Barby Kelly

Barby
Kelly

28.04.1975
Belascoain Spanien
-
15.04.2021
Deutschland BRD

Stimmungsbild-Barby-Kelly-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 92 Gedenkkerzen, welche für Barby Kelly angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Barby Von Svenja am 15.04.2024 um 18:00 | melden

Ruhe in Frieden...

Von Svenja aus Herne.....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Teddy
Für den Engel Barby Von Svenja am 15.04.2024 um 17:58 | melden

Ruhe in Frieden...

Von Svenja aus Herne.....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa Teddy
von Petra Von Petra am 24.03.2024 um 22:28 | melden

R.I.P. Barbie

Forever in my heart

Kerze lila geschwungen
von Birte Von Birte Kollar am 16.12.2023 um 12:11 | melden

Kerze für Barby Kelly

Kerze rost rund
Für Barby Kelly von Nicky Von Nicky am 27.11.2023 um 01:42 | melden

R.I.P. Sweetest Angel

Kerze lila geschwungen
Hallöchen Barby Von Doreen Bl am 08.10.2023 um 00:53 | melden

Meine Gedanken so negativ. Gern hätte ich dich einmal kennengelernt
um deine zauberhafte Stimme zu hören.
Dennoch hoffe ich dass dein ich nie vergessen sein wird.
In liebe...

Kerze rost rund
Hallo Ballerina Von Doreen Bl am 25.08.2023 um 03:15 | melden

Täglich denke ich an dich.

Kerze lila geschwungen
Baby Kelly Von Rosi am 30.07.2023 um 15:14 | melden

Ruhe nun in Frieden
Abschiedsschmerz bricht uns das Herz
Du gingst einfach fort, verlorst kein Wort
tiefe Trauer macht sich in uns breit
wir sind versunken in tiefem Schmerz
und bitterer Einsamkeit
nichts ist mehr wie es ist
seit dem Du nicht mehr bist
Der Regen fiel an jenem Tag
als der Abschied für immer kam
und uns das allerliebste nahm
Tränen rinnen über unser Gesicht
wir könn’s noch immer nicht fassen,
das Du nicht mehr bei uns bist
Ruhelos ist unsere Seele
stumme Schreie in der Kehle
Tränen laufen über unser Gesicht
Warum ist es nur geschehen
das Du nun nicht mehr bist
Abschied heißt es nun für immer nehmen
Kummer, Schmerz und Sehnen
Das Gesicht voller Tränen
uns blutet das Herz
in uns dieses Sehnen
der nicht weichende Schmerz
Warum tut es so weh?
Abschied hieß Dein letztes Wort,
dann gingst Du für immer fort

Kerze lila geschwungen
Baby Kelly Von Rosi am 30.07.2023 um 15:12 | melden

Ruhe nun in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Barby Von Annegret Werner am 16.04.2023 um 10:33 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Barby Von Susi am 15.04.2023 um 20:04 | melden

Zum 2. HIMMELSGEBURTSTAG......

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Hallo Barby Von Doreen Bl am 27.02.2023 um 15:59 | melden

Immer muss ich unbekannt an dich denken.

Kerze lila geschwungen
Für Barbie Von Josef Semmelmayer am 31.12.2022 um 16:09 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Barby

Kerze lila geschwungen
Von Jaqueline Von Jaqueline am 28.12.2022 um 22:49 | melden

Wir vermissen dich, du warst wunderbar.

Kerze hellgrün geschwungen
Hallo Barby Von Doreen Bl am 22.11.2022 um 20:20 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Abend im Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Leo am 19.10.2022 um 23:46 | melden

Unvergessen !

Kerze türkis hell geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Leo am 19.10.2022 um 23:45 | melden

Unvergessen !

Kerze türkis hell geschwungen
Von Katrin Von Katrin am 03.10.2022 um 23:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Barby Kelly von Brigitte Müller Von Brigitte Müller am 19.09.2022 um 20:51 | melden

Von GITTE

Kerze rost Kreuz christlich
Hallo Barby Von Doreen Bl am 24.04.2022 um 16:06 | melden

Viele liebe Grüße zum Sternenhimmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
unvergessen Von Konny am 15.04.2022 um 09:40 | melden

schon 1 Jahr vergangen, bin immer noch traurig

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Barby Von MIMI am 04.02.2022 um 19:23 | melden

Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und musste einfach in Gedanken hier auch eine Kerze anzünden...was soll ich sagen: Ich bin erst in den 90ern geboren, hab somit diese erfolgreichen Jahre der Kellys gar nicht mitbekommen...ca. 2005 hörte ich zum ersten Mal von ihnen, als mein Klavierlehrer auf die Idee kam mich "Davids Song" spielen zu lassen. Auf Nachfrage wer denn die "Kelly Family" sei, hieß es von Seiten meiner Eltern: "Ach das ist eine sehr große Familie und da können einfach alle mega gut singen!" In den Jahren danach lernte ich einige Kellys und einige Songs durchs TV kennen. Dann 2019 kam mal in irgendeiner Sendung wieder ein kleiner Beitrag über die Kellys und mir ist zum ersten Mal im Hintergrund Barby aufgefallen. Ich wusste ja bis dahin nicht wer genau alles dazu gehört. Sie sah so jung und klein aus (wie ein Kind), aber auch so schüchtern und traurig...ich dachte damals sie wäre die Jüngste von allen. Da hab ich recherchiert, weil ich ja zu dem Zeitpunkt schon fast alle Kellys in verschiedenen Sendungen hab singen hören (alle bis auf Barby, Jimmy, Paul & Caroline...von deren Existenz ich aber auch gar nicht wusste) und ich mich daran erinnert hab, dass wohl alle so tolle Stimmen haben. Da war ich einfach neugierig...wer sie ist...was sie jetzt macht...und ob sie auch so gut ist wie ihre Geschwister. Die ersten 3 Songs, die ich von ihr gehört hab, waren "Break Free", "Hooks" & "Shes crazy". Ich war echt begeistert von ihrer Stimme...obwohl ja alle wirklich sehr gut sind, hat sie für mich zusammen mit Paddy die beste Stimme der Kellys gehabt...und auch viele ihrer Songs haben mich so bewegt und wirklich zum weinen gebracht. Es ist sehr traurig, dass sie so große Probleme hatte. Das tat mir unendlich leid als ich davon gelesen hab. Heute gehört sie zu meinen absoluten Lieblingssängerinnen und ihr Tod im letzten Jahr hat auch mich damals sehr erschüttert. Ich hoffe sehr, dass es ihr jetzt endlich gut geht und sie voll und ganz glücklich ist...wo auch immer sie sein mag...diese Hoffnung war und ist auch immer noch der größte Trost. Für diese Hoffnung steht meine Kerze

Kerze rosa Herz
Für Barby Kelly von Ello Von Ello am 30.01.2022 um 13:10 | melden

Kerze für Barby

Kerze rost rund
Für Barby Kelly von Nici Von Nici am 10.01.2022 um 10:01 | melden

Ill miss you Sweetest Angel ♡

Kerze rot Teddy
Barby Ann Kelly Von Jennyfer am 22.12.2021 um 11:22 | melden

Ruhe in Frieden süsse Maus.
Ich als ewiger Kelly - Fan werde dich niemals vergessen !!!
Die Kelly Familiy wird für immer meine Familie sein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Barby Von Hanne am 01.12.2021 um 03:40 | melden

ich schicke dir viele Grüße in den Sternenhimmel
und hoffe, dass es dir dort oben gut geht.
Als kleines Mädchen in den Anfangsjahren von euch
lernte ich dich und die Family in Hamburg kennen.

Kerze gelb Teddy
Für Barbie Von Josef Semmelmayer am 01.12.2021 um 03:16 | melden

Gott segne dich liebe Barbie und deine Familie.
Liebe Grüße von Josef Semmelmayer (Buchautor)

Kerze lila geschwungen
Hallo Barby Von Doreen Bl am 21.10.2021 um 04:51 | melden

Ich wünsche Dir ein sonnigen Tag im Sternenhimmel.
Wir vermissen dich !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich mein Engel Von Heike Gut am 07.09.2021 um 12:34 | melden

Du fehlst süße Barbarina

Kerze grau-blau Grabkerze
von SaBine Von Sabine Büdenbender am 28.08.2021 um 12:00 | melden

Kerze für Barby Kelly

Kerze türkis hell klein
Lieber Engel Von Heike am 26.08.2021 um 16:33 | melden

Bereits auf Erden warst Du ein Engel. Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Barby Kelly Von Sabine am 21.08.2021 um 21:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Van Daniel Von Van Daniel am 09.08.2021 um 12:26 | melden

in licht en liefde van mens tot mens

Kerze rost rund
Von Silke Von Silke am 06.08.2021 um 13:19 | melden

Für Barby

Kerze lila geschwungen
Für Barby Kelly von Miriam Von Miriam am 04.08.2021 um 14:23 | melden

Kerze blau kreuz
Ich vermisse Dich Von Mischa am 03.08.2021 um 17:42 | melden

Ich werde durch immer Lieben wie vom ersten Tag an wo ich dich Kennen gelernt habe.

Kerze rot geschwungen
Kerze für Barby Kelly Von Bianca am 02.08.2021 um 22:05 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
von Sandra Von Sandra am 02.08.2021 um 21:56 | melden

Ich bin sehr traurig

Kerze rosa klein
Ich werde dich nie vergessen Von Ramona am 02.08.2021 um 21:34 | melden

Der Tod kann uns nicht von den Menschen trennen die wir Lieben ♥

Kerze lila geschwungen
Für Barby Kelly von Verena Von Verena am 02.08.2021 um 21:10 | melden

If you see Angels Flying

Kerze lila kreuz
von Renate Von Renate Benke am 02.08.2021 um 21:04 | melden

Kerze für Barby Kelly

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung an Baby Kelly Von Ilonka am 02.08.2021 um 20:47 | melden

Mach es gut da oben kleine Maus !

Kerze rot geschwungen
Für Barby Kelly von Tanja Stabenow Von Tanja Stabenow am 02.08.2021 um 20:27 | melden

Eine kerze für barby

Kerze flieder viereckig
Kerze für Barby Kelly Von Danela am 02.08.2021 um 20:12 | melden

Als ich gehört haben das du jetzt bei den Engeln bist war ich sehr traurig. Ich bin ein sehr sehr grosser Fan von dir und auch von deinen Geschwister ich war fast bei allen Konzerten in österreich. Lass mit bitte deine Mama und Papa schon grüßen jetzt könnt ihr drei Musik machen und bitte meine liebe barby pass mit bitte auch auf meine 4 Sternenkinder auf wir werden und wieder sehen. Mach es gut und wenn ich dann auch da oben bin dann singen wir gemeinsam baby smiley und noch ein paar Lieder. RUHE IN FRIEDEN.

Kerze flieder geschwungen
Für Barby Von Von Petra am 02.08.2021 um 20:07 | melden

Abschiedsschmerz bricht uns das Herz
Du gingst einfach fort, verlorst kein Wort
tiefe Trauer macht sich in uns breit
wir sind versunken in tiefem Schmerz
und bitterer Einsamkeit
nichts ist mehr wie es ist
seit dem Du nicht mehr bist
Der Regen fiel an jenem Tag
als der Abschied für immer kam
und uns das allerliebste nahm
Tränen rinnen über unser Gesicht
wir könn’s noch immer nicht fassen,
das Du nicht mehr bei uns bist
Ruhelos ist unsere Seele
stumme Schreie in der Kehle
Tränen laufen über unser Gesicht
Warum ist es nur geschehen
das Du nun nicht mehr bist
Abschied heißt es nun für immer nehmen
Kummer, Schmerz und Sehnen
Das Gesicht voller Tränen
uns blutet das Herz
in uns dieses Sehnen
der nicht weichende Schmerz
Warum tut es so weh?
Abschied hieß Dein letztes Wort,
dann gingst Du für immer fort

Kerze grau-braun Engel
Für Barby Kelly von Jenny Von Jenny am 02.08.2021 um 20:00 | melden

Deine Seele ist frei

Kerze türkis hell lang
Ruhe in Frieden Von Katja am 02.08.2021 um 19:52 | melden

Die Erinnerungen an dich werden bleiben ❤️

Kerze blau kreuz
Für Barby Kelly von Stefan Von Stefan am 02.08.2021 um 19:47 | melden

Kerze für Barby Kelly

Kerze lila geschwungen
Hallöchen Barby Von Doreen Bl am 30.07.2021 um 01:48 | melden

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß im Sternenhimmel

Kerze rosa Engel
Für Barby Kelly Von Ramona am 28.07.2021 um 13:35 | melden

Im Herzen bist du immer bei uns.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Barby Von Doreen Bl am 23.07.2021 um 16:18 | melden

Heute habe ich ich ein paar Tränen laufen lassen, als ich dich Online sah.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute im Sternenhimmel

Kerze gelb kreuz
Hallo Barby Von Doreen Bl am 04.07.2021 um 16:35 | melden

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag und später eine angenehme Nachtruhe im Sternenhimmel

Kerze creme Rosenkreuz
Du bist nur Vorraus gegangen Von Birgit am 19.06.2021 um 15:15 | melden

Niemals geht man so ganz.

Kerze hellgrün Grabkerze
Hallo Barby Von Doreen Bl am 18.06.2021 um 21:25 | melden

Kerze blau kreuz
Für immer Von Margit am 17.06.2021 um 20:32 | melden

werde immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Hallo Barby Von Doreen Bl am 08.06.2021 um 16:12 | melden

Ein stilles Licht für dich

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Gabi am 06.06.2021 um 19:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze weiss Kreuz christlich
Hallo Barby Von Doreen Bl am 05.06.2021 um 02:29 | melden

Hab eine angenehme Nachtruhe und später einen sonnigen Tag im Sternenhimmel

Kerze grau-braun Engel
Hallo Barby Von Doreen Bl am 01.06.2021 um 17:36 | melden

Ein stilles Licht für dich

Kerze rot Herz
Für Barby Kelly von Inge Von Inge am 29.05.2021 um 19:00 | melden

Es ist unmöglich Dich zu vergessen
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Hallo Barby Von Doreen Bl am 28.05.2021 um 19:23 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht im Sternenhimmel

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Barby Von Doreen Bl am 26.05.2021 um 19:12 | melden

Ich wünsche dir ein angenehmen Abend und später eine gute Nacht im Sternenhimmel.

Kerze dunkelgrün Engel
Kerze für Barby Kelly Von Maria amparo am 24.05.2021 um 22:02 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Barby du warst eine besondere Person ein Herzens Mensch danke für dein Erbe was du mit deine Lieder uns hinterlassen hast du wirst durch sie immer weiter leben und in mein Herzen lebst du weiter süsser Engel

Kerze lila geschwungen
Hallo Barby Von Doreen Bl am 21.05.2021 um 04:17 | melden

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag im Sternenhimmel

Kerze orange Kreuz christlich
Für mich bleibst du mein Vorbild Von Nathalie am 17.05.2021 um 23:16 | melden

Alles Gute da oben bei deinen Eltern. Irgendwann werde ich dich besuchen kommen. ❤️

Kerze blau kreuz
Hallo Barby Von Doreen Bl am 16.05.2021 um 01:47 | melden

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe im Sternenhimmel

Kerze gelb Teddy
Hallo Barby Von Doreen Bl am 14.05.2021 um 23:32 | melden

Ein helles Licht in den Sternenhimmel.
Hab viel Spaß mit deinen Himmels Freunden.
Tollen Grüße

Kerze dunkelgrün viereckig
Der Himmel hat einen Engel dazu bekommen Von Nicole am 14.05.2021 um 12:42 | melden

Ein gutes Herz verlässt die Erde, es steigt die Seele den Himmel hinauf und wachet über seine Lieben hier unten verbleiben.
Ruhe in Frieden hoch oben im Himmelszelt

Kerze lila geschwungen
Hallo Barby Von Doreen Bl am 12.05.2021 um 05:34 | melden

Einen schönen sonnigen Tag für dich

Kerze rosa kreuz
Hallo Barby Von Doreen Bl am 10.05.2021 um 14:55 | melden

Viele liebe Grüße zu Dir

Kerze orange Herz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Barby Kelly. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.