Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Eckhardt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 286 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Eckhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Lieber Benni,
wir senden dir viele Sonnenstrahlen zu dir,
zu dir in deine Welt,
zu dir und den vielen anderen Engeln.
1000 Küssi
Dich verlieren war so schwer, Dich vermissen schmerzt mich sehr.
Nichts ist mehr wie es war, Du fehlst überall.
Ich liebe Dich Mama
Magst du sie, diese Tage, in den alles trüb und verhangen ist?
Ich mag sie, diese Tage, in denen alles trüb und verhangen ist. In ihnen habe ich das Gefühl, sie hüllen mich ein, damit ich mich tiefer auf mein Innerstes besinnen kann. Zeit für ein Gespräch mit DIR!
ღ Petra Franziska Killinger
Es braucht auch solche Tage …ღ
Ich wünsche dir Worte wie Hände,
die dich umhüllen...und dir Kraft
geben ....für dich und deine Familie...
Denk an dich....Belinda Reis mit Julien im Herzen
Ein Licht in deinen Himmel....Happy Birthday in deinen Himmel....
1 Jahr bist du heute schon nicht mehr da.Ruhe in Frieden mein lieber Cousin.
Lieber Benni,
vor einem Jahr bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein stiller Schmerz hält mich/uns gefangen,
denn wir vermissen dich so sehr.
Deine Tante Kerstin
die Liebe und das Band zwischen uns,
das bleibt,
für immer und ewig.
HDSL
Wir sehen uns wieder
Das Schlimmste ist,
wenn man etwas
loslassen muss und trotzdem
die Hoffnung behält,
es irgendwie festhalten
zu können.
Ich liebe Dich Brusa, du fehlst mir so sehr
Hillsog United - Oceans
Lieber Benni,
die Vögel zwitschern es von den Bäumen, die Osterhasen schreiben es auf die Ostereier, die Frühlingsblumen sagen es mit ihrem Duft, ihren Farben und die Sonne durch ihre freundlichen, warmen Strahlen: der Frühling ist da und das fröhliche Osterfest!
Frohe Ostertage wünschen wir dir alle von ganzem Herzen- und
vielleicht bist du ja auch nicht alleine und sitzt mit Oma und Jenny
zusammen.
Wir vermissen dich/euch sehr.
Kuss
Ich vermisse Dich.
Ein bisschen zu viel,
ein bisschen zu oft
und ein bisschen
mehr jeden Tag..... :(
Du fehlst mir unendlich Brusa :(
Lieber Benni,
ich sende dir eine Wolke, die dich zudeckt, einen Stern, der
dir die Nacht erhellt, den Mond, der dich bewacht, süße
Träume und GUTE NACHT.
Deine Tante Kerstin
heute ist es wieder so, als würde der Himmel merken was er uns genommen hat.... ich vermisse dich unendlich
Lieber Benni, ich lerne dich gerade durch Erzählungen deiner Mama kennen. Dadurch bist du ein Teil meines Lebens geworden, obwohl du mich gar nicht kennst. Ich bin sehr gespannt auf die vielen Geschichten und Erlebnisse die ich noch von dir erfahren darf. egal wo du nun bist, hier auf Erden wirst du weiterhin von Herzen geliebt.
Hab Dank,
für all Deine Zeichen,
so können wir uns auch heute noch
immer erreichen.
HDL Mama
Lieber Benni,
"ich glaube nicht, das mit dem Tod alles aus ist.
Unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken-
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben ?
Nein, das glaube ich nicht. Kein Schöpfer wäre so
verschwenderisch. Wir verlassen die Erde.
Aber wir kommen wieder."
I miss you.
Kiss
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xZLKffunm6g
Christina Stürmer - Ein Teil von mir
Ich liebe Dich Brusa
... du fehlst mir so sehr, ich brauche Dich. Du bist und bleibst immer so tief in meinem Herzen drin.
Lieber Benni,
das Jahr ist rum und wir wünschen dir friedvolle
Tage und senden dir ein strahlendes
Neujahrslicht in den Himmel.
Möge es dir gut gehen und das ewige Licht für dich brennen.
Dicken Kuß
Pass gut auf, nachher kommt eine Rakete nur für Dich,
mit meinen guten Wünschen, die ich Dir senden möchte.
HDL Mama
Ein Engel sein...
nur für einen Tag...
und Dich noch einmal wiedersehn...
um Dich in den Arm zu nehm...
Lieber Benni,
wir wünschen dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
und himmlische Stunden.
Deine Tante
Lieber Benni,
wir wünschen dir/euch einen schönen
1. Weihnachtsfeiertag im Himmel.
.......*....
......**.....
.....****.....
....*****.....
...*******....
..*********...
.***********..
*************
........*.........
........*.........
1000 Umarmungen
Lieber Brusa, ich wünsche Dir ein tolles Fest mit lieben Menschen und ganz viel Fleisch zu essen. Es schmerzt sehr, dass Du nicht direkt dabei bist. Du bist aber immer in meinem Herzen und wir feiern jetzt auf eine andere Art zusammen. Ich sende Dir unendlich viel Liebe, deine Sissi :(
Du bist immer bei mir, bei Allem was ich tue und denke,
ganz besonders in diesen Tagen. Wenn ich nur einen
Wunsch frei hätte, weißt Du welcher das wäre!
HDL Mama
Lieber Benni,
denk an dich und setz mich nieder
in den Ohren Weihnachtslieder,
auf dem Tisch der Tannenkranz
und die Kerzen im Lichterglanz.
Will dich drücken, will dir sagen,
ich vermisse dich ohne Fragen.
Einen Gruß aus weiter Ferne, den
send ich dir zum Weihnachtstag gerne.
Wolfgang, Kevin und deine Tante, wünschen
dir, Oma und Jenny, besinnliche Weihnachten.
Frohes Fest
Lieber Benny,
ich erinnere mich noch an unsere Kindheit. Damals haben wir vier (du, Chris, Flo und ich) viel Zeit miteinander verbracht. Es war eine tolle Zeit! So unbeschwert, spannend und voller Spaß.
Leider haben wir uns vor vielen Jahren aus den Augen verloren. Eigentlich unerklärlich, denn wir haben ja gar nicht weit voneinander entfernt gewohnt. Auf jeden Fall sehr schade!
Nun bist du viel zu früh von uns gegangen. Es ist schwer zu begreifen, dass wir so verletzlich sind und zwischen Freude und tiefer Trauer nur Sekunden liegen können. Eigentlich ist es sogar kaum zu ertragen.
Wir werden uns wiedersehen. Irgendwann. Ich weiß, du hast da oben eine unbeschwerte und spannende Zeit. Das ist Trost für alle die trauern. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, den Schmerz, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, zu ertragen.
Bis bald, Benny. Robert
Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns
an DICH erinnern,
uns glücklich
und traurig machen
und DICH nie
vergessen lassen.
$$ Lieber Benni,
$ $
$ $ ich wünsche dir einen wunderschönen
$ $$ $ 3. Advent und ganz viel Licht für DICH!!!
$ $$ $
$$
$$$$$$$$$
$ $
$ $
$ $ Deine Mama und ich waren heute beim
$ $ Weltgedenkgottesdienst - in der
$ $ Hamburger St. Michaeliskirche und
$ $ haben für dich eine Kerze angezündet.
$ $
$ $ Auch habe ich an Oma gedacht ,die ja
$ $ sicherlich mit dir den 3. Advent etwas
$ $ feiert.
$ $
$ $ Wir vermissen dich alle so sehr.
$ $
$$$$$$$$$
Ich wünsche dir auch hier alles liebe und gute.
Diese Kerze leuchtet heute für dich.
In Gedanken bei dir.
Deine Cousine Hanna❤
So glücklich wie ich vor 36 Jahren war, so traurig bin ich heute
Ich vermisse Dich. HDL ❤️
Schau mal lieber Benni,
ein Herzluftballon voll mit Liebe drin.
-------#######-----#######------
-----#########---#########-----
----#####################----
----#####################--
------###################---
--------#################------
----------###############---------
------------############----------
--------------##########-----------
----------------########------------
------------------######-------------
--------------------####--------------
---------------------##----------------
----------------------#-----------------
---------------------o------------------
--------------------o-------------------
------------------o---------------------
----------------o-----------------------
--------------o-------------------------
------------o---------------------------
----------o-----------------------------
Lieber Benni,
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday toooo yooouuuu.
Heute ist dein Geburtstag und du wärst 36. Jahre jung geworden.
Wir senden dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und unzählige
Umarmungen und Küsse in den Sternenhimmel.
Feiere mit Oma zusammen.
Wir vermissen euch auf Erden so so sehr.
1000 Küsse von Kevin, Wolfgang und Kerstin
Mein lieber Bruder, es ist so unvorstellbar, dass alles OHNE DICH weiter gehen muss. Jetzt hast du Geburtstag und ich kann Dich nur in den Gedanken umarmen und Dir sagen, dass ich Dich liebe. Ich werde Dich nie vergessen. Später gibt es für Dich noch deine geliebte Maulwurfstorte und wir überreichen Leevi das Schlagzeug von dir.
Ach Benny. Gerade zu dieser Jahreszeit muss ich oft an dich denken. Du hättest bald Geburtstag und zu dieser Zeit hatten wir die tollsten Momente im RVL. Wie frei wir waren. Eine wilde Zeit. Ich denke gerne zurück. Es ist komisch, dass du nicht mehr da bist.
Es tut so weh, du fehlst mir so sehr. Zeit heilt keine Wunden, diese auf jeden Fall nicht. Der Gedanke, Morgen wach zu werden und DU bist nicht an meinem Geburtstag dabei schmerzt unendlich... ich liebe Dich!
Lieber Benni,
heute Abend stelle ich für dich eine Kerze ins Fenster-
um dir einen wärmenden Lichtstrahl zum 1. Advent - in den Himmel zu senden.
Wir denken alle an dich und vermissen dich arg.
..auch für Dich soll heute die 1. Kerze brennen.
In Gedanken bin ich ganz nah bei Dir, du fehlst mir sehr.
Ich bin fassungslos.... ich mochte dich so, du warst so freundlich und lustig....
Du wirst fehlen....
Viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Gott weiß um unsere Traurigkeit.
Er allein kennt das Herz aller Menschenkinder.
Gott heilt die zerbrochenen Herzens sind (Psalm 64 Vers 11a).
Was bleibt, ist die Hoffnung
auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.
Bis dahin bleiben uns
die Erinnerungen und Dein Lächeln.
Erforsche mich, o Gott, und erkenne mein Herz;
prüfe mich und erkenne, wie ich es meine
(Psalm 139 Vers 29).
Wir denken an Dich
Petra und Roland
Als du gingst, blieb die Welt für mich stehen.
Der Schmerz, so tief, unendlich.
Noch immer kann ich es nicht verstehen - nicht fassen!!
Vermisse dich so sehr.
Denk an dich, Tag und Nacht.
** Ich hab dich lieb **
Du fehlst mir unendlich, nichts ist mehr wie es mal war, ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag und immer mehr.
HDL Mama
Hätten unsere Augen keine Tränen, hätte unsere Seele keinen Regenbogen...
Du bist immer in meinem Herz und ich trage Dich überall mit hin.. ich liebe Dich!
..und es bleibt immer genau der gleiche Schmerz
Brusa, sechs Monate sind vergangen.... viel zu lange bist du schon weg. Warum ausgerechnet DU??? Ich möchte Dir mit diesem Licht ganz viel Liebe schicken und Dir sagen, dass Du der beste Bruder bist den man sich wünschen könnte. Ich liebe DICH
Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücke aber nicht - sie bleibt für immer. Und das ist gut so - so erinnern wir uns ständig an dich.
Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.
Du warst was ganz besonderes für mich! Du fehlst so oft auf jegliche Art und weiße. Schaue die Bilder an und denke an die zeit wo du noch da warst... Ich bin froh das ich ein Teil in deinen leben sein durfte. Ich werde dich nie vergessen
Die Vorstellung dich niemals mehr drücken zu können fällt so schwer.. du fehlst uns sehr
Minky, Uwe & Sarah
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.
Auch wenn uns lange nicht gesehen haben fehlst du mir.
Deine Cousine Hanna
Jeden Tag auf neuste Frage ich mich Warum DU ?
Wir kannten uns erst ein paar Monate trotzdem haben wir eine Starke Bindung aufgebaut.
Wir nannten uns Trompetenkäfer.
Du warst für mich da als es mir schlecht ging.
Bei Tag und auch bei Nacht.
Ich / Wir vermissen dich



