Benjamin  Lukas Held

Benjamin Lukas
Held

26.08.2013
Langen
-
29.09.2013
Rödermark urberach

Stimmungsbild-Benjamin  Lukas-Held-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 116 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Lukas Held angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Stern Von Emmö am 16.02.2024 um 23:43 | melden

Wir vermissen dich Benjamin wir lieben dich

Kerze blau geschwungen
Mein Stern Von Emmö am 16.02.2024 um 23:42 | melden

Wir vermissen dich Benjamin wir lieben dich

Kerze blau geschwungen
Für ihr Süßes Sternenkind Benjamin Von Svenja am 29.09.2023 um 15:33 | melden

Lieber Benjamin.....
Zum 10. Sternengeburtstag alles gute ,

du hast die Erde zwar nie berührt ,aber überall Spuren hinterlassen.....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze grau-braun Teddy
Ich vermisse dich Von Lilou am 14.09.2023 um 10:00 | melden

Hab dich lieb

Kerze grau-braun Engel
Mein kleiner stern Von Deiner schwesster emmi am 09.09.2023 um 17:07 | melden

Wir vermissen und lieben dich von herzen

Kerze grau-braun geschwungen
Mein kleiner stern Von Deiner schwesster emmi am 09.09.2023 um 17:07 | melden

Wir vermissen und lieben dich von herzen

Kerze grau-braun geschwungen
Mein kleiner stern Von Deiner schwesster emmi am 09.09.2023 um 17:07 | melden

Wir vermissen und lieben dich von herzen

Kerze grau-braun geschwungen
Happy birthday Benjamin Von deiene sister am 26.08.2023 um 11:49 | melden

alles gute zum geburstag mrin kleiner Engel
Du werst heute 9 jahre alt ich habe dich liebe

Kerze weiss Teddy
Von Emmas beste Freundin Von Melek am 26.08.2023 um 11:48 | melden

Alles gute zum Geburtstag kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
In Liebe deine große Cousine Lilou Von Deine Lilou am 19.08.2023 um 00:07 | melden

Benjamin die Zeit mit dir war wunderschön aber doch so kurz das hast du nicht verdient ich freue mich so sehr das du jetzt an einem so schönen Ort bist und glücklich ohne schmerzen weiterleben kannst
Jedoch bin ich so traurig das du nicht mehr bei uns hier unten auf Erden bist du bist so nah und dich so fern ich will nur das du weist das du ein so so so unendlich starker Junge warst/bist und das ich dich nie vergessen und für immer lieben werde in Liebe deine große Cousine
lilou-Sophie

Kerze orange Herz
Von jessi Von Jessica stapp am 18.08.2023 um 23:23 | melden

Ich vermisse dich❤️

Kerze türkis hell rund
Mein kleiner Engel Von Von deiner schwester am 18.08.2023 um 13:50 | melden

Ich hab dich liebe meine kleiner bruder

Kerze creme Teddy
Ewige Liebe Von Deine Mama am 25.03.2023 um 16:30 | melden

Verbunden durch Träume

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenken Von Simone am 29.09.2022 um 19:25 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Lukas held von deinem bruder Von Jean-Pierre keßler am 01.01.2022 um 02:05 | melden

Ich hab dich lieb Benni und das immer

Kerze rot lang
7 Jahre Von Deine mama am 29.09.2020 um 22:36 | melden

Lieber Benjamin auch wenn wir dich nicht bei uns haben tragen wir dich im Herzen.
Es begeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Doch wir haben es akzeptiert auch wenn wir es nie verstehen können . Haben wir es akzeptiert.
So viele Bilder die ab und an hoch kommen .
Du bist und wärst unser größter Lehrmeister.
Papa vermisst dich auch so dolle , du hast ins gelernt was Schmerz ist doch auch was wirklich im Leben zählt und was Glück wirklich bedeutet.
In ewiger liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 29.09.2020 um 06:29 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Lukas Held von mama Von mama am 26.08.2018 um 11:17 | melden

Happy Birthday mein Engel .... jetzt wärst du schon so gross und könntest uns soviel erzählen ... in ewiger liebe ...
Deine Mama

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von Melissa Von Melissa am 29.09.2017 um 22:54 | melden

Ein Licht für Dich ,kleines süsses Menschenkindl!...R.I.P.Die Engel Gottes wachen über Dich,da bin ich ganz sicher!

Kerze rosa Engel
Für Benjamin Lukas Held von Steffi Von Steffi am 29.09.2017 um 21:46 | melden

Kerze für Benjamin Lukas Held

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 29.09.2017 um 20:40 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 29.09.2017 um 15:57 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh

Kerze blau geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von ylenia Von ylenia am 29.09.2016 um 21:16 | melden

Süsses ,kleines Kerlchen,mit dem sorgenvollen Gesichtchen.Vielleicht hat die kleine Seele Angst bekommen, vor dem irdischen Leben.Und ist schnell zurück nach Hause,in die geistige, ewige Heimat,wo sie herkam.Und wo wir alle hingehen,weil wir von dort kommen.Ruhe in Frieden kleiner Mann.Der Familie viel Kraft, bis zum Wiedersehen mit dem kleinen Schatz!

Kerze gelb Teddy
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 29.09.2016 um 10:20 | melden

Ein helles Licht zum Sternengeburtstag sende ich dir

Guten Morgen, liebes Sternenkind Benjamin Lukas,
... und wieder ein neuer Tag, ein weiterer OHNE DICH.
Und einige werden noch folgen, bis wir uns alle einmal wiedersehen.

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerungen in den Herzen derer, die wir lieben, weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Ein stiller Gruß an dich, in die Sternenwelt,
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Benjamin Lukas Held von mama Von mama am 26.08.2016 um 08:31 | melden

Alles liebe zu deinem 3.sternengeburtstag .. Ich liebe dich und vermisse dich so sehr... Bia heute kann ich es nicht verstehen und würde dich gerne mal halten oder mit dir spielen mut dir was malen oder quf dem Spielplatz gehen dein lachen würde ich gern hören oder auf dein weinen ........

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:35 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.10.2015 um 15:49 | melden

NIchts lässt die lücke schliessen die du hinterlassen hast !! Wir lieben Dich

Kerze hellgrün dünn
Für Benjamin Lukas Held von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.09.2015 um 19:13 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Tränen

Meine unerfüllte Sehnsucht,
ausgelöst durch wunderschöneTräume,
ist Geburtshelfer meiner Tränen,
wenn sie in meinen Augen das Licht der Welt erblicken.
Zuerst ganz klein und unscheinbar
reifen sie recht schnell
durch den Schmerz,
den ich im Innersten empfinde.
Wenn sie erwachsen genug sind
lösen sie sich von mir
und leben ihr Leben auf meinen Wangen.
So unterschiedliche Wege sie auch gehen,
gibt es nur zwei Ziele.
Die Einen erreichen
die untere Begrenzung meines Gesichtes,
von wo aus sie in die Unendlichkeit fallen
um dort zu vergehen.
Die anderen sterben auf meinen Lippen
und landen in meinem Bauch.
Dort verwandeln sie sich
in einen Regenbogen
mit glitzernden, kristallenen Stufen …
… und jede dieser Stufen
läßt mein Ich wieder höher steigen
und sich selbst genauer erkennen,
als es ihm vorher möglich war.

Freyja Thorulfsdottir

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell klein
Für Benjamin Lukas Held von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.09.2015 um 15:19 | melden

Kleines Engelchen Benjamin ein strahlendes Licht für dich ❤️❤️❤️
Tröstende Grüße für deine Familie,
Helma mit Eva

So viel ich versuche ,
meinen Verstand einzusetzen,
um zu funktionieren,
so viel weine ich auch.


Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün viereckig
Sternenburzeltag Von Jen am 29.09.2015 um 10:11 | melden

Kleiner Stern warum musstest du so früh gehen?

Alles liebe, schlaf schön

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von Deine Mama Von Deine Mama am 29.09.2015 um 08:15 | melden

Wir vermissen dich so sehr ... du fehlst unskleiner Stern am Tag wie auch in der Nacht ..... DEin Licht wird stehts leuchten bis wir uns wieder sehen ... Ich lieb DIch

Kerze türkis hell kreuz
Für Benjamin Lukas Held von Maria Von Maria am 29.09.2015 um 05:59 | melden

Ein helle strahlendes Licht für dich, kleiner Benjamin und eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für die Eltern

Eine stille Umarmung von einer zweifachen Sternenkinder -Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Lukas Held von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:33 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für Benjamin Lukas Held von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 19:45 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze dunkelblau Teddy
Für Benjamin Lukas Held von von deiner Mama Von von deiner Mama am 01.01.2015 um 10:05 | melden

nun kommt das zweite Jahr ohne dich ... ich vermisse dich so mega .. du bleibst ganz tief in meinem herzen .. irgenwann kommt der Tag da sehen wir uns wieder und schauen zusammen von oben die raketen an .. ich liebe dich und vermisse dich mein Stern . deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benjamin Lukas Held von von deiner Mama Von von deiner Mama am 29.09.2014 um 22:50 | melden

Mein kleiner Engel ,was bist du mir so fern , ein ganzes Jahr ist es heute her . Ich trage dich in meinen Herzen immer bei mir , doch wünscht ich mir so sehr du wärst bei mir und ich könnte dich jetzt in meinen Armen tragen , du fehlst sehr . In ewiger Liebe deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für Euer hellstes Sternchen BENJAMIN LUKAS Von Susanne am 29.09.2014 um 21:37 | melden

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.
Jochen Jülicher

Ein hell strahlendes Abendgedenklichtlicht für Dich süsses Engelchen BENJAMIN LUKAS
und für Deine Lieben,die Dich soooo sehr vermissen

Deiner Familie mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl

Ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und spürbare Nähe zu Dir

Ich denk an Euch

Verbundene liebe Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite Andreas Undeutsch

Kerze gelb Davidstern
Für Dich Von Nicola mit Rabea im Herzen am 29.09.2014 um 20:17 | melden

Lieber Benjamin Lukas, wenn die Dunkelheit über uns hereinbricht werden Kinder des Lichts Sterne anzünden. Deine hellen Sternenstrahlen schickst du jeden Tag zu deinen Lieben, heute zünde ich ein helles Licht für dich an, denn Erinnerungen bleiben immer in unseren Herzen.

Nicola mit Rabea im Herzen.

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Elke am 29.09.2014 um 20:17 | melden

Ein Licht voller Liebe & Wärme, sende ich dir zu deinem Stern!!
Du bist so ein schöner, perfekter kleiner Schatz...
Man kann und wird es einfach nicht begreifen!!!!
Bin in Gedanken bei dir und deiner Familie, unbekannter Weise!


Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.


Von ganzem ❤️ mein Beileid und tiefstes Mitgefühl,
Elke mit ihrem Tom (* 02.07.2011) ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen aus Berlin Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.09.2014 um 19:07 | melden

Eine Kerze für dich lieber Benjamin Lukas.

Kerze blau Engel
Für Benjamin Lukas Held von Marina Von Marina am 29.09.2014 um 14:57 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenken Von Simone Schiller am 29.09.2014 um 07:42 | melden

Kleiner Benjamin, fern bei den Sternen und doch so nah. ★°●☆

Deinen lieben Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft, Liebe und Nähe zu dir!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Benjamin Von Jasmin am 29.09.2014 um 00:55 | melden

Ein kleines Licht für Dich Du süßer kleiner Engel.Meine kleine Nichte Engelina ist 8 Tage vor Dir zu den anderen kleinen Engelchen gezogen.Vielleicht spielt ihr ja jetzt da oben zusammen und macht Wettspringen von Wölkchen zu Wölkchen?Ruhe sanft in Deinem kleinen Wolkenbettchen und deiner Familie sende ich heute einen stillen Gruß und eine herzliche Umarmung....

Kerze lila geschwungen
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 15:07 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von von deiner Mama Von von deiner Mama am 31.08.2014 um 18:23 | melden

oh wie war letztes jahr so schön als wir gekuschelt haben ... ich würde viel dafür geben dich noch einmal zuhalten noch einmal in dein stralenden augen schauen !!! ICH LIEBE DICH

Kerze lila geschwungen
Für mein Sternenkind Von Oma Anita am 26.08.2014 um 14:47 | melden

Spür, wie warm die Kerze ist
- sie freut sich mit dir, wenn du glücklich bist!

Und wie empfindlich das Licht ist
- es leidet mit dir, wenn du traurig bist!

Die Kerze ist da, um sich für dich hinzugeben
- so steht sie für Freude, für Glück und Trost im Leben!

Oft flackert die Kerze hell und heiter
- sie sagt damit: Gib die empfangene Liebe weiter!

Der Kerzenschein mache dir Mut, das Gute zu wagen
- und immer wieder auch Danke zu sagen!

Der Schein dieser Kerze möchte sich auch in unseren Herzen verbreiten
- damit wir nie vergessen, dich zu begleiten!

Das ist ein Licht, dass die Herzen erhellt
- Mit ihm ruft Gott: Ich bin das Licht der Welt!

Kerze rot rund
Für euren Kleinen Benjamin Von Jenny am 26.08.2014 um 10:03 | melden

Wir denken an Euch !

Kerze blau kreuz
für benjamin lukas Von cordula trappiel am 26.08.2014 um 07:57 | melden

es tut mir unendlich leid.
ich wünsche ihnen für die zukunft viel kraft,trost und
liebe menschen die ihnen beistehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Benjamin Von annie am 26.08.2014 um 07:49 | melden

In Gedanken sind wir heute bei dir und bei deiner Familie. ... ohne worte. Gruss Familie haas

Kerze rot lang
Von Familie Stapp Von Susanne Stapp am 26.08.2014 um 07:14 | melden

Ich finde keine Worte, wir denken heute ganz besonderst an dich...

Kerze blau kreuz
Für Bennibär Von Tantenbär am 26.08.2014 um 06:30 | melden

Alles Gute zum Sternengeburtstag☆♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute zu deinem ersten Geburtstag Von von deiner Mama am 26.08.2014 um 02:57 | melden

zünde ich dir auch ein kerzlein an. Wie schön wäre es wenn du bei uns wärst ... ich vermisse dich so fürchterlich. Vor 1 Jahr kammst du um 2:21 zu uns kleiner Stern . Es waren die schönsten Momente in unserem Leben , es war schwerr dich gehen zu lassen .... doch du bleibst in unseren Herzen und wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 1 Sternengeburtstag . So gerne hätte ich heute wie auch jeden anderen Tag an deiner Seite verbracht.... In ewiger Liebe deine Familie.

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind gehts zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Kerze türkis hell Teddy
Für Benjamin Lukas Held von deine mutti Von deine mutti am 25.08.2014 um 03:29 | melden

du fehlst mir so schrecklich dolle .ich kann es einfach nicht verstehen .. du gehörst doch in unsere arme , wir würden dir nun laufen bei bringen und ganz viele dinge.......ich liebe dich mein kleiner engel

Kerze blau kreuz
Immer noch fehlst du mir so sehr Von von deiner Mama am 10.08.2014 um 13:22 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind
***

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von deiner Mama Von deiner Mama am 22.06.2014 um 22:28 | melden

in stillen gedanken ich liebe dich !!

Kerze blau kreuz
meinkleiner bennybär Von deiner Mama am 13.05.2014 um 01:11 | melden

Wieder schmerzt mein Herz so sehr
Wieder ein Feiertag ohne mein B.-Bär

Wieder in träumen zu dir finden
Wieder morgens erwachen

Wieder über sich hinaus wachsen
Wieder die tränen verstecken

Wieder die Trauer bedecken
Wieder im Traum zu dir finden

Wieder verabschieden

Wieder und wieder der gleiche Schmerz im Herz

J. H.`14

Kerze türkis hell dünn
Für Benjamin Lukas Held von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 14:00 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze lila Davidstern
Mein schlafendes Kind Von deine mama am 03.03.2014 um 15:46 | melden

Kaum bist Du auf die Welt gekommen,
schon warst Du uns wieder genommen.

Leider durftest Du nicht zwischen uns verweilen.
Es blieb keine Zeit, Dir unsere Liebe zu zeigen

Gefreut hatte wir uns schon, mit Dir im Sand zu spielen
oder mit Dir um die Wette zu laufen und Dich zu kriegen.

Die Tränen in den Augen, die werden versiegen
der Schmerz im Herzen jedoch nicht, der ist geblieben.

Ewig wirst Du in unseren Herzen verweilen
und nichts kann Dich von dort vertreiben.

Die Gedanken und Sehnsucht kommen zu Dir, wie das Licht
nur unsere Worte leider nicht.

Wir sehen uns wieder, versprochen mein Kind
bis bald, wenn auch wir bei Dir im Himmel sind.

Kerze hellgrün Teddy
Für Benjamin Lukas Held von Yasmin Von Yasmin am 02.02.2014 um 22:13 | melden

Es tut mir im Herzen weh. Mein beileid

Kerze rot lang
Für Benjamin Lukas Held von von deiner mama Von von deiner mama am 02.02.2014 um 22:06 | melden

Ich denk an dich mein kleines Engelchen !!!
Ich liebe dich !!!!

Kerze hellgrün Grabkerze
100 Tage Von deiner Mama am 06.01.2014 um 10:24 | melden

100 Tage ohne dich
das sind 2400 stunden ohne dich
und 144000 minuten ohne dich
und 8640000 sekunden ohne dich
jede einzelne sekunde vermiss ich dich.
Ich werde dich immer lieben

Kerze türkis hell kreuz
Mein stern Von deiner Mama am 05.01.2014 um 12:07 | melden

Bist du auch so weit entfernt,
hab ich dich so furchtbar gern .

Denn jetzt bist du Mamas Stern.
Irgendwo im Sternenmeer

Doch fühl ich mich ohne Dich soleer
Das Leben ist nicht fair

Wie soll ich dich entbehren
Du bist doch mein kleiner Stern


I

Kerze hellgrün geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von Inge Von Inge am 01.01.2014 um 22:07 | melden

Es tut mir so leid.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von deiner Mama Von deiner Mama am 12.12.2013 um 20:40 | melden

Zum Stern geboren wurdest du .
Lässt erstrahlen den Himmel in schönen Glanz.
Schenkst Zuversicht und Hoffnung uns.
Doch ist die Trauer unendlich groß,
Wirst du immer was besonderes sein.
Du bist unsere Stern und leuchtest unendlich hell,
und unser Liebe begleitet dich in die Unednlichkeit.
Du bist so fern doch immer bei uns.
Du bist unser Stern , und auf dich sind wir Stolz.
Benjamin , wir lieben dich so sehr !!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Benjamin Lukas Held von Bernhild Fichtel Von Bernhild Fichtel am 09.12.2013 um 11:42 | melden

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Lukas Held von Bibi Von Bibi am 08.12.2013 um 22:46 | melden

:-(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Benjamin Lukas Held von deiner Mama Von deiner Mama am 08.12.2013 um 22:09 | melden

Mein Stern ,
70 Tage ohne dich , waren so hard und es sind noch so viele Tage ohne Dich .
Ich möchte dich endlich wieder knuddeln , dich in meinen Armen halten deinen Herzschlag spüren . DEine süssen kleinen Fingerchen ! Ich lieb dich so sehr mein kleines Sternenkind . Ich hoffe du hast deinen Nikolaus gesehen und findest dein grab schön geschmückt !!! Ich bin froh dich kennen gelernt haben zu dürfen und sooo traurig dich gehen lassen zu müssen .
in tiefer Liebe deine Mamabär !!

Kerze türkis hell dünn
Für Benjamin Lukas Held von tantenbär Von tantenbär am 07.12.2013 um 08:22 | melden

So schnell gegeben, so schnell genommen. Ich vermisse dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Benjamin Lukas Held von deiner Mama Von deiner Mama am 03.12.2013 um 22:25 | melden

Mein kleiner süsser engel . So lange ist es her das du in meinen armen lagst. so lange ist dein Geruch nicht mehr da! Ich vermiss dich so .
In ewiger liebe deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Lukas Held von Tanja Krahmer Von Tanja Krahmer am 29.11.2013 um 08:56 | melden

Wenn die Sonne über die Wolken spitzt,
Sternchen schon auf dem Bettrand sitzt.
Hat gewaschen Ohren und Gesicht,
und vergaß auch die Hände nicht.

Zum Frühstück gibts Marmeladenbrot,
dazu Beerensaft, funkelndrot.
Frische Milch gibts natürlich auch,
und knusprig Cornflakes gar zu hauf.

Jetzt aber nix wie raus zum toben!
Das Wetter kann man hier nur loben.
Nicht zu kalt und nicht zu heiss,
immer richtig, wie man weis.

Auf Wolken toben ist ganz famos,
brauchst keine Schuhe, nackte Füße blos.
Auch das hinfallen tut nicht weh,
gibt kein Geschrei, kein herrjeh!

So macht spielen richtig Freude,
jeden Tag, nicht nur heute.
Dann gibt es auch schon Mittagessen,
das tut kein Sternchen je vergessen.

Gibt hier doch lauter leckre Sachen:
Tomatennudeln, bis die Tische krachen.
Kuchen noch und Eis dazu,
alle Schüsseln sind geleert im Nu!

Nach dem Essen, Sternchen waschen,
alle klebrig noch, vom naschen.
Dann gehts auch schon wieder weiter,
schnell hinauf und auf die Leiter.

Zu der Wolke hoch, da oben,
das ist gar kein Platz zum toben.
Hier machen die Sternchen Mittagsschlaf,
schlummern friedlich ein, ganz brav.

Nachher dann, zu spätrer Stunde,
macht ne Nachricht hier die Runde:
der Wolkenkasper kommt herbei!
Da ist der Mittagsschlaf vorbei.

Alle wollen doch den Kasper sehen,
mit ihm lachen, mit ihm reden.
Ist die Vorstellung dann aus,
gehn die Sternchen schnell nach Haus.

Essen alle noch ein Abendbrot,
malen vorher noch den Himmel rot.
Nach dem Essen gibts noch eine Geschicht,
heute von Flux, dem kleinen Licht.

Sind alle Sternchen endlich eingeschlafen,
schlummern ruhig, die kleinen Braven.
Träumen dann von Mama und Papa,
sind in ihren Träumen, sind immer da.

So geht ein Wolkentag vorbei,
ihr seht: ist kein Einerlei!
Allen Sternchen geht es gut,
drum habt viel Kraft und auch viel Mut!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Lukas Held. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.