Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 24.12.2022 um 23:45 Uhr | melden
Frohe Weihnachten. Das 8.te mal ohne dich... evtl das letzte mal ??? Ich vermisse dich immer noch jeden Tag! Mal mit und manchmal ohne Tränen,aber immer mit unbeschreiblicher Sehnsucht nach deinem : ich hab dich lieb und deinem Kuss auf meine Stirn !!!!!! Wenn ich die Augen schließe und daran denke ,kann ich deine vollen Lippen spüren... Ein Gefühl voller Liebe und Schmerz zugleich.
Ich liebe dich Diggimönchen❤️




