Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 23.12.2020 um 12:43 Uhr | melden
Morgen sind es schon die 6.ten Weihnachten ohne dich.. seit 6 Jahren ist Weihnachten nicht mehr das was es mal war. Dein Platz bleibt unbesetzt aber nicht leer. Denn du bist ja trotzdem irgendwie immer bei mir/uns ! Du fehlst mir jeden Tag, mehr als es Worte je beschreiben könnten.
Ich freu mich wenn wir uns irgendwann wieder sehen .
Ich liebe dich Diggimönchen
Frohe Weihnachten ❤




