Benjamin Müller

Benjamin
Müller

11.11.1993
Düsseldorf
-
11.02.2011
Düsseldorf

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 874 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benjamin Müller von einer mitfühlenden Mutter Von einer mitfühlenden Mutter am 11.02.2017 um 08:54 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig!
Viel Kraft deiner Familie bis zu eurem Wiedersehen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein Licht für Benjamin Von Jens mit Patty am 11.02.2017 um 06:11 | melden

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packenund fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Lieber benny Von Jessy funken am 08.02.2017 um 12:16 | melden

Auch wenn du mich nicht kennst und ich dich nie Kennenlernen konnte fühle ich jedes mal mit wenn deine mama und deine schwestern von dir reden !
Du bist was besonderes und trage dich mittlerweile mit im herzen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Jessica Schmidt Von Jessica Schmidt am 30.12.2016 um 22:40 | melden

Es ist so lange her & ich weiß bis heute was ich und meine Mutter für ein Schock hatten als wir es erfahren haben..
und obwohl wir uns kaum kannten erschüttert es mich bis heute das du so früh gehen musstest.

Ruhe in Frieden lieber Benny.

Kerze rot Grabkerze
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.11.2016 um 09:30 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Benjamin Müller von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 19:54 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH
Ich denke oft an euch ,wenn ich auch nicht mehr so viel am PC bin . Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen und manch Minuten gehören DIR.
Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von siggi Von siggi am 12.11.2016 um 11:39 | melden

Ein Licht für Dich lieber Benjamin.Der Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze hellgrün rund
Happy Bithday Von Tamara am 11.11.2016 um 20:49 | melden

Ein helles Licht für dich in deine Welt
und deiner Familie viel Kraft....

Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.11.2016 um 10:04 | melden

ALL MEINE TRÄNEN

und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zu deinem Geburtstag
für Dich, lieber Benjamin...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Benjamin Müller von laura Susans mama Von laura Susans mama am 17.10.2016 um 09:51 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell rund
hallo Mein Kind Von Mama am 13.10.2016 um 18:35 | melden

Fast 6 Jahre ohne dich !du fehlst mir jeden verdammten Tag !in dieser Zeit ist einiges passiert wenn du so einiges wüßtest.ich glaube du würdest dich im grab rumdrehen !
Auf jeden Fall geht es mir wieder dementsprechend gut aber ich trage dich immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.08.2016 um 15:56 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ

Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für Benjamin Müller von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 17.07.2016 um 20:52 | melden

Heilsamer Umgang mit Gefühlen
Es ist nicht der Schmerz an sich, sondern die Vermeidung von Schmerz, welche zu Leiden führt. Fast jeder Mensch in unserer westlichen Kultur möchte die so genannten negativen Gefühle vermeiden, loswerden oder wegdrücken, während er den so genannten positiven Gefühlen hinterherjagt und sie festhalten möchte.
Doch wie im Zentrum eines tosenden Orkans absolute Stille herrscht, so befindet sich auch im Zentrum eines Gefühls ein Schatz, den es zu entdecken gibt. Angst, der man wirklich in der Tiefe begegnet, verwandelt sich in Stille. Es ist unmöglich, Angst wirklich zu fühlen, ohne dass sie sich auflöst, es sei denn, der Verstand erzählt sich darüber weiterhin eine Geschichte.
Nicht unterdrücken, nicht ausdrücken, sondern wirklich damit sein.
Viele Menschen versuchen, ihre so genannten negativen Gefühle wie Trauer, Angst, Eifersucht, Wut oder Hass weg zu therapieren, in dem sie sie rauslassen, rausmalen, raustanzen oder ähnliches. Wie wäre es damit, einmal zu erforschen, was sich in der Tiefe eines jeden Gefühls verbirgt? Ich lade Dich ein, mutig durch alle Schichten von Rollen, die Du spielst, von Masken, die Du Dir aufgesetzt hast, von Glaubenssätzen über Dich, andere und das Leben, von den daraus resultierenden Emotionen hindurchzugehen und das zu treffen, was sich am tiefsten Punkt befindet: Dein wahres Selbst. Stille Bewusstheit in allumfassender Liebe.
Rhandi
Foto Quelle: Note di Emotioni



In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.07.2016 um 12:47 | melden

Ein strahlendes Licht in den stürmischen Himmel für einen wunderbaren Engel...ღ

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
hi mein Sohn Von Susimueller am 24.06.2016 um 07:37 | melden

jetzt sind es schon fast 5 1/2 jahre ohne dich :(

ich habe am montag eine große OP vor mir ich hoffe das du als mein Schutzengel auf mich aufpass!habe etwas schiss aber es ist mein Weg in ein neues Leben

ich denk an dich

in liebe

Mama

Kerze lila geschwungen
nini Von nini am 11.06.2016 um 00:02 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.06.2016 um 11:33 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel...ღ

Es ist das Naturell des Todes,
alles in Dunkelheit zu hüllen.
Aber es ist das Naturell der Liebe,
alles Dunkle mit Licht zu durchbrechen...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Benjamin Müller von Tamara Von Tamara am 17.05.2016 um 22:13 | melden

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin ich, ihr seid ihr.

Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.

Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.

Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.

Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.

Sei nicht feierlich oder traurig.

Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
(Fritz Reuter )

Den Gedanken finde ich schön.....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün klein
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.05.2016 um 08:43 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Wohin auch immer es dich in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen und großen Wunder,
die verschlüsselten und unverschlüsselten Botschaften.
Finde den Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien.… ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Susanne,
eine herzliche Umarmung an diesem Pfingstsonntag für Dich und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel lang
Für Benjamin Müller von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:46 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.05.2016 um 07:58 | melden

Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen,
ein Gesicht und sieht uns strahlend an...ღ
(Rainer Maria Rilke)

Liebe Susanne,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ...

Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Hoffnungslicht Von eine mitfühlende Mama am 22.04.2016 um 11:15 | melden

Wenn man auf diesen Seiten liest, soviel Leid - soviel Schmerz. Es ist kaum zu glauben, wie viele junge Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen gehen mussten. Nein, der Schmerz wird nie enden, er wird sich verändern, das ja, aber damit verändern auch wir uns. Ich wünsche Dir, lieber Benjamin, dass es Dir dort oben auf Deiner Wolke gut geht, ohne Schmerzen bist und Du Deinen Frieden gefunden hast und Deinen Lieben wünsche ich viel Mut und Kraft für das Leben ohne Dich - ohne Ihren so sehr geliebten Sohn. Du bist ja auch nicht tot, Du bist nur fern. Tot ist doch nur, wer vergessen wird. Sei gesegnet und alle Deine Lieben auch.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.04.2016 um 11:09 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden...

Ich wünsche uns ein fest versichertes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen für das Herz! ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Benjamin Müller von Tamara Von Tamara am 17.04.2016 um 21:51 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne, ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiter zu gehen.
(Annegret Kronenberg)

Ich schicke euch
tröstende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
hallo mein Sohn Von Susi Müller am 12.04.2016 um 08:56 | melden

jetzt bist schon 5 lange unendliche Jahre nicht mehr bei mir sondern wohnst im Himmel :(
mein Leben ohne dich ist einfach nicht mehr so lebenswert wie früher ohne dich fällt mir alles so schwer
Seit du nicht mehr da bist bin ich nur noch krank

Viele verstehen nicht wie ich denn immer noch trauern kann!aber dieser Schmerz wird nie vergehen mein Kind ich habe immer noch 3 Kinder nur das du im Himmel wohnst :(

in ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.03.2016 um 10:30 | melden

Lieber Benjamin,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

(unbekannter Verfasser)


Liebe Susanne,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.03.2016 um 15:44 | melden

ღ Manchmal bin ich einfach nur still.
Weil ich dich in meiner Stille am tiefsten
finden, fühlen und atmen kann. ...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Benjamin Müller von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 23.03.2016 um 09:02 | melden

Ohne Dich ist es kalt

Friedhelm Detert

Einsam geh ich meine Wege,
strauchelnd suche ich nach Halt,
ich frage mich warum ich lebe,
denn die Welt ist ja so kalt.

Aus den Augen rinnen Tränen,
und das Herz es tut so weh,
was soll ich jetzt beginnen
wenn ich in die Zukunft seh`

Ach ich kann den Weg nicht finden,
den wir gemeinsam wollten gehen,
tat mich immer an dich binden,
kann das Leben nicht verstehen.

Ich geh durch dunkle Gassen
Erloschen die Laternen sind
Wie soll ich es nur fassen,
warum das Glück so schnell verrinnt

Ich kann Dich nicht mehr sehen,
Du ließest mich allein,
wie konnt das nur geschehen,
warum musste es denn sein.

Ich steh an Deinem Grabe,
und rede leis mit Dir,
doch was ich Dir auch sage,
es fehlt die Antwort mir.

Ja aus des Himmels Höhn,
hoff ich bist Du bei mir,
Du kannst mich immer sehn,
und ich bin dann bei Dir!

Ein helles Licht in Deine Welt an diesem grauen Tag

Kerze türkis hell rund
Für dich Von Tamara am 14.03.2016 um 21:29 | melden

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkeln
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch sein Leben,
im Glück doch auch,
wenn die Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)

Ein strahlendes Licht für dich Benjamin
und tröstende Grüße für deine
Familie die dich so sehr vermisst!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün klein
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.03.2016 um 14:25 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart...
(Stefan Zweig)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 13.03.2016 um 12:08 | melden

Es ist kälter geworden
seit dem du fortging
über den Horizont hinaus

seitdem dein Lächeln erloschen
deine Hand nicht mehr spürbar
deine Stimme verstummt
es ist kälter geworden draußen
seitdem lebe ich von der Wärme
unentrinnbarer Erinnerung
seitdem lebe ich inTraurigkeit...

Eine liebe Umarmung deiner Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Anna Schneider Von Anna Schneider am 28.02.2016 um 21:14 | melden

Ein Licht für Dich , lieber Benny - R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Müller von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 27.02.2016 um 13:22 | melden

"Mit dem Herzen geträumt"

So verdammt lang her,
und dennoch ein Bild vor Augen,
welche nicht verblassen will,
Millionen Mal versucht wegzuschauen,
nur um beim Blick in die Sterne,
diese Sehnsucht zu spüren ...

Nicht rationell,
nicht logisch,
nicht verstanden,
ein Chaos der Gefühle,
einfach nicht aufgeräumt ...

Nicht greifbar,
nicht vorhersehbar,
nicht zu planen,
ein Sturm der Erinnungen,
mit dem Herzen geträumt ...

All das zu erleben,
all das zu erfahren,
noch ist keine Sekunde versäumt,
in einer Welt falscher Werte,
traue mich wieder,
dich neu zu sehen,
dich neu zu verstehen,
mit dem Herzen geträumt ...


Copyright: Achim Tober

Ein strahlend helles Licht für Dich lieber Engel
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben.
Für heute wünsche ich Euch...
ganz viel Nähe zu eurem Engel
und ganz viele schöne Erinnerungen.

Kerze rost rund
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.02.2016 um 12:20 | melden

Lieber Benjamin,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben...ღ


Du und ich.
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.

Du und ich.
So sieht mein Himmel aus.

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Für Benjamin Von Tamara am 23.02.2016 um 22:28 | melden

Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Benjamin Müller von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 23.02.2016 um 13:58 | melden

Ganz nahe bei Dir
von Annegret Kronenberg

Weine nicht, weil ich Dich verlassen muss.
Ich habe keine andere Wahl,
lass Dich bestimmt nicht gern allein.
Behalte mich in Deinem Herzen.
Hülle Dich ein in die Schleier der Nacht
und lausche still dem Atem der Welt.
Dann bin ich bei Dir,
ganz nahe bei Dir,
und unsere Seelen berühren vereint
die höchsten Gipfel der Berge.

Ein strahlendes Licht für Dich.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben.

Kerze hellgrün viereckig
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.02.2016 um 22:45 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Eine liebe stille Umarmung an dich liebe Susi mit Gedanken an deinen wundervollen Benjamin der immer bei dir ist,,Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rost rund
für benny von ellen Von ellen am 13.02.2016 um 17:40 | melden

lieber benny es musste mal wieder sein ein licht nur für dich

Kerze lila kreuz
ellen becker Von ellen am 13.02.2016 um 17:36 | melden

es muss mal wieder sein ein licht für dich lieber benny

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Sabine Von Sabine am 11.02.2016 um 21:51 | melden

Die Ruhe vor dem Sturm ist bedrohlich.
Der Sturm entsetzlich.
Die Stille nach dem Sturm schier unerträglich. ...

(Petra Franziska Killinger)

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Benjamin Müller von Siggi Von Siggi am 11.02.2016 um 19:27 | melden

Benjamin, ein warmes Licht für Dich.R.I.P.

Kerze flieder kreuz
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.02.2016 um 15:35 | melden

Lieber Benjamin,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Susanne,
ich sende Dir und Deinen Lieben an diesem schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Euch einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Sohn...ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Für Benjamin Müller von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 11.02.2016 um 14:13 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Alldieweil Lieb bei Lieb ist,
weiß Lieb nicht wie lieb Lieb ist;
wenn aber Lieb von Lieb scheidet,
weiß lieb Lieb wohl,
was lieb Lieb war.

Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im HErzen am 11.02.2016 um 12:43 | melden

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft,
für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.

Und wenn ein Engel gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen,
in den Herzen, die er berührte spürt man sein helles Licht.

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab
in seinem irdischen Leben
Und in den Gedanken vieler Menschen,
wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben,
und gibt Hoffnung all denen,
die auf Erden leiden.

Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln
trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele seine Spuren
wie Sterne in der Nacht.

In Gedanken bei euch und eurem Engel..

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.02.2016 um 10:48 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Helma Von Helma am 11.02.2016 um 10:16 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Benjamin

Liebe Grüße des Trostes für dich liebe Susanne

Helma mit Eva im Herzen


Die Zeit steht still.
Wir sind es, die vergehen.
Und doch, wenn wir im Zug vorüberwehen,
scheint Haus und Feld und Herden, die da grasen,
wie ein Phantom an uns vorbeizurasen.
Da winkt uns wer und schwindet wie im Traum,
mit Haus und Feld, Laternenpfahl und Baum.
So weht wohl auch die Landschaft unsres Lebens
an uns vorbei zu einem andern Stern
und ist im Nahekommen uns schon fern.
Sie anzuhalten suchen wir vergebens
und wissen wohl, dies alles ist nur Trug.
Die Landschaft bleibt, indessen unser Zug
zurücklegt die ihm zugemessnen Meilen.
Die Zeit steht still.
Wir sind es, die enteilen.
(Mascha Kaléko)

Kerze gelb viereckig
Für Benjamin Von Martina am 11.02.2016 um 09:15 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau geschwungen
von einer Mama Von Andrea am 11.02.2016 um 06:51 | melden

Viel Kraft und Gottes Schutz!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 08.02.2016 um 21:44 | melden

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Dieses Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,
doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Kornelia Leclaire

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.02.2016 um 10:23 | melden

Ein helles warmes Licht für einen Engel...ღ


Die Ruhe vor dem Sturm ist bedrohlich.
Der Sturm entsetzlich.
Die Stille nach dem Sturm schier unerträglich. ...

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Susanne,
ich sende Dir und Deinen Lieben eine gedankliche Umarmung zum Wochenende ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für dich Von Tamara am 31.01.2016 um 22:21 | melden

Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)

Ein strahlendes Licht für dich Benjamin
und tröstende Grüße für deine
Familie die dich so sehr vermisst!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Benjamin Müller von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 29.01.2016 um 11:57 | melden

Der Engel und das zerbrochene Herz...

In einem Traum aus Rosenblüten,
seiden schimmernder Nacht,
hat ein Engel strahlend schön,
über ein zerbrochenes Herz gewacht.
Er hüllte es mit seinen Flügeln ein,
gab ihm Wärme und auch Licht.
Damit dieses zarte Herz nicht ganz
in tausend Stücke zerbricht.
Er sprach oft mit dem Herzen und gab ihm Mut,
nach einiger Zeit floss aus dem Herzen schon weniger Blut.
Ein Schleier aus Eis legte er um die Wunden
und hat es mit Hoffnung zusammen gebunden.
Das Herz nun in einem Mantel aus Eis,
flüstert zu dem Engel ganz leis.
Engel was wird nun sein?
Kommt keine Wärme mehr in mich hinein?
Wird das Band der Hoffnung die Narben ertragen?
Engel kannst Du es mir sagen?
Der Engel sprach: das weiß ich nicht.
Doch denke immer daran wo Schatten ist,
da ist auch Licht.

Kerze flieder viereckig
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.01.2016 um 11:55 | melden

Lieber Benjamin,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...


MANCHMAL sind die Zeichen groß und gewaltig und manchmal müssen wir ganz genau hinschauen, um zu entdecken, was uns der Himmel zu Füßen legt.

Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft zwischen Himmel und Erde, die trägt, tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt. ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.01.2016 um 13:37 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Einen liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss geschwungen
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 17.01.2016 um 12:23 | melden

Mit dem Herzen sehen

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

Edith Maria Bürger

Einen lieben Sonntagsgruss von Bennys Mom Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2016 um 11:30 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem
Untergang erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte
des Winters erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme
des Sommers erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit
des Herbstes erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie,
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank
in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne
teilen würden, erinnern wir uns an sie.
So lange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.....
(jüdisches Gebet)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Benjamin und für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
in stillen Gedenken Von spielt keine Rolle am 11.01.2016 um 08:32 | melden

...

Kerze rot lang
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 10.01.2016 um 14:21 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

Andrea Pilz
Einen lieben Sonntagsgruss an deine Familie von Bennys Mom Christa..
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 03.01.2016 um 18:15 | melden

Der Schmerz brennt sich tief hinein
Die Seele schreit
Tausend messerscharfe Klingen in der Brust
Jeder Atemzug singt ein Klagelied
Kein Gefühl mehr für das eigene "Ich"
Mitmenschen in ihrer Normalität kaum ertragbar
Ziellose Schritte in eine ziellose Zeit
Zugreifen und ins Nichts fassen
Gefangen in dieser fremden Welt
Wo bist du "Gestern"
Offene Augen, die nichts sehen
Am Pullover noch eine vergängliche Spur Lieblingsparfüm
Sonne am Himmel, die nicht wärmt
Fragen suchen vergeblich nach Antworten
Müdigkeit und Leere lähmen die Pflichten
Trost kann nicht ankommen
Gedanken machen fast schwindlig
Immer wieder unkontrollierbare Tränen
Diese Angst vor dunklen, stillen Nächten
Keine Lust auf den neuen Tag
Verlangen nach dem Zauberspruch, der alles ungeschehen macht
Unbändiges vergebliches Suchen
Die Sehnsucht quält...

Hoffnung, verlasse du mich bitte nicht auch noch.

Heidi Schwenkow

Eine ganz liebe Umarmung an dich liebe Susi, denke an dich und Benjamin in tiefer Verbundenheit zu euch ,Bennys Mom Christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2016 um 11:41 | melden

Lieber Benjamin,
ein strahlendes Neujahrslicht für Dich und für alle Sternenkinder...ღ


Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Susanne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2016 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich...


In Gedanken bin ich bei Euch verbunden mit einer innigen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Für Benjamin Müller von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 31.12.2015 um 14:59 | melden

Liebe Susanne...

wünsche dir und deiner Familie heute von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für 2016. Die Nähe von Benjamin immer spüren, viel Liebe, Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.

Und wieder gehen wir in ein Neues Jahr ohne unsere Kinder. Das tut unendlich weh.

Wenn man die Hoffnung verliert, verliert man
die Kraft, die das Leben in Bewegung hält.
Man verliert seinen Lebensmut - jene Eigenschaft,
die einem dabei hilft, trotz allem weiterzumachen.
Und darum habe ich heute noch immer einen Traum.

(Martin Luther King junior)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
das etwas gut wird, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn macht,
wie auch immer es ausgeht.

(Vaclav Havel)

Lieber Benjamin,
heute zünden wir für Dich und Deine Lieben ein letztes strahlendes Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unserem Herzen seit.

Stille Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, herzlichen Umarmung senden dir aus der Ferne
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Benjamin Müller von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.12.2015 um 11:59 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Benjamin
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva

Die schwersten
Wege werden alleine gegangen,
die Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer,
sind einsam.
Selbst der Tote der jedem Ruf antwortet
und sich keiner Bitte versagt
steht uns nicht bei
und sieht zu
ob wir es vermögen.
Die Hände der Lebenden die sich ausstrecken
ohne uns zu erreichen
sind wie die Äste der Bäume im Winter.
alle Vögel schweigen.
Man hört nur den eigenen Schritt
und den Schritt den der Fuß
noch nicht gegangen ist aber gehen wird.

Stehenbleiben und sich Umdrehen
hilft nicht. Es muß
gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand
wie in den Katakomben,
das kleine Licht atmet kaum.
Und doch, wenn du lange gegangen bist,
bleibt das Wunder nicht aus,
weil das Wunder immer geschieht,
und weil wir ohne Gnade
nicht leben können:
die Kerze wird hell vom freien Atem des Tags,
du bläst sie lächelnd aus
wenn du in die Sonne tritts
und unter den blühenden Gärten
die Stadt vor dir liegt
und in deinem Haus
dir der Tisch weiß gedeckt ist.
Und die verlierbaren Lebenden
und die unverlierbaren Toten
dir das Brot brechen und den Wein reichen -
und du ihre Stimme wieder hörst
ganz nahe
bei deinem Herzen.

Hilde Domin

Kerze gelb viereckig
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.12.2015 um 11:52 | melden

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine liebe stille Umarmung von Bennys Mom Christa,meine Gedanken sind bei euch..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2015 um 20:36 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Benjamin und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Susanne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 20.12.2015 um 12:05 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.

Iris Gumpert

Einen lieben gruss zum 4.ten Advent und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Benjamin Von Tamara am 15.12.2015 um 21:52 | melden

DIE HOFFNUNG VON WEIHNACHTEN.
Nicht wenige unter uns möchten diese Tage von Weihnachten wegen der großen Traurigkeit und Sehnsucht, die sich hiermit verbindet, am liebsten aus ihrem Leben ausklammern. Doch Weihnachten aussparen oder aussperren, das geht nicht. Weihnachten begegnet uns immer und überall. Du kannst die Fenster schließen, die Vorhänge zuziehen oder Weihnachten in einem anderen Land zubringen. Ganz gleich wohin du dich begibst oder wie fest du deine Augen schließt, dein Herz wird immer weihnachtlich empfinden, erinnert und fühlt Weihnachten überall. Damit lässt das Herz die große Traurigkeit, die Wehmut und Sehnsucht zu, aber gleichermaßen auch die Hoffnung, die sich mit dem Gedanken von Weihnachten verbindet, die Sehnsucht nach dem Licht, das alles Dunkle erhellt.

Und das alles tut dein Herz aus Liebe … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Benjamin Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.12.2015 um 11:19 | melden

Lieber Benjamin,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben !

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch und sende eine gedankliche Umarmung an Deine liebe Mama...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Benjamin Müller von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 13.12.2015 um 21:03 | melden

Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht,
dass zwischen uns
entstanden ist - ein Licht,
dass nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln lässt
das ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa

Lieber Benjamin.
Wir zünden heute am 3.ten Adventsabend und zum weltweitem Gedenktag für Dich und für alle verstorbenen Kinder dieses strahlende Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unser aller Herzen seid.


Liebe Susanne.
In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir und deiner lieben Familie liebevolle, kraftbringende Grüße zum 3.ten Adventsabend und wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel spürbare Nähe zu eurem wundervollen Engel Benjamin.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Benjamin Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 13.12.2015 um 15:05 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens.

Alexandra Loehrke

Einen lieben Gruss zum 3.ten Advent und eine liebe Umarmung von Christa Bennys Mom
ww.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot lang
Für Benjamin Von Tamara am 09.12.2015 um 22:53 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Ein helles, wärmendes Licht
für dich und deine Lieben
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.