56 | melden

Ich denke an Dich

Kerze rot Teddy
Für Bärbel Berkholz von Klaus Berkholz Von Klaus Berkholz am 21.01.2016 um 17:31 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an meine Mutter Von Jessica am 06.12.2015 um 00:26 | melden

Ein Jahr ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben und wissen wo von man spricht.
In Liebe eine Tochter Jessica.

Kerze orange Herz
Dein Geburtstag Von Jessica am 02.12.2015 um 21:19 | melden

Liebe Mama ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag.
Ich vermisse dich ganz doll und denke jeden Tag an dich. Julien, Lucas, Mia und ich machen ganz oft eine Kerze für dich an.
Wir Habe dich so doll lieb. Wir kommen am Samstag zur Nordsee und besuchen dich am Meer. Ich lieb dich bis bald. Deine Tochter Jessica

Kerze rosa klein
jenny und waldi Von jennifer am 08.03.2015 um 20:15 | melden

Wir vermissen dich tragen dich immer im Herzen deine Tochter und dein Schwiegersohn Sohn

Kerze blau kreuz
In liebe dein Schatz Von Klaus Berkholz am 07.03.2015 um 00:14 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
von Mario und Familie Von Mario Schmitz am 06.03.2015 um 20:04 | melden

Wir haben diese Kerze angezündet zur Erinnerung an dich "Liebe Bärbel". Ihr Licht ihre Wärme soll Dich und Deine Familie in der Zukunft begleiten. Sie soll für Euch ein Ort der Liebe werden, wo Eure Gedanken sich treffen. Schaut in die Flamme und Eure Gedanken werden Euch durch all die vielen vergangenen Stunden führen. Durch das sich Erinnern bleibt der geliebte Mensch immer im Herzen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Von deiner geliebten Tochter Jessica Von Jessica Berkholz am 05.03.2015 um 22:23 | melden

An meine Mutter

Heute - vor 3 Monaten - haben sich unsere Wege getrennt.
Wege, die ich niemals alleine gehen wollte .....

"Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig, sondern habt den Mut,
von mir zu erzählen und zu lachen.
Lasst mir meinen Platz zwischen euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte."

Diesen Satz lass ich damals kurz nach Deinem Tod....
und er gab mir Kraft.

Du fehlst mir jeden Tag - Deine unendliche bedingungslose Liebe,
Dein Humor, unsere langen innigen Gespräche....
wir verstanden einander manchmal auch ganz ohne Worte.
Unsere Herzen und unsere Gedanken bleiben auch über den Abschied hinaus verbunden -
und wir werden uns eines Tages wiederfinden....

Danke, liebe Mutti, für alles, was ich durch Dich sein darf !


Deine Tochter Jessica Berkholz

Kerze flieder Engel
Für Bärbel Berkholz von Marina Von Marina am 05.03.2015 um 19:58 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze rosa rund
Bärbel Berkholz Von eine Mutter am 05.03.2015 um 18:40 | melden

Ein Licht für diese Frau . R.I.P.
Beileid den Hinter blieben den.

Kerze dunkelgrün rund
Für Bärbel Berkholz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.03.2015 um 23:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bärbel Berkholz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.