Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 02.11.2016 um 13:35 Uhr | melden
Die letzten Tage ist es wieder besonders schlimm , die Sehnsucht nach dir! Die bist morgens mein erster Gedanke, tagsüber mein einziger und abends mein letzter Gedanke. Man sagt ja das du in den Erinnerungen weiter lebst, schöner Gedanke, aber auch schmerzlich! Du fehlst sooo doll . Dazu kommt das ich drauf aufmerksam gemacht worden Bin das Justin sich genau so anhört und artikuliert wie du. 1-1 !!! Er hat letztens so geweint weil er dich vermisst. Es hat mir das Herz gebrochen ihm so traurig zu sehen. Er War bis dahin immer stark und für alle da. Aber da brach es aus ihm raus und es war die Hölle ihn so zu sehen. Du fehlst uns allen.
Ich liebe dich Diggimon




