Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Barby Kelly. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von MIMI 04.02.2022 um 19:23 Uhr | melden
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und musste einfach in Gedanken hier auch eine Kerze anzünden...was soll ich sagen: Ich bin erst in den 90ern geboren, hab somit diese erfolgreichen Jahre der Kellys gar nicht mitbekommen...ca. 2005 hörte ich zum ersten Mal von ihnen, als mein Klavierlehrer auf die Idee kam mich "Davids Song" spielen zu lassen. Auf Nachfrage wer denn die "Kelly Family" sei, hieß es von Seiten meiner Eltern: "Ach das ist eine sehr große Familie und da können einfach alle mega gut singen!" In den Jahren danach lernte ich einige Kellys und einige Songs durchs TV kennen. Dann 2019 kam mal in irgendeiner Sendung wieder ein kleiner Beitrag über die Kellys und mir ist zum ersten Mal im Hintergrund Barby aufgefallen. Ich wusste ja bis dahin nicht wer genau alles dazu gehört. Sie sah so jung und klein aus (wie ein Kind), aber auch so schüchtern und traurig...ich dachte damals sie wäre die Jüngste von allen. Da hab ich recherchiert, weil ich ja zu dem Zeitpunkt schon fast alle Kellys in verschiedenen Sendungen hab singen hören (alle bis auf Barby, Jimmy, Paul & Caroline...von deren Existenz ich aber auch gar nicht wusste) und ich mich daran erinnert hab, dass wohl alle so tolle Stimmen haben. Da war ich einfach neugierig...wer sie ist...was sie jetzt macht...und ob sie auch so gut ist wie ihre Geschwister. Die ersten 3 Songs, die ich von ihr gehört hab, waren "Break Free", "Hooks" & "Shes crazy". Ich war echt begeistert von ihrer Stimme...obwohl ja alle wirklich sehr gut sind, hat sie für mich zusammen mit Paddy die beste Stimme der Kellys gehabt...und auch viele ihrer Songs haben mich so bewegt und wirklich zum weinen gebracht. Es ist sehr traurig, dass sie so große Probleme hatte. Das tat mir unendlich leid als ich davon gelesen hab. Heute gehört sie zu meinen absoluten Lieblingssängerinnen und ihr Tod im letzten Jahr hat auch mich damals sehr erschüttert. Ich hoffe sehr, dass es ihr jetzt endlich gut geht und sie voll und ganz glücklich ist...wo auch immer sie sein mag...diese Hoffnung war und ist auch immer noch der größte Trost. Für diese Hoffnung steht meine Kerze





