Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Kein Absender 19.05.2021 um 01:31 Uhr | melden
Hallo da oben,
Ich vermisse dich wirklich sehr und wünschte jeden Augenblick das du hier wärst. Bald sind es nun schon 7 Jahre und es fühlt sich jetzt schon an wie 20 ohne dich. Jahr zu Jahr wird es schlimmer verstehen zu müssen das du nicht wieder kommst, kein „naaa“, „alles gut“ oder „ich liebe dich“. Es schmerzt deine Stimme im Ohr zu hören als ich diese Wörter schrieb…. In Lieben gedenken an dich…. :*




