Benita Schade

Benita
Schade

29.05.1974
Demmin
-
07.04.2020
Jarmen

Stimmungsbild-Benita-Schade-7

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 41 Gedenkkerzen, welche für Benita Schade angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.04.2021 um 17:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Marita am 07.04.2021 um 16:46 | melden

In unseren Herzen bist du bei uns.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Immer noch nicht fassbar Von Frank Schöne am 07.04.2021 um 12:59 | melden

Überall sehen wir dich, liebes Pitchen. Überall spüren wir dich. Überall finden wir Spuren von dir.
Du begleitest uns überall hin. Du bist überall in unseren Gedanken. Du bist uns überall nah.
Nie werden wir dich vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. Deine Spuren sind überall.
Was mir bleibt, ist zu begreifen, dass Du fehlst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Benita Von Diane Odebrecht am 07.04.2021 um 12:58 | melden

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
1 Jahr bist du nun schon im Himmel Von Caroline Brandt-Illner am 07.04.2021 um 11:35 | melden

Hallo mein liebes Schwesterherz,

heute nun vor einem Jahr bist du von uns gegangen und wir hoffen, dass du einen guten Platz im Himmel gefunden hast. Sicherlich hast du schon viele interessante Begegnungen gehabt und kommst aus dem Erzählen nicht mehr raus. Wir denken jeden Tag an dich, denn du fehlst uns so unendlich und der Gedanke daran ist immer noch schmerzlich. Dieser Schmerz wird auch nie aufhören. Aber du kannst dir sicher vorstellen, dass wir sehr oft an dich denken und in Erinnerungen schwelgen. Ganz oft bist du Thema und wir lachen dann über das, was wir mit dir erlebt haben. In unserer Welt hat sich soviel verändert, mit dem auch du sicher nicht zu recht gekommen wärst. Die Pandemie hat uns voll im Griff und ich stelle mir die Frage, wie du wohl damit umgegangen wärst? Wo du es doch immer geliebt hast, arbeiten zu gehen und für deine Kunden da zu sein. Alles hat sich hier auf der Erde verändert und auch unsere Tage zu einer Herausforderung gemacht. Wir haben dir einen Blumengruß geschickt und wir hoffen, dass du dich darüber freust. Gerade in diesen Tagen werden auch sie dein Herz erwärmen. Du bleibst natürlich unvergessen und so oft wir können, sind wir bei dir. Wir spüren, wie du von dort oben auf uns herabschaust und auf uns aufpasst. Denn deinen Beistand können wir gerade in diesen Tagen sehr gebrauchen. Fühl dich von uns ganz fest umarmt. Liebe Grüße sendet dir Mama, Vana und Caro

Kerze grau-blau Grabkerze
ein Jahr ohne dich Von Yvonne am 07.04.2021 um 07:16 | melden

Noch immer unfassbar und schwer zu verstehen.
Ein lieber Gruß geht heute in die Ferne.
Ich denke oft an dich ...

Kerze rosa klein
Für Benita Von Annika Brandt am 30.05.2020 um 00:27 | melden

Du bist viel zu früh gegangen liebe Benita,
Ruhe in Frieden.

Von ganzem Herzen möchte ich mein Beileid ausdrücken und wünsche allen ganz viel Kraft.

Annika aus Rechlin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benita Schade von Enrico Bastkowski Von Enrico Bastkowski am 29.05.2020 um 21:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir trinken ein Bierchen auf dich liebstes Schwesterherz Von Caroline am 29.05.2020 um 16:46 | melden

Liebstes Schwesterherz,

heute nun hättest du uns an deinem 46jährigen Geburtstag teilhaben lassen. Wir hätten gelacht und uns zugeprostet. Nun erheben wir das Glas ohne dich und prosten genn Himmel. Sicher sitzt du mit Papa und Ingo am Himmelstor und ihr trinkt zusammen ein Bierchen.
Nie werdet ihr vergessen sein und wenn wir uns eines Tages wiedersehen, wird es viel zu erzählen geben. Bis dahin breitet eure schützenden Flügel über uns aus und passt auf uns auf. Wir lieben und feiern vor allem dich liebes Schwesterlein heute an deinem Ehrentag.
In Liebe Deine Schwester

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir haben dich nicht vergessen Von Marita und Camillo am 29.05.2020 um 14:29 | melden

Wir denken an dich. Feiere nicht zu doll und lass den lieben Gott lieben Gott sein! Unsere Gedanken sind bei dir. Ein Sektchen auf dich, liebe Benita

Kerze dunkelblau Davidstern
Alles Gute zu Deinem Geburtstag mein Schatz Von Frank am 29.05.2020 um 13:00 | melden

Liebe Benita, heute wärst Du 46 Jahre jung geworden.
Ohne Dich ist die Welt um einen Paradiesvogel ärmer,
aber die schönen Jahre mit Dir sind für immer im Gedächtnis gespeichert, solange ich lebe.
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du bist bei deinem Papa.
In Liebe
Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benita Schade von Yvonne u Sandra Von Yvonne u Sandra am 29.05.2020 um 12:45 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Wir hatten viele schöne Momente zusammen! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und ein Gläschen auf dich trinken...

Kerze rost rund
Von Riccardo Von Riccardo am 14.05.2020 um 20:06 | melden

"Nur die Besten sterben jung".Du wirst in vielen Herzen weiter leben.Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Du warst immer für einen Spass zu haben Von Gisela Schröder am 08.05.2020 um 14:56 | melden

Liebe Benita,dein Leben ist wie das einer schönen ,aber zu kurz brennenden Kerze gewesen.Wir vermissen Dich.....!

Kerze blau kreuz
von den Expert Kollegen Von Expert Nord GmbH am 07.05.2020 um 15:32 | melden

Es ist unfassbar ...
Wir sind traurig und bestürzt, dass unsere langjährige,
treue und liebgewonnene Kollegin einfach nicht mehr da ist.
Ruhe in Frieden liebe Benita

Kerze lila geschwungen
Zu spät liebe Benita Von Claudia am 06.05.2020 um 11:04 | melden

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken"

...so ist es liebe Benita. Für ein Wiedersehen ist es nun zu spät, aber wenn ich an dich denke, dann lächel ich, weil du immer ein Sonnenschein warst und selbst immer ein Lächeln für alle hattest. Finde nun deinen Frieden und pass gut auf uns auf, wo auch immer du jetzt bist....

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Benita Von Von Diane und Toralf am 04.05.2020 um 18:20 | melden

In Gedenken an einen lieben Menschen.
Immer noch unfassbar.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.
Viel Kraft für die Familie.

Kerze rot geschwungen
von Maja Von Maja am 04.05.2020 um 00:05 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen
geht nie verloren
wenn man ihm
im Herzen behält ♡

Kerze rot geschwungen
Für Benita Von Alex am 03.05.2020 um 21:22 | melden

Wir werden dich alle sehr vermissen :(

Kerze grau-braun geschwungen
Von Mutti und deiner Schwester Silvana Von Mutti und Silvana am 03.05.2020 um 17:58 | melden

Liebes pitchen unerwartet und viel zu früh bist Du aus unseren leben gerissen,,wir werden Dich nie vergessen ,,Du lebst in unseren ❤️ weiter,,

Kerze rot lang
Von Annegret Von Annegret am 02.05.2020 um 21:37 | melden

„In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück“
und dein einzigartiges Lächeln und deine liebenswerte Art bleibt für immer unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Benita Von Lars und Kirsten am 01.05.2020 um 18:56 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens , Bilder ,Gedanken und Augenblicke . Sie werden uns immer an dich erinnern !
Du warst fröhlich, aufgeschlossen und ein wunderbarer Mensch.
Du hattest dein Herz am rechten Fleck und hast mit deinem ganzen Wesen an trüben Tagen immer die Sonne scheinen lassen .

Im ewigen Gedenken

Kerze rosa klein
Für Benita Schade von Ingrid Grimm-Runge Von Ingrid Grimm-Runge am 01.05.2020 um 10:49 | melden

Ein kleiner Sonnenschein schaut uns von oben zu.

Kerze lila geschwungen
Eine freundliche Nachbarin Von Regina und Roger am 01.05.2020 um 10:40 | melden

Wir vermissen das Geschwätz übern Gartenzaun, ihr Lachen und die kindliche Freude, die sie so unbekümmert und ansteckend verbreitet hat.

Kerze lila geschwungen
Für Benita Schade von Sven Berger Von Sven Berger am 01.05.2020 um 10:10 | melden

Von Familie Berger

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benita Schade von Fanny Wüstenberg Von Fanny Wüstenberg am 01.05.2020 um 07:47 | melden

Kann es noch nicht fassen..

Deine starke Fröhlichkeit, die jeden angesteckt hat..
deine überaus liebe Art, allen Leuten und Tieren gegenüber ..
Auch ein kleiner Wirbelwind steckte in dir..
Die Zeit mit dir, hat vielen Kraft geschenkt.

Die Erinnerungen an dich werden nicht enden!
Du hast bestimmt schöne große, weiße Flügel bekommen.
Bin sehr dankbar, das ich dich in voller Blüte erleben durfte!


Mein tiefstes Mitgefühl an

deine Familie
Frank

Kerze hellgrün rund
Für Benita Von Katy am 30.04.2020 um 22:51 | melden

Besondere Menschen sind meist nicht die,
die sich dafür halten,
sondern die, die gar nicht wissen,
wie einzigartig sie sind.
Danke, dass ich dich kennenlernen
und an deinem unerschöpflichen Vorrat an Freude
teilhaben durfte. Du hast einen ganz besonderen Platz
in meinem Herzen.

Lieber Frank und Familie fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Katy & Familie

Kerze hellgrün klein
Kerze für Benita Schade Von Familie Heise am 30.04.2020 um 17:36 | melden

Auf ewig unvergessen.
Mit herzlichen Beileid Familie Heise

Kerze türkis hell viereckig
Für Benita von Kathrin Von Kathrin am 30.04.2020 um 17:31 | melden

Gott hat jetzt einen Engel mehr, doch glaube mir, uns fehlst du sehr.

Ich werde dich nie vergessen, besonders dein sonniges Gemüt wird mir fehlen.

Kerze lila Engel
Für Benita Schade von Rabea Piechotta Von Rabea Piechotta am 30.04.2020 um 17:12 | melden

Liebe Benita,
ich werde dich und deine liebe Art noch lange in Erinnerung behalten.

Ruhe sanft.

Kerze rosa klein
Für Benita Schade von Nicole Von Nicole am 30.04.2020 um 16:53 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Von Peggy Von Peggy am 30.04.2020 um 16:43 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Engel
Für Benita Schade von Vera Willert Von Vera Willert am 30.04.2020 um 16:22 | melden

Liebe Benita
Dankeschön, dass ich Dein fröhliches Wesen kennenlernen durfte.

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Benita Schade von Moritz Von Moritz am 30.04.2020 um 16:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Du fehlst mir Von Marita am 30.04.2020 um 14:51 | melden

Viel zu früh hast du uns verlassen! Dein Lachen und dein lebenslustiges Wesen bleiben für immer in unserer Erinnerung. Nun hast du deinen Frieden bei deinen Lieben gefunden. Wir vermissen dich Marita und Camillo

Kerze flieder viereckig
Für Benita Schade von Mandy Von Mandy am 30.04.2020 um 14:34 | melden

Diese Kerze für dich, liebe Benita, meine langjährige Freundin und ehemalige Schulkameradin soll nie erlöschen

Kerze rost klein
Für dich Liebe Benita Von Bianca am 30.04.2020 um 14:18 | melden

In meinem Herzen bleibst du unvergessen. Danke für die schönen und lustigen Momente die wir zusammen hatten.

Kerze flieder geschwungen
von deiner Schwester Caroline Von Caroline am 30.04.2020 um 11:39 | melden

viel zu früh und vor allem plötzlich und unerwartet bist du aus unserem Leben gerissen worden. Wir können es immer noch nicht begreifen. Nun bleibt uns der Schmerz aber du lebst auch in unserer Erinnerung weiter. Wir vermissen dich so sehr und du fehlst jeden Tag.

Wir lieben dich.

Kerze rot lang
Hab dich lieb Von Frank am 30.04.2020 um 11:12 | melden

Liebes Pitchen, auch wenn Du nicht mehr da bist, lebst Du in unseren Gedanken und Träumen weiter

Kerze orange Herz
Für Benita Schade von Gisela Von Gisela am 30.04.2020 um 09:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Benita Schade von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.04.2020 um 21:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 29.05.2020 von Frank angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benita Schade. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.