Beate Fießinger

Beate
Fießinger

29.09.1954
Wangen
-
02.04.2021
Uniklinik Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 263 Gedenkkerzen, welche für Beate Fießinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich Mama Von Deiner Tochter am 15.07.2022 um 16:20 | melden

Möge Gott auf dem Weg,
den du vor dir hast, vor dir hergehen.
Das ist mein Wunsch für deine Lebensreise.
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.

Möge die Straße dir entgegeneilen.
Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich im Frieden seiner Hand.

Irischer Segen

Liebe Mama,

Diesen Spruch hab ich bei dir gefunden ich weiß nicht genau ob du ihn für Oma oder Steven rausgesucht und aufgeschrieben hast aber er muss dir gut gefallen haben und mir gefällt er auch und darum hab ich euch dreien den Spruch auf die Gedenkseite geschrieben.

Ich vermisse dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama Von Deiner Tochter am 09.07.2022 um 13:37 | melden

"Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

(Verfasser unbekannt)

Kerze orange geschwungen
Für Mama Von Deiner Tochter am 01.07.2022 um 20:08 | melden

Oft fragte ich mich – wo wirst du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Rebell

Kerze hellgrün Engel
Für Dich Von Steffi am 22.06.2022 um 12:51 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze rot rund
Für Oma Beate Von Simon am 15.06.2022 um 15:12 | melden

Oma immer wenn ich an unseren Besuch bei Fielmann denke muss ich lachen weil der Verkäufer dir eine rosa Brille verkaufen wollte und du das absolut nicht wolltest, Oma ich vermisse es mit dir zu spielen und ich vermisse es das du nicht mehr mit uns und den Hunden unterwegs bist du fehlst immer.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mama Von Deiner Tochter am 07.06.2022 um 20:54 | melden

„Gedanken und Augenblicke werden uns immer an Dich erinnern: uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.“

(Verfasser ist mir nicht bekannt)

Kerze rost geschwungen
Zu Pfingsten Von Deiner Tochter am 05.06.2022 um 21:47 | melden

Abschiednehmen

Abschiednehmen ist das Schwerste. Nie
kommt die Stunde wieder, so wie sie
dir begegnet ist, da sie begann,
die in ihrem steten Lauf verrann.

Nie verrät sie, was sie wirklich will.
Aber manchmal wendet sie sich still,
und es ist dir dann, weil sie entglitt,
so als nehme sie das Ganze mit.

(Richard von Schaukal)

Kerze orange Engel
Für Mama Von Deiner Tochter am 31.05.2022 um 10:20 | melden

Danke das du immer gut auf uns alle aufpasst.

Es ist alles gut verlaufen.

Ich hab dich lieb

Kerze rot kreuz
Gute Nacht Von Steffi und Simon am 29.05.2022 um 22:14 | melden

Wir vermissen dich unendlich...

Kerze orange viereckig
Für Mama Von Deine Tochter am 23.05.2022 um 17:36 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rost rund
Eine Kerze Von Deiner Tochter am 19.05.2022 um 08:48 | melden

Für dich liebe Mama

Ich vermisse dich jeden Tag....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama Von Deiner Tochter am 16.05.2022 um 18:21 | melden

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden: Nur in den Herzen der Menschen,
die ihn lieben.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Muttertag Von Deiner Tochter am 08.05.2022 um 13:05 | melden

Liebe Mama,
Du fehlst jeden tag aber heute noch ein bisschen mehr...

Hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Mama Von Deine Tochter am 04.05.2022 um 12:22 | melden

Hallo
Wie du ja weißt geht es mir zur Zeit nicht so gut vor allem nicht seit Montag...
Ich danke euch das ihr da wart sonst wäre es vielleicht schlimmer ausgegangen...

Ich hab dich lieb und vermisse dich

Kerze orange klein
Für Mama Von Steffi am 01.05.2022 um 20:19 | melden

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

(Verfasser ist mir nicht bekannt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mama und Teddy Von Deine Tochter am 26.04.2022 um 21:34 | melden

Teddy ist jetzt auch bei euch du sicher schon zu euch geholt, du weißt ja das es ihm am Ende sehr schlecht ging Ich danke dir und ihm für das was ihr für mich getan habt ihr wisst was ich meine...

Ich hab euch lieb und vermisse euch

Kerze türkis hell geschwungen
Zu Ostern Von Steffi und Simon am 17.04.2022 um 21:13 | melden

Wieder Ostern ohne dich...
Wir vermissen dich pass bitte immer auf uns auf
Und lass es dir gut gehen da oben.

Kerze rot lang
Für Beate Von Gerd am 14.04.2022 um 19:27 | melden

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und es erinnert mich an meine Mutter darum diese Kerze

Kerze rost geschwungen
Für dich Von Simone am 14.04.2022 um 13:35 | melden

Pass auf uns auf und drück uns die Daumen das alles klappt.

Wir vermissen dich

Kerze gelb klein
Für Mama Von Stefanie am 12.04.2022 um 16:04 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze orange Engel
Für Mama Von Deiner Tochter am 11.04.2022 um 15:17 | melden

Ich vermisse dich

Kerze türkis hell rund
Zum Abend eine Kerze Von Deine Tochter am 09.04.2022 um 21:24 | melden

Still und leise
Gehst du auf deine letzte Reise
Von den Wellen des Meeres geborgen
Wird du nun sein ohne Hast und Sorgen
Am Tage getragen an die schönsten Strände der Welt
Des Nachts ruhend unter deinem geliebten Himmelszelt

Solveig Tietje

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mama Von Steffi am 07.04.2022 um 09:34 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze orange rund
Für Mama Von Deiner Tochter am 06.04.2022 um 09:41 | melden

Ach Mama du fehlst mir so ich hab gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben ich glaube das es ganz gut passt du hättest alles genau wissen wollen wärst bestimmt auf nen Kaffee vorbei gekommen... Aber du passt von oben gut auf uns auf da bin ich mir sicher.

Ich hab dich lieb

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für dich Von Deine Familie am 02.04.2022 um 18:30 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr du fehlst an allen Ecken und Enden seit dem du weg bist ist nichts mehr wie es war.

Wir denken ganz fest an dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Oma Von Simon am 02.04.2022 um 15:37 | melden

Hallo liebe Oma,

Ich vermisse dich jeden Tag
Ich werde dich niemals vergessen

Kerze rot Herz
Für Beate Von Simone am 02.04.2022 um 13:15 | melden

Eine Kerze für dich zum Gedenktag
Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Mama Von Steffi am 02.04.2022 um 12:03 | melden

Ich vermisse dich so sehr in so vielen Situationen fehlst du , ich würde so gerne deine Meinung hören zu machen Sachen, mir fehlen deine Anrufe du bist fast jeden Tag mit mir,Simon und den Hunden unterwegs gewesen und jetzt bist du da oben schaust uns wahrscheinlich zu , ich hoffe das es dir gut geht da oben und das du immer gut auf uns aufpasst.

Ich hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Mama Von Stefanie am 28.03.2022 um 18:54 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mama Von Stefanie am 27.03.2022 um 20:23 | melden

Danke das du aufgepasst hast

Kerze orange kreuz
Für Mama Von Stefanie am 24.03.2022 um 12:43 | melden

Ich vermisse dich

Kerze braun Herz
Eine Kerze für dich Von Uns allen am 21.03.2022 um 21:32 | melden

Wir haben heute deinen Bananenkuchen gebacken er ist echt lecker im Moment ist es sehr schwer für uns alle vorallem nachdem Domi jetzt auch bei euch ist.
Ihr fehlt uns so sehr in tausend Situationen denkt man an euch ich weiß das du tobst da oben wegen dem Motorrad Führerschein und wahrscheinlich wurdest du Markus, Gunther,Papa, Tini und dem Fahrlehrer am liebsten den Hals umdrehen weil sie mir Fahren beibringen bzw es zu lassen und Simon auch noch mitfährt, aber du bist sicher ein Super Schutzengel. Ich weiß auch das du dir ins fäustche lachst wegen Heriett ich musste auch lachen ;-) oder das du mir die Daumen drückst wegen meiner neuen Arbeit aber es sieht gut aus sie haben schon gesagt das sie sehr interessiert sind. Ach man hier passiert so viel wie gerne hätten wir euch alle dabei..

Wir vermissen euch

Kerze braun Kreuz christlich
Für meine Oma Von Simon und Igor am 19.03.2022 um 13:58 | melden

Hallo Oma,

Wir haben bald Ostern da hab ich mir überlegt das wir dir was basteln und dir Blumen bringen,
Wir vermissen dich sehr

Kerze schwarzrund
Für Mama Von Deiner Tochter am 14.03.2022 um 15:21 | melden

“Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt
die Zeit. Aber ich komme immer wieder,
sagt die Erinnerung.”

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze zum Sonntag Von Deiner Tochter am 06.03.2022 um 16:12 | melden

Ach Mama im Moment ist es wieder schlimmer du fehlst so sehr, vorallem weil ich dauernd daran denken muss das du in dieser Zeit vor einem Jahr so gekämpft hast, Wir sind alle so traurig das du nicht mehr da bist...

Ich hab dich lieb

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama Von Deiner Tochter am 01.03.2022 um 17:42 | melden

Heute vor 1 Jahr bist du mit verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen, der verdacht hat sich leider bestätigt:-( aber leider waren da noch so viel mehr sachen die du uns nicht oder nur teilweise erzählt hast...
Wir waren gerade bei dir es ist immer noch so unwirklich das du nicht mehr da bist.
Du fehlst überall.

Kerze hellgrün viereckig
Für Oma Von Simon und Olaf am 26.02.2022 um 13:37 | melden

Es macht uns traurig das du nicht mehr hier bist
Du fehlst uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mama Von Simone am 23.02.2022 um 17:14 | melden

Im Moment ist es wieder sehr schwer ohne dich /euch, ich weiß aber auch das dich dass alles sehr mitnehmen würde, Papa ist auch wieder fix und fertig wir anderen natürlich auch... gib einfach auf uns acht von da oben.

Ich vermisse dich

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken Von Deiner Tochter am 21.02.2022 um 14:45 | melden

Heute ist ein sehr schwerer Tag aber das weißt du ja, an solchen Tagen fehlst du ganz besonders.

Ich hab dich lieb

Kerze orange Kreuz christlich
Für Mama Oma Von Steffi und Simon am 17.02.2022 um 13:57 | melden

Hallo,
Du hast sicher schon gesehen das die Krokusse um deine Platte schon langsam raus kommen, die von Steven brauchen immer etwas länger.
Du fehlst hier.

Kerze weiss rund
Für Mama Von Deiner Tochter am 11.02.2022 um 09:31 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

(Verfasser ist mir nicht bekannt)

Kerze rost rund
Für Mama Von Deiner Tochter am 10.02.2022 um 19:53 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag

Kerze orange Herz
Für Oma Von Simone am 04.02.2022 um 18:27 | melden

Liebe Oma

Ich vermisse dich und ich komme dich Onkel Steven und Uroma, Uropa morgen besuchen

Kerze rot lang
Für meine Mama Von Deiner Tochter am 01.02.2022 um 16:41 | melden

Meistens trauert man um Menschen,
wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
Man zerbricht in tiefem Kummer,
spürt den kalten Lebenswind.

Doch glaub‘ mir, es wird sich lohnen,
dass ein Herz war gut und rein.
Denn für Seelen, die‘s verdienen,
wird der Tod ein Anfang sein.

©Norbert van Tiggelen

Kerze rot Herz
Für Mama Von Deiner Tochter am 27.01.2022 um 20:11 | melden

Ach Mama es gibt im Moment so vieles was ich mit dir besprechen möchte und gerne deinen Rat hätte aber leider geht das nicht mehr.
Pass gut auf uns auf

Ich vermisse dich

Kerze rot rund
Für meine Mama Von Steffi am 21.01.2022 um 18:38 | melden

Papa geht es langsam besser er war jetzt 7 Wochen im Krankenhaus aber ihr habt gut auf ihn aufgepasst ;-) ja und zwergi er ist süss ich weiß das du und Steven ihn die ganze zeit in der Fingern hättet aber irgendwann lernt ihr ihn kennen bis dahin könnt ihr ihn und uns ja von oben beobachten und auf uns aufpassen.

Ich hab dich lieb

Kerze rot Engel
Für Mama Von Deiner Tochter am 20.01.2022 um 22:12 | melden

Du fehlst mir...
Pass bitte immer gut auf uns auf...

Gute Nacht... bis morgen

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Abend ein Licht Von Deiner Tochter am 14.01.2022 um 20:24 | melden

Oft fragte ich mich – wo wirst du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

(Rebell)

Kerze rot lang
Eine Kerze für dich Von Steffi und Simon am 09.01.2022 um 17:17 | melden

Wir vermissen dich

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für dich Von Steffi und Simon am 06.01.2022 um 10:30 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rost rund
Für Mama Von Deiner Tochter am 31.12.2021 um 17:27 | melden

Oh man jetzt ist das Jahr bald zu Ende und du feierst dein erstes Silvester im Himmel. Papa gehts langsam wieder besser wir ind alle froh das er wieder ganz der alte wird ;-) teddy erholt sich auch zum Glück, jetzt hoffe ich das du im neuen Jahr gut auf uns aufpasst und eine schönen Abend hast drück das Rudel von mir

Kerze orange Engel
Für Mama Von Deiner Tochter am 26.12.2021 um 17:32 | melden

So wie der Wind den Sand verweht, so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief – wem ist das Glück gegeben?
Doch deine Seele fliegt weit fort, unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast in weite, weite Fernen.

(Verfasser ist mir nicht bekannt)

Kerze rost viereckig
Für Dich Von Deine Familie am 24.12.2021 um 13:56 | melden

Wir wünschen dir frohe Weihnachten feier da oben
Schön mit den anderen wir denken ganz fest an dich...

Du fehlst uns

Kerze rot Engel
Für Mama Von Deiner Tochter am 20.12.2021 um 19:11 | melden

Ich vermisse dich

Kerze gelb viereckig
Für Mama Von Deiner Tochter am 15.12.2021 um 16:17 | melden

Ach Mama du fehlst an allen Ecken und Enden...
Ich hab dich lieb und du fehlst jeden Tag

Kerze rot geschwungen
Zum Abend Von Deinen Kindern am 08.12.2021 um 19:07 | melden

Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.

Guy de Maupassant

Kerze türkis dunkel dünn
Für Mama und Oma Von Steffi Simon Igor am 05.12.2021 um 15:58 | melden

Wir hoffen du hast einen schönen zweiten Advent mit vielen Plätzchen von Tante Irmgard ;-)
Jetzt nähert sich Weihnachten das hast du immer gehasst wir nannten dich immer den grinsch ;-) man warst du sauer als du die DVD davon bekommen hast ....:-) wir werden dich so vermissen...

Kerze rost Rosenkreuz
Für Dich Von Steffi und Simon am 27.11.2021 um 13:56 | melden

Wir haben euch vorhin besucht der Friedhof war fast Menschen leer nur die die immer da sind waren da manche Gräber haben schon weihnachtsdeko... das erste weihnachten ohne dich das wird hart jetzt seit ihr so viele da oben...
Passt immer gut auf uns auf
Wir vermissen dich

Kerze rot Herz
Für Dich Von Deiner Familie am 19.11.2021 um 20:39 | melden

"Dein Himmel"

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(Monika Minder)

Kerze gelb kreuz
Für Mama Von Deiner Tochter am 10.11.2021 um 21:20 | melden

Wie ein Stern in dunkler
Nacht
hast Du Dich davon gemacht.
Du gingst fort ohne zu
klagen - ich konnte Dich
nicht mal mehr fragen
wie Du Dein Sterben hast
gesehen.
Konntest Du das alles
verstehen?
Wie viele Nächte hast Du
geweint?
Ab wann hast Du Dich mit
Gott vereint?
Hat er Dir zu verstehen
gegeben, dass Du wirst
nicht mehr lang leben?
Hat er Dich darauf
vorbereitet?
Hat Dich schon vorher ein
Engel begleitet?
Deine letzten Tage hier
auf Erden, konntest Du da
noch glücklich werden?
Denn von Angst war bei
Dir nichts zu spüren.
Du wusstest Du würdest
den Himmel berühren.
Du hast im Stillen
Lebwohl gesagt
und Dich in Frieden auf
den Weg gemacht.

(Verfasser ist mir nicht bekannt)

Kerze rot Rosenkreuz
Zum Abend Von Deiner Familie am 06.11.2021 um 20:11 | melden

Ich gehe euch nur vorraus,
nur einen einzigen Schritt zurück in das Licht ,
das mich endsante ...

Wir vermissen dich

Kerze rot geschwungen
Für Dich Von Deiner Familie am 01.11.2021 um 18:09 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot rund
Zum Abend eine Kerze Von Deiner Tochter am 27.10.2021 um 20:49 | melden

Ich hab dich lieb und du fehlst hier so.
Papa geht es schlecht er war sogar im Krankenhaus bitte pass gut auf ihn auf

Bis morgen schlaf gut

Kerze hellgrün geschwungen
Für Oma Von Simon und Igor am 23.10.2021 um 19:53 | melden

"Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

Ich vermisse dich Oma

Kerze braun viereckig
Für Dich Von Steffi und Simon am 17.10.2021 um 15:47 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für dich Von Deiner Tochter am 13.10.2021 um 08:46 | melden

Ich vermisse dich ❤

Kerze orange Engel
Für Oma Von Simon und igor am 11.10.2021 um 18:10 | melden

Wir werden dich niemals vergessen es war immer so toll bei dir... Du warst eine super Oma

Wir haben dich lieb

Kerze grau-braun lang
Für Mama Von Deiner Tochter am 09.10.2021 um 15:43 | melden

Du fehlst unendlich sei nicht sauer auf mich wegen dem Motorrad Führerschein Papa und Gunther finden es toll ;-) kannst ja von oben auf uns aufpassen, du fehlst mir

Kerze rot geschwungen
Für Mama Von Deiner Tochter mit Familie am 05.10.2021 um 19:59 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze orange kreuz
Zum Geburtstag Von Steffi am 29.09.2021 um 09:21 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag den wir heute leider das erstmal ohne dich feiern ich komm dich später besuchen natürlich mit dem Rudel;-) zwergi würde dir gefallen und er hätte toll mit wusel gespielt aber wusel ist ja auch bei dir hast ja da oben auch ein Rudel irgendwann treffen wir uns alle wieder... lass dich feiern da oben wir denken an dich

Kerze rot Herz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Beate Fießinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.