Benjamin Lüpke

Benjamin
Lüpke

26.06.1988
Prenzlau
-
18.05.2014
Landstrasse nach Schenkenberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Lüpke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Benjamin Von Cordula Lüpke am 22.08.2023 um 16:52 | melden

Heute wird dein Luca 9 Jahre .. in Gedanken bin ich bei ihm

Kerze orange Teddy
Benji Von Stern am 16.07.2023 um 22:02 | melden

Ich denk an dich

Kerze hellgrün kreuz
Benni Von Cordula Lüpke am 15.06.2023 um 17:44 | melden

Ewiger Liebe

Kerze orange geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 14.08.2022 um 09:58 | melden

Mein lieber Benjamin du fehlst mir so …… sehr , das kann nur einer/ eine Person verstehen die den Schmerz - Verlust erlebt hat ! Dein Sohn Luca wächst ohne dich auf …… hat ja einen anderen Papa …… es ist so schwer zu verstehen das du Luca nicht sehen wolltest und konntest …… ich trage Luca in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2022 um 10:55 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für dich Von Herbstschimmer am 20.09.2021 um 23:15 | melden

Bleib stark

Kerze orange Herz
Für Benjamin Lüpke von Steven Schönberger Von Steven Schönberger am 10.09.2021 um 11:01 | melden

War eine schöne Zeit mit euch in Grammertin.
Schade das du den weg entschieden hast

Kerze lila geschwungen
Ich vermiss dich Von Lieselotte am 06.08.2021 um 22:15 | melden

Du fehlst immer noch so sehr

Kerze blau rund
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 28.05.2021 um 21:40 | melden

Für immer in meinen Herzen! Du fehlst mir so! Ich bin so Alleine! In Liebe deine Mama!

Kerze orange geschwungen
Unvergessen Von Christoph am 25.05.2021 um 23:08 | melden

Auf all unseren Wegen und Erlebnissen bist Du stets bei uns.

Kerze rot lang
Für Benjamin Lüpke von Lieselotte Von Lieselotte am 23.03.2021 um 23:42 | melden

Unvergessen..........

Kerze hellgrün lang
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 25.12.2020 um 15:15 | melden

Für Benjamin! Das 7.Weihnachten ohne dich mein geliebter Sohn .Der Verlust und Schmerz läßt sich mich in Worte fassen.Ich bin immer traurig und vermisse dich so sehr , auch meinen Enkel Luca .Für immer in meinen Herzen deine Mama

Kerze orange rund
Für meinen Sohn Von Gerd Lüpke am 15.10.2020 um 23:51 | melden

Ich denke jeden Tag an dich mein Sohn

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Lotte am 25.09.2020 um 06:42 | melden

Es ist schon ein paar Jahre her aber Wir werden dich nie vergessen

Kerze hellgrün kreuz
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 26.06.2020 um 10:39 | melden

Heute ist dein 32 .Geburtstag ohne dich ,es tut einfach nur weh , das du an unseren Leben nicht mehr teilnehmen wirst , deinen Sohn Luca zu sehen , wieder Onkel wirst, eine wunderbare Nichte hast! Du fehlst mir so,so..... ! In ewiger Liebe deine Mama

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2020 um 20:46 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 18.05.2020 um 10:25 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze blau viereckig
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 18.05.2020 um 08:46 | melden

OHNE DICH! Zwei Worte so leicht zusagen ,so schwer zu ertragen! 6 Jahre ist es her ,ich vermisse dich so...sehr mein Benjamin ! In Liebe deine Mama

Kerze orange Herz
Für meinen geliebten Sohn Von Cordula Lüpke am 26.12.2019 um 16:13 | melden

Weihnachten ohne dich ist nicht so schön ! Ich vermisse dich so,so sehr ! In Liebe deine Mama ,du bist immer bei mir !

Kerze rot lang
Benjamin Von Cordula Lüpke am 22.08.2019 um 14:02 | melden

Wir vermissen dich und Luca ! An so einem besonderen Tag wie heute ,nämlich heute wird dein Sohn und unser Enkel Luca 5 Jahre! Das ist ein besonderer Schmerz und tut doppelt weh! Wir müssen es aushalten und sind in Gedanken bei Luca ! In Liebe deine Mama

Kerze blau Teddy
Für immer in meinem Herzen Von Cordula Lüpke am 26.06.2019 um 19:32 | melden

Heute wäre dein 31. Geburtstag und ich vermisse dich so ....so sehr . Der Schmerz und Verlust eines geliebten Menschen ist so groß und ich bin traurig , In Liebe deine Mama

Kerze grau-braun viereckig
Für Benjamin Von Cordula Lüpke am 19.05.2019 um 23:34 | melden

Fünf Jahre ist es her ,dass du von uns gegangen :Es ist, als wenn es gestern war ,wir vermissen dich so,so sehr .Deinen Entschluss kann ich und werde ich nie verstehen! Die Frage nach dem -Warum-. wird mich bis in den Tod begleiten! In Liebe deine dich immer liebende Mama

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Christoph Von Christoph am 27.03.2019 um 05:48 | melden

Du fehlst

Kerze rot lang
Du bist bei uns Von Christoph und Maxie am 25.11.2018 um 14:03 | melden

Da wo wir sind, da bist auch du. Denn du bist in unseren Herzen.

Kerze rot lang
Für meinen geliebten Sohn Von Cordula Lüpke am 25.11.2018 um 11:49 | melden

Ich vermisse dich so an meinen Geburtstag,dein Lachen ,deine Herzlichkeit und deine liebevolle Art deiner Mama gegenüber.In ewiger Liebe deine Mama .Du bist immer bei mir Benjamin!

Kerze orange Herz
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 24.10.2018 um 11:21 | melden

Jetzt bist nicht mehr alleine ,Matze ist bei dir ! Wir vermissen euch beide ! In Liebe deine Mama

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 09.09.2018 um 21:19 | melden

Ich bin so traurig ! heute kam alles wieder hoch ,du fehlst mir so unendlich ......deine Mama Cordi

Kerze orange rund
Benjamin Von Cordula Lüpke am 22.08.2018 um 10:33 | melden

Heute wird Luca 4Jahre .Ich vermisse euch Beide so,so......sehr ! in Liebe deine Mama!

Kerze blau Teddy
Benjamin Von Cordula Lüpke am 26.06.2018 um 21:01 | melden

Heute wäre dein "30.Geburtstag" und es tut so weh in meinem Herzen ,dieser Verlust ist nicht in Worten zufassen .Der Schmerz vergeht niemals ! Ohne dich ist es nicht so wie es war ! In Liebe deine Mama

Kerze orange viereckig
Benjamin Von Cordula Lüpke am 18.05.2018 um 21:36 | melden

4 Jahre ist es heute her ,das du für dich diesen Entschluss gefasst! Verstehen werde ich es nie .Es vergeht kein Tag an den ich an dich denke ,du fehlst so....! Du warst so ein herzensguter,sensibler und wundervoller Mensch,Man spielte mit deinen Gefühlen,verletzte dich ,nahm dir die Hoffnung und du konntest deinen Sohn Luca nicht sehen! Es tut so weh ! In Liebe deine Mama

Kerze orange geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 18.05.2018 um 05:20 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Benjamin Lüpke von Alexandra Von Alexandra am 02.05.2018 um 10:15 | melden

❤️

Kerze rot lang
Für dich mein Sohn Von Cordula Lüpke am 29.03.2018 um 20:23 | melden

Ich vermisse dich so ......sehr mein lieber Benjamin ! für immer in meinen Herzen!

Kerze orange geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Cordau Lüpke Von Cordau Lüpke am 16.12.2017 um 18:41 | melden

ICH VERMISSE DICH SO,SO,......MEIN BENJAMIN! IN LIEBE DEINE MAMA

Kerze creme rund
In stillem Gedenken Von Patrick Nix am 11.11.2017 um 22:21 | melden

Vor ein paar Wochen war ich für einen Tag in Prenzlau. Ein weißer BMW ist an mir vorbeigefahren und ich dachte intuitiv, dass du das bestimmt bist. Jetzt muss ich hier die traurige Nachricht lesen, dass du es nicht warst.

Wo auch immer du jetzt bist, in den Erinnerungen der Menschen die dich kannten, lebst du weiter. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Trost.

Patrick.

Kerze lila geschwungen
Für dich Benni Von Cordula Lüpke am 23.08.2017 um 11:14 | melden

Gestern ist Dein Sohn Luca 3 Jahre alt geworden .Ich war sehr traurig und es tat so,so,so......weh ! Ich vermisse dich so sehr ! In Liebe deine Mom

Kerze orange Teddy
Für dich Benni Von Cordula Lüpke am 30.06.2017 um 11:45 | melden

Am 26.Juni wärst du 29 Jahre ,leider bist du nicht mehr bei uns ! Wie ein Stern leuchtest du vom Himmel ! In meinen Gedanken und deinen Luca lebst du weiter ! Es vergeht kein Tag wo ich an dich denke und so sehr vermisse ! In Liebe deine Mama !

Kerze orange geschwungen
Für Benjamin Von Gerd lüpke am 29.05.2017 um 11:39 | melden

Du bist immer in meinen Herzen bei mir.Du fehlst mir so beim Motorrad fahren! In Liebe dein Vater!

Kerze orange geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 18.05.2017 um 20:41 | melden

Du fehlst mir so.....:!In Liebe deine Mama!

Kerze orange viereckig
Für Benjamin Lüpke von Christoph Von Christoph am 18.05.2017 um 20:33 | melden

von deiner Familie Papa, Mama, Christoph und Maxie

Kerze rot lang
Für Benjamin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2017 um 08:02 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 18.05.2017 um 05:56 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Geheim am 18.05.2017 um 03:52 | melden

Am Tag bist du die schönste Wolke.
In der Nacht bist du der schönste Stern ☆
Wir vermissen dich :(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Christoph und Maxie Von Christoph und Maxie am 11.05.2017 um 21:59 | melden

Ein Schmerz der nie vergeht

Kerze rot lang
Für Benjamin Lüpke von von deinem Bruder Von von deinem Bruder am 09.05.2017 um 11:17 | melden

Für immer bei uns

Kerze rot Grabkerze
Für Benni Von Alexandra am 08.05.2017 um 20:45 | melden

Für Benni

Kerze gelb Engel
Für Benjamin Lüpke von Cordula Lüpke Von Cordula Lüpke am 01.01.2017 um 17:05 | melden

Das Jahr 2017 hat begonnen ,ohne Dich ! In meinen Herzen ,Erinnerungen und Gedanken lebst du weiter! Lieber Benni ,du fehlst mir so sehr , ich vermisse dich ,es tut so weh und es ist so schwer zu ertragen das es endgültig ist ! Verstehen kann mich nur jemand der das gleiche Schicksal teilt! In Liebe deine Mom !

Kerze orange Teddy
Für dich mein Engel Von Cordula Lüpke am 22.11.2016 um 16:45 | melden

Du bist nicht mehr da ,ich kann es immer noch nicht fassen ! Es vergeht kein Tag an den ich an dich denke ! In Liebe deine Mom!

Kerze orange dünn
Für Benjamin Von Gerd Lüpke am 22.11.2016 um 16:31 | melden

In Liebe von Deinen Vati ! Für immer in meinen Herzen!

Kerze orange geschwungen
Für Benni Von VCP5j am 10.09.2016 um 13:10 | melden

Heute wird dein Bruder 32 Jahre! Du bist in Gedanken und meinen Herzen bei mir.Ich vermisse dich so,so,sehr .In Liebe deine Mama

Kerze braun Davidstern
Für Benji Von Lisa am 08.08.2016 um 16:24 | melden

Ich hoffe dir gehts gut :(

Kerze türkis hell kreuz
Für dich benji Von Lisa am 06.07.2016 um 05:21 | melden

Die Erinnerungen sind unendlich :(

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für BENJAMIN Von Cordula Lüpke am 27.06.2016 um 23:32 | melden

DER DRITTE GEBURTSTAG OHNE DICH! WIR VERMISSEN DICH SO,SO SEHR ! DU BIST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN ! IN LIEBE DEINE MAMA

Kerze orange Davidstern
Für Benjamin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2016 um 12:53 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
FÜR BENNI Von Cordula Lüpke am 28.03.2016 um 20:44 | melden

DAS ZWEITE OSTERN OHNE DICH ! MEINE GEDANKEN SIND BEI DIR UND DU BIST FÜR IMMER IN MEINEN HERZEN ! DEINE MOM

Kerze blau Herz
von Christoph und Maxie Von Christoph am 14.03.2016 um 16:47 | melden

für immer da, für immer in unseren Herzen

Kerze rot Grabkerze
In Liebe von Mom Von Cordula Lüpke am 07.03.2016 um 12:10 | melden

Es tut so weh! Ich bin so traurig! Dein liebes Wesen vermisse ich so sehr ! Lebe von den schönen Erinnerungen mit dir Benjamin.

Kerze orange Davidstern
Du fehlst Von großer Bruder am 19.01.2016 um 10:40 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze rot Grabkerze
Für meinen geliebten Sohn Von Cordula Lüpke am 25.11.2015 um 10:47 | melden

Ich denk an dich jeden Tag,besonders heute an meinen Geburtstag!In Liebe deine Mama!

Kerze orange Herz
Für dich Von Kathrin Wallner am 02.11.2015 um 18:04 | melden

Diese Kerze wird immer für dich brennen, ruhe in Frieden.

Kerze blau geschwungen
Für Benjamin Lüpke von Jule Volkland Von Jule Volkland am 29.10.2015 um 21:32 | melden

Trauer

Kerze lila geschwungen
nicht vegessen Von Jule Volkland am 06.10.2015 um 19:14 | melden

War so eben wieder da . Und weis nun auch was passiert ist.. Nie vergessen ..

Kerze rost rund
tragisch Von Jule Volkland am 04.10.2015 um 22:03 | melden

Ich bin so eben diese strecke gefahren und sah diese Gedenkstätte in der dunklen nacht leuchten ... ich legte den rückwärtsgang ein und hielt an und stieg aus, ich kniete mich vor der Gedenkstätte hin und dachte nach , ich war sehr schockiert wie ein junger mensch so schnell sein Leben geben kann ... ich setzte mich nieder und suchte im internet nach diesen jungen menschen ... als ich Bilder sah wusste ich ich hatte ihn schon einmal gesehen ... ich spreche mein Beileid an Familie freunden verwandeten und seinen leiblingen aus.. traurig das ein so junger mensch einen solchen Entschluss gefasst hat ... die autoTeile an seiner Gedenkstätte liesen mir denn atem stocken. .. ruh in Frieden Benji

Kerze flieder geschwungen
für meinen kleinen Bruder Von Christoph Lüpke am 07.09.2015 um 20:04 | melden

Brüder für immer

Kerze rot lang
Für Benjamin Lüpke von Vanessa Martin Von Vanessa Martin am 26.08.2015 um 17:33 | melden

Du fehlst uns.

Kerze dunkelgrün geschwungen
von sven und vanessa Von sven martin am 26.08.2015 um 17:02 | melden

in Gedanken bleibst du immer bei uns

Kerze türkis dunkel Teddy
von Tante Wally und Onkel Uwe Von Wallburga am 15.06.2015 um 21:20 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann, wann immer ich will

Kerze türkis dunkel dünn
Für Benjamin Lüpke von Christoph Von Christoph am 15.06.2015 um 00:01 | melden

Brüder für immer :(

Kerze rot Grabkerze
Für Benjamin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.06.2015 um 15:09 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Benjamin Lüpke von Marina Von Marina am 11.06.2015 um 14:45 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Lüpke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.