Bedirhan Kilic

Bedirhan
Kilic

23.07.2002
Kiel
-
04.08.2011
Kiel

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Bedirhan Kilic angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Bedirhan Von Barbara am 04.08.2023 um 00:13 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Bedirhan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
RIP Von Kirsten S am 04.08.2021 um 07:26 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
in Gedanken bei dir Von halin am 23.07.2020 um 11:40 | melden

happy Birthday

Kerze blau kreuz
in Gedanken bei dir Von halin am 23.07.2020 um 11:40 | melden

happy Birthday

Kerze blau kreuz
Für Bedirhan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.08.2017 um 11:09 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 09:42 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Zur Weihnachtszeit Von Melanie am 22.12.2015 um 21:24 | melden

Hey mein Prinz, ich hoffe du hattest eine schöne vor weihnatszeit bei den Sternen, heute waren Mama und ich einkaufen, saß war ein Spaß, das glaubst du nicht...
Ich werde immer auf Mama, Papa und deine Geschwister aufpassen...
Deine meli

Kerze rost rund
Für Bedirhan Kilic von Manja Von Manja am 28.09.2015 um 08:45 | melden

Kerze dunkelblau rund
Lieber Bedirhan Von Melanie Wähling am 18.08.2015 um 12:40 | melden

Nur durch eine Kleinigkeit kommt der eine so traurige Gedanken so schnell das einem die Tränen in die Augen kommen. Undankbar möchte dich einfach nur in den Arm nehmen und sagen es ist alles gut...
Es tut weh, es nicht zu können, aber irgendwann da können wir gegenüber stehen und uns all das erzählen was jetzt nicht geht, uns in die arme nehmen, viel miteinander lachen, einfach das beisammen sein genießen.
Du fehlst hier mein lieber
Fühle dich gedrückt

In Liebe Meli

Kerze türkis dunkel lang
Für Bedirhan Von Leonards Mama am 04.08.2015 um 19:11 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für dich Engelchen Von Helma mit Eva am 04.08.2015 um 13:13 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2015 um 10:37 | melden

Gedanken an dich
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Engel
eine Geburtstagskerze für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.07.2015 um 11:12 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemanden Halt.

Text © Christiane’s Trauer &

Tränen
Sie löschen das Feuer
das in dir brennt

Auf Befehl
der bestürzenden Sekunde
rollen sie aus deinen Augen
den Wangenweg herab

Keiner kann sie aufhalten

Sie fragen dich nicht
um Erlaubnis

Verlässliche Salztropfen
deines inneren Meers

Rose Ausländer

Alles, alles Liebe in deine Welt... ♥

Kerze rot Herz
Zu deinem Geburtstag lieber Bedirhan Von Melanie Wähling am 23.07.2015 um 11:11 | melden

Wünsche ich dir alles alles liebe.
Ich hoffe die Blumen gefallen dir...
In Liebe Meli

Kerze türkis dunkel lang
Für Bedirhan Kilic von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.07.2015 um 18:41 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Meer der Ruhelosigkeit

Verdammt
wurde ich zu einer
Reise
ans Meer der
Ruhelosigkeit

Irrfahrten
in meinem Kosmos

Inzwischen geht es
mir besser:
Ich sehe mein Leid
aus über
384.000 km Entfernung

Mit Abstand also

Was der Mond nicht
alles mit einem
macht
wenn er voll ist!

Manfred Poisel
http://www.aphorismen.de/gedicht/35596

Alles Gute.
Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Bedirhan Kilic von nadine kilic Von nadine kilic am 07.07.2015 um 18:21 | melden

hallo hier ist mama ich hoffe es geht dir halin hört musik mehmet ist beim fussball dilan schläft und papa ist drausen wir haben dich lieb

Kerze rot lang
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 16:17 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze orange Engel
Lieber Bedirhan Von Familie Wähling Blohm am 24.12.2014 um 12:51 | melden

Wir meli, André, Lena, Leonie und Aaron wünschen die frohe Weihnachten...

Kerze rot Teddy
Für Bedirhan Kilic von katja iken Von katja iken am 22.12.2014 um 22:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Yvonne kehrbach Von Yvonne am 22.12.2014 um 21:31 | melden

hey großer , schmeiss da oben ne ordentliche Weihnachtsfeier... und grüße Lisa-Sophie meine Tochter ... eure Mütter denken ganz oft an euch ....

Kerze blau kreuz
Lieber Bedirhan Von Melanie Wähling am 22.12.2014 um 21:22 | melden

Leider habe Ich nie die Chance gehabt dich kennen lernen zu dürfen...
Du hast son eine wunderbare Familie dienlich sehr in mein Herz geschlossen habe....
Ich Hoffe es geht dir gut, hoch oben bei den Sternen...
Fühle dich gedrückt von mir

Meli

Kerze türkis hell geschwungen
mein sternen kind Von nadine kilic am 22.12.2014 um 21:16 | melden

hey grosser frohe weihnachten in gedanken sind wir bei dir wir lieben dich über alles kuss mama papa mehmet halin dilan

Kerze grau-blau kreuz
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 13.11.2014 um 20:14 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
für dich mein sohn Von mama am 02.11.2014 um 17:26 | melden

hey mein grosser wir waren heute bei dir morgen komm ich auch ok wir haben dich lieb und vermissen dich du bist immer im herzen und denken jeden tag an dich ok wenn du uns sieht weist du wir sind immer da ok ich liebe dich mein sohn deine mama

Kerze dunkelblau klein
für dich mein sohn Von nadine kilic am 20.08.2014 um 16:44 | melden

wie vermissen dich und denken an dich sind immer bei dir im herzen bleibst du bei mir ich liebe dich über alles mein schatz deine famiel

Kerze grau-blau Grabkerze
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna am 04.08.2014 um 20:54 | melden

eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
lieber Bedirhan Von Gudrun am 04.08.2014 um 16:55 | melden

Eine Gedenkkerze sende ich dir in den Wolkenhimmel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 04.08.2014 um 14:30 | melden

Ruhe in Frieden Bedirhan

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 04.08.2014 um 09:50 | melden

Lieber Bedirhan, ein warmes leuchtendes Licht für dich! Erinnerungen sind kleine Sternchen, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! ☆*★* *★*☆

Euer Sternchen wird euch überall hin begleiten und euch immer beschützen. *★*☆

Sternchen, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Sternchen, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Sternchen, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Sternchen, zeig, das deine Liebe ewig ist. ☆*★* *★*

Kerze blau kreuz
Für Bedirhan Kilic von Anja Feldhahn Von Anja Feldhahn am 25.07.2014 um 20:41 | melden

Ruhe in Frieden mein kleiner...für Bedirhan........". Und lad der Regenbogen sich auflöste, kam ein großer, weißer Albatros und nahm mich mit auf seine Schwingen. Er flog mit mir über die 7 Weltmeere und brachte mich an den Rand des Lichtes . Ich ging hinein und fühlte mich sofort geborgen . Drum macht euch bitte keine sorgen . Ich bin nicht weg . Ich bin euch nur voraus ....

Kerze lila geschwungen
von uns Von nadine kilic am 25.07.2014 um 19:57 | melden

nun bist du du so lange vort vor 2 tagen stand ich bei dir und fragte mich warum gott warum tust du warum wir ich liebe dich vom geabzen hezen in ewiger liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Bedirhan Kilic von Anja Von Anja am 30.06.2014 um 19:00 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Mama sein...und natürlich dein Papa....

Kerze lila geschwungen
für mein sohn Von nadine kilic am 30.06.2014 um 18:49 | melden

huhu an dich da oben was machst du denn so weist du was wir lieben dich über ales auf der jeden tag sitzt du bei mir und schaust was ich mache und passt auf uns auf i love you so mutch

Kerze dunkelblau geschwungen
für dich mein sohn Von nadine kilic am 11.06.2014 um 17:38 | melden

wir vermissen dich über alles denken jeden tag an dich im herzen bist du immer bei uns wir lieben dich

Kerze rot kreuz
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 16:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder rund
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 14:00 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze grauviereckig
Für Bedirhan Kilic von Ingnes Mailand Von Ingnes Mailand am 04.08.2013 um 17:49 | melden

Kleiner Bedirhan,
mögest Du in Frieden ruhen, der Himmel ist ein wunderbarer Platz.
In Gedanken bei Deiner Familie, die Dich so vermisst!

Kerze lila geschwungen
Für Bedirhan Kilic von Erika Bader Von Erika Bader am 04.08.2013 um 15:42 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streiche deine Seele.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 04.08.2013 um 09:02 | melden

Für Dich

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Bedirhan Kilic von Lilli Von Lilli am 04.08.2013 um 02:55 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Bedirhan Kilic von Oly mit Kayra im Herzen Von Oly mit Kayra im Herzen am 06.07.2013 um 01:33 | melden

:(

Kerze gelb Teddy
Für Bedirhan Kilic von nadine kilic Von nadine kilic am 14.04.2013 um 19:38 | melden

HALLO MEIN SOHN WIE GEHT ES DIR JA ICH WEIS DOOFE FRAGE ABER ICH VERMISSE WIR VERMISSEN DICH UND DENKEN AN DICH IN VIEL KRAFT UND LIEBE DEINE MAMA PAPA HALIN MEHMET DILAN

Kerze lila geschwungen
Für Bedirhan Kilic von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 16:22 | melden

Zur Erinnerung...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Bedirhan Kilic von nadine kilic Von nadine kilic am 02.04.2013 um 20:03 | melden

mein lieber sohn wir denken an dich in liebe deine mama papa mehmet dein bruder und dilan und halin deine schwestern

Kerze türkis hell kreuz
Für Bedirhan Kilic von carmen Von carmen am 08.01.2013 um 19:56 | melden

wie werden an dich denken

Kerze lila geschwungen
Für Bedirhan Kilic von Katharina Mischefski Von Katharina Mischefski am 08.01.2013 um 18:24 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-07-07.png

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bedirhan Kilic von nadine kilic Von nadine kilic am 24.10.2012 um 13:27 | melden

hey mein schatz ich liebe dich und vermisse dich deine mum

Kerze blau kreuz
Für Bedirhan Kilic von sabrina göhler Von sabrina göhler am 17.09.2012 um 14:06 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Bedirhan Kilic von tanja schmich Von tanja schmich am 03.09.2012 um 21:13 | melden

von tanja s. aus kiel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bedirhan Kilic von Eine Mama aus Tirol Von Eine Mama aus Tirol am 03.09.2012 um 20:17 | melden

:-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bedirhan Kilic von Hilal Von Hilal am 03.09.2012 um 20:16 | melden

Ich hoffe es kehts dir gut wo du bist

Kerze hellgrün rund
Für Bedirhan Kilic von katja Von katja am 03.09.2012 um 16:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Bedirhan Kilic von saskia Von saskia am 03.09.2012 um 13:10 | melden

du wirst immer einen platz in unserem herzen haben bei mir und meiner Familie .. ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist !! in liebe saskia und Familie

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Bedirhan Kilic von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.09.2012 um 11:38 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nabila angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bedirhan Kilic. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.