Benjamin Urban

Benjamin
Urban

14.10.1985
 
-
01.06.2014
Wedel

Stimmungsbild-Benjamin-Urban-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 370 Gedenkkerzen, welche für Benjamin Urban angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benjamin Urban von Anja Von Anja am 01.06.2026 um 14:04 | melden

R.i.p

Kerze rot Engel
Happy Birthday Von Anonym am 14.10.2025 um 21:52 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast dort oben einen schönen Tag und lässt richtig die Sau raus…
Du fehlst hier wirklich sehr und auch wenn viele sagen das es schon so langer her ist fühlt es sich so an als wäre es grade erst passiert.
Das wird sich auch nie ändern.
Du wirst sehr vermisst.
Wir lieben dich!
Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe…

Kerze rot Engel
Du fehlst sehr Von Anonym am 12.06.2025 um 15:34 | melden

Jeden Tag wünsche ich mir das ich an deiner Stelle gegangen wäre.
Ich hätte keine so große Lücke wie du hinterlassen.
Keinen so großen Schmerz.
Ich wünschte du wärst hier.
Ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen.
Ich wünschte ich könnte mit dir reden.
Ich wünschte du wärst hier bei mir.
Ich vermisse dich so unendlich doll
Und ich hab dich so unendlich doll lieb.

Du wirst niemals vergessen!

Kerze rosa Kreuz christlich
Zum 11 Gedenktag Von Anonym am 01.06.2025 um 21:26 | melden

Ich hoffe du weißt wie sehr du hier gebraucht und vermisst wirst.
Du hast uns allen das Leben so verschönert.
Du wirst sehr geliebt und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen. Ich habe dich soooo unendlich doll lieb

Kerze rosa Herz
Zum 11 Gedenktag Von Anonym am 01.06.2025 um 21:26 | melden

Ich hoffe du weißt wie sehr du hier gebraucht und vermisst wirst.
Du hast uns allen das Leben so verschönert.
Du wirst sehr geliebt und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen. Ich habe dich soooo unendlich doll lieb

Kerze rosa Herz
Zum Gedenktag Von Ich am 01.06.2025 um 15:41 | melden

Alles Gute zum Gedenktag, lieber Benjamin. Ich hoffe, du bist gut angekommen mittlerweile. Grüße deinen Freund, der mit dir ging.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Urban von Rosi Von Rosi am 18.05.2025 um 21:39 | melden

Zum Gedenken an Dich, eine Kerze zu dir.

Kerze blau rund
Für Benjamin Urban von Anonym Von Anonym am 18.05.2025 um 21:10 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Urban von Anonym Von Anonym am 19.06.2024 um 18:18 | melden

Benni war ein herzlicher Mensch. Er bleibt unvergessen.

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Anonym am 01.06.2024 um 23:17 | melden

Ich hab dich unfassbar lieb!

Kerze rosa Herz
Für Benjamin Urban von Brigitte Von Brigitte am 01.06.2024 um 09:36 | melden

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⢔⣒⠂⣀⣀⣤⣄⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⠋⢠⣟⡼⣷⠼⣆⣼⢇⣿⣄⠱⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⡀⣆⠙⠢⠐⠉⠉⣴⣾⣽⢟⡰⠃......für Benjamin
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣦⠀⠤⢴⣿⠿⢋⣴⡏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡙⠻⣿⣶⣦⣭⣉⠁⣿⠀`-̄.´.+໋` ❤´°..zum Gedenktag
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⠀⠈⠉⠉⠉⠉⠇⡟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⣘⣦⣀⠀⠀⣀⡴⠊ ⠀`-̄.´.+໋` ❤´°.....stille Grüsse⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠛⢻⣿⣿⣿⣿⠻⣧⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠫⣿⠉⠻⣇⠘⠓⠂⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀

Kerze rot Grabkerze
Für Benjamin Urban von Rosi Von Rosi am 01.06.2024 um 00:27 | melden

Zum gedenken ein warmes Kerzenlicht in den Himmel zu dir.

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Anonym am 10.10.2023 um 10:28 | melden

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du lässt es oben ordentlich krachen und das viele an dich denken. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag da oben. Hab dich lieb ❤️

Kerze rot Herz
für Benjamin Von Brigitte am 01.06.2023 um 10:15 | melden

........*;҉^.....
*;҉^ •*´)/¸.•* einen Stillen Gruss zum GEDENKTAG...
:::::::::::::::::auch an die Angehörigen

Kerze weiss Rosenkreuz
In lieben Gedanken Von Anonym am 02.02.2023 um 02:50 | melden

Hm, nun bald schon 9 Jahre ohne dein Gelächter unter uns. Nun fast 9 Jahre ohne deine Augen unter uns. Nun schon bald 9 Jahre ohne deine Geborgenheit die du uns fühlen lässt wenn du uns umarmst. Komm doch einfach wieder her.

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 24.12.2022 um 23:45 | melden

Frohe Weihnachten. Das 8.te mal ohne dich... evtl das letzte mal ??? Ich vermisse dich immer noch jeden Tag! Mal mit und manchmal ohne Tränen,aber immer mit unbeschreiblicher Sehnsucht nach deinem : ich hab dich lieb und deinem Kuss auf meine Stirn !!!!!! Wenn ich die Augen schließe und daran denke ,kann ich deine vollen Lippen spüren... Ein Gefühl voller Liebe und Schmerz zugleich.
Ich liebe dich Diggimönchen❤️

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 09.10.2022 um 16:15 | melden

Hey Diggimönchen. Bald ist dein Geburtstag, Nr 8 ohne dich :-( auch wenn es hier ,von mir aus ,sehr ruhig geworden ist, weißt du ,das du mir jeden verdammten Tag fehlst. 3052 Tage und nicht 1 Tag ohne an dich zu denken. Manchmal kann ich von dir erzählen ohne zu weinen ,aber oft geht es nicht. Die hinterlässt eine Lücke,die nie wieder geschlossen werden kann, ein Loch das nicht zu stopfen geht. Ich freue mich darauf wenn du mich in Empfang nimmst ! Ich liebe dich Diggimönchen ,bis bald ❤

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 01.08.2022 um 23:57 | melden

Ich vermisse dich soo sehr

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Oxana Von Oxana am 01.06.2022 um 16:20 | melden

UNVERGESSEN

Kerze creme kreuz
RIP Von Kirsten S am 01.06.2022 um 15:22 | melden

Ein Mensch fehlt
und die Welt ist leer...

—————————-

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

—————————-

In Verbundenheit,
unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.06.2022 um 15:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Urban von Janine Von Janine am 01.06.2022 um 09:07 | melden

Sitze hier gerade in unseren alten Schule, wo wir uns die erstenmale gesehen haben! Muss irgendwie schmunzeln aber andererseits hab ich Tränen in den Augen wenn ich an die Zeit zurück denke!
Wir vermissen dich mein Lieber!!!

Kerze lila geschwungen
Hey mein Herz Von Tinkymin am 01.06.2022 um 08:43 | melden

Hey Diggimönchen
8 Jahre ohne dich , du fehlst noch immer so sehr
Bis bald
Ich liebe dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Anonym Von Anonym am 05.12.2021 um 21:22 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Von Coco am 14.10.2021 um 20:13 | melden

Lieber Benny... Sobald ich die Elbe sehe, bist du mein erster Gedanke. Schade, dass der schöne Anblick der Elbe immer irgendwie auch Trauer in mir hervorruft. Du bist nicht vergessen!!!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Der Himmel muss noch warten Von The Hulk am 14.10.2021 um 13:01 | melden

Doch eines Tages ist der Weg abgelaufen und das Ziel erreicht und dann sehen Wir uns alle wieder egal an welchem Ort.

Kerze rot lang
Von Tanja Von Tanja Grote am 14.10.2021 um 12:56 | melden

Ich kenne Dich leider nicht persönlich, aber deine Geschwister haben mir schon viel von Dir erzählt. Wünsche Dir da oben alles Gute.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Urban von Deine Terror Steffi Von Deine Terror Steffi am 14.10.2021 um 11:32 | melden

Feier schön da oben

Kerze blau geschwungen
Für Benjamin Urban von Harri Von Harri am 14.10.2021 um 10:36 | melden

Alles Gute zu deinem B-Day Diggi

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Timon Von Timon am 14.10.2021 um 09:19 | melden

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Janine Von Janine am 14.10.2021 um 08:54 | melden

Kerze rosa klein
Für Benjamin Urban von Steffi Von Steffi am 14.10.2021 um 08:53 | melden

Lass es da oben ordentlich krachen

Kerze blau lang
Hey mein Herz Von Tinkymin am 14.10.2021 um 08:39 | melden

Happy birthday Diggimönchen!
Ab heute wärst du näher an der 40 als an der 30 mit deinem 36 Jahren. Wie ich dich damit gemobbt hätte:)
Gerne würde ich dir Sprüche drücken und dich damit ärgern wie du immer älter wirst. Gerne würde ich dir deine neuen grauen Haare Vorfällen. Dich danach aber lachend in Arm nehmen und dir sagen das ich dich auch grau meliert über alles liebe !!
Ich vermisse dich immer noch jeden Tag und das wird sich auch niemals ändern. Ich freu mich auf den Tag an dem wir gemeinsam über den Wolken feiern.
Bis bald Diggimönchen ❤

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Annika Von Annika am 01.06.2021 um 22:26 | melden

Kerze für Benjamin Urban

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban Von Lars am 01.06.2021 um 21:37 | melden

Leider viel zu Früh und immernoch so unreal...
Ruhe in Frieden ihr beiden :(

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Alina Von Alina am 01.06.2021 um 20:08 | melden

Kerze hellgrau viereckig
Für Benjamin Urban von Eva Von Eva am 01.06.2021 um 18:47 | melden

Den Augen fern, dem Herzen ewig nah.

Kerze hellgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 01.06.2021 um 18:42 | melden

Ein helles Kerzenlicht

Ruhe sanft

Kerze gelb Engel
Traurig Von Oxana am 01.06.2021 um 14:14 | melden

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Albert Schweitzer

Kerze creme geschwungen
Für Benjamin Urban von Baschi Von Baschi am 01.06.2021 um 12:57 | melden

Immer in Erinnerung

Kerze blau geschwungen
Hey mein Herz Von Tinkymin am 01.06.2021 um 07:51 | melden

7 Jahre ohne dich /euch .... wer hätte gedacht das ich das überlebe!?
Ich vermisse dich nach wie vor jeden Tag!

Ich liebe dich Diggimönchen ❤

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 01.06.2021 um 07:33 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
In stillen Gedanken Von Kein Absender am 19.05.2021 um 01:31 | melden

Hallo da oben,

Ich vermisse dich wirklich sehr und wünschte jeden Augenblick das du hier wärst. Bald sind es nun schon 7 Jahre und es fühlt sich jetzt schon an wie 20 ohne dich. Jahr zu Jahr wird es schlimmer verstehen zu müssen das du nicht wieder kommst, kein „naaa“, „alles gut“ oder „ich liebe dich“. Es schmerzt deine Stimme im Ohr zu hören als ich diese Wörter schrieb…. In Lieben gedenken an dich…. :*

Kerze hellgrün dünn
Für Benjamin Urban von Jessy Von Jessy am 18.05.2021 um 10:36 | melden

Ich denke nach wie vor, JEDEN TAG an dich! Du fehlst soooo sehr

Kerze rot lang
Hey mein Herz Von Tinkymin am 01.01.2021 um 14:54 | melden

Frohes neues Jahr Diggimönchen,
2020 was für ein Jahr, man könnte meinen 2021 kann nur besser werden, aber das wage ich zu bezweifeln, bei der aktuellen Lage. Corona, lockdown, Beziehung beendet, job verloren, lucky zu dir gehen lassen müssen. Klein milli geboren, tascha und justin in Harmonie und Liebe verreint, toll zu sehen wie die beiden erwachsen geworden sind. Justin ist dir sooo ähnlich!!!!! Mimik, Gestik, die lache... 15 Jahre Onkel dicker, haben ihre Spuren hinterlassen und das ist wie ein Geschenk.
Und trotzdem würde ich unbeschreiblich gerne nochmal von dir " hab dich lieb ! " hören. Das fehlt mir soo sehr oder der Kuss auf die Stirn... hoffentlich bekomme ich den wenn ich endlich zu dir darf, bis dahin muss ich durchhalten.
Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Ich Liebe dich Von Unbekannt am 28.12.2020 um 19:35 | melden

Ich Liebe dich und hoffe da oben gehts dir gut, ich wünsche mir so sehr das du einfach zur Tür rein kommst.... Wieso kann man das alles nicht einfach rückgängig machen... Die Zeit zurück drehen und das alles verändern, es würde alles einfach anders sein wir alle wären glücklich und zufrieden aber nein... Das Leben nimmt immer das beste zuerst...

Kerze rost Herz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 23.12.2020 um 12:43 | melden

Morgen sind es schon die 6.ten Weihnachten ohne dich.. seit 6 Jahren ist Weihnachten nicht mehr das was es mal war. Dein Platz bleibt unbesetzt aber nicht leer. Denn du bist ja trotzdem irgendwie immer bei mir/uns ! Du fehlst mir jeden Tag, mehr als es Worte je beschreiben könnten.
Ich freu mich wenn wir uns irgendwann wieder sehen .
Ich liebe dich Diggimönchen
Frohe Weihnachten ❤

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Mimi Von Mimi am 27.11.2020 um 10:52 | melden

Ich finde keine Worte. Wir vermissen dich einfach so unglaublich doll. Ich will dich wieder hier haben!

Kerze rot lang
Hey mein Herz Von Tinkymin am 27.11.2020 um 07:18 | melden

Guten Morgen Diggimönchen
Auch heute, wie immer, vermisse ich dich. Ich wache auf und frage mich ob wir heute telefoniert oder geschrieben hätten. Wie du wohl heute aussehen würdest. Fragen auf die es keine Antwort gibt und nie geben wird. Irgendwie geht hier unten alles weiter, normal mit Witz, Aktion, Spaß und allem was halt zum Leben dazu gehört. Aber du fehlst!!!! Du bist unvergessen und ewig geliebt

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 22.11.2020 um 22:19 | melden

Na Diggimönchen, wie is??
Wie gerne ich eine Antwort darauf hätte!
Hier ist viel los , wie immer.. aber wir sind ja positiv eingestellt. Ich vermisse dich, jeden Tag! Es gibt einfach keinen Tag an dem ich nicht an dich denke! 6,5 jahre ,Wahnsinn.
Ich liebe dich Diggimönchen

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 17.11.2020 um 03:00 | melden

Ich vermisse dich sooo sehr!!!!

Kerze blau kreuz
Happy birthday mein Herz Von Tinkymin am 14.10.2020 um 08:32 | melden

Heute wärst du 35 Jahre alt geworden. Wieder müssen wir Ihnen dich feiern , schon das 7.te mal. Ich hoffe du zeigst den Engeln wie man feiert .
Ich liebe dich Diggimönchen ❤

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 09.10.2020 um 02:27 | melden

Ich vermisse dich so sehr ❤

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 10.09.2020 um 13:56 | melden

Hey Diggimönchen, Mensch jetzt bist du das 7. mal Onkel geworden und 4 dürfen dich nie kennenlernen. Sie werden nur durch unsere Erzählung wissen ,was du für ein toller Onkel für sie gewesen wärst. Wie du sie durch die Luft geworfen hättest, sie durchgekitzelt und sie auch mal zurecht gewiesen hättest . Wir werden ihnen erzählen was du für ein großes Herz hattest und wie positiv du zum Leben gestanden hast. Wie bekloppt du warst und was für eine Ausstrahlung du hattest. Wir werden ihnen Fotos zeigen und sie wissen lassen das du sie alle von Herzen geliebt hättest.
Du wirst niemals vergessen und ewig geliebt !!
Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag und das bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen.
Ich liebe dich Diggimönchen

Kerze blau kreuz
Hey mein Herz Von Tinkymin am 16.08.2020 um 19:32 | melden

Hey Diggimönchen , seit ihr im Himmel wohnt werden die Sommer immer heißer, was treibt ihr da oben!? Heute ist mal wieder ein Sonntag, jeder Sonntag hat einen bitteren Beigeschmack. Jeden Tag denke ich an dich ,jeden Tag vermisse ich dich! Auch nach über 6 Jahren, ist es als wenn es gestern war. Du verpasst soooo viel und sooo viele dürfen dich nicht kennenlernen. In so vielen Situationen hätte ich deine Hilfe gebraucht, grade in den letzten Wochen. Wir hätten diversen Menschen den Kopf waschen müssen. Ich hätte zu so vielen Sachen deine Meinung gebraucht. Ich kann nur hoffen das du mit meinen Entscheidungen ok bist und du auch so gehandelt hättest. Schick mir doch mal wieder ein Zeichen!!! Ich vermisse und liebe dich ohne Grenzen ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von --- Von --- am 14.08.2020 um 12:28 | melden

:-*

Kerze türkis hell geschwungen
Für Benjamin Urban von Anonym Von Anonym am 13.08.2020 um 19:38 | melden

Kerze für Benny

Kerze lila geschwungen
Hey mein Herz Von Tinkymin am 13.08.2020 um 19:26 | melden

Grade wird wieder bei uns am Hafen nach einer Vermissten Person gesucht. Alles wieder da!! Klar es ist eigentlich immer da , aber jetzt fühle ich mich gerade, als wenn wir wieder am Hafen stehen und hoffen,bangen und beten das euch nix passiert ist . Ich wünsche es niemanden ,das durch machen zu müssen!!!
Ich vermisse dich sooo sehr

Kerze blau kreuz
einem mitfühlenden Menschen Von Unbekannt am 01.06.2020 um 23:06 | melden

Das ist so schrecklich.
Es tut mir so Leid.
Ertrunken un der Elbe ....bei einem schönen Ausflug.
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für alle die ihn liebten und lieben und vermissen.

Kerze rosa klein
6 Jahre Von Anonym am 01.06.2020 um 11:19 | melden

Nun sind es schon 6 Jahre ohne dich und deiner Glücklichen Art... Du wirst hier sehr vermisst und jeden Tag hoffen wir das das alles nur ein Traum war und du gleich zur Tür reinkommst... Warum ihr? Irgendwann sehen wir uns alles wieder.. Wir lieben dich!

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.06.2020 um 11:16 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Benjamin Urban Von Anonym am 08.05.2020 um 12:16 | melden

Wir vermissen dich so sehr, jeden Tag fragen wir uns immer warum du, warum nicht jemand anders? Du fehlst hier...

Kerze türkis hell Engel
Wir vermissen dich Von Mimi am 24.04.2020 um 11:14 | melden

Hey dicker,
Du fehlst uns unendlich doll!! In den letzten Tagen haben wir wieder ganz viel von dir gesprochen. Was du alles gemacht hast und wie du uns zum Lachen gebracht hast. Es fehlt so sehr

Kerze grau-blau kreuz
Für Benjamin Urban Von Anonym am 12.04.2020 um 12:07 | melden

Schöne Ostern da oben, du fehlst hier sehr...

Kerze blau Engel
Miss Von Anonym am 12.04.2020 um 12:04 | melden

Ich vermisse dich so sehr...

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Hey mein Herz Von Tinkymin am 06.12.2019 um 14:12 | melden

Frohen Nikolaus
Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für Benjamin Urban von Papa Von Papa am 02.12.2019 um 16:25 | melden

immer die selbe frage:warum

bist für ewig in meinen Herzen

Kerze lila geschwungen
Hey mein Herz Von Tinkymin am 29.09.2019 um 12:49 | melden

Miss you so !!
Jetzt kommen wieder die kurzen , dunklen, kalten Tage. Die zeit für trübe Gedanken und Sehnsüchte. Du fehlst einfach
Ich liebe dich Diggimönchen ❤

Kerze blau kreuz
Für Benjamin Urban von Bibi Von Bibi am 22.08.2019 um 00:18 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Hey mein Herz Von Tinkymin am 11.08.2019 um 12:55 | melden

Hallo Diggimönchen
Die letzten Tage habe ich wieder so viel an dich gedacht! Was würdest du sagen ,zudem was alles passiert ist.!? Ein bisschen enttäuscht und hoffentlich ein bisschen stolz.
Was würde ich dafür geben dich zurück holen zu können.... ALLES ,sogar mein eigenes Leben. Ich vermisse dich so sehr !
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.