Benjamin Müller

Benjamin
Müller

11.11.1993
Düsseldorf
-
11.02.2011
Düsseldorf

headpic

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 874 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benjamin Müller von michelle plum Von michelle plum am 22.07.2012 um 22:40 | melden

für dich benjamin

Kerze rot Rosenkreuz
Für Benjamin Müller von Matthias Von Matthias am 16.07.2012 um 11:55 | melden

Requiescat in pace!

Kerze hellgrün kreuz
Für Benjamin Müller von Inge Volke Von Inge Volke am 15.07.2012 um 07:33 | melden

Ich weine mit Euch ...
und um unsere wunderschönen, lieben Kinder.
Ich umarme Euch ...
Mama von Roman

Kerze hellgrün lang
Für Benjamin Müller von Wilhelm Füchtmann Von Wilhelm Füchtmann am 11.07.2012 um 21:38 | melden

Wenn die Raupen wüssten, was einmal sein wird
wenn sie erst Schmetterlinge sind, sie würden ganz
anders leben: froher, zuversichtlicher und hoffnungsvoller.

Der Tod ist nicht das Letzte. Der Schmetterling ist das
Symbol der Verwandlung, Sinnbild der Auferstehung.

Das Leben endet nicht, es wird verändert.
Der Schmetterling erinnert uns daran,
„dass wir auf dieser Welt nicht ganz zu Hause sind“.

Heinrich Böll, 1917 - 1985

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von Heidi mit ihrem Dominik Von Heidi mit ihrem Dominik am 10.07.2012 um 23:55 | melden

Lieber Benjamin,
ein lieber Gruß in Deinen Sternenhimmel
Heidi mit ihrem Dominik

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Christiane Weiß Von Christiane Weiß am 10.07.2012 um 23:52 | melden

Für Benny
Christiane Weiß mit Jennifer

Kerze dunkelblau kreuz
Für Benjamin Müller von Maria Wilke Von Maria Wilke am 10.07.2012 um 23:36 | melden

Ein helles Licht für Dich Benny!

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Benjamin Müller von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 10.07.2012 um 20:02 | melden

Es gibt ein Band, das kann der Tod nicht trenne. In Liebe Elisabeth mit Nicole

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Edda Von Edda am 10.07.2012 um 19:39 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Benjamin Müller von Marion Horchmer Von Marion Horchmer am 10.07.2012 um 14:19 | melden

Ein helles Licht für dich.

Marion mit Julienne in ihrem Herzen

Kerze rot lang
Für Benjamin Müller von Mama Von Mama am 10.07.2012 um 14:06 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung



Wir werden dich nie vergessen mein Sohn

R.I.P Ruhe in Frieden ? ? ?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von ilona Von ilona am 10.07.2012 um 13:14 | melden

Ein helles Licht für Dich BENNY von Ilona mit Katrin im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Müller von Michaela Von Michaela am 10.07.2012 um 13:10 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.


Auch wenn unsere Kinder von uns gegangen sind, die Liebe bleibt uns für immer erhalten.

Lieben Gruß von Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Benjamin Müller von shelly Von shelly am 03.07.2012 um 09:21 | melden

mein Beileid an die ganze Familie .. ihr muesst jetzt zusammen halten und euch kraft geben ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von Sven Gerhards Von Sven Gerhards am 03.07.2012 um 07:29 | melden

ein licht für dich .... von meinem bruder benjamin gerhards und mir sven gerhards

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von corina Von corina am 03.07.2012 um 00:03 | melden

ruhe in frieden? corina stöth

Kerze flieder Grabkerze
Für Benjamin Müller von Jutta Herscher-Emig Von Jutta Herscher-Emig am 02.07.2012 um 21:31 | melden

EIN HELLES LICHT FÜR DICH UND EINE LIEBE UMARMUNG

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von laura Von laura am 02.07.2012 um 20:54 | melden

du warst doch erst 17 warum hast du blutkrebs gekriegt hättest du kein blutkrebs gekriegt wärst du jetzt noch bei mir dann brauchzte er eine atemhilfe weil er nicht mehr atmen konnte und dann bekam er eine chemo bekommen die nur 10 maln auf der welt benutzt wurde dann ging es ihm noch schlecjter da hatte er ein virus bekommen dann wurde transplantiert mit virus ich glaube die durften den garnicht mit dem virus tlansplatieren dann ging es ihm noch schlechter dann kam er auf die intensiv stasion dann bekam er eine atem maske da waren auch 35 geräte dann wurde er ins künstliche koma gelegt und ist nicht mehr aufgewacht er war dann hirntod hätte jemand dien maschinen nicht abgestellt wär er noch am leben wär aber ein pflegefall gewesenn er wär dann im rohlstuhl hätte keinen mehr wieder erkannt auch nicht mutter vater geschwister an bruderherz benny von schwestwerherz laura ich vermiise dich soooooooooo sehr benny i love you benny i miss you ich häätte nicht gedacht das nich dich schon so früh aum friedhof besuchen muss gruß schwesterherz laura an bruderherz benny ich vermissedich soo sehr benny bruderherz warum musstes du so frrüh von mir gehen benny

Kerze rot lang
Für Benjamin Müller von Helga Markowski Von Helga Markowski am 29.06.2012 um 23:01 | melden

für dich benny, hof es geht dir gut, da wo su jetzt bist.

Kerze rost rund
Für Benjamin Müller von Anja Kofski Von Anja Kofski am 29.06.2012 um 17:41 | melden

lIEBER benny
Wir kennen uns zwar nicht aber ich möchte dir ein Licht schicken...und vieleicht hast du ja meinen NIKLAS schon kennengelernd...ich glaube Euch geht es auf jeden fall sehr gut dort wo Ihr nun seid....fühl dich mal gedrückt,,,,Anja mit Niki fest im HERZEN

Kerze lila Kreuz christlich
Für Benjamin Müller von Petra Weise Von Petra Weise am 29.06.2012 um 17:11 | melden

Lieber Benny ich schicke Dir ein helles Licht zu Deinem Stern

Kerze rot Kreuz christlich
Für Benjamin Müller von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 29.06.2012 um 09:59 | melden

EIN HELLES LICHT FÜR DICH UND EINE LIEBE UMARMUNG AN DEINE MAMA, LIEBER BENJAMIN
VON SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze rosa kreuz
Für Benjamin Müller von ilona Von ilona am 26.06.2012 um 17:15 | melden

Lieber Benny ich schicke Dir herzliche Grüsse zu Deinem Stern das er ewig leuchtet.DU FEHLST,
*DEM AUGE FERN DEM HERZEN EWIG NAH*
Ilona mit Katrin für immer im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Jenny Von Jenny am 26.06.2012 um 09:04 | melden

Bruderherz

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 26.06.2012 um 08:47 | melden

ICH SENDE DIR EIN LICHT GEN HIMMEL, LIEBER BENJAMIN UND EINE FESTE UMARMUNG FÜR DEINE LIEBE MAMA...
IHR SEID NIEMALS VERGESSEN!!!
IN UNSEREN HERZEN LEBT IHR WEITER!!!
SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Benjamin Müller von Gabi Koeplin Von Gabi Koeplin am 13.06.2012 um 23:28 | melden

Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke - Erinnerungen an Dich sind unser Trost,lieber Benjamin
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten Dich ...
(Unbekannt)
Gabi mit ihrem *André

Kerze flieder rund
Für Benjamin Müller von Yvonne Von Yvonne am 10.06.2012 um 09:04 | melden

Schaust herab von oben und beschützt deine lieben

Kerze türkis hell Teddy
Für Benjamin Müller von Helga Von Helga am 10.06.2012 um 00:18 | melden

ich hoff es geht dir gut, da wo du jetzt bist, lieber benny

Kerze lila Teddy
Für Benjamin Müller von Jutta Herscher-Emig Von Jutta Herscher-Emig am 09.06.2012 um 15:21 | melden

Lieber Benny ein ganz ganz helles liebes Licht,damit deine Mama dich sieht.

Kerze rot lang
Für Benjamin Müller von Marina Beckmann Von Marina Beckmann am 09.06.2012 um 12:21 | melden

Für Benjamin

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Sabine Römer Von Sabine Römer am 09.06.2012 um 12:19 | melden

Trösten ist eine Kunst des Herzens,
sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Otto von Leixner

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Müller von Mama Von Mama am 05.06.2012 um 07:29 | melden

hi mein junge

ich würde dich so gerne in den arm nehmen und mit dir rumalbern so wie früher!
Aber leiden geht das nicht mehr!mir bleiben nur deine Bilder als erinnerungen!
Warum konntest du die Krankheit nicht besiegen??

Mein Leben hat sich verändert ohne dich ich bin nicht mehr ich

Hoffe wir sehen uns bald wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von Petra Weise Von Petra Weise am 04.06.2012 um 13:44 | melden

Lieber Benny ich schicke Dir liebe Grüsse zu Deinem Stern.

Ganz liebe Grüsse von Petra

Kerze rot Kreuz christlich
Für Benjamin Müller von Bärbel Bredemeier Von Bärbel Bredemeier am 30.05.2012 um 13:13 | melden

Ein Licht in den Himmel hinauf
für unsere Söhne
Benjamin und Frank
die wir hier auf der Erde sehr vermissen
Bärbel mit Frank unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Müller von Anonym Von Anonym am 28.05.2012 um 01:09 | melden

Tief berührt.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila Herz
Für Benjamin Müller von Christa Von Christa am 26.05.2012 um 23:04 | melden

von Christa

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Benjamin Müller von Lars Lewandowski Von Lars Lewandowski am 23.05.2012 um 03:09 | melden

Benni mein bester ich hab heute mein Zeichenprüfung gehabt es ging du kennst mich war nie der held wenn es um sowas ging aber ey ich musste heute wieder an dich denken da wo du jetzt bist geht es dir sicherlich gut

alles gut R:I:P
Lars Lewandowski

Kerze weiss kreuz
Für Benjamin Müller von Yvonne mit Calvin Von Yvonne mit Calvin am 13.05.2012 um 09:41 | melden

Lieber Benjamin,
wie denken an Dich...

Kerze grau-braun Engel
Für Benjamin Müller von Roger Von Roger am 09.05.2012 um 18:30 | melden

Hallo Benjamin...


Schade das ich dich nie kennen lernen durfte =(
Ich pass gut auf deine Schwester auf ;)
Und das kind von Jenny und mir wird auch dein namen tragen.
Machs gut ich komme dich nochmal besuchen =)

Gruss dein Schwager ;)

Kerze rot Engel
Für Benjamin Müller von Ilona Von Ilona am 09.05.2012 um 18:22 | melden

Lieber Benny ich sende Dir herzliche Grüsse zu Deinem Stern.
im stillen Gedenken,
Ilona mit katrin,Uwe und Bärbel im Herzen auf ewig

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Müller von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 09.05.2012 um 16:31 | melden

Lieber Benni, für dich ein helles Licht. Elisabeth mit Nicole im Herzen

Kerze rot lang
Für Benjamin Müller von Jenny Von Jenny am 09.05.2012 um 15:55 | melden

Mein lieber Bruder ,
schon solange ohne dich :( und es kommt mir immer noch so unreal vor .. ich kann es nicht begreifen das du von uns gegangen bist.
Ich werde dich niemals vergessen niemals !
In meinen herzen lebst du weiter :)

Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Petra Von Petra am 09.05.2012 um 13:37 | melden

Hallo lieber Benny,ich schicke Dir einen lieben Gruss zu Deinem Stern.Ich hoffe das es Dir gut geht.Lieben Gruss von Petra

Kerze rot geschwungen
Für Benjamin Müller von Margot Lorenz Von Margot Lorenz am 09.05.2012 um 13:01 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze creme geschwungen
Für Benjamin Müller von Cornelia Lehmann Von Cornelia Lehmann am 03.05.2012 um 23:07 | melden

Liebe Susanne und Familie von Benjamin,

vielen Dank für den lieben Eintrag in Nina`s Gästebuch
Einmal noch, möcht ich in deine Augen sehen!
Einmal noch, möcht ich deine Stimme hören!
Einmal noch, möcht ich dir sagen,was du für mich bist!
Einmal noch, deine Hand halten, einmal dein Gesicht streicheln!
Einmal noch, deine Nähe und Wärme spüren!
Nur einmal noch, dich ansehen und dir sagen wie lieb ich dich hab!
Einmal sagen wie sehr ich dich vermisse!
Einmal möcht ich wissen, wie kann ich dir sagen was du für mich warst?
Doch ich weiß, du hast gewusst wie sehr ich dich liebe!
Du weißt wie sehr du mir fehlst!
Doch es wird immer Schmerzen, dich vermissen zu müssen!
Zurück gelassen hast du schöne Erinnerungen,
doch ich wollte nie Erinnerungen,
ich wollte nur DICH!!!!!!!!
Verfasser mir unbekannt)

Traurige Grüße
Cornelia u Andreas mit Nina im Herzen und immer dabei

http://ninaunserengel.repage3.de

Kerze lila Grabkerze
Für Benjamin Müller von Petra Von Petra am 02.05.2012 um 10:47 | melden

Benny ich schicke Dir einen lieben Gruss zu Deinem Stern

Kerze rot geschwungen
Für Benjamin Müller von Heike Alter Von Heike Alter am 02.05.2012 um 09:16 | melden

...für Benny...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Müller von Andrea Thomas Von Andrea Thomas am 02.05.2012 um 09:07 | melden

Möge es dir gut gehen, wo immer du jetzt bist !

Kerze gelb viereckig
Für Benjamin Müller von christa Von christa am 27.04.2012 um 18:57 | melden

Liebe Familie von Susi,ich bin gerade hier und schaue mir Bennys Seite an,es tut so unendlich weh,ich kann diesen Schmerz mit euch fühlen,,habe dich liebe Susi, schon oft bei Facebook gelesen,,auch mein Benny war nur 6 Monate Krank und starb an Multiples Organversagen,,Ich umamrme dich ganz lieb Susi,,dieser Schmerz wir solange in uns sein bis wir bei unseren Kindern sind,er wird nicht eine Sekunde früher aufhören????

Bennys Mom christa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Müller von Ilona Von Ilona am 23.04.2012 um 05:34 | melden

Lieber Benny ich sende Dir ein Licht zu Deinem Stern und zu allen Sternenkindern.
Im stillen Gedenken,
Ilona mit katrin im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Elizabeth Jacobs Von Elizabeth Jacobs am 21.04.2012 um 22:34 | melden

Jeden Tag denke ich an dich..Es tut so weh...Du fehlst mir so..Nichts ist mehr so,wie es einmal war.
Es gab Tage,die endlos erscheinen-und es gab Tage die schnell vergingen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.

Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen.

www.michael-riepe.de

Kerze orange Herz
Für Benjamin Müller von Sonja schilling Von Sonja schilling am 20.04.2012 um 23:11 | melden

Wünsche dir da wo du jetzt bist , das beste das schönste eigentlich alles !
Lebe da weiter , und lass es dir gut gehen , mit ganz viel Gesundheit !
Viele denken an dich , viele vermissen dich viele Glauben an dich !
Irgendwann werden dich alle wieder sehen ,bis dahin
Gruß alle die an dich glauben !!!!!!!!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Benjamin Müller von Nicole Von Nicole am 19.04.2012 um 20:31 | melden

Stille Grüße

Nicole, Felix, Nico und Leon im Herzen!

WWW.unseredrillinge-sternenkind.de

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Müller von Claudia H Von Claudia H am 19.04.2012 um 13:11 | melden

Ein stiller Gruß für Benny

Kerze grau-blau lang
Für Benjamin Müller von Nicole Wölke Von Nicole Wölke am 19.04.2012 um 08:39 | melden

ich habe dich zwar nicht kennengelernt aber ich weiss wie toll du gewesen bist durch die worte deiner Mutter :) Bitte grüsse meine Oma und meinen Neffen wenn ihr euch einmal im Himmel begegnet

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von Sabine Mayr Von Sabine Mayr am 11.04.2012 um 19:00 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benjamin Müller von Kerstin Bütepage Von Kerstin Bütepage am 11.04.2012 um 17:48 | melden

ein leiser Gruß.....Kerstin mit Moritz im Herzen

Kerze rot lang
Für Benjamin Müller von Martina mit meinen Martin Von Martina mit meinen Martin am 10.04.2012 um 14:09 | melden

ein stiller Gruß
Martina mit meinen Martin

Kerze orange klein
Für Benjamin Müller von Petra Von Petra am 10.04.2012 um 13:28 | melden

Benny hab noch einen schönen Dienstag mit all den anderen Sternenkinder.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 10.04.2012 um 11:02 | melden

Es war alles so selbstverständlich
das Kommen und das Gehen,
das Lachen und das Schweigen,
das war alles so selbstverständlich,
nur das ENDE nicht.

Ein stiller Gruß
von Rita Kerkemeier mit Philipp ( Destito ) im Herzen.

Kerze weiss viereckig
Für Benjamin Müller von Claudia Von Claudia am 10.04.2012 um 09:43 | melden

Ein stiller Gruß zu dir
in den Himmel

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Benjamin Müller von In Memory of Dennis Pagel Von In Memory of Dennis Pagel am 09.04.2012 um 22:51 | melden

ein stiller gruss

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von laura müller Von laura müller am 05.04.2012 um 10:26 | melden

enny mein bruderherz seitdem du nicht mehr bei mir bist hab ich nichts mehr zu lachen wir sind immer schwimmen gegangen und haben spa gehabt und beim fußball spielen du fehlst mir so du wolltest mit mir ein überrachung machen aber dann bist du gestorben du fehlst mir sooooooooooo sehhhrr bruderherz von laura schwesterherz für mich bist du noch nicht tot du lebst in meinem herzen weiter
? ?

Kerze rot klein
Für Benjamin Müller von Lyna Von Lyna am 03.04.2012 um 16:21 | melden

Ein helles Licht für einen tollen jungen Mann... Benny du fehlst...

Kerze rosa klein
Für Benjamin Müller von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 27.03.2012 um 10:10 | melden

EIN STILLER GRUSS ZU DIR BENJAMIN
UND EINE FESTE UMARMUNG AN DEINE MAMA
VON SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

Kerze türkis hell klein
Für Benjamin Müller von Martina Steiberg Von Martina Steiberg am 24.03.2012 um 07:53 | melden

von Martina und Kawe

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Benjamin Müller von Zaneta Von Zaneta am 23.03.2012 um 14:14 | melden

von Zaneta mit Kevinchen im Herzen

Kerze grau-braun Engel
Für Benjamin Müller von tanja mit lara im herzen Von tanja mit lara im herzen am 22.03.2012 um 23:15 | melden

ein helles licht für dich und einen dicken drücker für deine mam

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Müller von Mam Von Mam am 22.03.2012 um 22:44 | melden

Mein Gott Benny
13 Monate ohne dich!Warum kann ich dich nicht zurückholen!du fehlst mir so!Du warst der einzige der immer zu mir gestanden hat!Warst mein bester Freund einfach alles für mich!Ich hoffe du wartest auf mich da oben!Danke für 17 tolle Jahre mit dir!R.I.p mein Sohn

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benjamin Müller von Antonio Scherer Von Antonio Scherer am 19.03.2012 um 00:22 | melden

...

Kerze rot dünn
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.